Bewertungen für Plaza Hotel Lucchesi 4 Sterne

Lungarno della Zecca Vecchia 38, Santa Croce, 50122 Florenz, Italien

Nr. 65 von 384 Hotels in Florenz

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Tolles Hotel mit einem sensationellen Blick von der...
    • Premium Dreibettzimmer

Tolles Hotel mit einem sensationellen Blick von der Dachterasse!!! Der Pool auf der Terasse ist super! Sehr freundliches Personal! Sehr schönes Zimmer, wunderbarer Service!! Wahrscheinlich eins der besten Hotels in denen ich jemals war!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Luxus Hotel mit traumhafter Ausstattung
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten bereits unseren 2.Aufenthalt im Lucchesi. Es ist ein wunderschönes altes Hotel mit Geschichte, das sehr geschmackvoll renoviert wurde. Das absolut ruhige Zimmer mit herrlichem Bett, großem Bad und riesigem Balkon mit einzigartigem Blick auf das Historische Zentrum und dem Duomo. Unschlagbar die Rooftop Bar mit dem Pool. Sehr freundliches Personal und top Service. Das Frühstück läßt keinen Wunsch offen!! Parken in der Hoteleigenen Garage (pro Tag 40.-) Hat zwar alles seinen Preis, aber ist jeden Cent wert ;) Mein absolutes Lieblingshotel!!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr schöne Dachterrasse (Rooftop) mit Ausblick auf die...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schöne Dachterrasse (Rooftop) mit Ausblick auf die Altstadt von Florenz. Wir empfehlen das Abend-Buffett (falls vom Hotel angeboten) auf der Terrasse wahrzunehmen. Sehr schöne Atmosphäre. Stets freundliches und hilfreiches Personal.

Alles Perfekt, gerne wieder.

Das Wetter 😍

Perfekter, ehrliches und freundlicher Service. Liebevoll gepflegtes Haus auf dem neusten Stand. Gute Lage direkt am Arno und fussläufig zur Innenstadt. Dieses Hotel hat jeden Stern ehrlich verdient-wir kommen sicher wieder.

Perfekte Location für einen City-Trip mit ausgezeichnetem Frühstück!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich mit unterschiedlichen Brotsorten, verschiedenen Joghurts, einer guten Auswahl an frischen Früchten und Säften, frischen Kuchen - also wirklich perfekt. Die Lage war ebenso perfekt - mit einem kurzen Fussmarsch war man mitten drin in der Altstadt - wir hatten ein Zimmer ohne Aussicht, dafür sehr geräumig und sehr ruhig! Personal - vor allem beim Frühstück war sehr freundlich! Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sauber - die Betten sehr bequem.

Kommen gerne wieder !
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel, direkt am Arno, sehr gute Lage. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr, sehr lecker mit grosser Auswahl. Das Zimmer war klein, aber sehr gepfegt, schön eingerichtet und mit einem schönen Bad.

Silvester Stay
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dame in der Reservierung war leider nicht so freundlich als wir ein paar Wochen vor unserer Reise anriefen um uns zu informieren. Das war sehr schade.

Super nettes Personal am F/O und der concierge + Frühstücks Personal. Wohlfühl-Atmosphäre pur. Wir waren sehr zufrieden auch wenn wir anfangs eine andere Zimmerkategorie bekommen hatten wie gebucht. Dies wurde dann schnell gelöst und wir bekamen ein neues tolles Zimmer mit super Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Perfekter Aufenthaltsort für Florenz-Reise!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Service bei diesem Hotel ist ein Traum! Das Auto kann man direkt in der Hotelgarage abstellen - wird vom Personal eingeparkt und wieder vors Hotel gebracht - echter Luxus! Zimmer und Bad super sauber und bequeme Betten! Wir hatten Zimmer mit Blick auf den Fluß. Der Blick von der Dachterrasse ist wunderbar - leider waren wir im Winter dort, wo die Dach-Bar und der Pool geschlossen waren - im Sommer sicher ein Traum! Bar im Erdgeschoss auch perfekt für einen Drink nach dem Essen. Das Hotel liegt sehr zentral - zu Fuß kommt man rasch an alle interessanten Orte. Das Frühstück war der Wahnsinn - top Auswahl und Qualität!!! Das von der Rezeption empfohlene Restaurant war perfekt! Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommen und hilfsbereit! Wir freuen und auf den nächsten Besuch!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Schönes Zimmer mit tollem Blick auf den Arno.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Ablagemöglichkeiten im Bad leider begrenzt. Die warmen Speisen zum Frühstück, waren trotz warmer Behälter maximal lauwarm und das Spiegelei leider"gummiartig". Die Auswahl an frischem Obst hätte größer sein können. Das hat uns überrascht, da der Service sonst ausgezeichnet war.

