3. Bewertungen Ferienunterkünfte Toskana

Super Wohnung, super Pool 👍💯👍💯👍

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Angenehm ruhige Lage.
    • Comfort Apartment

Keine Mückengitter im Schlafzimmer, konnten nachts die Fenster nicht öffnen. Poolseitige Terrasse war durch hohe Hecke verdeckt, kein Blick möglich.

Geräumige Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Gute Unterkunft für Familien - verzichten Sie auf das angebotene Frühstücksangebot
    • Comfort Apartment

Das Frühstück hielten wir für 18€ pro Person weder vom Raum noch vom Angebot in irgendeiner Form angemessen. Der Raum war viel zu klein (mini!) und die Auswahl ging gegen Null. Unsere Empfehlung: Machen Sie sich Ihr eigenes Frühstück auf dem Zimmer oder gehen Sie für das gleiche Geld in ein Restaurant. Die Unterkunft war in der Atmosphäre zu kühl, hervorgerufen vom weißen Licht und Einrichtung. Die Parkplätze sind mit Gepäck aufgrund der Wegeigenschaften ungünstig und unbequem zu erreichen. Wer zu spät kommt, bekommt keinen Parkplatz mehr, ein Parkplatzbereich liegt am rel. steilen Hang. Kein deutsches oder zumindest englisch sprachiges Fernsehprogramm.

Die Lage war ruhig, das Personal nett, Sauberkeit war gegeben, Preis ohne Frühstück ok, der Pool ist ausreichend groß mit Liegemöglichkeiten, gut bewachsene Außenanlage, unkomplizierte Anfahrt nach Florenz zu einem Parkhaus (an der Rezeption fragen), eine Rezeptionistin spricht gut deutsch..

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Standard Apartment

Immer wieder die perfekte Lage zwischen Florenz und Chianti, sauberer Pool und gesicherte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Comfort Apartment

Das Wlan ist schon unterdurchschnittlich langsam.

Das Appartement war sehr groß und der Wohnraum hatte auch ausreichend Platz. Der Pool ist groß genug und sauber. Die Küche ist gut ausgestattet und das kleine Willkommenspaket mit z.B. Olivenöl war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Ideale Ausgangslage für Toskanatour
    • Comfort Apartment

großes Apartment mit Terrasse Pool mit genügend Liegeplätzen Überwachtes Areal mit ausreichend Parkplätzen gut ausgestattete Küche sowie Bügeleisen, -brett, Wäscheständer sehr freundlicher Empfang mit Informationen für unseren Aufenthalt (Parkmöglichkeiten in Florenz, Restaurantempfehlungen usw)

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Erholsamer Urlaub, Florenz nicht weit! Auto notwendig

Da gibt es nichts.

Italienisches Frühstück, Auswahl nicht so riesig, aber ok. Kaffee gut.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

• Standard Apartment

Verbesserungsvorschläge: Fliegengitter im Bad reparieren (hatten wir vor Ort nicht angesprochen, wäre vielleicht direkt gemacht worden) Frisches Obst zum Frühstück

Modern eingerichtetes helles großzügiges Zimmer. Bad ist auch neuwertig. Möbel wohl relativ neu, nicht abgenutzt und modern. Ausstattung überraschend gut (Spülmittel, Tab, Müllbeutel, Tee, Flasche Wasser, Shampoo, Duschgel, Seife). Besteck und Geschirr waren bei uns ausreichend vorhanden. Das Bett war für uns sehr bequem. So gut haben wir selten in Hotels schlafen können. Klimaanlage hat auch super funktioniert. Frühstück für uns völlig ausreichend (frisches Gebäck, Wurst, Käse, Toast, Joghurt, Müsli, Marmelade, Honig, Nutella, Kaffeeautomat). Pool haben wir nur 1x benutzt, war total okay. Praktisch ist auch, dass man gratis Wäsche waschen kann, so fährt man mit sauberer Kleidung heim. Personal ist seehr freundlich. Danke an Gloria für die vielen Informationen und netten Empfehlungen, Gespräche. Für Besuche in Florenz (zum Parkhaus in der Stadt waren es 20 Minuten) und Ausflüge in die südliche Toskana war die Lage optimal. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Sehr tolles Apartment für Familien auch traumhaft

WLAN

Schönes Apartment!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

• Comfort Apartment

Es wäre gut wenn die Küche besser ausgestattet wäre. Z.b Gewürze, spülmittel....

Die Lage schön, der Pool schön, das Personal freundlich und hilfsbereit. Unser Appartement geräumig. mit einer Terrasse. MIt dem Auto nach Florenz ca.20 min.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

ideale Unterkunft für Familien für Ausflüge nach Florenz und Umgebung

sehr schöne Lage am Golfplatz, Pool, großzügige Wohnung und Terrasse

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Ruhiger Rückzugsort zur lebhaften Stadt
    • Standard Apartment

Alles soweit gut und dem Preis-Leisrungsverhältnis entsprechend.

