Bewertungen für Pino Hotel 3 Sterne

Via Firenze 15, 88048 Gizzeria, Italien

Nr. 3 von 10 Hotels in Gizzeria

Sehr ruhige Anlage und ideal für Entspannungsreisende, eher ungeeignet für Erlebnistouristen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das personal spricht kein Englisch, die Anbindung an öffentlichen Nahverkehr ist sehr schlecht, es gibt fährt nur ein Bus (morgens um 8) und nur ein Bus zurück (mittags um 1)

Der Preis ist unschlagbar günstig, die Dame an der Rezeption hat sich große Mühe gegeben. Das Zimmer war sehr sauber.

Ein gelungener Urlaub.
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Das am Tag der Anreise das Hotel geschlossen war. Bedingt auch deshalb, weil Saisonende war wahrscheinlich. Die Ankunftszeit wurde jedoch vor Reiseantritt bekanntgegeben. Das Frühstück war sehr einfach, keine Möglichkeit um zu toasten, an Brot war nur Toastbrot an den Tagen verfügbar. Das Internet funktionierte nur sehr schlecht auf dem Zimmer.

Die Lage vom Hotel, unweit vom Strand. Restaurants und Supermärkte in unmittelbarer Nähe. Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war sehr sauber.

Das Personal war sehr freundlich, wenn es auch, wie fast...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zuggleise führen ca. 100 m hinter dem Haus entlang und man hat jedes Mal das Gefühl, der Zug fährt durchs Bett :-(.

Das Personal war sehr freundlich, wenn es auch, wie fast überall, nur Italienisch gesprochen hat. Das Frühstück war gut und der Kaffee superlecker.

Super Hotel.

Es gab nichts auszusetzen

Sehr gut. Super Lage. Tolles Zimmer. Alles sauber. Personal sehr nett. Nah zum Flughafen. Schöne Terasse. Immer wieder . Frühstück sehr gut. 🤗👍

Ruhiges Hotel mit freundlichem Service
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Angenehmes Hotel mit eigenem Strand, liegt leise in einer Parallstrasse zum Meer. Haben dieses Hotel schon mehrfach für eine zwischenübernachtung genutzt und wurden noch nie enttäuscht

Für einen Zwischenstop absolut ok
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider war unser Zimmer sehr hellhörig und und unsere Zimmernachbarn sehr laut Eine Seite des Bettes hatte eine andere Matratze und war sehr unbequem und schief. Ansonsten hat alles gepasst

Die Lage des Hotels ist gut wenn man in der Nähe des Flughafens sein will (ca 10min Fahrt) Auch der Strand ist in der Nähe, man muss nur die Straße überqueren Das Frühstük war auch ausreichend und es gab eine gute Auswahl

Würde jederzeit wieder kommen!
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Auf booking wird angegeben, dass Englisch gesprochen wird. Das war aber leider wirklich extrem auf die Basics beschränkt und die Verständigung war teilweise ziemlich kompliziert. Den angegebenen Flughhafentransfer gibt es so wie angegeben auch nicht, sondern damit ist ein Taxi für 25 Euro die Fahrt gemeint. In meinem Fall wurde ich jedoch gefahren, was spezielle Gründe hat.

Mir hat es super gut im Pino-Hotel gefallen. Das Personal ist super freundlich und das gesamte Hotel sehr sauber und gepflegt. Zum eigenen Kiesstrand ist es nur eine Minute Fußweg. Das Frühstück ist was für Nachkatzen. Es gibt Corissants, Kuchen, Marmelade, Zwieback, Obst und Müsli. Wer es gerne ein wenig herzhafter mag, findet direkt um die Ecke einen ausgezeichneten Bäcker, der beispielsweise köstliche Foccacia für 0,80,- Euro hat. Mein Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gründlich geputzt und gewienert. Ich hatte einen großen Balkon, von dem man durch die erste Hausreihe hindurch auf das Meer schauen konnte. Das Badezimmer ist gepflegt und groß, mit Dusche, WC und Bidet ausgestattet. Das W-Lan funktionert ausgezeichnet auf dem Zimmer; den Fernseher habe ich allerdings nicht eingeschaltet. Der Ort selber ist sehr ruhig und nicht von Touristenmassen überschwemmt. Es gibt einen kleinen Supermarkt und einen Gemüsemarkt, der auch verschiedene Anti-Pasti im Angebot hat. Ich habe mich überall sehr willkommen und betüddelt gefühlt und empfehle besonders eine Pizza oben an der Bahnstation bei dem herzlichen Wirt Lucky :) Ich emfpehle das Hotel auf jeden Fall weiter, klein, fein, freundlich!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Super Transferhotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist 12 KM vom Flughafen entfernt. Es bietet sich super als Transferhotel vom oder zum Flughafen an. Um die Ecke gibt es die eigene Pizzeria mit gutem Essen. Der Hotelchef war sehr hilfsbereit , er hat uns den Koffer ans Auto getragen .

