Bewertungen für Hotel Pioppeto Saronno 4 Sterne

Via Stra' Madonna 15, 21047 Saronno, Italien

Nr. 3 von 7 Hotels in Saronno

Sauber, familienfreundlich und perfekte Lage für eine Übernachtung bei der Fahrt in Richtung Süden.

Etwas gesucht, aber die Teppiche auf dem Flur waren schon etwas alt.

Perfekte Lage für eine Übernachtung auf dem Weg in den Süden. Das Zimmer war gross, das Bad sauber und modern und das Kinderbettchen stand auch bereit, als wir spät Abends anreisten. Das Frühstück hat auch geschmeckt. Alles in allem tip top!

Die Qualität liegt im Detail, da fehlt die Sorgfalt!
    • Economy Doppelzimmer

- Zugang zum ebenerdigen Zimmer bei Regen nicht geschützt - Licht im Zimmer konnte nicht gelöscht werden. Angestellter musste in Sicherungskasten ausschalten. - Toilettenpapierhalter defekt - Duschenkopf stark verkalkt

Lage direkt bei der Autobahn-Ausfahrt ist ideal.

Die Zimmer im Obergeschoss sind modern und schön besonders...
    • Economy Doppelzimmer

Das Früstück war sehr mager es gab kein gemüse und keine Tomaten das Brot war auch nich doll der Saft aus dem Automat hat mir nicht geschmeckt

Die Zimmer im Obergeschoss sind modern und schön besonders die beleuchtung, die Garage war kostenlos

Zimmer sehr schön, sauber und modern

Klimaanlage hat nicht funktioniert, mussten bei 26 Grad schlafen. Fenster auf ging nur bedingt, da das Hotel recht nah an der Autobahn liegt Wifi ging am Abreisetag nicht mehr

Zimmer sehr schön, sauber und modern Frühstück auch gut

Wir waren bei der Anreise am 14.
    • Economy Doppelzimmer

Bei der Rückreise am 8.6.18 war die Betreuung des Frühstücksbüffets sehr unaufmerksam. Am 8.6.18 wurde auch die Zimmertüre durchs Reinigungspersonal geöffnet und offen stehen gelassen, während wir beim Frühstück waren :o(

Wir waren bei der Anreise am 14.5.18 von der Crew beim Frühstücksbuffet begeistert: freundlich, aufmerksam.

Nie wieder
    • Economy Doppelzimmer

Haben bewusst 4 Sternehotel gebucht, dieses Hotel ist aber keine 2 Sterne wert. Unser Zimmer war wie ein wie eine schmutzige, überalterte Absteige! Jedes Motel 6 in USA für 29 $ ist empfehlenswerter. Schimmel in jeder Ecke der Dusche, WC Deckel total defekt und darum auch richtig eklig. Das ganze überalterte Zimmer wirkte schmudelig. Nie wieder!!! Abendessen und Frühstück earen als einziges ok. Unsere obengenannten Beschwerden wurden von keinem Mitarbeiter ernst genommen.

Alles in Ordnung, würde ich wieder buchen
    • Economy Doppelzimmer

Mit Navi findet man das Hotel, sonst sehr schwierig. Ansonsten alles gut. Auto vor dem Zimmer,sehr bequem. Wenn man WLAN nutzt muss man seine E-Mail-Adresse geben. Ich erwarte Werbung. Frühstück normal, ausreichend, alles da. Preis/Leistung sehr gut

komfortables Hotel für Zwischenhalt auf dem Weg in den Süden

Frühstück gehört nicht zur Kernkompetenz des Hotels (nur Toastbrot statt Brot oder anderem Gebäck, dafür frisches Obst - Buffet war eher knapp bestückt und rasch abgeräumt)

Komfortable und geräumige, moderne Zimmer mit großem Badezimmer. Lage direkt an der Autobahn, daher sehr gut für Zwischenstopp geeignet. Die Innenstadt von Saronno ist mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen

Großes Zimmer, Auto direkt vor der Tür
    • Economy Doppelzimmer

Die Beschilderung der Zufahrt ist katastropal. Man kommt von der Autobahn, sieht das Hotel, weiß aber nicht, wie hinkommen. Vor allem bei Nacht und Regen.

