Bewertungen für Poderi Arcangelo

Capezzano 26, 53037 San Gimignano, Italien

Nr. 56 von 90 Ferienunterkünften in San Gimignano

Absolute Traumanlage

Absolut nichts zu bemängeln.

Wunderschönes Anwesen in der Toskana. Super gepflegt und richtig uhrig. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und super 4 Gänge Abendessen. Es war wirklich ein Traum. Wir kommen wieder

Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Preise fürs Abendessen find ich ok. Leider haben wir an 2 Abende hintereinander Pasta al ragú bekommen. Das Menü für den Abend wurde im Laufe des Tages (nachdem wir das Abendessen reserviert hatten) geändert. Habe ein paar Geschenke - Wein, Olivenöl - hier gekauft. Leider war die eine Flasche Olivenöl bereits geöffnet, was mir natürlich erst zu Hause aufgefallen ist. War dann als Geschenk natürlich unbrauchbar.

Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Der Pool im Haupthaus ist super-schön und hat einen Wahnsinnsausblick. Frühstück war auch gut, leckerer Kaffee. Die Wohnung war sehr groß, was ganz fein war.

Empfehlenswert!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ausstattung der Küche war nicht so toll. Es fehlte sämtliches Zubehör um das Geschirr abwaschen zu können. Im Mai mit teilweise Regen ist es im Appartement sehr kalt. (Heizung muss extra bezahlt werden - 4,80 Euro m³). Betten sind ok...es sind 2 Einzelbetten, welche zusammengestellt wurden...Nur 2 Badetücher, keine Handtücher.

Traumhafte Lage mit einer grandiosen Aussicht! Bis San Gimignano sind es ca. 10km... bis Volterra ca. 40 min. Fahrtzeit. Die gesamte Abwicklung funktioniert tadellos...Zahlung mit Kreditkarte. Dies gesamte Anlage ist sehr liebevoll gestaltet - An jeder Ecke blühen die schönsten Rosen! Wir haben 1x das Abendessen dazugebucht - dieses war sehr gut, nur etwas wenig. Den Kulinarikfreunden kann ich in San Gimignano das "Il Trovatore" empfehlen. Das Bistecca Fiorentina chianina (ca. 80 Euro/kg) ist ein absoluter Traum...ebenso die Pizzen!

Es war sehr erholsam und ein schöner Urlaub

Wohndecke keine Schalldämmung, man hört abends Schritte ... Das Internet hat überhaupt nicht funktioniert, Whats up schreiben geht, mit Handy telefonieren eingeschränkt.

Frühstück reichhaltig, Bettlaken , Handtücher jeden Tag neu, freundliches Personal, schöne Lage...

Nette Unterkunft in toller Umgebung

Die Wände könnten ein wenig dicker sein. Wir haben sehr deutlich unsere Nachbarn gehört. Im Restaurant war das Essen lecker, jedoch hätten wir uns ein wenig mehr Abwechslung gewünscht.

Wir haben hier eine Woche unseres Toskana-Urlaubes verbracht und waren im Haupthaus untergebracht. Unser Highlight war das Frühstücken auf der sonnigen Terasse mit einem tollen Ausblick. Die Unterkunft liegt sehr verkehrsgünstig. Die umliegenden Städte und die Autobahn sind schnell zu erreichen.

Würde wieder hinfahren!

Zweimal gab es kein Wasser im gesamten Haus, was natürlich sofort behoben wurde nachdem ich Sie darauf aufmerksam gemacht habe. Trotzdem unangenehm wenn man sich nach einer langen Autofahrt auf die Dusche freut . Ansonsten sehr empfehlenswert.

Das Bett war mir zu hart. was nicht heißen muß das es schlecht ist.

Die Lage ist grandios und bei tollem Wetter kann man diese...
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Die Unterkunft ist nicht sehr gemütlich eingerichtet. Da wir leider nur 13 Grad hatten, wäre es schön gewesen wenn die Heizunh funktioniert hätte. Wir hatten uns sehr auf das Essen in der Unterkunft gefreut, aber leider haben wir an unserem Anreisetag erfahren, das das Restaurant an dem Tag geschlossen ist. Daher mussten wir nochmal mit dem Auto in die nächstgelegene Staft fahren. Die Unterkunft ist ok, aber hat uns in allen Punkten enttäuscht. Für toskanische Verhältnisse ist auch das Frühstück eher dürftig.

