Bewertungen für Podere Sant'Elena

Loc.Racciano 42A, 53037 San Gimignano, Italien

Nr. 9 von 44 Hotels in San Gimignano

- sehr gutes Frühstück mit Gebäck aus der hauseigenen Bäckerei (sehr lecker) - sensationelle Aussicht auf San Gimignano - schöner Pool - sehr angenehmes und behilfliches Personal, sehr liebevoll geführtes Landgut

Wir waren eine Vespagruppe, Parkplatz ausreichend! Frühstück war hervorragend, für jeden was dabei! Alles regionale Produkte. Personal total freundlich und zuvorkommend, uns wurde sogar Abends auf Wunsch ein Restaurant reserviert, natürlich Geheimtipps!

Tolle Lage mit sehr großem Garten und großem Pool. Frühstück immer sehr frisch, da die Eigentümer auch eine sehr gute Bäckerei und Konditorein haben. Sehr freundliches Personal. Super!!

• Superior Doppelzimmer mit Panoramablick

Es gibt ja Leute die aufs Land fahren und sich dann über nächtliches Hundegebell wundern. Wir gehören nicht dazu.

Obwohl von uns sehr kurzfristig gebucht und wir zu früh angereist sind war das Zimmer tip top und bezugsfähig. Das Zimmer ist sehr romantisch eingerichtet und hat herrlichen Ausblick in den Garten mit Pool und in die wunderbare Landschaft rund um San Gimignano. Es gibt für jedes Zimmer Sonnenschirm und Liegen am Pool und einen geschützten Parkplatz. Der Frühstücksraum ist recht klein, aber man kann ja morgens im Garten sitzen und bei Kaffee und hausgemachtem Kuchen und Mehlspeisen die schöne Aussicht genießen. Überhaupt ist alles am Anwesen liebevoll dekoriert und geschmückt und mit hunderten Blumentöpfen ausgestattet. Auch unbedingt zu erwähnen ist das kleine Weingut "Podere LeVolute", welches gleich ums Eck liegt und wo es eine kleine Auswahl an guten Weinen ab Hof gibt! Grazie! Ci torneremo.

Sehr freundliches Personal, wunderbares Frühstück. Schöner Blick auf San Gimignano. Schöner Pool . Parkplatz ist beschattet. Kleine und gemütliche Unterkunft. Man kann ca 2 km nach S.Gimignano laufen, aber nur wenn man bequeme Schuhe hat und gut zu Fuß ist. Für abends unbedingt Lampe mitnehmen, der Weg ist unbeleuchtet und teilweise recht holprig. Sonst lieber am Parkplatz 1 parken und 5 Min. zum Ort laufen, da die anderen Parkplätze teuer sind. S. Gimignano ist abends schöner als tagsüber,da es dann sehr voll im Ort ist. Aber abends ist es wunderschön , mit netten Lokalen und viel Flair. Für Ausflüge vorher Barbara oder Irene fragen , das ist sehr hilfreich auch wegen Parkmöglichkeiten und Tipps für die Umgebung. Ein Restaurant ist in der Nähe, etwas Zeit mitbringen aber sehr lecker ( Grillplatte, Gnocci und besonders Melonensalat sind sehr empfehlenswert .... )

Zu Fuß ist San Gimignano eigentlich nicht zu erreichen

Sehr Freundlicher Familienbetrieb, exzellentes Frühstück, traumhafter Blick auf die Stadt, schöner Pool, gepflegte Anlage, sehr zu empfehlen bis auf die harten Matratzen, Barbara und Irene geben super Reisetipps und sind sehr herzlich

• Superior Doppelzimmer mit Panoramablick

Das Frühstück war sehr lecker, es gab jeden Tag leckere Teilchen von der eigenen Bäckerei und dazu hervorragenden Eier-Gemüse-Auflauf. Die Mandeltorte mit Pudding – ein Traum! Die Hausherrin Barbara und das Personal waren sehr nett und zuvorkommend. Sie haben uns tolle Vorschläge für schöne Routen in der Gegend gegeben. Gerne kommen wir wieder!

