Bewertungen für Agriturismo Il Segreto di Pietrafitta

9,9

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Tolle Lage

Es gab nichts.

Hervorragende Lage und ein hilfsbereites und freundliches Personal. Die Unterkunft hat die Erwartungen sogar noch übertroffen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr abwechslungsreich und das Abendessen war immer ausgesprochen lecker.

Food, Wine, San Gimignano Perfection

Die Zufahrt ist ein wenig steil;-(

Die Ruhe, Lage und Ausblick sind überwältigend. Die Anlage ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Super toller Lage mit Blick auf Natur und San Gimignano.

Super toller Lage mit Blick auf Natur und San Gimignano. Neue Räumlichkeiten, alles funktioniert, schön dekoriert, gute Betten. Frühstück mit ausreichender Auswahl. Leichter Lunch, Salat oder Sandwiches, auf Vorbestellung. 3 Gänge Menü am Abend ebenfalls auf Vorbestellung. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Super schöne Unterkunft mit toller Lage

Super freundliche Gastgeber, die sich sehr um ihre Gäste gekümmert haben. Familiäres Umfeld. Wir haben uns sofort wie Zuhause gefühlt und konnten und total erholen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Ein Volltreffer, für alle, die Klasse und Ruhe suchen, zu empfehlen!

Der Aufenthalt im Hotel war in jeder Beziehung ein Volltreffer, sowohl Ausstattung, Service, Lage wie auch das Essen auf der Terrasse mit dem spektakulären Ausblick auf San Gimignano waren super.

Einzigartiger Aufenthalt

- wunderschönes Agriturismo inmitten fantastischer Landschaft - alles tip top sauber - mit viel Liebe eingerichtet - sehr gutes Frühstück und Abendessen - sympathische, gastfreundliche Besitzer

sonnendurchflutete Terrasse mit sehr leckeren lokaltypischen...

Zimmer können hellhörig sein, wenn im Zimmer darüber jemand mit Absatzschuhen auf und ab geht 😉🙈 (warum auch immer das minutenlang jemand machen muss...)

sonnendurchflutete Terrasse mit sehr leckeren lokaltypischen Abendessen und Blick auf San Gimignano Großer gepflegter Garten mit genialer Gartenlounge zum chillen und Sternebeobachtung Der Umbau eines stattlichen toskanischen Bauernhauses ist mit viel Liebe absolut gelungen Auch toll das hier gewissenhaft auf die Ruhe geachtet wird, zum Beispiel ab 23:00 Uhr Eingang nur über Lobby sowie Gäste erst ab 16 Jahren Es war perfekt!

Ein Traum in der Toskana!

Ein Traum in der Toskana! Wir haben nichts vergleichbares in der Toskana gesehen! Waren schon das zweite Mal in il Segreto und werden in der Toskana niemals mehr woanders unterkommen! Die Lage, die Einrichtung, das Essen, die Weine und vor allen Dingen die Inhaber machen dieses Haus zu dem perfekten Ort für einen unvergesslichen Urlaub.

Ein wunderschönes Objekt in bester Lage und mit sehr netten Besitzern...

Nichts...

Es war alles perfekt, von der ersten Minute der Anreise bis zum Verlassen des Hotels bei der Abreise. Das Frühstück war sehr lecker, die Lage einfach nur phantastisch, man konnte abends bei schönem Wetter draußen essen. Das Abendessen war immer sehr abwechslungsreich und super gut.

Ein Ort zum wiederkommen

Die Lage mit dem Blick auf San Gimignano, hinter dessen Türmen die Frühlingssonne untergeht - ist schlicht überwältigend. Haus und Garten sind liebevoll gepflegt, die Einrichtung mit viel Geschmack ausgesucht und hergerichtet. Das Essen ist hervorragend, die Kräuter frisch aus dem eigenen Garten und das Personal zuvorkommend, ausnehmend nett und freundlich. Wir fühlten uns willkommen und bestens aufgehoben.