Die Lage ist grandios und bei tollem Wetter kann man diese sicher gut genießen.

Super, sehr gerne wieder!

Frühstück (ich weiß, dass das in Italien keine große Mahlzeit ist😉) - ich hätte mich über ein wenig mehr Auswahl an Aufschnitt gefreut - und Emmentaler hat in einem Land mit so tollen Käsen da definitiv nichts zu suchen!😉

Die Lage ist phänomenal

Sebsationelle Aussicht im idyllischen Toscana-Weingut

Das Essen war gut, jedoch sehr kohlenhydratlastig. Kein Salat, sehr wenig Gemüse, wenig Obst. Keine Trauben o.ä. (es ist ein Weingut mit Hotel). Bemerkenswert. Dort wächst doch alles in Hülle und Fülle...

Die Aussicht und die Freundlichkeit des Personals. Geschmackvolle Zimmer

Wunderschönes Anwesen, tolle Weine und Olivenöl

Leider war das Bad nicht sehr sauber, ebenso die Frühstückstische, das Besteck etc. Offensichtlich liegt der Fokus eher auf dem Anbau als auf der Gastronomie.

In Poderi Arcangeli werden Trauben und Oliven angebaut, die Weine und das Öl sind sehr gut! Das Anwesen ist wunderschön, die Gärten sehr gepflegt. Die Mitarbeiterinnen der Rezeption sind besonder hilfsbereit und freundlich.

Wir haben das bekommen, was wir bezahlt haben😄Rundum, war es sehr schön.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Reisende mit Kindern, die den Pool für sich lautstark in "Besitz" genommen haben.

Die Anlage selbst mit dem dazugehörigem Pool und das super Panorama über die Toskana, mit dem Blick auf San Gimigano!

Romantische tolle und gepflegte Uebernachtung

Leckeres Frühstück, sehr gutes Nachtessen , toller Schwimming Pool schöne Aussicht in die Weinberge und Oliven Plantagen , und Sicht auf San Gimignano usw.

Gute Lage.

Wände aus Papier. An Schlaf fast nicht zu denken. Kein Restaurant angeschlossen sondern nur 1 Menü abends ohne Auswahlmöglichkeit - dafür muss man sich aber schon vormittags anmelden. Das Essen dafür typisch toskanisch und gut.

Gute Lage. Schöne Aussicht

Toskanisches Hotel mit guter Aussicht

Wie schon oben beschrieben ist das Frühstück für uns Deutsche sehr dürftig, das geht viel besser. Tagsüber bekommt man in der Anlage überhaubt nichts. Ich hätte mich über einen Cappuchino am Nachmittag gefreut. Abends kann man nur essen(Menü 25 €), wenn man am Morgen reserviert hat. Auf ein Auto ist man angewiesen. Es gibt keine Poolbar oder ähnliches.

Das Frühstück ist sehr italienisch. Es gibt Kuchen, Weißbrot, Marmelade, Käse und eine Sorte Wurst. Wir haben uns bei coop zusätzlich Brötchen oder Ciabatta gekauft, sonst verhungert man. Dafür ist die Aussicht sehr schön. Das Anwesen ist auf einer Anhöhe gelegen. Am Pool kann man entspannen. Die Zimmer sind ok. Es gibt Klimaanlage. Allerdings sind diese auch sehr hellhörig.

Tolle Lage-für Sternfahrten gut geeignet

Frühstück einfach und lieblos. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig( Dusche / Tische wurden nicht abgewischt). Kein richtiges Hotelpersonal. Abendessen und Lunch musste am jeweiligen Tag vorgebucht werden. Keine Möglichkeit unter Tag, auf der Terrasse einen Kaffee zu trinken etc. Die Zimmer waren sehr hellhörig

Der Blick von der Terrasse und vom Pool war wirklich klasse. Toll war auch die Ruhe um einen herum.

