Bewertungen für Poggio Hotel 4 Sterne

Via Di Francia 24, 16011 Arenzano, Italien

Nr. 3 von 10 Hotels in Arenzano

Unser Zimmer roch noch leicht nach Zigarettenrauch, aber wir haben uns auch nicht beschwert. Alle falls explizit nach Nichtraucherzimmer fragen. Am Morgen war es bei geöffnetem Fenster relativ laut draussen (Autos, Hunde, Arbeiter), ist aber naheliegend bei dem Standort und bei geschlossenem Fenster kein grosses Problem. Für tiefe/tiefergelegte Autos ist die sehr steile Garageneinfahrt in die Tiefgarage nicht geeignet, es gibt meines Wissens aber auch Aussenparkplätze.

Auf dem Weg nach Südfrankreich war dieses Hotel für eine. Zwischenstop perfekt gelegen; gleich nach der Autobahnausfahrt. Das Hotelpersonal war äusserst freundlich & sympathisch. Das Zimmer war sehr gross, sauber und liess für einen Zwischenstop keine Wünsche übrig. Das Frühstück (vor Ort gebucht, 5€) war ebenfalls sehr gut für den Preis.

Hotel ist viel zu laut. Parkplätze direkt vor dem Haus dadurch nachts viel Lärm bei an und Abfahrt besonders durch Motorräder. Das schlimmste jedoch in direkter Nachbarschaft mehrere Hunde die Nachts mehrere Stunden bellten, an Nachtruhe war nicht zu denken. Nicht nachzuvollziehen ist das das Hotelmanagment diesem Krach nicht Einhalt gebietet. Außenpool wie in der Beschreibung war gar nicht vorhanden. Innenpool direkt am Frühstücksraum auf dem Presentierteller, ist auch gewöhnungsbedürftig.

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel und es war alles Ok. Die Kinder hatten Spaß im Pool und das Frühstück wahr auch in Ordnung. Das Auto darf in der Garage parken.

Leider funktionierte das WLAN nicht im Zimmer, nur in der Lobby. Das Schloss der Zimmertür ist sehr kompliziert und laut.

Den Jungs gefiel der Pool am besten.

Der Pool befindet sich innerhalb der Lobby und des Speisesaals. Scheint als wenn der Pool durch Trennwände im Sommer halb draussen ist. In der Nebensaison ist es etwas schwierig hier ungestört den Pool zu benutzen.

Sehr schönes, modernes und komfortables Hotel. Wir waren Anfang November ausserhalb der Saison, was wahrscheinlich den super günstigen Preis erklärt. Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig. Das Badezimmer mit sehr großer Dusche einwandfrei und sehr modern. Es fehlte an nichts. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.

Der Pool ist jedoch nur Dekoration. Er war geschlossen "weil das Wasser zu kalt" war...

Lag in der Nähe der Autobahnabfahrt Arenzano. Die Unterkunft war trotzdem ruhig, Kostenloses Parken in der Tiefgarage. Sehr gut für Famielien, die eine Übernachtung einlegen wollen. Der Pool ist jedoch nur Dekoration. Er war geschlossen "weil das Wasser zu kalt" war. Sehr freundliches Personal

Waren rundum zufrieden

Wir waren auf der Durchreise und wählten das Hotel wegen der Nähe zur Autobahn. Gutes Frühstück, mit dem Auto ist man in wenigen Minuten im Stadtzentrum. Würden das Hotel wieder aufsuchen.

Das Frühstück war eher sparsam, dafür war der Kaffee gut. Die Lage des Hotels direkt an der Hauptstrasse ist für einen Hundespaziergang nicht geeignet; auch in unmittelbarer Nähe gab es diesbezüglich keine gute Möglichkeit. da auch häufig die Bürgersteige fehlen.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war gross, das Bett bequem. Das Badezimmer war ebenfalls gut ausgestattet. Tolles Schwimmbad!