Wir haben keinen negativen Sachen gefunden die uns nicht gefallen haben.

Vorort erwartet Sie eine freundliche familiäre Atmosphäre. Zum Frühstück erhalten Sie ein typisches italienisches Frühstück mit vielen selbstgemachten Speisen. Jeder Wunsch wird nach Möglichkeit durch das Personal erfüllt (Reservierung Restaurant u.v.m.). Durch die zentrale Lage zu anderen Städten ist alles sehr gut mit einem Auto zu erreichen. Der Ausblick vom Anwesend auf San Gimignano ist überwältigend. Mit acht Zimmern ist das Hotel sehr ruhig. Direkt auf dem Grundstück befindet sich ein sehr großer und sauberer Swimmingpool. Zum abstellen des Autos ist ein abgeschlossener Parkplatz direkt auf dem Grundstück vorhanden. Die Zimmer sind sehr schön rustikal und typisch für Italien eingerichtet.

Betten sind etwas hart, aber das ist ja Geschmackssache.

Sehr schönes Anwesen. Die Besitzer in Barbara uns ihre Mitarbeiterin Irena haben sich so liebevoll um uns gekümmert. Der Garten, der Pool und die Aussicht sind sensationell.

• Superior Doppelzimmer mit Panoramablick

Es war alles super! Eine kleine Verbesserung wären Fliegengitter an den Fenstern.

Schöne , saubere Zimmer, gepflegter Garten und toller Pool mit traumhaftem Blick auf San Gimignano. Barbara und ihre Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen herzlich und hilfsbereit. Tolles Frühstück, auch im Garten. Unsere beiden Hunde waren herzlich willkommen!

Jeden Morgen auf dem Weg zum Frühstück waren wir erneut begeistert von dem traumhaften Ausblick auf San Gimignano. Die Lage ist einfach perfekt um die Seele baumeln zu lassen. Barbara und ihr Team waren immer freundlich und hilfsbereit, das Frühstück mit Gebäck aus Barbaras Bäckerei sehr lecker und reichhaltig und die Poolanlage sehr gepflegt und auch vom Pool ... der herrliche Ausblick!:-) Wie ein Schatz wird die kleine Unterkunft von der Familie gehegt und gepflegt... und dieselbe Wertschätzung empfindet man als Gast. Wir kommen wieder :-)

---

Netter Empfang, extrem freundliches und entgegenkommendes Personal, liebevoll hergerichtetes und leckeres Frühstücksbüffet, wunderbarer Blick auf San Gimignano und Umgebung, ruhiges Ambiente, schöner und sehr gepflegter Pool. Für Personen, welche die Ruhe suchen genau das richtige Ziel! Diese Unterkunft wird mit so viel Liebe geführt, dass man sich gleich sehr wohl fühlt!

Die vielen Gelsen vom offenen Wasserreservoire

Das Frühstücksbuffet sowie der Pool mit traumhaften Ausblick auf San Gimignano waren unbeschreiblich toll! Das Personal war stehts um jeden Wunsch bemüht!

• Superior Doppelzimmer mit Panoramablick

An Wochentagen herrscht derzeit störender Baustellenlärm - es wird gerade eine Umfahrung von San Gimignano gebaut! Es ist sinnvoll auf die Größe der Zimmer zu achten - unseres war etwas klein für einen zweiwöchigen Aufenthalt. Aber es gibt verschiedene Arten und Größen.

Es war alles perfekt! Frühstück war ein Hit. Der Pool sauber und immer genug Platz! Ein toller Ausblick! Das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend! Ein idealer Ausgangspunkt für die Besichtigung der Sehenswürdigkeiten der Toskana! Sehr gute Pizzeria/Osteria in unmittelbarer Nachbarschaft - in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Superior Doppelzimmer mit Panoramablick

Frühstück war reichhaltig und mit landestypischen Produkten zubereitet. Sehr großzügiger Pool und äußerst geschmackvolle Einrichtung.Die Lage der Unterkunft war unübertrefflich!