Schönes Zimmer mit tollem Blick auf den Arno. Sauberes Bad mit Bidet. Freundliches Personal. Dachterrasse mit Bar und großartigem Blick auf Santa Croce und den Dom. Frühstück mit Auswahl von versch. Wurst, Käse- und hellen Brotsorten, Mehlspeisen, Cerealien, Joghurt, Säfte und Wasser. Kaffee ausgezeichnet. Zu Fuß in knapp 15 Minuten bei den Uffizien.

Schönes Hotel mit sehr kompetentem, freundlichem Personal, aber die Zimmer gehören modernisiert.
    • Classic Einzelzimmer

Negativ: Von meinem Zimmer (214) aus war mit großer Lautstärke das Nebenzimmer zu hören. Alle Toiletten/Duschgeräusche, selbst der Fernseher und die Gespräche waren extrem laut! Ich habe kaum schlafen können, bei jedem Toilettengang war lautes Wasserrauschen direkt an der Bettwand zu hören. Nachdem das Pärchen nebenan beschlossen hatte, die ganze Nacht über Liebe zu machen, war es noch anstrengender, ein Auge zuzutun...Im Zimmer lassen sich die Fenster nicht kippen, und es ist sehr finster im Raum, selbst am Tag.

Positiv: Sehr freundliches und mehrsprachiges Personal, super Frühstück, super Ausblick auf der Dachterasse, sehr gute Lage, Bar mit Atmossphäre, Restaurant im Hotel.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, ziemlich viele Parkplätze...
    • Premium Dreibettzimmer

Die Teppichböden könnte sauberer sein oder komplett weg da sie etwas älter sind und nicht hygienisch. Badezimmer war nicht sauber unter unser kompletter Aufenthalt, Zahnpastaspritzer an den Wänden von den Gästen die vor uns da waren,Flecken und harre an der Toilette und an der Tür die ich selber mit etwas Papier und Wasser weg bekommen habe. ( wir haben einmal das Zimmer gewechselt und in dem neuen Zimmer war es nicht besser) Unser Zimmer haben wir gewechselt da wir ein drei Bett Zimmer hatten mit dem Fenster zum gar nichts. Das war praktisch Eingang in den Hof! Es war eine sehr dicke Luft im Zimmer und als ich das Fenster aufgemacht habe waren Moskitos im Zimmer das Hotel direkt am Fluss liegt.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, ziemlich viele Parkplätze direkt an der Straße. In wenigen Minuten ist man an den meisten Sehenswürdigkeiten. Schön eingerichtetes Hotel vor allem Lobby Rezeption und Bar. Die Gänge in den Etagen und die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber die Betten sind sehr gemütlich und neu. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr sehr sehr gut und super freundliches Personal im Frühstücksrestaurant. Die Zimmer sind schön und räumig im Vergleich zu viele andere Hotels aber man bezahlt auch etwas mehr als andere Hotels 😉

Die Lage ist sehr gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war unter der Terrasse, wodurch man die Schritte sehr laut gehört hat. Da die Terrasse aber um 21 Uhr schliesst war dies kein Problem. Ansonsten ist das Hotel sehr hellhörig

Die Lage ist sehr gut Zimmer mit Balkon empfehlenswert, auch wenn etwas überteuert Terrasse mit Blick über Florenz ist einmalig