Großes Zimmer, Auto direkt vor der Tür

Immer wieder gerne!!!
    • Economy Doppelzimmer

Ist etwas Ausserhalb von Saronno, falls man noch etwas unternehmen kann oder möchte nach einer langen Reise.

Super Lage, gleich hinter der Ausfahrt der Autobahn, aber trotzdem ruhig gelegen. Sehr schöne, renovierte Zimmer und die Badezimmer sind super. Grosszügig, komfortabel. Für italienjenische Verhältnisse sehr üppiges Frühstück. Superfreundliches Personal, an der Rezeption, wie auch im Restaurant oder an der Bar. Waren schon oft dort und werden noch viele male wieder kommen. Ideal für die Durchreise.

Gerne wieder mit der Hoffnung auf mehr Ruhe

Leider war es nachts sehr laut da ein Jugend Fußball Club auch dort übernachtete und die Betreuer erst nach Mitternacht für Ruhe gesorgt haben und der Preis von 15 Euro für die Übernachtung unseres Hundes erscheint mir überzogen.

Frühstück gut Zimmer sehr sauber und Personal sehr nett

Ich bin sehr enttaucht, empfehle nicht.

Zimmermadchen hat meine Geldborse, mit Geld und alle Dokumente aus dem Zimmer geklaut. Ich habe Personal informiert aber sie haben nicht reagiert. Bett ist sehr unbequem.

Neue renovierte Zimmer

Verheerendens Hotel mit stundenweise zu mietenden Zimmern
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel hat neben renovierten Zimmern auch noch Zimmer die "in die Jahre gekommen sind". Wir hatten das Pech ein solches Zimmer bekommen zu haben (Economy!). Die komplette Mängelliste würde den Rahmen dieser Bewertung sprengen, daher nur Stichworte: Schmutziger, extrem abgenutzter Teppichboden, unangenehmer Zimmergeruch, durchgelegenes Bett, Fenster im EG nicht schließbar, Bad schmuddelig, einfachstes Frühstücksbuffet, ... Als wir dann bei der Abreise dann noch entdeckt haben dass die Zimmer auch stundenweise gemietet werden können hat dies doch vieles erklärt.

Das einzig Positive an diesem Hotel ist dass es direkt an der Autobahnabfahrt Saronno liegt.

Nicht empfehlenswert. Zimmer sehr alt und Dusche fielen die Türen beim zuschieben jedesmal raus.
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück war nicht wie beschrieben ! Semmeln nicht frisch ( Hart). Wurst gab es 2 verschiedene Salami ohne Geschmack und Mortadella schrecklich. Säfte aus Automaten ok ! Café auch. Obst war ok.

Parken vorm Zimmer.

Reichhaltiges Buffet zum Frühstück.

Etwas dürftige Fernseh-Senderauswahl.

Reichhaltiges Buffet zum Frühstück. Komplett neu renovierte Zimmer (zumindest im 2. und 3. OG). Grosser Parkplatz vor dem Hotel. Schnell erreichbar, unmittelbar an der Autobahnausfahrt. Kein störender Lärm in den Zimmern. Schnelle Abwicklung an der Reception. Stets freundliches Personal

Nie wieder
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer total verwohnt. Ganzes hotel kommt aus besseren Zeiten. Lange Keine Renovierung erfahren. In diesem Zustand 1-2 sterne

Frühstück o.k. parken o.k.

Gutes Hotel in der Nähe der Autobahnausfahrt.
    • Economy Doppelzimmer

Bei der Bar hat es kleine Schaufenster mit hübschen Artikeln drin. Leider kann man sie nicht an der Bar oder im Hotel kaufen, dafür müsste man ins Zentrum von Saronno, wenn man aber etwas später kommt oder keine Lust mehr hat das Hotel zu verlassen, dann klappt das nicht.

Konnten mit dem Auto gleich vor das Zimmer fahren und auch da stehen lassen. Super schönes Badezimmer. Zimmer war sauber und nett eingerichtet. An der Bar des Hotels hat es viele kleine Häppchen und man darf soviel essen wie man möchte, wenn man einen Drink bestellt hat. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist reichlich.

1x übernachtet. Sehr zufrieden. Zimmer, Bett und Bad modern uns sauber.