Toll, mit wenigen kleinen Abstrichen

Das Frühstück hätte umfangreicher sein können, es war sehr minimalistisch, aber im Grunde ausreichend, wenn man darauf nicht so viel Wert legt. Allerdings war das Brot an manchen Tagen steinhart, das könnte dann doch jeden Tag frisch sein.

Die Lage ist einfach ein Traum! Die Aussicht, die einem geboten wird, entschädigt alle anderen kleineren Mängel! Die Angestellten sind alle sehr freundlich, man fühlt sich wohl! Und die ganze Anlage ist sehr liebevoll und schön hergerichtet!

TRAUMHAFT
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wunderschöne ruhige Lage in einer typisch toskanischen Hügellandschaft mit Blick auf San Gimignano; hervorragend für Touren nach Florenz, Siena, Volterra, Arezzo oder Perugia geeignet. 7 Appartements in ehemaligen Schulhaus mit einem eigenen Swimming-Pool und sehr schöner Gartenanlage. Einfach traumhaft und ruhig, auch zum Entspannen und Erholen geeignet.

Toskana pur
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Anlage war leider sehr ungepflegt, überall im Garten lag vertrocknetes Laub, der Pool war meistens dreckig.

Die vielen verschiedensten Ausflugsziele in der Gegend - Toskana von der schönsten Seite!

Empfehlenswert

Teilweise fehlt etwas Liebe zum Detail (es könnte an der ein oder anderen Stelle etwas ausgeräumt sein). Ein Kühlschrank im Zimmer wäre wünschenswert. Frühstück ist ok, es fehlte etwas an Auswahl (Brot, Käse, Wurst). Das Personal wirkte sehr abgehetzt (morgens und abends). Am Pool fehlen insbesondere nachmittags aufgrund des Sonnenstandes Schattenplätze, da man die Sonnenschirme nicht verstellen kann. Viele Mücken - allerdings überall, nicht nur im Hotel.

Mit unserer Juniorsuite waren wir grundsätzlich zufrieden. Ruhiges Zimmer. Sehr zentrale Lage, da über Poggibonsi alle großen Städte schnell zu erreichen sind. Das optionale 4 Gänge Menü am Abend (€ 25 pro Person) ist sehr gut, traditionell und stets frisch zubereitet. Die selbst produzieren Weine werden zu günstigen Preisen angeboten und schmecken sehr gut. Der Pool bietet einen tollen Ausblick in die Toskana. Empfehlen können wir zum Essengehen aber auch Alto-Certalto (ca 10 min Autofahrt zur Funicolare in die Altstadt).

Toskana-Urlaub wie erträumt

Das Menü am Abend war super gut, ein sehr leckeres 4-Gänge-Menü. Dazu wird der hauseigene Wein gereicht, sehr zu empfehlen. Der Ort ist optimaler Ausgangspunkt um die Toskana zu erkunden. Zwischendurch kann man am Pool entspannen.

Traumhafte Lage inmitten einer toskanischen Hügellandschaft...

Traumhafte Lage inmitten einer toskanischen Hügellandschaft mit wunderschönem Panorama Pool und Restaurant. Das Zimmer war einfach aber gemütlich eingerichtet.

Die Lage und die Gestaltung der Unterkunft sind wunderschön.

Das Frühstück war völlig in Ordnung, nur leider kam immer ein wenig Unruhe auf, alles wurde häppchenweise nachgelegt. Aus der Anlage könnte man noch mehr rausholen, mir fehlte die Persönlichkeit!

Die Lage und die Gestaltung der Unterkunft sind wunderschön.

Herrliche Lage und 360 Grad rundum Blick in die Toskana.

Das Frühstück ist verbesserungsfähig, aber in Ordnung. Die Fotos der Zimmer spiegeln nicht die Realität wieder. Die Zimmer sind generell sehr schön und nett eingerichtet, aber etwas dunkel.

