Bewertungen für Hotel Poggio Bertino 2 Sterne

Loc. Pianetti 32, 58014 Montemerano, Italien

Nr. 3 von 29 Hotels in Montemerano

Privat-geführtes Hotel, Eigentümer spricht Englisch.

Die Matraze im Bett war für unser Gefühl etwas hart.

Privat-geführtes Hotel, Eigentümer spricht Englisch. Alle Zimmer mit direktem Zugang zur Veranda. Schöne Lage, in der nähe der heißen Quellen von Saturnia.

Ein angenehmer Urlaub in einem angenehmen familiären Hotel.

Alles war in Ordnung, es gibt nichts zu "meckern". Etwas unruhigere Zimmernachbarn gibt es in jedem Hotel - und unsere waren nur einen Tag da. Wir aber waren 12 Tage da!

Sehr nette und freundliche Betreuung durch die Betreiber des Hotels. Nebenan gleich ein Ristorante mit freundlicher Bedienung. Wir durften uns im Garten Zwetschgen und Feigen pflücken. Schöne sonnige Terrasse und um die Hausecke herum auch schattige Terrasse. Zur Cascade del Mulino höchstens 5 Minuten mit dem Auto. Also: in Badehose hin und zurück. Man ist in wenigen Autominuten in Saturnia, Montemerano oder Manciano. In 20 Kilometern findet man Pitigliano, Sorano und Sovana, sowie die archäologischen Parks der Ertrusker. Also: alles sehr empfehlenswert. Und - der Chef spricht auch englisch.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr freundliche familäre Führung, tolles Frühstück,...

Sehr freundliche familäre Führung, tolles Frühstück, persönliche Atmosphäre, schönes Zimmer, tolle grosse Dusche!, sonnige ruhige Lage, Nähe zu den Cascate del Mulino etc etc etc :-) :-)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Poggio Bertino ansehen