Traumhafte Lage

Die Lage ist absolut traumhaft. Ansonsten sehr sauber und Chef und Personal freundlich. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein im Hinblick auf Wurst und Käse.

Wundervoller Urlaub an einem besonderen Ort

Traumhafte ruhige Lage mit wunderschönem Ausblick auf San Gimignano. Liebevoll gepflegtes Anwesen mit gemütlichen Plätzen zum Entspannen. Freundliches Zimmer im mediteranen Stil. Bequemes Bett. Gastgeber und gesamtes Personal sehr herzlich und jederzeit bemüht. Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück (z. B. täglich wechselnde süße und pikante Quiches). Sehr gutes Abendessen.

Rundum perfekter Aufenthalt!

Nichts, alles war perfekt.

Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und bemüht sich sehr um das Wohl der Gäste. Sehr gepflegte und saubere Anlage. Liebevoll dekorierte und super ausgestattete Zimmer. Das Frühstück war sehr reichhaltig und wurde aus frischen, regionalen Produkten hergerichtet. Auch das Abendessen war einfach nur köstlich. Fazit: Absolute topp Unterkunft, hier fühlt man sich sofort wohl. Zu 100% weiterzuempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Malerisches und liebevoll geführtes Agriturismo vor den Toren San Gimignanos

Direkt bei Ankunft haben wir uns wohl/zuhause gefühlt. Das Team um Pedro und Diego ist unbezahlbar: freundlich, hilfsbereit, kompetent. Das alte, UNESCO-geschützte Anwesen wurde mit sehr viel Liebe und Sachverstand renoviert. Überall befinden sich dekorative, individuelle Kleinigkeiten, die dem Gast das Gefühl geben, hier habe sich jemand seinen Traum erfüllt, ein Kleinod vor San Gimignanos Türen (Aussicht atemberaubend) zu schaffen. Das Frühstück (Vieles zubereitet von der "Frühstücks-Fee" Dileta) war ein Traum. Zu jeder Zeit war Pedro zur Stelle, Wünsche zu erfüllen, Tipps zu Wanderungen, Restaurants und Weingütern zu geben. Unser Zimmer waren ebenfalls mit liebevollen Details versehen und bot alles, was für einen angenehmen Aufenthalt nötig ist. Der Außenbereich mit Terrasse, Liegewiese, Pool ist ebenfalls gepflegt und passt sich hervorragend in die Landschaft ein. Rundherum ein gelungener, erholsamer (Kurz-)Urlaub:-).

Ein tolles Ambiente

Alles o.K.

Wer ländlich wohnen möchte mit perfekter Aussicht ist hier richtig. Das Frühstück ist genial. Die nette Signora wie aus dem Bilderbuch. Die jüngeren Betreiber sind wie auch die Mitarbeiter super hilfsbereit und nett, sehr um das Wohl der Gäste besorgt. Die Möglichkeit dort auch zu Abend zu essen ist sehr komfortabel. Alles wird frisch gekocht und serviert und schmeckt einfach lecker.

Top Unterkunft

Einfach alles schön; tolle und aussichtsreiche Lage in unmittelbarer Nähe von San Gimignano. Die Zimmer und überhaupt das ganze Anwesen sind äußerst geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Wir kommen gerne wieder

Ein wunderschönes sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtetes Anwesen. Wir wurden herzlich empfangen, und bekamen immer sehr gute Tipps für Unternehmungen. Das Menü am Abend ist sehr zu empfehlen, es wird landestypisch gekocht. Die Lage ist etwas ganz besonderes.

Der absolute Traumaufenthalt in der Toskana!

Da gibt es nichts, außer dass wir leider nach 3 Tagen abreisen mussten!

Eine unglaublich gemütliche Unterkunft mit viel Liebe fürs Detail! Tolles Frühstück, tolles Abendessen, gute Weinauswahl! Wunderbarer Blick auf San Gimignano und tolle Lage - in Gehdistanz nach San Gimignano! Wenn wir wieder in die Toskana fahren, kommen wir auf jeden Fall wieder zu euch!

Das Agriturismo liegt wunderbar auf einem Hügel mit Blick...