Historisches Hotel
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel befindet sich nicht wirklich im Zentrum, es sind 800m bis zur Ponte Vecchio und 1,5 km bis zum Dom. Wer einen Städtetrip plant sollte ein zentraleres Hotel auswählen. Wir hatten ein Zimmer zum Arno was Erholung aber auch Stress zugleich sein kann, da sich eine Straße direkt darunter befindet. Der Pool der im Hotel groß angepriesen wird ist meines Erachtens eine Frechheit. Er befindet sich auf dem Dach und kann eher als Plantschbecken bezeichnet werden. Mit 1,80m Größe ging mir das Wasser gerade einmal bis zu den Füßen. Man konnte auch nicht richtig schwimmen da er dafür viel zu klein ist. Die Fotos die den Pool zeigen sind alle sehr geschickt gemacht und vom richtigen Blickwinkel aufgenommen. An der Dachterrasse gibt es eine Bar die immer gut besucht ist vor allem von Italienern die dort Feste feiern. Ich bestellte mir etwas zu Trinken bekam aber leider nichts, sogar nach wiederholtem Aufruf! Das Getränk wurde mir trotzdem in der Rechnung angerechnet! Erst nach Aufklärung wurde mir die Rechnung erlassen.

Das Hotel ist sehr geschichtsträchtig und existiert schon sehr lange. Das Hotel liegt direkt neben dem Arno, was vor allem im Sommer wenn es in Florenz 40° hat recht angenehm ist. Der Ausblick von der Dachterrasse ist sehr schön. Freundliche Rezeption. Schönes Badezimmer mit Badewanne.

Habe aufgrund des Preises mehr erwartet.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Preis Leistung stimmt meiner Meinung leider nicht. Wenn ich ein Hotel in diesem Budget buche erwarte ich einfach erstklassigen Service. Als wir völlig verschwitzt im Hotel bei ausserhalb 40 Grad ankamen, wurde uns nicht einmal ein Glas Wasser angeboten. Die Lage ist okay aber nicht super Zentral. Man ist mit einem Fussmarsch von 5 Minuten in der Innenstadt. Das Badezimmer war so gross, dass man Purzelbäume hätte schlagen können. Allerdings war die Dusche so klein, dass man nicht mal sein Shampoo am Boden aufheben konnte, ohne dass die Tür direkt aufsprang. Ich habe mir Internet über meinen Vertrag dazu gebucht, da dass Wifi wirklich schlecht war.

Das Hotel liegt direkt am Arno an einer Strasse. Von aussen sieht es sehr schön aus und die Lobby macht einen wirklich tollen ersten Eindruck. Die Grösse der Zimmer ist klein aber in Ordnung. Das Hotel lebt allerdings ausschliesslich von seinem Roof Top Pool. Die Aussicht von dort oben ist fantastisch und sicher einmalig. Das Hotel ist in Ordnung allerdings habe ich einfach für den Preis viel mehr erwartet.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Faszinierendes Florenz
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Daß alle Erklärungen nur in Englisch übersetzt werden. Wenn man noch ein wenig Schulenglisch "beherrscht" reicht es vielleicht aus. Aber wenn man in die Tiefe der Materie, z. B. in Museen oder Kirchen, eindringen will sollte man sich einen, wenn verfügbar, Audioguide gönnen.

Direkt am Fluß Arno gelegen, gegenüber dem Wahrzeichen von Michelangelo. Von der Terrasse mit Pool hat man einen gigantischen Ausblick über die Dächer von Florenz. Zu Fuß kann man von hier aus alles was Florenz so sehenswert macht gut erreichen. Man muß sich allerdings durch die engen, aber pittoresken Gassen schlängeln, was so manches Mal an einen Hindernislauf erinnert.

Ideale Unterkunft für Städtetrip
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Preis-Leistung der Cocktails auf der Dachterrasse....... Caipirinha ohne Crashice - das geht gar nicht !!!!!!!

Sehr gutes Frühstück, tolle Dachterrasse,sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Pagen

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Das Schwimmen in pool war leider nicht möglich am Anfang bis...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Schwimmen in pool war leider nicht möglich am Anfang bis Mitte April.Das Bad hatte wenig Ablagefläche für Kulturbeutel usw. - Sonnst alles sehr sehr gut und angenehm.

empfehlenswerte Adresse
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer: etwas ringhörig (man hörte Nachbarn im Bad) Bad: kaum Ablagemöglichkeit Uferstrasse nachts etwas laut

sehr gutes Frühstücks-Buffet - aufmerksamer Service (abräumen, auffüllen etc.) Dachterrasse mit kleinem Swimmingpool / Bar etc. mit Super Aussicht auf Dom / Palazzi sowie auf Arno / Piazza Michelangelo

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Gute Lage, herzliches Personal, hellhörige Zimmer
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum zu eng und dadurch zu laut. Zimmer sehr hellhörig, Ab 6 Uhr Weckerklingeln und Möbelrücken laut aus dem überliegenden Zimmer zu hören.