Das Doppelzimmer rechts hinten ist ein absoluter Flop: Dunkel, klein und alt. Und bei Regen läuft Wasser zur Haustüre herein. Das war uns aus der Beschreibung nicht klar. Ein Kühlschrank, so wie in Booking.com angegeben, fehlte komplett. Platz zum was Abstellen: Mangelware. WLAN und Internetverbindung: Nur wenn man aus dem Zimmer geht und um das Haus herum. Das Bett ist von einem Metallrahmen umgeben, hier muss man kreativ sein, wenn man als großer Mensch Platz finden will.

Der Blick vom Pool Richtung San Gimignano ist gigantisch, besonders bei Sonnenaufgang. Somit ist auch die Lage von Podere Sant' Elena sehr gut, ca 10 Minuten von San Gimignano entfernt, auf einem Hügel, über Sandstraße erreichbar.

Zimmer eher klein / "gering-hörig" Bisschen abgelegen

Super Pool Tolle Aussicht auf San G. Sehr freundliche Belegschaft Gute Austattung

• Superior Doppelzimmer mit Panoramablick

Während unseres Aufenthalts wurde eine Schlange vom Personal ohne Grund getötet.

Das Frühstück war sehr gut (Büffet). Es gab warme und kalte sowie süße und deftige Speisen. Nur der Frühstücksraum war etwas klein, so dass es zu Engpässen mit anderen Gästen kam. Ein Salzstreuer auf jeden Tisch wäre nett gewesen. Unser Zimmer/ Apartment war perfekt, die Matratzen waren ein Traum (für Rückengeplagte besonders geeignet) Die Lage ist perfekt, wunderschöne Aussicht auf San Gimignano. In einer halben Stunde ist man zu Fuß in der Stadt. Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit. Der Pool ist sehr gepflegt.

Beim Buchen über Booking.com erhält man oftmals Zimmer zweiter Wahl. Diese Feststellung machen wir immer wieder. Da das BB voll war, mussten wir mit einem Zimmer vorlieb nehmen das einige Nachteile hatte ( ringhörig, nur eine Glastüre! kein Fenster!! welches man offenhalten konnte nachts, Zugang zum Zimmer nicht geeignet für etwas behinderte Leute). Der Frühstücksraum war sehr klein und eng. Wollte man im Freien frühstücken waren für die Tische nur 1 Sonnenschirm vorhanden, alle anderen Tische waren der prallen Sonne ausgesetzt. An Werktagen war den ganzen Tag Baulärm zu vernehmen was die Erholung sehr einschränkt.

Lage war gut mit schöner Aussicht auf San Gimignano. Der Pool ist gross und gut unterhalten. Die Anlage wie auch das gebotene Frühstück waren ok. aber nicht mehr.

• Superior Doppelzimmer mit Panoramablick

Klimaanlage kühlte nicht richtig. Matratze für mich persönlich zu hart.

Sehr freundliches Personal. Super Frühstück. Toller Pool mit grandioser Aussicht.

Die Unterkunft liegt ausserhalb von San Gimignano, aber mit traumhafter Sicht auf den Ort. Am Pool und im gemütlichen Garten konnten wir uns sehr gut von der Reise erholen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Administration sehr unkompliziert.

• Superior Doppelzimmer mit Panoramablick

Wer hier meckert, versucht die Welt viereckig zu machen.