Keine deutschen TV Sender wg Nachrichten und wlan war zu schwach fürs Smartphone (auf dem Zimmer).

Frühstück für Italien sehr gut. Zimmer, Bett und Bad sind neu, modern und sauber. Nix zu meckern. Nette Lokale in der Nähe.

DRAMA, Nie wieder
    • Economy Doppelzimmer

Ich würde Booking.com Reisenden nicht empfehlen, ein Economy Zimmer zu buchen, da man dort in einem schmutzigen, ungepfegten Zimmer landet. Man landet in einem Motelzimmer mit einem Parkplatz, wie in einem Horrorfilm. Nach längeren Diskusionen gab man uns ein neu renoviertes Zimmer im Haupthaus, welches sich nach kurzem Aufenthalt als joke erwies. Bett mit Gefälle zum Kopfende!! Heiß und Kaltwasserhahn war vertauscht!! Handtuchhalter kam aus der Wand. Zimmertür ließ sich nur mit großer Mühe öffnen, Nach dem Duschen fühlte man sich, wie nach einem Besuch im Schwimmbad(sehr hoher Clorgehalt)

NICHTS (das Frühstücksangebot war gut und reichlich)

Die Nähe zur Autobahn ist für uns perfekt.
    • Economy Doppelzimmer

Die Nähe zur Autobahn ist für uns perfekt. Wir haben zwei Hunde ,und dafür ist die Lage des Hotels sehr gut.Für uns ist es auch perfekt,dass das Auto direkt vorm Zimmer ist.Ist auch für Menschen mit Behinderungen sehr gut geeignet.

Zimmer und Personal an der Rezeption und an der Bar sehr...

Restaurant! Das hat mit Restaurant nichts zu tun. Das Essen kam mir vor als wäre es ein Fertiggericht, in der Tüte erhitzt. Geschmacklos par excellance. Das Bier wurde am Tisch aus der Dose ins Glas gefüllt. Das Treppenhaus habe ich vergeblich gesucht.

Zimmer und Personal an der Rezeption und an der Bar sehr freundlich. Zimmer und Ausstattung, sowie Tiefgarage top.

Gutes eichhaltiges Frühstücksbufett.
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel verlangt vor Ort 10€ mehr für den Hund, obwohl dies bei booking.com nicht angegeben wird

Gutes eichhaltiges Frühstücksbufett. Idealer Ort für eine Zwischenstop.

die Birnen und Melonen zum Frühstück waren das Beste an...
    • Economy Doppelzimmer

Duschkabine unappetitlich (hat uns daran gehindert sie zu beutzen) neben sauberen Handtüchern lagen noch gebrauchte rum Der Kaffee und das Brot waren unterste Kategorie. Gleich beim Einchecken wurde uns ein "upgrade" empfohlen...

die Birnen und Melonen zum Frühstück waren das Beste an diesem Aufenthalt in diesem Hotel

Top Hotel!
    • Economy Doppelzimmer

Top Hotel! Super freundliches Personal! Für die Durchreise mit dem Auto perfekt! Man parkt das Auto direkt vor der Tür des Zimmers. Das Frühstück hatte ne große Auswahl! Einfach top! Für uns der perfekte Zwischenstopp für eine Nacht.

Verkehrsgünstig gelegen, ansich gut für einen Zwischenstopp.
    • Economy Doppelzimmer

Es gibt offenbar renovierte und unrenovierte Zimmer, wir hatten letzteres. Teppich, Badezimmer, alles war sehr heruntergekommen. Auf dem Telefon und dem Fernseher lag eine dicke Staubschicht. Es roch, als wäre der Raum parfümiert worden. Alles in allem sehr unangenehm.

Verkehrsgünstig gelegen, ansich gut für einen Zwischenstopp.

Ideal für die Durchreise
    • Economy Doppelzimmer

Wir würden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war gut ausgestattet, ausreichend groß und machte einen durchaus gepflegten Eindruck. Das Abendessen war insgesamt in Ordnung. Frühstück war vielfältig und reichlich.