Typisch Italienisches Frühstück, Süßstücken und Salami Große 4 Personen Apartments nichts Besonderes (kein schönes Bad, total durchgelegene Betten) Personal hat nach jeder täglichen Zimmerreinigung wieder alle Betten auseinander geschoben die wir uns zusammengestellt hatten Jeden Morgen musste man erneut den Babysitz aus dem ersten Stock heruntertragen obwohl bekannt war, dass wir eine Woche da sind (immer am selben Tisch...) Viele Marmorplatten am Pool gebrochen Große Ansaugöffnungen unter Wasser ohne Schutzgitter davor, wie man es halt so kennt aus den südlichen Ländern (tötlich für Kleinkinderfüße!)

Gepfleger Empfang, schönes Ambiente am Pool. Zimmer im 1 OG schön renoviert. Parken in der Tiefgarge, aber nichts für große Autos/schlechte Einparker... Gute Lärmdämmung, Straße kaum zu hören.

Das Frühstücksbuffet war überschaubar. Sehr italienisch, viel Kuchen und süsses Gebäck und eine sehr beschränkte Auswahl an Wurst und Käse. Das Bad hätte eine Renovierung verdient. Es war sauber, allerding deutlich in die Jahre gkommen.

Das Familienzimmer für 4 Personen war sehr groß und sauber, das Personal sehr nett und zuvorkomend.

Nachdem ich den Hotelpool getestet habe hatte ich am GANZEN körper ausschlag! Dies mehrere tage..toller urlaub.. ich bin sonsr nicht empfindlich bei der haut aber dies brachte mich fast zur verzweiflung! Figer weg vom Pool!!

Parkplatz direkt vor der Hoteltüre Frühstück war lecker Personal freundlich

Vorgesehener Tiefgaragenplatz für das Zimmer waren bereits von Motorad belegt. Da jedes Motorrad jeweils einzeln auf einem PKW-Parkplatz stand, reichte die Anzahl für die Zimmer nicht aus. Schwierig war, dass es keinerlei Wendemöglichkeit in der Garage gab, sodass umständlich rückwärts aus der relativ engen und kurvigen TG herausgefahren werden musste. Parken war dann nur draußen vor dem Hotelrestaurant möglich. Langes und aufwändiges Prozedere beim Check-in, trotz Online-Buchung.

Ideal für eine Zwischenübernachtung, Nähe Autobahn - großes Familienzimmer, sehr sauber, Frühstück ab 07:00 Uhr, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Check-in durchgängig möglich, freundliches Personal.

Wir waren leider nur auf der Durchreise und können kein wirkliches Urteil abgeben. Ein Plus ist auf jeden Fall die Mehrsprachigkeit und dass eine Anreise auch nach Mitternacht kein Problem darstellt. Das Familienzimmer ist ordentlicher Durchschnitt. Das Frühstück ist umfangreich. Service und Empfang sind sehr freundlich.

WLAN Empfang war nicht gut.

Die 4Bett-Zimmer sind sehr gross und schön! Es ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Pool hat uns begeistert. Wir würden dieses Hotel jedem weiter empfehlen.

vor unserem Hotelzimmer war bei den Anwohnern ein Hundezwinger. Die Hunde haben die ganze Nacht gebellt. Man konnte keinen Schlaf finden.Auf Anfrage nachts bei der Rezeption wurde uns gesagt, dass es nicht das Problem des Hotels sei, sondern wir die Polizei wegen Ruhestörung rufen sollten.

Betten und Ausstattung top, Frühstück super, Hotelpool ebenfalls.

Restaurant geschlossen, Jaccuzzi geschlossen. Aircondition kühlt nur langsam (um 22.00 Uhr betrug die Raumtemparatur 28°, morgens um 8.00 Uhr erst 26°, eingestellt waren 23°.