Ich denke dass man sich schwer tut, eine vergleichbare Unterkunft mit dieser Traumlage zu finden. Der Ausblick auf San Gimiano ist so grandios, dass man stets das Gefühl hat, fotografieren zu müssen. Die Besitzerin ist megafreundlich, wir bekamen für einen Ausflug nach Florenz hilfreiche Tipps zu Parkplätzen etc. Das Frühstück besteht aus selbst hergestellten Produkten. Käse, Salami, Brot, Obst, alles erstklassig. Ich möchte hier anmerken, dass meine Frau und ich eine 14 tägige Toskanarundreise durchführten, und unsere Unterkünfte ausschließlich über Booking.com gebucht hatten. Das klappte hervorragend, alle Häuser (wir suchten uns nur diese Art alten Häuser aus) waren so wie beschrieben. Dieses Haus jedoch, sticht alles aus. Wir kommen wieder :-)

• Superior Doppelzimmer mit Panoramablick

Schon zum Frühstück den Blick über die Landschaft genießen bei selbst gebackenen Dolce, nachmittags am Pool oder auf der Wiese unter den Olivenbäumen ausruhen und abends dann die Seele beim Sonnenuntergang baumeln lasse, kurz gesagt, wie aus dem Bilderbuch. Wir hatten das Appartement im Erdgeschoss mit der Möglichkeit, uns einen Kaffee zu kochen. Die Zimmer sind super, das Bett bequem. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut mit dem Auto zu erreichen und die Menschen sehr, sehr freundlich. Sant´Elena liegt am Hang, so dass auch wärmere Temperaturen durch eine leichte Brise immer gut zu ertragen sind.

• Superior Doppelzimmer mit Panoramablick

Leider waren ständig 1-2 Trecker im angrenzenden Weinberg unterwegs und man hörte die Bauarbeiten an einer Umgehungsstraße im Tal.

Frühstück liebevoll und reichhaltig. Schöne Lage abseits im Grünen mit herrlichem Blick auf San Gimignano. Freundliches Personal. Schöner Garten mit Pool zum relaxen.

• Superior Doppelzimmer mit Panoramablick

In nächster Nähe (unten im Talkessel) wird eine Umfahrungsstrasse von San Gimignano gebaut. Leider ein brachialer Einschnitt in schönste Natur und in die Aussicht in Richtung dem Ort. Eine Verschandelung der Olivenhaine sondergleichen. Der zukünftige Strassenlärm von dort unten dürfte sich in absehbarer Zeit negativ auf die sonst sehr ruhige und wunderbare Podere-Umgebung auswirken. Eine Fehlkonstruktion sondergleichen. Warum kein Tunnel (Galleria) gebaut wird ist völlig unverständlich.

Sehr freundliche und extrem hilfsbereite HotelbesitzerIn. Super Frühstück. Alles frisch aus der eigenen Bäckerei. Allzeit bemüht einem den Aufenthalt wirklich einzigartig zu machen. Während eines Kälteeinbruches während bzw. nach Ostern 2017 wurde nicht gezögert zu heizen. Selbst in den hohen Räumen war es immer wohlig warm. Auch der Toilettenbereich mit grosszügiger Heizung versehen. Ein ganz grosses Kompliment. Als viel gereiste Person habe ich noch kaum je im Süden solchem Heiz-Komfort erlebt. Ich / wir fahren wieder hin und hoffen, dass Schönheit dieses fantastischen Ortes nicht von dem eingeschränkt wird, was ich unter Punkt "negativ" leider beschreiben muss.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Bett sehr hart und für Ende Oktober etwas kühl im Zimmer Decken statt Zudecke

Sehr gutes Frühstück sehr persönliche Betreuung und hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Es war alles wunderbar.

Die Lage einige Kilometer abseits von San Gimignano mit einer phantastischen Sicht auf das Städtchen mit seinen charakteristischen Türmen. Traumhaft eingebettet in die typische Landschaft der Toskana.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Bei einer Neuanschaffung von Matratzen wären etwas weichere von Vorteil.