Für eine Nacht ok

Wir waren für eine Nacht was nicht toll war ist der Zustand der Zimmer.Das Bad war sauber das Bett auch aber der Rest des Zimmers war nicht sehr einladend,sehr abgewohnt die Klimaanlage wollten wir nicht benutzen Sie war schwarz!!Die Tabetten kaputt und dreckig alles in allem würde ich 2 Sterne vergeben und das die Zimmer zur Zeit neu gemacht werden nutzte uns nicht viel,es wäre nett wenn man das bei der Buchung erfahren würde die Fotos vom Hotel waren für uns vor langer Zeit! Schade wir werden es nicht weiter empfehlen.

Wir haben schon mehrfach hier übernachtet und waren immer...
    • Economy Doppelzimmer

Wir haben schon mehrfach hier übernachtet und waren immer sehr zufrieden. Das Personal ist freundich und hilfsbereit, das Frühstück lecker und die Zimmer sind sauber. Wir waren bisher immer sehr zufrieden.

Schönes Hotel perfekt für die Durchreise
    • Economy Doppelzimmer

Sehr schönes und vor allem perfektes Hotel für die Durchreise. Man parkt das Auto genau vor der Tür des Zimmer. Das war perfekt. Freundliches Personal. Leckeres Frühstück. Top!

Praktisch für eine Aufenthalt auf dem Weg im Süden.

Liegt neben der regionale Feuerwehr. Einmal mitten in der Nacht gab es einen Einsatz - mit Sirenen natürlich. Auswahl im Restaurant am Abend war eingeschränkt und schnell teuer (60€ für drei).

Sehr praktisch in der Nähe der Autobahnausfahrt gelegen, aber ohne Verkehrslärm. Wir hatten renovierten Zimmer im oberen Stock - sehr schön, Design, guter Zustand. Restaurant im Hotel ist praktisch, sonst muss man mit dem Auto irgendwohin fahren (das Hotel ist dezentral gelegen).

Wir waren sehr zufrieden

Die Internetverbindung.

Die Lage war sehr gut, nah an der Autobahn und an der Schweizer Grenze. Das Personal war sehr freundlich. Uns wurde zu günstigem Preis ein upgrade angeboten. Das eigentliche Zimmer war schon sehr schön man hätte direkt vor dem Zimmer parken können. Wir haben uns dann für eins der neuen Zimmer entschieden. Was für uns sehr komfortabel war.

Stoppover bei einer langen Fahrt, Restaurant unbedingt meiden.
    • Economy Doppelzimmer

Restaurant. Das war wirklich unverschämt. Sehr teuer und Miniportionen. Dosenbier. Da wurde eindeutig ausgenutzt, dass man einem langen Fahrtag nicht noch extra etwas in der Umgebung suchen wollte. Es war sehr laut in den Nachbarzimmern, bis Mitternacht.

Lage, direkt an der Autobahn, kein Zeitverlust

Achtung Bauarbeiten-sonst gut
    • Economy Doppelzimmer

Wegen andauernder Bauarbeiten im Hotel morgens um 7.30h nicht mehr schlafen zu können. Der Trakt, in dem die Arbeiten stattfinden, ist nicht geschlossen, sondern die Zimmer nebenan werden ganz normal ohne Hinweis darauf vermietet-viel zu laut

Betten sind gut

Zimmer , allg.

Sauberkeit steht wohl nicht an erster stelle

Zimmer , allg. Ausstattung in die Jahre gekommen. Personal freundlich. Für einen Zwischenhalt sicher zum empfehlen, für Ferien nicht wirklich

absolut zweckmäßige Unterkunft an der autobahn

abgenutztes mobiliar. Frühstück leider erst ab 7 uhr.

sehr gute autobahnanbindung. Nettes personal. Ruhige zimmer mit grossen Betten und Klimaanlage. Gute Parkmöglichkeiten.

Potential noch nicht ausgeschöpft

Um Mitternacht immer noch extrem laut in den Zimmern und auf den Gängen. Das Frühstücksbuffet könnte qualitativ besser sein.

Die Dame beim Check-in war superfreundlich!

Beste Preis-Leistung im Saronno

Das Hotel ist neu renoviert. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und modern. Wenn die Hotelleitung den Preis demnächst nicht erhöht, dann ist die beste Preis-Leistung. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und gut.