Sehr freundliches und herzliches Personal. Zimmer großzügig und sauber. Betten sehr bequem, Ausblick sehr gut.

Persönliches, charmantes Stadthotel in toller Lage
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Lage des Hotels für Städteurlaub ideal,super freundliche und aufmerksame Mitarbeiter,sehr gute Betten, schönes Frühstück, angenehme,persönliche Atmosphäre im Hotel.

Sehr schönes Cityhotel mit schönen Blick auf den Duomo und den Arno
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer 126 war im ersten Stock und alle halbe Stunde sprang irgendeine Lüftung oder Aggregat außerhalb des Zimmers an, das Geräusch war störend. Der Pool war etwas kühl, aber bei 28 Grad Außentemperatur in Ordnung (es war April!). Die Getränkepreise an der Bar sind Überzogen (Beispiel: 12 € für Aperol Sprizz), das muss in Italien nun wirklich nicht sein. Es existieren keine Parkmöglichkeiten vor dem Hotel, das Hotel bietet aber ein Parkservice an, für 40 € pro Tag (ziemlich teuer!).

Sehr schön eingerichtetes Zimmer mit sehr hohen Decken, das Frühstück war reichhaltig und bot genügend Abwechselung, sehr schöner Ausblick von der Dachterasse, ausreichend Platz auf der Dachterasse zum Sitzen, das Personal war sehr zuvorkommend, die Lage am Arno war sehr zentral und schön und dennoch ruhig (aufgrund dessen, dass unser Zimmer zur Rückseite (nebenstraße) raus ging

Sehr gutes Frühstück mit liebevoll ausgesuchten lokalen...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Dachterasse wurde renoviert, dies wurde im Vorfeld nicht erwähnt, obwohl wir nach den Öffnungszeiten des Pools vorab per email gefragt haben.

Sehr gutes Frühstück mit liebevoll ausgesuchten lokalen Spezialitäten. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Tolle Lage direkt am Arno, ruhige Zimmer.

Sehr gute Wahl fuer Florenz!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist etwas knapp bemessen.

Sehr schoenes, relativ geraeumiges Zimmer. Das Badezimmer war etwas klein aber sehr schoen. Sehr gutes Fruehstueck. Zuvorkommendes und freundliches Personal. Sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Reichhaltiges gutes Frühstücksbüffet.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Preise an der Hotelbar unverhältnismäßig hoch. Gilt für Lobby wie für die Dachbar, die aber Mitte März noch geschlossen war (Dachterasse ohne Bewirtung nutzbar). Für einen Drink lieber eine der vielen Möglichkeiten in der Stadt nutzen.

Reichhaltiges gutes Frühstücksbüffet. Zuvorkommendes Personal. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Stefanie

es war etwas kühl im Zimmer aber genügend Decken vorhanden

Frühstück war top, die Dachterasse ist traumhaft und das Personal sehr freundlich, alles super gut zu fuß erreichbar - kommen bestimmt wieder 😍

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem Personal
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Kaffee/Cappuccino und Teeauswahl beim Frühstück hätte ein bisschen umfangreicher sein können

Betten sind sehr groß und sehr bequem Freundlichkeit ist wirklich authentisch und bemerkenswert.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Tolle Silvester-Location
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Leider haben wir ein Zimmer mit Blick in den Innenhofschacht erwischt. Im Bad gab es keine Lüftung.

Sehr gutes und ausgiebiges Frühstück. Tolle Lage direkt am Fluss und nur wenige Schritte von der Altstadt entfernt. Tolle Dachterasse mit klasse Blick über das Häusermeer von Florenz.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Wunderbarer Kurzurlaub!
    • Premium Dreibettzimmer

Wir haben uns in diesem Hotel vom ersten Moment an rundherum wohl gefühlt. Sehr nettes Personal in jedem Bereich, großes sauberes Zimmer, super Frühstück, absolut kinderfreundlich, wunderbare Lage und Aussicht. Man kann in ein paar Schritten sofort in das alte Florenz eintauchen. Wir wollen in jedem Fall wiederkommen!! grazie mille!!