Die Unterkunft ist wunderschön gelegen. Der Pool groß und sehr sauber, die Liegen und Sonnenschirme super. Die im toskanischen Stil eingerichteten Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Es gab ein sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück mit vielen hausgemachten Köstlichkeiten. Barbara und ihre Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns bestens betreut und mit Tipps versorgt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Die Klimaanlage war ein Flopp. Wenn trotz Klimaanlage immer noch 30 Grad Celsius im Zimmer sind, dann läuft irgendwas verkehrt. Zum Glück war es diese eine Nacht etwas kühler. Wir haben dann das Fenster im Zimmer und im Bad aufgerissen und Durchzug gemacht, dann konnten wir endlich schlafen.

Die Lage - Toskana - einfach toll. Das Hotel mit Pool - einfach super. Das Zimmer typisch wie man es in der Toskana erwartet sehr hübsch eingerichtet. Das Frühstück super, es wurden sogar auf Wunsch Spiegeleier gebraten. Das Personal sehr nett und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Panoramablick

Lage und Blick auf San Gimignano ist super. Pool ist sehr sauber und groß, man kann super relaxen. Frühstück ist toll - die Zutaten kommen aus der eigenen Bäckerei.

- Bett ein wenig zu hart (wenn man es nicht gewöhnt ist) - Zwischen Mittag und späten Nachmittag und am späten Abend hat die Küche leider geschlossen. Gerne hätten wir uns eine Flasche Wein gekauft und uns auf die Terrasse gesetzt

Verbrachten 5 wundervolle Nächte in diesem wirklich sehr schönen Anwesen Nahe San Gimignano. Die Lage war perfekt für Tagestouren in nächstgelegenen Orte. Falls man sich einfach einen ruhigen Tag wünscht, ist die Anlage, rund um den sauberen Pool eine wirkliche "Erholoase". Das Personal rund um die Chefin war super freundlich und erfüllten uns jeden Wunsch. Das Frühstück war super lecker, vor allem der selbsgemachte Kuchen von Mamas Chefin war ein Traum. Der Kaffee und das selbsgemachte Olivenöl war ebenfalls sehr gut und ein guter Start in den Tag. Der Ausblick, am Abend mit einem Glas Rotwein war unbezahlbar. Wir werden wieder zurück kommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Für uns gab es nichts zu beanstanden.

Wir waren 9 Tage dort und rundum sehr zufrieden. Ein außerordentlich gepflegtes Haus. Wir wurden vom Personal sehr freundlich, ja sogar herzlich aufgenommen. Das Frühstück auf der Terrasse war jeden Tag ein Erlebnis. Der fabelhafte Ausblick auf San Gimignano und auch das Frühstücksbuffet. Hervorragender Cappucino, selbstgemachte Marmelade und Gebäck, u.s.w. Leider kann man "nur 10 Punkte" in der Bewertung vergeben!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Ein wenig hellhörig

Eigentlich viel zu viel... Die Gastgeberinnen waren total freundlich und herzlich. Das selbst gemachte Frühstück ist der Traum. Der unglaubliche Blick auf das wunderschöne San Gimignano ist unbezahlbar, auch beim Frühstück! Super gepflegter Garten mit tollem Pool.

Das Frühstück ist ein Gedicht!

Viele Mücken im Appartment

Tolles Frühstück, schöner Pool, umwerfende Aussicht auf San Gimignano, Parkplätze beschattet, ruhige Lage

• Superior Doppelzimmer mit Panoramablick

Das Frühstück ist ein Traum, mit hausgemachten regionalen Produkten !

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Superior Doppelzimmer mit Panoramablick

Sehr schöne Lage. Alles Top!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Superior Doppelzimmer mit Panoramablick

Das frühstück war richtig fein. Selbstgemachter gemüseauflauf, konfitüre, gebäck ect.