Durchreise
    • Economy Doppelzimmer

Waren auf Durchreise Richtung Norden. Für eine Nacht ist das Hotel zu empfehlen da es direkt an der Autobahnausfahrt liegt. Vorteil man kann sein Auto direkt in einem Carport vor seinem Zimmer parken und muss dementsprechend nicht alles auspacken. Essen können wir nicht bewerten da wir außerhalb schnell eine Pizzeria aufgesucht haben.

Ideal gelegen für Zwischenstopp

Beim Frühstück fehlt leider Naturjoghurt, es gab nur süße Joghurts. Im Brotkorb lagen harte Baguettescheiben vom Vortag gemischt mit frischen Scheiben. Führte leider dazu, dass einzelne Gäste alle Scheiben anfassten, um die Frische herauszufinden... Im Bistro/Zimmerservicekarte gab es total einfache Tiefkühlpizza, die völlig anders aussah als auf der Karte und nicht schmeckte - aber 8-9 € kostete. Nicht zu empfehlen.

Sehr bequeme Betten!

Enttäuchend

Mag kein Teppichboden im Zimmer ! Der Teppichboden im Flur sehr sehr schmutzig!!! Das Abendessen so lala

Bett sehr komfortabel Badezimmer sehr schön Lage sehr gut direkt bei der Autobahn ohne vom Lärm belästigt zu werden

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das war praktisch und für eine Nacht noch akzeptabel.
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett war zu klein für 2. Nächste mal werden 2 Betten gebucht. Das Licht im Bad ist ungünstig vor allem für Frauen, die sich dort schminken wollen

Das Zimmer war erfreulich gross. Das Bad ebenso. Das Frühstück war angemessen.

Für eine Reise in den Süden Italiens, würde ich jederzeit wieder eine Übernachtung dort buchen!
    • Economy Doppelzimmer

Von unserer Seite aus gibt es keine negativen Anmerkungen!

Das Frühstücksangebot war super! Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels mit direkter Anbindung zu Autobahn ist sehr empfehlenswert für eine Übernachtung und der anschließenden Fortsetzung der Urlaubsreise.

für Kurzaufenthalt o.k.

Kellner unfreundlich, Ausstattung teilweise defekt, Teppich schmutzig,

Kellnerin und reception freundlich, nahe der Autobahn, Frühstück gut, Preis-Leisung passt

Zwischenstopp für eine Nacht ok ! Mehr lieber nicht
    • Economy Doppelzimmer

Für eine Unterkunft unterschiedlicher Länder sollten zumindest 2 bis 3 Sender unterschiedlicher Länder im sat TV sein . Kein deutsches Programm für z.b. Nachrichten etc. Klimaanlage läuft immer nur wenige minuten. Absolut fehlende Info über Restaurant in nähe über Bahnhof oder sonstiges. Musste alles mühsam erfragt werden und trotzdem Info mangelhaft.Da etwas abgelegen Info wichtig. Wasserkocher auf Zimmer wäre schön . Auf jeden Fall keine 4 Sterne sondern eher nur durchschnittliches Durchreise hotel.

Das positive war die Sauberkeit und das Frühstück und das Personal

Zimmer sehr dunkel, im Bad kamen mir zwei Fliesen von der...
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer sehr dunkel, im Bad kamen mir zwei Fliesen von der Wand entgegen als ich geduscht habe. Weitere waren locker und ich hatte Glück, dass sie mich nicht verletzt haben. Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt, es war sehr stickig, Klimaanlage defekt,

Für einen Zwischenstop ideal

Das Motel ist schon sehr in die Jahre gekommen . Frühstück ok aber nicht mehr

Nähe zur Autobahn ideal. Supermärkte in der Nähe . Für uns nur ein Stop auf dem Weg nach Hause. Das Auto kann direkt vor der Moteltür dws Zimmers parken. Wir haben nichts von Saronno gesehen ...

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Wir kommen jedes Jahr für eine Übernachtung,für uns ist...
    • Economy Doppelzimmer

Wir kommen jedes Jahr für eine Übernachtung,für uns ist dieses Hotel ideal. Es liegt nahe der Autobahn ,man kann am nächsten Morgen direkt weiterfahren. Wir haben zwei kleine Hunde dabei,dass jedes Zimmer einen dirkten Eingang hat ist für uns sehr wichtig.Wir bekamen immer auf Anfrage eines unserer Wunschzimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Hotel direkt an der Autobahn
    • Economy Doppelzimmer

Zum Frühstück war zwar alles da sogar Eier und Würstchen aber die Qualität war schlecht. Die Wurst war Ranzig die Eier kalt und trocken die Brötchen hart und trocken.