Schön gelegenes Hotel mit grosszügigen Zimmern, kleine Kochnische mit Frühstückstisch und Terrasse. Bäder relativ neu und gepflegt. Alless hell und freundlich gehalten. Ruhige Gegend, 20-30 Minuten mit dem Auto nach Florenz City. Gute Parkplatzsituation

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Ferienwohnung ohne Pool
    • Standard Apartment

Rund um die Anlage sind nur sehr wenige Gehwege, man ist also unbedingt aufs Auto angewiesen. Leider hatten wir in der Beschreibung nicht darauf geachtet, dass der stark beworbene Pool erst im Juni genutzt werden darf; die Poolarea war abgeschlossen. Klimaanlage funktionierte zunächst nicht, wurde erst nach unserem Hinweis instand gesetzt. Der WLAN Login war auch erst nur möglich, nachdem ich mir aufwendig die IP Adresse des Hauptrouters erfragt hatte und diese dann in der Browseradressleiste eingegeben hatte.

Gut ausgestattete Ferienwohnung, wobei die Pflanzen rund um die in die Jahre gekommene Terrasse inzwischen etwas verwildert waren.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Schöne Wohnung in eine sehr gute Lage
    • Superior Apartment

Sehr sauber, gute Ausstattung!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Gut
    • Standard Apartment

Einrichtung ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Sehr wenig Toilettenpapier im Bad !

War ganz in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

• Comfort Apartment

Super Location, sehr schöne Ferienwohnung, mit perfektem Blick. Besondere nette und außergewöhnliche Gastfreundschaft mit vielen Ausflug Tipps 👌 Herzlichen Dank nochmals!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

Perfekt, viel besser als erwartet
    • Comfort Apartment

Die Unterkunft besticht mit ihrer tollen Lage, wir waren im 1. Stock und hatten eine wunderbare Aussicht. Die Ausstattung war komplett, die Betten sehr gut. Die Appartments waren ruhig gelegen. Das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden sogar angerufen, als eine Straßensperre gab. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Gut

In die Jahre gekommenen Mobilar Keine Abwechslung beim Frühstück

Sehr nettes und hilfsbereites Personal,

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

• Standard Apartment

- man könnte kleine Startpakete für die Zimmer oragnisieren: Öl, Gewürze, eine Flasche Wasser. Das wäre eine sehr gute Verbesserung

- sehr gute Lage, Von der Unterkunft waren Ausflüge nach Florenz, in das ganze Chiantigebiet, Siena, San Gimignano und auch bis Montepulciano super möglich. - ruhig gelegen mit sauberem und großem Pool - Zimmer waren gut und groß eingerichtet, es war alles da

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

• Standard Apartment

Das der Urlaub dort so kurz war.....

Alles!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

nicht überragend, kein Ort zum wiederkommen.
    • Standard Apartment

Das Frühstück war etwas eintönig. Es fehlte oft an frischen Dingen wie z.B. Tomaten, Gurken oder auch mal Melone. Oft waren nur Äpfel oder Apfelsinen da. Die Wurst (gekochter Schinken) und der Käse waren jeden Tag das Selbe. Es gab kein Ei, und auch nichts regionales, keine Brötchen, keine Croissants, immer nur Toast! Es war auch etwas lieblos. Ansonsten war die Anlage gut, nur etwas weit weg vom nächsten Ort, es gibt keine Fahrradwege und auf die Busfahrpläne konnte man sich auch nicht verlassen. Wir standen im Ort Crassina kommend aus Florenz, und kamen nicht nach Impruneta. Nette Leute haben uns dann ein Taxi bestellt. In manchen Gaststätten hatte man das Gefühl, dass wir Deutsche nicht sehr willkommen waren. Keine Tipps für den Aufenthalt durch den Gastgeber, bzw. alles nur per Mail!

Die Anlage war sehr schön. Der Pool gepflegt mit ausreichend Liegen. Wir hatten eine große Terrasse an der Ferienwohnung und der Kühlschrank war mit Gefrierfach. Leider gab es nur Wassergläser, keine Bier- oder Weingläser. Parkplätze waren vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

Es war sehr schön wir haben uns gut erholt.
    • Comfort Apartment

Es war ein zu wenig Geschirr da. ja es waren genügend Teller und auch Tassen aber so zum ricuitg kochen fehlte ein wenig was.

Am besten hat uns der Pool gefallen auch weil man trotz Sonmerferien sehr oft alleine den Pool für sich hatte. Abends war er natürlich voller aber es war noch okay. Ansonsten war das Apartment völlig ausreichend und die Terrasse und der extra große Balkon waren einfach super. Ansonsten hat die Unterkunft eine gute Busanbindung.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Wir kommen wieder
    • Standard Apartment

Wie immer haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist sehr schön, die Poolanalge top. Wir sind immer mit Auto und Motorrädern da. Es ist ein guter Ausgangspunkt um alles gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Wunderbare Zeit in der Toskana
    • Standard Apartment

- Geschmacksache, aber die Matratze ist sehr hart - Dürftige Ausstattung der Küche (z.B kein Schneidebrett und in einer Weinregion kein Weinöffner)

- Großer Pool - Ruhige Lage - Terrasse - Parkmöglichkeit