Das Agriturismo liegt wunderbar auf einem Hügel mit Blick auf San Gimignano. Das Frühstück ist für Italien überdurchschnittlich mit täglich variierenden Kuchen und Quiches, sowie einer Auswahl an Schinken, Salami, Käse und hausgemachten Marmeladen. Schön ist auch das Angebot eines Abendessensmenüs mit vorgegebenen Gängen, das exklusiv für die Gäste des Agriturismo zu einem Preis von 25€ angeboten wird und aus regionalen Produkten zubereitet wird. Den Weg zurück in die Stadt zum Abendessen kann man sich so getrost sparen.

Il Segreto war für uns eine geniale Unterkunft zum Erholen und für Ausflüge.

Die kurze, unbefestigte Zufahrtsstrasse ist etwas holprig und staubig.

Eine sehr liebevoll, bis ins kleinste Detail gestaltete Unterkunft und ausgesprochen nette und zuvorkommende Gastgeber. Freundliches Personal, wunderbare Küche und eine traumhafte Lage 2km vor San Gimignano.

Sehr schöner Aufenthalt mit netten Menschen und Super-Küche!

Zimmer etwas zu klein !! Kaum Ablagemöglichkeiten. Kein Raum außerhalb des Zimmers. Kein Gastgeschenk!!!

Die Zimmer waren insgesamt sehr schön, aber etwas zu klein. Die Gastgeber waren sehr freundlich. Die Lage war sehr schön, aber sehr beschwerliche Anfahrt.

Besser geht‘s nicht - Toskana pur

Kleinigkeit: Teeauswahl zum Frühstück könnte größer sein und keine Teebeutel

Beste Unterkunft, die wir je auf Booking.com gebucht haben! Einzigartige Lage mit tollem Garten, Pool und Terrasse mit Blick auf San Gimignano. Erstklassiges, lokales, nachhaltiges Essen - sowohl Frühstück als auch optionales 4-Gänge Dinner. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Ruhiger, gemütlicher Schlaf. Freundliches und hilfsbereites Personal mit persönlichem, unaufdringlichem Service. Wir wären gerne länger geblieben!

Welcome in Paradise !!

Nichts aber auch rein garnichts :-)

Hier gibt es nichts zu beanstanden. Pedro und Diego sowie das gesamte Personal sind einfach nur Klasse !!! Das "Geheimnis" liegt idyllisch mit Blick auf San Gimgnano und hat alles was man für einen Toskana-Urlaub braucht. Alles mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Frühstück und das zus. angebotene Dinner sind hervorragend gewesen !! Alles " a la casa " und einfach nur LECKER !!! Danke nochmal auch an Elisa, Ilona und die geniale Köchin Giovanna Wir kommen wieder !!!!

Erholsame Ferien

Das Essen wurde bei den Bewertungen zu sehr gelobt, es war gut aber nicht hervorragend.

Sehr nettes Personal und Gastgeber, Frühstück, Desserts beim Abendessen

Schönes Landhaus, stilecht renoviert

Die Unterkunft war - von Elba kommend - auch mit Navi-Unterstützung schwer zu erreichen. Frühstück in Ordnung. Abendessen eher spartanisch mit einfacheren regionalen Produkten, allerdings frisch gekocht (einige andere Bewertungen erscheinen diesbezüglich etwas übertrieben).

Sehr schön renoviertes 500 Jahre altes toskanisches Landhaus. Lage mit Blick auf San Gimignano. Sehr ruhige und einsam gelegene Unterkunft im Grünen.

Wunderschöne Lage und hervorragender Ausblick.

> Personal der deutschen Sprache nicht so mächtig. > Ein Kommunikationsbereich wie Theke / Bar ect. für abends wäre schön.

Wunderschöne Lage und hervorragender Ausblick.