Sehr empfehlenswertes Hotel in günstiger Lage mit traumhafter Dachterrasse
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist ein bisschen klein, man musste manchmal auf einen Platz warten.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage ist für die Stadtbesichtigung perfekt, man kann alles sehr gut zu Fuß erreichen und die Dachterrasse ist einfach nur traumhaft, wir saßen - obwohl Reisetermin Ende Oktober jeden Abend dort oben.

Schönes, geschmackvolles Hotel, Dachterrasse mit herrlichem Blick,
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage leider ausgeschaltet, deshalb nachts zu warm, bei geöffnetem Fenster zu viel Lärm von der Straße. Wir bekamen einen Ventilator der half etwas,

Empfang sehr freundlich, Frühstück gute Qualität, schöne Auswahl, super Betten, Handtücher top, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Der Blick von der Terrasse ist grossartig.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Der Haartrockner ist sehr umständlich. Die Temperatur im Zimmer ist relativ kühl.

Der Blick von der Terrasse ist grossartig. Sich hier mit einem Apéritif verwöhnen lassen, ist genau das Richtige.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Toller Ausblick auf Dachterrasse über Florenz.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Es wurde bei Ankunft Parkplatz angeboten - mega teuer. Weit weg, als wir ausgecheckt haben, mussten wir fast eine Stunde warten, dass unser Auto wieder kommt. Dachten es sei in unmittelbarer Nähe geparkt. Abzocke!!! Beim Duschen stand bad unter Wasser - Duschwand ist nicht dicht bzw schlecht montiert, sodass zw. 2 Glaswänden Wasser durchfließt.

Sehr gute Lage, direkt am Fluss. Tolle Auswahl beim Frühstück. Wahnsinnsausblick auf Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Kurzurlaub mit Wohlfühlfaktor.

Freundliches und kompetentes Personal. Herrliche Rooftop Bar, tolle Hotelbar. Zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Herrliche 2 Tage in Florenz

Wunderschön eingerichtetes Hotel Sehr dezente angenehme Klimatisierung Freundliches Personal

Hatten uns mehr Gastfreundschaft gewünscht.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war man hier eher Kunde als Gast-fühlte sich nicht wirklich willkommen....

Gute Lage am Arno und fußläufige Entfernung zum Zentrum

Florenz ist eine Reise wert. Das Hotel auch.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

War alles super. Wir können uns über nichts meckern

Der Manager hat eindeutig alles im Griff. Einfach 5-Stern Qualität aber nicht den Preis!!

Durchwegs positiv und empfehlenswert
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr sauber, das Bett war extrem bequem und das Personal freundlich und hilfsbereit, tolles Frühstück

Das Frühstück war sehr gut.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr nett. Das Zimmer einwandfrei.

Wir kommen wieder!

Der Pool war ein Highlight, das Treppenhaus gehört etwas gepflegter

Kaum zu toppen!

"Pool" ist ein Planschbecken 😆

Frühstück top, Rooftop mit fantastischem Panorama, Preis-Leistung für Restaurant sehr gut!

Traumhafte Dachterasse mit fantastischem Blick über Florenz
    • Familiensuite auf 2 Ebenen

Traumhafte Dachterasse mit fantastischem Blick über Florenz

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Für unsere Besuche in Florenz sehr geeignet; wir empfehlen dieses Hotel und werden es für uns selbst
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal, das Frühstück, Lage und Ausblick aus unserem Zimmer, Lage in der Nähe des Zentrums

Sehr stielvolle Einrichtung und sehr freundliche Mitarbeiter
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr stielvolle Einrichtung und sehr freundliche Mitarbeiter

gute zentrale lage, schönes ambiente
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

bar- und frühstückspersonal nicht sehr motiviert und chaotisch

gute zentrale lage, schönes ambiente

Zimmer super!

Kellner beim Frühstück ständig die Teller wegräumen - schon zu gut gemeint

Zimmer super!!😃

Florenz wir kommen wieder und welches Hotel wir buchen steht heute schon fest 👍
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Verhalten des Servicepersonal auf der Dachterrasse

Die Dachterasse mit Pool

Keine Parkmöglichkeit

Keine Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Nur die Lage und die Bar ( Rooftop )

Zimmer sehr stark renorvierungsbedürftig, im Bad Haare vom Vorgänger. In der Dusche musste man im eigenen Duschwasser stehen. 4 Sterne ???Ausstattung auf 2 Sterne Niveau Statt einen Pool auf Dach, dann lieber die Zimmer Renovieren. Bei Abreise, wurde noch nicht mal erfragt wie der Aufenthalt war. Lieber ein 3* Hotel mit bessere Bewertung zum gleichen Preis.