• Superior Doppelzimmer mit Panoramablick

Sehr schöne Unterkunft mit super Panoramablick. Der Innenhof lädt zum ausgiebigen Frühstück ein.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das Bett war sehr hart

Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Super Lage - sehr freudliches Personal - tolles Frühstück - ein super Urlaub

Leckeres und umfangreiches Frühstück mit regionalen Produkten. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wunderschönen Blick auf San Giminiano.

Die aussicht auf San Gimigniano das Früstück war sehr fein das personal sehr nett

Frühstück im Freien und der herrliche Bick auf San Gimignano. Personal überaus freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Panoramablick

Wunderbarer Pool mit einer tollen Aussicht auf San Gimignano, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Es war schwer am Abend noch Getränke zu bekommen !

Lage , Zimmer und Blick auf San Giminigano

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Alles ok

Wunderschöne Lage , Blick vom Pool auf San Gimigano, Super Service durch Irene.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

- hellhörigkeit

+ zuvorkommendes, sehr hilfsbereites personal + zentral und doch ruhig gelegen + leckers frühstück(alles was das herz begehrt) + grosse, stilvoll eingerichtete zimmer + sauberkeit + liebe zum detail + zusatzservice: wir hatten eine autopanne; das personal half uns bei der organisation mit pannendienst ect.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Keine Gläser auf den Zimmern, obwohl eine MInibar vorhanden war (wenn auch mit sehr hohen Preisen). Vohandene Plastikbecher wurden nach Gebrauch nicht ersetzt. Das Zimmer war uns zu "prüddelig". Alte Teppiche vor dem Bett, Kunstblumen auf dem Tisch und Raumduft in Plastik in den Ecken. Alle Handtücher wiesen 1-2 größere Löcher auf, anscheinend, um diese an die Haken zu hängen. Wir waren es in Italien gewohnt, in den Unterkünften mind. 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer kostenlos vorzufinden. Dies war hier nicht der Fall. Im Frühstücksraum/Rezeption gibt es zwar die Möglichkeit Getränke zu kaufen, deren Preise aber auch deutlich zu hoch sind. 1 Flasche Bier für 4,50€. Kostet bei Coop in San Gimignano ca. 1,50 €.

Sehr gute Lage mit schönem Blick auf San Gimignano. Leckeres Frühstück mit, für italienische Verhältnisse, großer Auswahl. Besonders der Mandelkuchen war köstlich. Sehr gutes Internet. Das Zimmer war sauber, die Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Zimmer war schoen und gut ausgestattet aber sehr kalt und dunkel (Steinboden, Wände), was wiederum im Sommer ein Vorteil sein kann. Kleines, sich wiederholendes Frühstücksbuffet.

Die Anlage an sich ist sehr schön, lädt zum Verweilen ein. Wir hatten Zimmer mit eigener Terrasse mit dem Blick auf die Stadt und Weinberge. Haben uns draußen ungestört gefühlt. Sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Traumhafte Lage, schöner gepflegter Garten mit großem Pool und vielen Liegen, tolles Frühstück und sehr freundliche Gastgeber. Unbedingt empfehlenswert: Fußweg nach San Gimignano, ca. 30 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Lediglich die Gewöhnung an eine Bettdecke im Doppelbett fiel etwas schwer

Grandiose Lage, leckeres Frühstück mit frischen Zutaten, mehrsprachiges und super freundliches Personal und einwandfreie Unterkunft mit typisch toskanischem Charme.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Wir waren begeistert! Super sauber, Blick vom Pool unbeschreiblich schön. 20 min Fußmarsch nach San.Gimignano. Alle sehr nett, Frühstück mit Süßem von eigener Bäckerei lecker. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Die Straße zur Unterkunft ist nicht vollständig geteer. Über Schotter wird das Auto doch sehr dreckig.

