Bewertungen für Pisa Holidays

Via F. Turati,103,Loc. Arena Metato - San Giuliano Terme-Pisa, 56010 Arena Metato, Italien

Nr. 2 von 3 Hotels in Arena Metato

Basierend auf 115 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Kleines gemütliches Hotel als Ausgang für Ausflüge

Gartenstühle könnten einen Wechsel vertragen. Man sollte ein Auto haben, da der öffentliche Nahverkehr den Ortsteil eher meidet.

Gute Lage, 5 Minuten nach Pisa zu einem kostenfreien Parkplatz, 10 km zum Strand, Autobahn ist ca. 5 Minuten entfernt gleichwohl ruhige Lage, Das Hotel hat nur wenige Zimmer daher eine sehr persönliche Betreuung durch die Betreiberin Daniela, sie hilft mit Tipps, kleines Frühstück, das aber trotzdem viel abdeckt. Frischer leckerer Kaffee, eigener sehr gut gesicherter Parkplatz, grosser Gemeinschaftsraum. Die Einrichtung wirkt etwas in die Jahre gekommen aber es ist alles sehr sauber Guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Pisa, Lucca, Florenz oder ans Meer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schönes Gebäude mit ruhigem Zimmer, großem Aufenthaltsraum.

Schönes Gebäude mit ruhigem Zimmer, großem Aufenthaltsraum. Gut funktionierende Klimaanlage, großes Badezimmer. Die freundliche, unkomplizierte, hilfsbereite Art der Wirtsleute hat gleich dazu geführt, sich wohlzufühlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Dame des Hauses war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

Die Dame des Hauses war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön, die Lage unweit der Via Aurelia und dem Zentrum von Pisa bemerkenswert ruhig. Kein Verkehrs- oder Fluglärm! Mein Motorrad war gut untergestellt hinter dem Haus auf den verschlossenen Grundstück. Die Klimaanlage funktionierte perfekt. Das Frühstück, welches ich schon früh gereicht bekam, war reichhaltig. Auf jeden Fall einen Empfehlung wert, sowohl für die Durchreise, als auch für Besuche in Pisa, Carrara, Lucca und den apuanischen Alpen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Gern wieder

Frühstück war typisch italienisch, gut.

Schönes Bed & Breakfast mit prima Betreuung.

Ein schönes großes Zimmer mit einer Terrasse, dort haben wir abends oft ein Glas Wein getrunken.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Chefin persönlich begrüßt und serviert am Morgen den...

In der Nachbarschaft ist eine gastronomische Einrichtung, die oft auch nach Mitternacht geöffnet hat und man direkt hört. Neue Matratzen würden dem Haus wirklich gut tun. Wenn diese ersetzt würden, gibt es gar nichts mehr zu meckern. Trotzdem werden wir hier gern wieder buchen und empfehlen das Haus.

Die Chefin persönlich begrüßt und serviert am Morgen den Kaffee. Sie ist sehr, sehr freundlich. Das Hotel selbst hat seinen Charme. Es gibt auf dem abgeschlossenen Gelände einen Parkplatz. Die Zimmer im Erdgeschoss haben direkten Zugang zum Garten.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Herzliche Atmosphäre, leckeres Frühstück. Trotz sehr verspäteter Ankunft konnten wir noch einchecken. Vielen Dank auch an die Mitarbeiter von Booking.com für die Unterstützung.