Nur die Lage und die Bar ( Rooftop ) Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Das Hotel ist ganz toll.

Straße war ein wenig laut.

Das Hotel ist ganz toll. Liegt am Rande der Altstadt, so dass man alles zu Fuß erreichen kann. Das Personal war sehr freundlich, insbesondere zu Kindern. Frühstück perfekt. Aber am besten gefiel uns die Dachterasse mit Pool und einem grandiosen Blick über die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Tolles Frühstücksbuffet, sehr gutes Bett und ausreichende...

Preise auf der Dachterrasse überhöht

Tolles Frühstücksbuffet, sehr gutes Bett und ausreichende Ausstattung, tolle Dachterrasse und Pool, Lage perfekt, Ausblick auf den Arno

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Frühstück war ausgezeichnet,

Gast oberhalb hatte Stöckelschuhe an und veranstaltete nachmittags damit Dauerläufe im Zimmer. (etwas störend, wenn man sich nach Besichtigungen erholen will)

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Bett in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Ruhige Lage - schöne Ausicht

Tücher wurden täglich gewechselt - obwohl dies nicht gewünscht wurde Wenig Ablage im Bad betreff Toilettenartikel

Ruhige Lage - schöne Ausicht Pool WLAN funktionierte 1l Mineralwasser pro Tag gratis im Zimmer Trotz mittel Grösse des Hotels verteilten sich die Gäste sehr gut Klimaanlage Fön Fenster im Bad betreff lüften 224 Tische/Stühle im Zimmer 224 Grosses Zimmer 224

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Frühstück war sensationell!

Das Frühstück war sensationell! Es gab sehr gutes frisches Obst und sogar Bratapfelstücke mit Zimt. Auch ansonsten fehlte es beim Frühstück an nichts. Das Hotel liegt schön am Arno. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als Schwangere bekam ich sogar ein sehr grosszügiges Upgrade!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Helle, freundliche Zimmer, gute Betten, sehr sauberes Hotel.

Leider war der Rooftop wegen Instandhaltungsarbeiten geschlossen. Hatte mich auf den Ausblick gefreut.

Helle, freundliche Zimmer, gute Betten, sehr sauberes Hotel. Reichhaltiges, ausgezeichnetes Frühstück in einem hellen, freundlichen Ambiente mit Blick über den Arno in die Landschaft. Stilvolles Flair in der Lobby, dem Speisesaal und der Bar. Fantastische Lage des Hotels, zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten. Bushaltestelle vor dem Hotel. Zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Das Zimmer war sehr schön und gross mit ein Aussicht der...

Der Frühstückskaffee war leider sehr schlecht. Sie haben uns auch "cappuccino" angeboten, es war aber vermutlich mit Pulvermilch gemacht.

Das Zimmer war sehr schön und gross mit ein Aussicht der einfach super war! Das personal war sehr nett und das Frühstück sehr gut und frisch. (Ausser der Kaffee)

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Wunderschöne Aussicht aus dem VIEL zu kleinen Zimmer über...

Wenn man in einem 4 Sterne Hotel um nicht wenig Geld ein 9m² Zimmer beziehen muss, dann steht das für mich in keiner Relation zu einem 4 Sterne Haus - auch wenn die Aussicht umwerfend war! Außerdem hätte ich dieses Hotel v.a. wegen seiner Dachterrasse gebucht - um Silvester dort verbringen zu können. Doch indem wir nicht das hoteleigene Dinner dazu gebucht hatten, durften wir nicht auf die Dachterrasse - sehr schwach! Und ein voller Frühstücksraum: absolute Überforderung für das viel zu sparsam eingesetzte Personal! Preis Leistungsverhältnis also absolut nicht gegeben!

Wunderschöne Aussicht aus dem VIEL zu kleinen Zimmer über Florenz. Traumhafte Dachterrasse! Optimale Lage für Sightseeing von Florenz - alles fußläufig perfekt zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Die tolle Lage zum Zentrum - die wichtigsten...