Super schöne Aussicht auf San Gimignano. Zimmer waren sauber und ordentlich. Kein super luxus aber das weis man ja vor der Buchung. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Stadt und auf den Pool. WLAN-Empfang war spitze. Frühstück ist ok. Keine sehr große Auswahl aber mit Liebe zu bereitet. Es findet trotzdem jeder etwas. Die süßen Teilchen waren der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die Lage des Hauses ist wundervoll. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet und sehr sauber. Sehr gepflegter Garten und Poolbereich, gute Liegen am Pool. Frühstück bot für ital. Verhältnisse eine grosse Auswahl (jeden Morgen gab es u. a. selbstgebackenen Mandelkuchen) Gute Parkplätze nah am Haus. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

permanent bellende Hunde zwei Grundstücke weiter, der Nachbarbauer, der seine Äcker zu jeder Tageszeit bearbeitet, wenn man mal am Pool entspannen will

die Lage, der phantastische Blick, eine kleine Pension mit wenigen, sehr sauberen und hübsch individuell eingerichteten Zimmern, gepflegte Anlage mit Pool und Garten, freundliches Personal, eine rührige Chefin, die uns mit Rat und Tat behilflich war (Garageninfo in Florenz)

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Die Matratzen sind leider zu hart.

Der wunderschöne Blick aus unserem Fenster und beim Frühstück auf die zauberhafte Stadt San Gimignano. Das gut zusammengestellte Frühstücksbüffet mit selbst gemachten Mandelkuchen und Obsttörtchen aus der eigenen Konditorei aus San Gimignano. Das sehr freundliche und zuvorkommende Personal und der tolle Pool. Der abgeschlossene Parkplatz für die Autos.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

- das Bett war schrecklich: nur eine schmale, gemeinsame Matratze (und Zudecke), die es geschafft hat, zugleich recht hart und kalt zu sein und trotzdem durchzuhängen; wenn sich der Partner umdreht, wird man durch das entstehende Erdbeben wieder unsanft geweckt - ich habe es vorgezogen im Schlafsack am Boden zu nächtigen - der Kaffee hat leider eher nach Instantpulver geschmeckt; nur weiße Brötchen zum Frühstück

- Superblick auf San Gimignano - tolle Lage auf ruhigem Weinberg - traumhafter Pool und Garten - sehr nettes Personal - Carport für's Auto - Frühstück mit z.T. frischen, selbstgemachten Speisen (Marmelade, Omlett, Sandwiches, guter Schinken & Käse) - schöner Spaziergang durch die Weinberge und Zypressenallee (ca. 30 min und 100 Höhenmeter Steigung nach San Gimi und zurück das Gleiche - nachts Taschenlampe mitnehmen!) - Tipp: Zimmer mit Terrasse nehmen/anfragen

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Das Pdere liegt mitten in den Weinbergen mit Sicht auf die Türme von S.Gimignano. Sehr sauber, sehr freundliche Bewirtung. Das Frühstück verdient ****. San Gimignano ist zu Fuss in ca 20 min erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Nix.

Sehr schönes Zimmer mit Blick auf San Gimignano. Tolles Frühstücksbuffett. Super nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Super Lage, Personal sehr freundlich, wir werden es wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

lecker

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Top Lage mit atemberaubenden Ausblick auf die Stadt. Leckeres und frisches Frühstück mit Spezialitäten aus der eigenen Konditorei.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

die Stechmückenplage das Doppelbett hat nur eine Matratze und eine Decke

die super Lage der Pool

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Die Lage und Freundlichkeit der Leute

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Freundlicher Empfang in einen ruhigen, entspannenden Urlaub! Familär geführter Betrieb mit guter Atmosphäre! Herzlicher Dank an Barbara mit Team

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Fliegengitter bei den Fenstern.

Tolle Lage,traumhaftes Frühstück, freundliches Personal. Tolle Anlage :)

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Die Ruhe, Umgebung und das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Die Betten scheinen schon etwas die Zeit überdauert zu haben.

sehr schöner Pool mit wenig Chlor und weg vom Trubel der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

super Lage

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Matratze zu hart.

Personal sehr nett und zuvorkommend. Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Amazing view, simply beautiful!