Wir waren sehr zufrieden und könnnen es nur weiterempfehlen!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war reichlich und wir wurden immer gefragt, ob wir noch etwas zusätzliches wollten. Der Hotelbesitzer war immer zuvorkommend und wollte unsere Wünsche erfüllen. Im Restaurant konnten wir neben der Menukarte etwas anderes bestellen. Wir können das Hotel und Restaurant nur empfehlen.

Katertrphales Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gibt weder eine Strand Promenade noch Strandliegen. Flughafentransfer nur mit Taxi möglich.Vor dem Haus Straße und hinter dem Haus der Zug.Personal keines anwesend.Man muss anrufen damit jemand kommt und aufsperrt.

Nichts.Das Hotel eignet sich weder als Flughafen Hotel noch als Urlaubs Hotel

Preis-Leistungsverhältnis stimmt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Nah zum Flughafen, nettes Personal. Sehr großes Zimmer und absolut sauber. Genug Restaurants in der Umgebung

Alles bestens

Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Italienisches Frühstück (ist aber auch so beschrieben)

Sehr freundliche hilfsbereite Familie.

Das Frühstück war toll, sehr sauber, und sehr freundlich

Das Frühstück war toll, sehr sauber, und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Reiste nach 11 pm an und musste schon wieder um 4:30 am zu...

Missverständnis mit dem Schlüssel. Man sagte mir und einem weiteren Gast, wir sollen den Schlüssel im Zimmer deponieren, wenn wir das Haus so früh verlassen....doch ohne Schlüssell kommt an nicht raus :-/. ....zum Glück zog ich meine Zimmertür nicht ganz zu. Ich denke aber, dass war ein Kommunikationsproblem.

Reiste nach 11 pm an und musste schon wieder um 4:30 am zu Airport, drum nicht benutzt. Ansonsten freundlicher Empfang, grosses Zimmer, noch grössere Terrasse, nah am Meer und doch in ruhiger Parallelstrasse zur Küste

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Das Personal ist extrem freundlich, hilfsbereit und scheut...

Das Personal ist extrem freundlich, hilfsbereit und scheut keine Mühen auch bei später Anreise. Das Konzept von Pino hat uns absolut überzeugt, es gibt das Hotel, 2. Reihe, Blick auf´s Meer, 50m entfernt, direkt am Meer ist das Restaurant und die Espressobar, die wunderbaren Espresso und Cappuccino serviert und Abends kann man hervorragend im Pino Restaurant essen (z.B. frischen Fisch vom Grill). Wir sind bereits viel in Italien gereist und waren selten so begeistert wie hier, die Leute sind einfach unglaublich.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Freundlicher Empfang, gute Lage zum Meer.

Freundlicher Empfang, gute Lage zum Meer. Zimmer haben alles nötige, ausgenommen Safe.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Sehr sauberes großes Zimmer, gute Lage in zweiter Reihe der...

Sehr sauberes großes Zimmer, gute Lage in zweiter Reihe der Uferpromenade. Eine Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Sauberes, großes Zimmer und Meerblick

Mittelmäßiges Frühstück

Sauberes, großes Zimmer und Meerblick

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Pino is s great guy, real friendly and very accomodating.

Pino is s great guy, real friendly and very accomodating.