Die tolle Lage zum Zentrum - die wichtigsten Sehenswürdigkeiten , tolle Geschäfte und gute Gastronomie kann man zu Fuß erreichen. Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Ein wunderschönes Hotel, das nach der Generalrenovierung in 2014 ein noch tolleres Ambiente , noch schönere, großzügigere Zimmer bietet. Und die neu hinzu gekommene Dachterrasse (mit Pool und Bar) mit einem traumhaftem Blick über Florenz! Auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. So werden wir bei unserem nächsten Florenzbesuch sicher wieder dieses Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Gute Nähe vor Ort

Nur ein DEUTSCHES TV-Programm gegenüber ca. 60 italienischen TV-Programmen - Kein Koop-Wille zur entsprechenden Umstellung!!/ Keine DEUTSCHE Zeitung im Hotel .

Gute Nähe vor Ort

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Zentrale, aber doch ruhige Lage mit Garage - Schönes,...

Wasserqualität des Pools - keine Sonnenschirme auf dem Rooftop - 30 Euro pro Nacht für die Garage

Zentrale, aber doch ruhige Lage mit Garage - Schönes, grosses 3-Bett-Zimmer - Gute Betten - Rooftop Bar herrlich mit dem Rundumblick und dem kleinen Pool - Frühstücksbuffet umfangreich - Nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut und die Dachterrasse.

Ich hatte 2 EZ für 2 Personen gebucht, die Kreditkarte wurde jedoch für beide Zimmer bei mir belastet. Das ist ein Problem, den ich reiste mit einem Kollegen einer anderen Firma. Alle Versuche, das Hotel zu bitten, das zu ändern, scheiterten!!! Sehr unflexibel.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und die Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Das Zimmer und das Bett war gut.

Das Badezimmer ist sanierungsbedürftig. Für ein Hotel in dieser Preisklasse ist das Badezimmer unangemessen. Das WLAN war wirklich nur in Nähe der Hotelzimmertür verfügbar.

Das Zimmer und das Bett war gut. Frühstück ist Top. Schöner Blick über den Fluss Arno. Der Ausblick von der Dachterrasse ist der Hammer. Die Bar auf der Dachterrasse ist aber sehr, sehr teurer.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Great hotel.

Waste containers outside of the hotel were picked up at 6 o'clock in the morning. Was a bit noise then, but nothing to blame the hotel for.

Great hotel. Terasse is very beautiful with a great view. The decoration in the hotel is very nice. Breakfast is great. Staff is very friendly as well. So all together it was a great stay and we would definitely come again.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Hotel ist der absolute Wahnsinn - Lage, Personal,Zimmer,...

es gibt keinen einzigen Kritikpunkt - alles perfekt

Hotel ist der absolute Wahnsinn - Lage, Personal,Zimmer, Pool, Aussicht, Frühstück - einfach nur top

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die Lage des Hotels ist super vor allem die Terasse wo man...

Zu viele amerikanische Touristen die immer was zu meckern haben.

Die Lage des Hotels ist super vor allem die Terasse wo man ein wunderschönes Panorama über ganz Florenz hat. Sehr nette Leute die im Hotel arbeiten.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Lage des Hotels ist super um die Stadt zu besichtigen.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Minibar ist ausgestattet mit zwei gratis Wasser mehr nicht. Je nach Zeit musste man Wartezeit in Anspruch nehmen um Frühstücken zu dürfen.

Die Lage des Hotels ist super um die Stadt zu besichtigen. Das Zimmer mit Balkon/Aussicht ist zum weiterentfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Frühstück war gut und die Aussicht auf der Hotel Dach

Zimmer war sehr klein

Frühstück war gut und die Aussicht auf der Hotel Dach

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Das Frühstück war suuuuper.

Das Frühstück war suuuuper. Am schönsten ist jedoch die Dachterrasse mit Pool und Bar und einem traumhaften Blick auf ganz Florenz.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Frühstück, Lage, Sauberkeit, personal sehr freundlich alles...

Frühstück, Lage, Sauberkeit, personal sehr freundlich alles sehr gut kann ich weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Die Lage war ruhig aber zentral.

Die Lage war ruhig aber zentral..sehr schöne Zimmer und gutes frühstück!! Ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Gute Lage.

Gute Lage. Frühstück sehr Gut für italienische Verhältnisse. Pool und Terrasse mit Aussicht super.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Sehr gute Lage, alles per kurzem Fußweg zu erreichen.

Sehr gute Lage, alles per kurzem Fußweg zu erreichen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Plaza Hotel Lucchesi ansehen