Romantische Unterkunft mit tollem Restaurant

Das Frühstück war etwas enttäuschend von der Auswahl und vom Angebot, der Kaffee (americano) schlecht, der Orangensaft in einer Thermoskanne, keine Brötchen, nur Toastbrot. (vielleicht waren wir auch von unseren vorherigen Unterkünften in der Toskana verwöhnt!) Die Zimmer sind ziemlich klein und ohne Balkon (aber das wussten wir ja vorher).

Die Unterkunft insgesamt ist aber ein Traum. Die gesamte Ausstattung des Hauses so romantisch und mit Liebe zum Detail ausgeführt. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Ein wunderschöner Speiseraum. Auf jeden Fall war die Zubuchung des Abendessens ein Volltreffer für uns. So hat man sehr gut die toskanische Küche kennengelernt mit Speisen, die wir uns so wohl nicht in einem Restaurant bestellt hätten. Die Lage in mitten von Weinbergen ist phantastisch und ein sehr guter Ausgangspunkt für viele Ausflüge.

Ein kleines Paradies - jederzeit zu empfehlen!

Als Hinweis für die Gatgeber (und nicht als Kritik zu verstehen, denn dieser Punkt hat unseren sehr guten Eindrck nicht geschmählert): perfekt wäre das Abendsessen, wenn die Teller etwas angewärmt werden könnten, damit die Speisen nicht so schnell abkühlen.

Sehr nette Gastgeber, die sich liebevoll um dieses kleine Paradies kümmern und viele nette Tipps für Ausflüge parat haben. Tolles Essen, immer frisch und typisch italienisch. Ein wunderbares Team im Hintergrund. Lage unglaublich schön.

Super Frühstück, leckeres und abwechslungsreiches Abendessen.

Super Frühstück, leckeres und abwechslungsreiches Abendessen. Eine grandiose Aussicht zwischen Olivenbäumen auf San Giminiano, sehr ruhig und entspannend

Das schönste Quartier auf unserer Reise 😊

Es gab nichts was wir gerne anders gehabt hätten

Uneingeschränkt empfehlenswert ! Pedro und Diego, die Betreiber, sind außerordentlich aufmerksam, hilfsbereit und detailverliebt. Das ganze, mittlerweile 12 Zimmer umfassende B&B ist perfekt gestylt und ausgestattet. Wir waren im Haupthaus im OG untergebracht- großes Zimmer und sehr geräumiges Bad. Kein Mucks von Mitbewohnern zu hören. Ein grandioser Ausblick in die hügelige Landschaft und auch auf San Gimigniano. Ebenso von der Terrasse von welcher aus Frühstück und das optional zu bekommende Dinner in einzigartiger Atmosphäre einzunehmen ist. Fast alle gebotenen Speisen werden frisch zubereitet. Einfach köstlich ! Den großen Pool ebenfalls mit direktem Blick auf San Gimignano hatte wir bis zum späten Nachmittag fast immer für uns alleine. Herrliche Entspannende 4 Tage. Dafür herzlichen Dank ❤️

piccolo paradiso

Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln war abenteuerlich :-) Es empfiehlt sich, die Gegend mit dem Auto zu erkunden.

Die Aussicht auf die mittelalterliche Stadt San Gimignano ist atemberaubend. Ein absolutes Muss ist das Abendessen, welches jeweils aus lokalen Zutaten frisch gezaubert wird - herrlich. Diego & Pedro sowie das ganze Team sind wunderbare Gastgeber.

Grandios

Grandioses Ambiente, atembraubender Blick in eine wundervolle Toskanalandschaft, das Frühstück unschlagbar, sehr freundliches Personal. Zimmer mit Sinn für Schönes und zum Stil passend ausgewählt. 11 von 10 Punkten!!

pedro und Diego sind hervorragende Gastgeber, mit Vielen...

pedro und Diego sind hervorragende Gastgeber, mit Vielen kleinen Aufmerksamkeiten, das Konzept mit dem super Dinner von Giovanna war toll, schmeckte jeden der 10 Tage supergut und wurde am Ende unseres Urlaubs von allen !!!! Gästen angenommen. Man fühlt sich jederzeit herzlich willkommen, es ist super sauber und auch das Frühstück war superlecker. Dirk und Britta

Einfach traumhaft !