Das Zimmer war groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Nähe zur Autobahn;
    • Economy Doppelzimmer

Grundsätzlich alles in Ordnung. Es könnte mehr in die Innenausstattung, insbesondere die sanitären Einrichtungen investiert werden.

Nähe zur Autobahn; Preis absolut angemessen für das Hotel

Es geht so! Für eine Nacht einigermaßen ok.

Das Zimmer roch - obwohl Nichtraucherzimmer- nach Rauch, Teppich war in Zimmerecken nicht sauber;Staub;aus der Dusche kam morgens nur kaltes Wasser

Nahe bei Autobahn, freundliches Personal,Frühstück gut und reichhaltig, große,saubere Betten,

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Sinnvoll für den Stop auf der Durchreise
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel liegt in der Nähe der Autostradaausfahrt und ist gut zu ererichen, allerdings ist ein Spaziergang in das Zentrum nicht möglich, weil keine Fußwege und starker Autoverkehr vorhanden.

Italienisches Frühstück, einfaches Buffet, da das Hotel nur eine Nacht auf der Durchreise genutzt wird, ist ein großer Andrang zu akzeptieren. Abends bietet das Restaurant eine limitierte Auswahl an Menues. die individuell zusammengestellt weden können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Gutes Motel für einen Zwischenstopp!

In die Jahre gekommenes 4-Sterne Hotel/Motel - aber gut für einen Zwischenstopp.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - der Check-In war in 2 Minuten erledigt. Das Zimmer ist groß - genügend Platz für eine Familie (2+2). Standard-Frühstücks-Buffet mit Automatenkaffee.

Erholsame Zwischenübernachtung auf der Fahrt in die Toscana
    • Economy Doppelzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Sehr netter Empfang auch noch um 22 Uhr. Kostenloses Zimmer-Upgrade erhalten, da die 55,- € Zimmer ausgebucht waren. Frühstücksbuffet war lecker und reichhaltig. Lage: super für eine Zwischenübernachtung, wenn man am nächsten Tag z.B. in die Toscana weiterreisen möchte, 2 Min. neben der Autobahn, Fenster sind schallisoliert, großer Parkplatz.

gerne wieder
    • Economy Doppelzimmer

Zentrale Lage für die Zwischenübernachtung perfekt. Ausreichend Parkplätze auch für Autos mit Anhänger kein Problem. Waren vom Hotel angenehm überrascht, sehr freundliches deutsch sprechendes Personal, hatten Zimmer im 1. Stock. Gutes Frühstückbuffet.

Lassen Sie sich von einem gut ausgestatteten, sehr geschmackvoll eingerichteten Hotel verwöhnen.
    • Economy Doppelzimmer

Auf den ersten Blick vermutet man nicht diese Ausstattung. Unser Aufenthalt war zu kurz

Eigentlich alles, freundliche und sehr hilfsbereite Bedienung, Lage nahe der Autobahnabfahrt, dennoch ruhig und abgeschieden gelegen. Alt-ehrwürdige Zimmer, hohe Decken mit Kunstdrucken (Impressionisten) geschmackvoll gestaltet. Sehr gute Ausstattung der Zimmer, sehr gutes Restaurant mit typisch italienischer Küche. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Top Hotel! Reiner Luxus an der Autobahn xD !
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück war eins der besten in Italien. Kaffee war aber aus dem Automaten. Wurden auf Wunsch hin in die oberen Etagen upgegraded. Zimmer sehr sauber, geräumig und ruhig! Wie auf den Bildern. Alles da was man braucht! Für einen Zwischenstopp ideal!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Zimmer war sehr schön mit großem Bad. Die Lage des Hotels war für uns ideal da es direkt an der Autobahn gelegen ist .

Tolles Zwischenstation-Hotel auf der Urlaubsreise
    • Economy Doppelzimmer

Etwas altbackener Charme, in einigen Zimmern Klimaanlage nicht oder schwierig zu regeln (sind schon mehrfach hier gewesen).