Herrliche Lage und 360 Grad rundum Blick in die Toskana. San Gimignano ist in 15 Minuten zu erreichen. Diese Unterkunft besucht man gerne ein zweites Mal.

Angenehmer Aufenthalt in einer Ferienanlage in Traumlage

Das Frühstücksangebot ist – gerade was das Brot und Aufschnitt anbelangt – eher bescheiden. Es sei denn, man bevorzugt süßes Gebäck. Dann kommt man auf seine Kosten. Wir haben in der ganzen Zeit nur einmal das Angebot für ein Abendessen im Restaurant bzw. auf der Terrasse in Anspruch genommen. Da haben wir einfach – gerade auch unter Berücksichtigung des Preises – mehr erwartet. Die einzelnen Gänge waren schlicht. Für das Geld kann man in der näheren Umgebung landestypischere und fantasievollere Küche bekommen. Das Reinigungspersonal könnte sorgfältiger arbeiten. Im Übrigen sollten die Gärten und die vorhandene schöne Bepflanzung ein wenig mehr gepflegt werden. Es war während unseres Aufenthaltes sehr heiß. Eine Bewässerung der Pflanzenpracht wäre sinnvoll gewesen. So vertrocknete doch sehr viel. Vermutlich ist das Wasser in der Region sehr kostbar, so dass man damit nicht verschwenderisch umgehen kann und darf. Alles in allem hat es uns jedoch in dieser Ferienanlage sehr gut gefallen, dass wir einen neuen Aufenthalt in einem Appartement planen.

Unübertroffen ist sicherlich die Lage dieser ländlichen Ferienanlage zwischen Certaldo und San Gimignano, die aus mehreren getrennt liegenden Häusern besteht. Zu jedem dieser Häuser gehört ein Swimmingpool. Der Empfang ist – wie sich das gehört – sehr freundlich, verbunden mit vielen Informationen und Tipps zur Anlage selbst und zu Unternehmungen und zum Ausgehen in der Umgebung. Aufgrund einer größeren Gesellschaft, die in der Anlage untergebracht waren, erhielten wir statt des gebuchten Doppelzimmers ein schönes und großes Appartement. Für einen Verbleib von über neun Übernachtungen war das auch die bessere Variante. Die Einrichtung war – bis auf das im Schlafzimmer vorhandene Doppelbett (Metallgestell mit einer großen Matratze und einem durchgehenden Federrahmen –ungestörter Schlaf ist somit nicht gewährleistet) – ist teilweise schon sehr modern: Man findet überwiegend LED-Lichttechnik vor. Im Küchen- und Wohnbereich gibt’s auch einen Kamin. Die Kücheneinrichtung ist sehr ansprechend. WLAN-Empfang ist in allen Bereichen der Wohnung, überwiegend aber auch vor dem Haus und am Swimmingpool möglich. Besonders erwähnen muss man unbedingt, dass die Anlage über zwei asphaltierte Zufahrten bestens zu erreichen ist. Das ist in der Toskana nicht immer selbstverständlich! Von der Anlage aus sind San Gimignano und Certaldo sehr gut zu erreichen. Über Poggibonsi kommt man auch schnell in die Städte Florenz oder Siena. Auch die nähere Umgebung kann man und sollte man gemütlich abfahren. Es gibt viele Ausblicke zu genießen. Allerdings sind die Straßen oft sehr steil, teilweise unüberschaubar und schmal.

Touristenfalle mit schöner Aussicht

Das Essen war eine große Enttäuschung und bestenfalls auf deutschem Kantinenniveau. Gebäude und Timmertüren ohne Schallisolierung. Ab 6:00 Uhr morgens schlafen unmöglich. Preis-Leistungsverhältnis unangemessen.

Tolle Lage, schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Toskana Pur. Traumhafter Ausblick. Nette Menschen

Wunderschöne Anlage in toller Umgebung mit traumhaftem Ausblick. Absolut zu empfehlen. Das Personal ist sehr nett und die Damen in der Küche sind genial. Super Pool mit Ausblick auf die Weinberge. Wir hatten einen wirklich perfekten Aufenthalt.