Die Angabe Kinder ab 16 Jahren sollte eingehalten werden. Eine Familie mit Kind hatte leider die Ruhe am Pool in den letzen beiden Tagen gestört

Super Lage, sehr ruhig, alles super gepflegt, sehr nettes Personal, leckeres Frühstück. Wer hier abschalten will vom Alltag ist genau richtig. Die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend. Auch das Abendessen war klasse, die Zimmer top

Klingt kitschig, ist es aber wirklich: paradiesisch.

Schwer überhaupt etwas Negatives zu finden ... wenn dann Fallen einem nur extrem kleinliche (für Italien durchaus übliche) Sachen ein, wie "Spinnweben hinter dem Heizkörper". Also nichts was mich daran gehindert hätte den Urlaub in vollen Zügen zu genißen.

Die vielen guten Bewertungen sind nicht unverdient. Eine tolle Unterkunft, mit super Gastgebern und fantastischer Lage. Wir hatten wirklich den entspanntesten Urlaub den wir uns nur hätten wünschen können. Würde auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen und kann es jedem nur Empfehlen ... Es ist den Preis wert!

Ein Erlebnis der besonderen Art

Die besondere Lage inmitten von Weinbergen mit atemberaubenden Blick auf San Gimignano, in einer alten, äußerst liebevoll renovierten toskanischen Villa mit Pool. Das alles wäre nichts ohne die beiden ungemein sympathischen und reizenden Hausherren, die dem Ganzen einen besonderen Charme verleihen. Im Einklang auch das gesamte Personal, liebenswert und zuvorkommend. Frühstück wie Abendessen waren ein kulinarisches Erlebnis. Es blieben keine Wünsche offen, wir werden wieder kommen.Danke für die schönen nachhaltigen Tage bei Euch.

Ein kleines Stück vom Paradies

Die Liegen am Pool sind unbequem, für kurzen Aufenthalt am Pool ok., für einen ganzen Tag eher nicht.

Die Lage und die Atmosphäre dort ist einfach super schön! Besser geht es nicht! Und die Betreuung durch die Besitzer ist umwerfend, super freundlich und hilfsbereit. Toskana pur, so muss es sein!

Einfach TOP!

Der Aufenthalt war schlicht hervorragend: Das Zimmer, die Unterkunft an sich, der Ausblick, der Pool, das Essen, die Gastgeber ... einfach top. Wer sich erholen möchte, ist hier genau richtig!

Wunderschöner Auenthalt mit genialem Blick auf San Gimignano

Das Zimmer war etwas hellhörig.

Eine traumhafte Landschaft, tolles Grundstück, genialer Blick auf San Gimignano, wunderschöner Pool. Man wird mittags am Pool verwöhnt mit Wassermelone, Honigmelone, Ananas, Aperol. Die Gastgeber haben die Unterkunft wunderschön und mit sehr viel Liebe eingerichtet. Morgens das Frühstück sowie abends das 4-Gang-Menü kann man auf der tollen Terrasse mit dem wunderschönen Blick genießen. Sogar 2 Wiedehöpfe haben wir auf dem Grundstück gesehen. Das Frühstück ist sehr lecker und ausreichend.

Traumhafte Tage in der Toskana

Bei über 30 Grad hatte die Klimaanlage leider ein wenig Probleme!

- neues Zimmer im toskanischen Stil und die ganze gepflegte Anlage - der atemberaubende Ausblick auf San Gimigango von der Terrasse aus, auf der man zum Frühstück und Abendessen sitzt - tolles Frühstück mit einigen selbstgemachten (auch lokalen) Gerichten - das zubuchbare und sehr leckere Menu am Abend nur für die Hausgäste - die freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber Pedro und Diego und natürlich das ganze Hauspersonal - einfach alles perfekt und erholsam für ein paar traumhafte Tage in der Toskana

Seele baumeln lassen in der Toskana

Es gab nichts.

