Bewertungen für Podere Dell'Arco Country Charme

Nr. 1 von 19 Hotels in Viterbo

9,9

9,9

• Fascino - Doppelzimmer

Es gab nichts auszusetzen.

Das Frühstück war mit Liebe für jeden Gast persönlich zusammengestellt, viele kleine appetitliche Häppchen. Insgesamt ein ästhetisch ansprechendes Podere, einschließlich Pool- Bereich. Kann jederzeit weiterempfohlen werden.

• Armonia - Apartment für bis zu 4 Personen

Sehr ruhige Lage, tolles Frühstück. Viterbo hat uns ebenfalls sehr positiv überrascht, mit dem Auto vom Hotel zum kostenlosen Parkplatz in der Stadt in max 5 Minuten. Dort kann man sehr gut essen und gemütlich durch die Stadt spazieren.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Fascino - Doppelzimmer

Das beste Frühstück während unserer einmonatigen Italien Reise, Anna unsere Gastgeberin war unheimlich sympathisch und herzlich, leider waren wir nur eine Nacht dort, wir kommen aber gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Ruhige, stilvolle und gepflegte Zimmer auf einem Landgut nahe der Stadt. Besonders freundliches Ehepaar, auf einem Spaziergang durch die azienfa sieht man auf die Stadt,