Weingut zwischen Volterra und San Gimignano

Ursprünglich gebuchtes Zimmer dunkel und mit Sicht auf die Einfahrt.

Lage, Weinprobe, Restaurant, Pool, Upgrade da erstes Zimmer ohne Licht und Fenster zur Einfahrt.

Ein rundherum schöner Urlaub!

Eine wunderschöne Lage, hilfsbereites, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, wenn man wollte gab es auch ein landestypisches Essen, eine herrlich gepflegte Anlage mit vielen Blumen in einem wunderschönen Garten und einem atemberaubenden Blick übers Land.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Geschirrausstattung der Küche war sehr knapp. U.a. gab es zwar 6 Espressotassen aber nur 2 große Becher z.B. für Tee und 4 Gläser für 4 Personen. Ausserdem fehlt auf Booking.com die Information, dass Bettwäsche und Handtücher vorhanden und wöchentlich gewechselt werden. Küchenhandtücher fehlen jedoch und im Winterhalbjahr muss zusätzlich die Heizung bezahlt werden (4 Eur pro m³). Auch die Information findet man nicht auf Booking.com wohl aber auf der italienischen Website der Herberge. In unserem Haus war es sehr hellhörig. Glücklicherweise waren unsere Nachbarn aber sehr ruhig.

Die Lage in den Weinbergen ist sehr idyllisch. Im Sommer sicher noch etwas schöner, da die Schwimmingpools dann zu nutzen sind. Aus unserem Appartement hatten wir sogar Sicht auf die Türme von San Gimlignano.

Gutes Hotel in toller Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Gebucht waren 2 Zimmer mit 2 Bädern! Das 2. Zimmer war ein Viel zu kleines Kämmerlein mit Mini-Bad, welches Bestenfalls als Schlafgelegenheit zu bezeichnen ist. Fahrzeug ist unbedingt erforderlich, da abgelegen, aber das ist als bekannt vorauszusetzen! Selbstversorgung ist zu empfehlen, zumindest wenn man ein Appartement gebucht hat.

Spitzenlage mit toller Aussicht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Sauber. Appartement insgesamt gesehen großzügig und vollständig eingerichtet (siehe aber Negativ-Kritik zum 2. Schlafzimmer/Bad).

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Schöne Lage, leider nicht voll genutzt.

Fehlende Aufenthaltsräume Übler Geruch im Zimmer Minimale Ausstattung im Zimmer und Bad Dürftiges und langweiliges Frühstück Zwang zum teuren Menü

Hervorragende Lage

Erholsamer Urlaub auf schönem Landgut!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tipp: Die alte Kommode im Schlafzimmer besser nicht öffnen; Geruch aus ur-alten Zeiten! Das Bad war sauber aber leider pflegemässig etwas vernachlässigt; Oberflächen von Armaturen und Glasur waren blind und rissig und Schimmel an der Duschtüre. Nicht so perfekt empfanden wir den Wäschewechsel. Bettwäsche und Handtücher wurden nur 1x bei unserem 10 tätigen Aufenthalt am 3.Tag gewechselt. Im Badezimmer wäre, ausser dem vorhandenen Handtuchhalter eine zusätzliche Handtuch-Stange wünschenswert gewesen. Auch in der Küche fehlte uns die Grundausstattung zum Geschirr-Reinigen.

Freundlicher Empfang im Podere Arcangelo, umgeben von Oliven-Bäumen und tolle Aussicht! Das Podere wurde mit Ideen-Reichtum restauriert. Wir hatten ein 2-Personen-Apartment. Im traditionellen Stil wurden die Materialien der Räume und Wände ausgewählt; Hochwertiger Marmor als Bodenbelag, die eingebaute Küche wirklich nett im Wohnraum integriert und sogar ein offener Kamin. Im Schlafzimmer befand sich ausser einem riesigen Metallbett ein zusätzliches Einzelbett und eine alte Kommode. Das Badezimmer war modern und hübsch ausgestattet. Die Außenanlage bot für jede Wohnung eine separierte Sitzecke mit Tischen und Stühlen; Rundherum liebevoll mit Rosen und Lavendel bepflanzt. Täglich wurde der Pool auf Sauberkeit überprüft und auch gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Superschöne Lage

Die Betten waren unbequem. Das Babybett war ohne Matratze ausgestattet und wir mussten daher unserem Sohn auf dem Boden ein Nest machen. Man fühlt sich nicht willkommen. Es ist mehr ein help-yourself Betrieb.