Das kleine sehr feine Hotel liegt traumhaft schön ganz nah bei San Gimignano.DerTag beginnt mit einem für italienische Verhältnisse sehr vielfältigen und leckeren Frühstück auf einer wunderschönen Terrasse mit Blick auf die Türme von San Gimignano.Ein großer Garten mit Olivenbäumen und ein schöner Pool waren Erholung pur nach unseren Städtetouren. Wir waren eine Woche zu Gast und haben jeden Abend das extrem leckere Menü von Giovanna genossen und dazu die Weinempfehlung von Pedro.Das Haus ist wunderschön mit einem hervorragenden Service und wir kommen auf jeden Fall wieder!Mille mille Grazie Pedro und Diego!

Ein ruhiger Ort zum Wohlfühlen

Das Agritourismo ist sehr ruhig außerhalb von San Gimignano in den Hügeln gelegen. Die Gastgeber sind sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend und ganz besonders um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Alles ist sehr liebevoll im toskanischen Landhausstil eingerichtet, auch der Pool ist sehr gepflegt. Das Frühstücksbüffet ist - insbesondere in Bezug auf in Italien übliche Gewohnheiten - recht umfangreich und sehr schön gemacht, mit täglich wechselnden, unterschiedlichen süßen und herzhaften Angeboten, hausgemachtem Joghurt, Obst usw. Abends können die Gäste des Hauses nach Voranmeldung für einen moderaten Preis am Abendessen auf der Terrasse teilnehmen - mit einem traumhaften Blick auf die umliegende Hügellandschaft und die Türme der Stadt, Sonnenuntergänge inklusive. Die Tatsache, dass die meisten Gäste dies in Anspruch nehmen, spricht für sich. Es wird (ebenfalls täglich wechselnd) ein sehr gutes, unkompliziertes Menü aus frischen, lokalen Zutaten angeboten. Da im Anschluss keine Autofahrt mehr nötig ist, ist auch der Genuss eines passenden Weins aus dem kleinen, aber gut ausgewählten Angebot für alle Beteiligten möglich. Ein wunderschöner, ruhiger Ort zum entspannen.

Toskana at its very best...

Gut...die Zufahrtsstraße ist irgendwie...gewöhnungsbedürftig...

Das gesamte Ambiente ist einfach wunderbar. Die Lage und die Landschaft, Blicke von der Terrasse, der Poolbereich mit einzigartiger Aussicht...besser geht es einfach nicht. Toskana pur. Das Frühstück wurde nur noch vom Abendessen übertroffen...tolle "Hausmannskost"...und eine sehr gepflegte kleine aber feine Weinauswahl...lokale Weine natürlich. Das Team um Pedro und Diego ist herzlich, zuvorkommend und einfach super. Die beiden sind stets freundlich, gut gelaunt und lesen Ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Wir kommen sicher wieder und wünschen den beiden weiterhin noch ganz viel Erfolg.

Ein traumhafter Platz

Hier kann man wirklich die Zeit genießen. Diego und Pedro haben mit viel Liebe zum Detail ein kleines Paradies geschaffen, wo es an nichts fehlt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Traumurlaub in Traumunterkunft

Eine außergewöhnliche Unterkunft, in wundervollen Lage, mit äußerst herzlichen Gastgebern und deliziösem Essen ! Alles war einfach perfekt . Ein unvergesslicher Urlaub!

Wunderbares Ambiente - ein Toskana Urlaub wie er im Buche steht

Sehr gastfreundliche Betreuung durch die Inhaber - sehr aufmerksames Personal abwechslungreiches Frühstück - gutes Abendessen und toller Chianti-Wein

Traumhaft, fantaschtisch

Absolute Traumunterkunft für Leute die Ruhe und Erholung suchen. Essen top, sowohl Frühstück, wie auch Abendessen. Weine hervorragend. Zimmer im Toskanischen Stil, sehr sauber und gemütlich, wie auch funktional, eingerichtet. Unterkunft können wir wirklich empfehlen.