Unschlagbares Preis-Leisungs-Verhältnis, top Frühstück und große, saubere und gemütliche Zimmer, kommen jederzeit gerne wieder. Besonders charmant sind die Erdgeschosswohnungen mit eigenem Parkplatz direkt vor der Tür (ähnlich amerikanischen Motels)

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Es war Okay aber rs konnte besser sein. Wir eütfen
    • Economy Doppelzimmer

Die Sauberkeit des Zimmers war nicht ganz in Ordnung. Die Zimmrttür war defekt. Die Flurteppiche waren schmutzig.

Das Frühstück war sehr gut. Die Bettwäsche sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Praktisch für Durchreisende mit Auto voller Gepäck!

Die Zimmer sind leider nicht klimatisiert oder die Klimaanlage funktionierte nicht! Die Zimmer könnten bessere entstaubt sein!

Praktisch ist vor allem dass man das Auto direkt vor dem Zimmer parken kann, dies ist besonders Vorteilhaft wenn man sich auf der Durchreise befindet mit dem Auto voller Gepäck.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Klimaanlage war kaputt.
    • Economy Doppelzimmer

Klimaanlage war kaputt. Zimmer wurde als Hotelzimmer angeboten war aber ein motelzimmer. Vor Ort wurde dann ein Upgrade auf Hotel angeboten. Abzockermanieren

Als Zwischenübernachtung geeignet.

Kein WhatsApp, kein Threema, keine ordentliche Dusche mit Schlauch, für zwei Personen nur ein Zahnputzbecher und einmal Handtücher. Parkplatz nicht am Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Urlaub - sehr gut
    • Economy Doppelzimmer

Die Betten waren hart wie Beton. Das Restaurant empfanden wir als relativ teuer und die Auswahl war auch nicht groß. Aber der Tip vom Empfang mit dem "Baby-Menu" war super. Das haben wir dann bestellt und hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis.

Super Anbindung an die Autobahn. Sehr netter Empfang. Geräumige, saubere Zimmer, schöne Bäder. Frühstück als Buffet mit allem was man braucht (frische Brötchen, diverse gefüllte Croissants, Eier, Speck, Würstchen, frisches Obst und Obstsalat, diverse Marmeladen, Müsli, Wurst, Käse etc.) Würden wir wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Gut für Mailandtour oder Zwischenstopp
    • Economy Doppelzimmer

Die Dusche ist eine Katastrophe, der Fön war defekt und der Kühlschrank der Minibar ohne Funktion.

Gute Lage direkt an der Autobahn daher schnell in Mailand oder weiter in die Toskana. Große Zimmer und Bad. Ordentliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Unsere Durchreise in die Toskana.

Die Dusche ist sehr hoch angebracht und spritzt gnadenlos alles ein. Das Abendessen war eine Enttäuschung da man in Italien richtig frische Pasta erwartet. Stattdessen wurde ein klumpiges " Einerlei" serviert, egal was man bestellt hat, und Salat gab´s nicht dazu. Zum Glück hat die schöne Übernachtung das dann wett gemacht!

Das Bett ist wunderbar groß und bequem, das Frühstück reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

zu empfehlen als Zwischenstopp, nahe an der Autobahn.

Teppichboden im Zimmer

Grosses sauberes Bad.funktionierende Klimaanlage.grosses Frühstücksangebot. Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen und hat uns sehr überrascht. Grosser Supermarkt Esselungha in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Frühstücksbüffet war ausreichend.

Das Frühstücksbüffet war ausreichend.

Teppisch Duschen

Teppisch Duschen

Ideal für den kurzen Stop
    • Economy Doppelzimmer

top Lage für Durchreisende, schöner Parkplatz sauberes Bad und sehr gute Matratzen freundliche Mitarbeiter reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Schimmel im Badezimmer

Parkplätze vor dem Zimmer, Umfangreiches Frühstück und Autobahnnähe

Ein sehr schöner Aufenthalt

Das Personal, die Lage sowie die Ruhe trotz Autobahn

Besser ein gutes 3-Sterne-Hotel buchen als ein mittelmäßiges 4-Sterne-Hotel.

Die Qualität des Frühstücks ist mittelmäßig. Die Klimaanlage funktionierte nicht.

ruhiges Zimmer

Super Frühstück.

Super Frühstück. Zimmer neu gemacht. Alles super Modern.