Das Grundstück ist wunderschön gelegen.

Toskana pur!

Traumhafte Lage und Aussicht! Exzellenter Panorama-Pool! Sehr ruhige Atmosphäre.

Wir kommen wieder

Frühstück war gut und ausreichend, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage mit der Fernsicht ist ein Traum.

Der Pool, der gute Wein und die super Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Teilweise war es im Appartement bisschen hellhörig, hat aber uns nicht großartig gestört.

Der Pool, der gute Wein und die super Lage.

Poderi Arcangelo ..... immer wieder .... sehr sehr gerne......

Die traumhafte Lage und eine perfekte italienische Küche.... wer diese nicht nutzt und auswärts in ein Lokal geht ist selber schuld.

Wunderschöne Entspannung

Alles super

Traumlage in den toskanischen Hügeln, sehr gepflegtes Anwesen und freundliche Mitarbeiter

Sehr guter Service

Sehr guter Service

Wunderbare Lage - tolle Aussicht, herrlicher Ort zum Entspannen.

Das Zimmer war unter dem Dach und sehr warm, da die Klimaanlage nicht unter 24 Grad zu kühlen war.

Gutes Essen, schöne Lage, toller Pool

Toskanas Landschaft wie aus dem Album

Frühstück eher langweilig

Wunderschön auf einem Hügel gelegen. Aussenpool mit wunderschönem Ausblick. Schöne Anlage.

Das Frühstück war lecker

am Abend zu Laut wegen dem Restaurant

Das Frühstück war lecker

Frühstück etwas bescheiden - hat aber den Gesamteindruck...

Frühstück etwas bescheiden - hat aber den Gesamteindruck kaum beeinflusst.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

tolle Lage nicht weit von San Gimignano

tolle Lage nicht weit von San Gimignano

schöne Lage, toller Blick

Das Frühstück war gewöhnungsbedürftig

Die Lage in den Weinberge war toll.

Sehr erholsam

Zimmer sehr klein und hellhörig. Frühstück war sehr überschaubar.

Super Lage. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Würde ich weider empfehlen..und wieder buchen

Zimmer waren leider etwas hellhörig..sonst sauber .grosses Bad

Frühstück war gut und ausreichend..

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Toller Urlaub in toller Atmosphäre

Zimmer sind ziemlich hellhörig

Super familiäres Umfeld und mega Essen mit gutem Wein und toller Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Tolles Hotel mit klasse Pool.

Sehr viele Stechmücken, tagsüber und auch abends/nachts. Wir waren alle sehr zerstochen .

Super schönes Hotel mit einem perfekten Pool.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Schöner Urlaub

Pool war nicht sauber

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Hotel in traumhafter Lage und sehr schön umgebaut.

Hotel befand sich noch im Umbau. Zimmer für 3 Personen viel zu klein. 2 Betten auf der Empore. Nur geducktes Gehen möglich. Im Bad sind keinerlei Ablageflächen. Mussten alles auf dem Boden lagern und lebten aus den Koffern

Hotel in traumhafter Lage und sehr schön umgebaut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Wenn alle so wären wie Titziana am Empfang, da lohnen sich...

Poolterrasse sollte mit ausreichender Bestuhlung versorg sein, gerade wenn das Wetter sommerlich ist. Agritourismus hat auch seinen Preis, Frühstücksterrassen könnten vor dem Frühstück nach einen Sturm auch gefegt werden. Wir zeihen uns auch entsprechend an. Das gehört sich so.

Wenn alle so wären wie Titziana am Empfang, da lohnen sich auf Dauer auch Investitionen in die Anlage.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Frühstück gut.