Märchenhaft romantisch

Eine sehr runde Sache: Unterkunft sehr gepflegt und mit viel liebe fürs Detail eingerichtet. Die Umgebung ist einfach traumhaft. Die Gastgeber sind absolut charmant und aufmerksam und die Küche eine Wucht! Ich würde diese Unterkunft bedenkenlos weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Grandiose Unterkunft mit sensationellem Service

Eigentlich Alles. Frühstück und auch Abendessen waren grandios und schmeckten bei absolut phantastischer Aussicht noch besser. Diego und Pedro waren die besten Gastgeber, die man sich wünschen kann. Auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen, auch wenn sie manchmal etwas außergewöhnlich waren (es war unsere erste Reise mit Kind). Mit einem Wort: perfekt!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Sensationell, sofort buchen!!!!

Fehlanzeige!

Es geht nicht besser! Einzigartige Lage! Morgens Frühstüchen mit dem Blick auf das 2 km entfernte San Gimignano! Ideale Entfernung. Abendessen dito! wenn wir morgens aufwachten haben wir auf die wünderschönen Hänge der Toscana geschaut mit San Gimignano im Hintergrund! Sensationell! Das ganze Agruturismo ist sehr stilvoll eingerichtet! Betten sind sehr gut, Frühstück topp, Lage ist der klopfer! Uns gefiel wirklich alles, und wir haben schon einiges gesehen!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Wenn Toskana, dann hier!

das Team um Pedro, das ausgezeichnete Essen, die perfekte Aussicht auf San Gimignano, Fußweg dorthin, kurzum: die Adresse für Urlaub in der Toskana!

Alles hervorragend.

Alles hervorragend. Gerne wieder !!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr schöne Unterkunft mit viel Liebe zum Detail.

Sehr schöne Unterkunft mit viel Liebe zum Detail. Das Frühstücksbüffet biete eine schöne Auswahl und das Nachtessen ist wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Einfach unglaublich.

Einfach unglaublich....we love DILETTA!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Es war ein Traum hier.

Es war ein Traum hier...

Super

Tolle Gastgeber, wunderbares Frühstück und himmlische Ruhe am Pool!

Rustikale, wunderschöne Unterkunft in schöner sonniger Lage.

Rustikale, wunderschöne Unterkunft in schöner sonniger Lage. Zuvorkommendes freundliches Personal und gutes toskanisches Essen.

Sensationell

Es war alles sensationell

Die Gastfreundschaft war sehr authentisch.

Die Gastfreundschaft war sehr authentisch. Das selbstgemachte Morgen- und Abendessen und die Bewirtung war wunderbar!

Tolle Lokation, der Blick von der Terrasse auf San Gimignano bei Sonnenuntergang einfach spektakulär

Das optionale Abendessen in der Unterkunft ist sensationell und auf jeden Fall zu empfehlen.

Willkommen im Paradies.

Alles war perfekt!

Perfekt!

Absolut nichts.

Herzliche Besitzer. Unterkunft mit sehr viel liebe zum Detail gestaltet. Ausblick ist atemberaubend und romantisch.

Ausblick, Pool, Service, Zimmer und das Essen waren super.

Ausblick, Pool, Service, Zimmer und das Essen waren super.

Das Ambiente ist einfach ein Traum.

Das Ambiente ist einfach ein Traum. Besonders zu erwähnen ist das tolle Abendessen, die netten Besitzer und ihre Helferlein.

Ein außergewöhnliches Agritourismo!

Sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück und Essen, eine tolle Lage !

Im Herzen der Toskana

Das Frühstück war köstlich und auch das angebotene Abendessen zum herrlichen Ambiente passend

Service

Service

Sehr grosszügiges Frühstück

Sehr grosszügiges Frühstück

Das Frühstück und das 4 Gänge Abendmenu ließen keine Wünsche...

Das Frühstück und das 4 Gänge Abendmenu ließen keine Wünsche übrig. Die Hotelbetreiber waren sehr verbindlich und zuvorkommend. Immer wieder gern!

Kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal, liegt in sehr...

Kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal, liegt in sehr schöner Landschaft, 3 km von San Gimignano entfernt, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Super gastfreundlich!