Die Betten im Nebenzimmer waren eher provisorisch. Frisches Obst zum Frühstück hat gefehlt.

Frühstück gut. Lage und Anwesen traumhaft. Toller Pool. Das Personal sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Unterkunft sehr geräumig, sauber, ruhig und schöner Blick...

Unterkunft sehr geräumig, sauber, ruhig und schöner Blick auf das umliegende Weingut. Abendessen möglich und sehr zu empfehlen!Alles in allem ein sehr entspannter und angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Lage.

Hellhörigkeit mangels Trittschalldämmung. Lieblose Beleuchtung in Küche und Schlafzimmer ( dort zum Lesen im Bett zu dunkel). Ein Radio oder CD-Spieler wäre schön gewesen. Stattdessen zwei Fernseher

Lage. Sehr freundliches Personal. Toller Wein, leckeres Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Anlage der Unterkunft im Dreieck Florenz, Pisa, Siena...

Die Mücken in Aussenbereich sind etwas nervig.

Die Anlage der Unterkunft im Dreieck Florenz, Pisa, Siena sowie die Lage auf einem Hügel mit Fernblick sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Wirklich wunderschöne Lage mit Blick über die Weinberge auf...

Alles in allem irgendwie lieblos. Das Frühstück war schlecht, Terrasse nicht geputzt, der Kaffee ganz grauselig, was sehr schade ist, denn auch die Frühstücksterrasse liegt wunderschön.

Wirklich wunderschöne Lage mit Blick über die Weinberge auf die Landschaft der Toskana. Schöner Infinity Pool. Die Zimmer sind ok.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Lage sehr ruhig, schöner Pool, freundliches Personal an der...

Zimmer für vier Personen im Maisonette-Stil sehr klein, beim Frühstück Personal eher etwas überfordert,

Lage sehr ruhig, schöner Pool, freundliches Personal an der Anmeldung

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Leider hatten wir bei unserem Aufenthalt die grosse...

Leider hatten wir bei unserem Aufenthalt die grosse Franzosenbelagerung (Hochzeitsgesellschaft mit ca 20-25 Personen). Auch im Haupthaus (mit eigenem Pool) eingemietete Gäste trafen sich die ganze Woche mit Kind und Kegel "bei uns" und vereinnahmten lautstark das gesamte Nebenhausareal+Pool in dem wir eingemietet waren!!:)

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Lage, Personal sehr bemüht

Superior Zimmer war eine kleine Kammer, nach Tausch war es eine Kammer, Bad hätte ein Reinigung vertragen, Abendessen für 25 Euro war Raubrittertum. Entfernungsangabe nach San Gimignano 5,8 km reale 9,5 km

Lage, Personal sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Frühstück ok

5 Tage Baulärm. Extrem hellhörig. Prospekt deutlich besser als Realität. Schwaches Personal .zu wenig Personal. Lange Wartezeit

Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Lage und Ansitz oben

Unmögliche Organisation beim Frühstück.

Lage und Ansitz oben

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Traumhafte Lage, sehr idyllisch, nahezu perfekt.

Traumhafte Lage, sehr idyllisch, nahezu perfekt.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die gesamte Anlage ist sehr schön,

Die gesamte Anlage ist sehr schön, sehr freundliches Personal, sehr gute Lage. Sehr schöner Pool!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Traumlage mit großem Swimmingpool!

Kein Kühlschrank, schlechtes Zusatzbett und Föhn.

Traumlage mit großem Swimmingpool! Richtig zum Abschalten, ausgezeichnete Weine.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Schöne Lage, freundliches Service

Schöne Lage, freundliches Service

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Fantastische Lage, toller Pool

Etwas mehr Gestaltung der Anlage wäre schön, ein Stuhl und Tisch verteilt zum Verweilen.

Fantastische Lage, toller Pool

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Lage, Pool, Essen, Toskana Erholung pur!

Das Bett im Dachgeschoss mit Raumhöhe < 1.7m

Lage, Pool, Essen, Toskana Erholung pur!!!