Direkt nach der Autobahnausfahrt, hoteleigener Pool zur Erholung

Zimmer war nicht vorklimatisiert, daher hat es 4 (!) Stunden gedauert, bis es im Zimmer einigermassen auszuhalten war. Klimatisierung offenbar zu schwach dimensioniert, es war die ganze Nacht zu warm. Restaurant: Tagesessen: Dicke, pampige Kartoffelsuppe - bei 33 Grad Hitze! A la carte: Mini-Portionen. Wir haben uns danach eine Pizza von gegenüber geholt........ Im Restaurant ist das Preis/Leistung-Verhältnis nicht gerechtfertigt. Frühstück: nur 5,- €, aber leider Billigprodukte, bei denen man die mangelhafte Qualität schmeckt. (u. a.Butter ranzig)

Zimmerausstattung und Bad ist okay. Freundliches Personal.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Auffahrt zur Tiefgarage war durch die parkenden Autos etwas eng.

Das Hotel schaut von innen besser aus als es von aussen aussieht. Modern eingerichtet, mein Zimmer war immer Top sauber habe mich sehr wohl dort gefühlt. Wie das essen dort ist kann ich nicht beurteilen da ich dort nur übernachtet habe. Würde immer wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Die zimmer sind stark verraucht und als nicht Raucher es richt alles sehr stark betten decke Gardinen usw

Nein das war nicht besonders und fehlt an Gemütlichkeit man schaut auf der Schwimmbad direkt unten und richt nicht angenehm

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

In unmittelbarer Nachbarschaft hat es Hunde, die die ganze Nacht bellen. Das hat uns sehr gestört, weil wir nicht schlafen konnten. Das Personal weiss davon, unternimmt aber nichts dagegen.

Das Zimmer ist schön und sauber und gut ausgestattet.

Gar nichts! Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder!

Sehr leckeres Frühstück - ruhiges, angenehmes Ambiente (Wasser, Säfte, italien. Kaffees, Brötchen, Brioche, süßes Gebäck + Kuchen, Marmeladen, Honig, Käse, Wurst, Yoghurt, Müsli, Cornflakes, Obst). Wir haben ohne Frühstück gebucht, wollten dann doch um € 5,- Frühstück konsumieren, jedoch wurde uns beim Check-out gesagt, dass Frühstück automatisch inklusive wäre und es wurde tatsächlich nicht verrechnet! Tiefgarage für Zimmer im 1. OG und Parkplätze direkt vor der Türe für Zimmer im EG. Wunderschöne, geräumige Zimmer. Alles sehr sauber! 10-15 Minuten Spaziergang ins Zentrum von Arenzano. Hotel liegt ganz nah an der Autobahnabfahrt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Zum Laufen an den Strand ist es schon ein Stückchen. Vor Allem zurück geht es ziemlich steil bergauf und das direkt an der stark befahrenen Straße.

Frühstück für italienische Verhältnisse super. Hotel macht einen gepflegten und gemütlichen Eindruck. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, sodass wir direkt vor dem Zimmer parken konnten, was sehr angenehm war. Pool ist wie auf den Bildern. Jaccuzi im Prinzip auch, das bräuchte aber vllt. öfter einen Wasserwechsel.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Personal Nachtschicht. Als ich normal fragte, ob es möglich wäre die Schranken nachts zu schließen, da ich mir Sorgen um mein Cabrio machte, wurde der Mitarbeiter wütend und laut und fing an persönlich zu werden. Freuden von uns wurde vor Jahren irgendwo in Italien auf einem Hotelparkplatz mal das Auto gestohlen, warum also vorhandene Sicherheitseinrichtungen nicht nutzen. Er nahm dann mitten im Gespräch ein Telefongespräch an und ging dann einfach weg und ließ mich an der Rezeption stehen. Ich hab mich richtig geärgert. Als später nachts und am morgen nach den Schranken sah, fand ich diese weiterhin offen vor. Service geht anders. Schade, der Empfang 1h vorher beim Kollegen war sehr freundlich gewesen.

Personal Tagschicht

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Das Fahrzeug kann/muss bei den oberen Zimmern (2. Stockwerke) in der Tiefgarage abgestellt werden. Bei den Parkplätzen im EG kann vor der Eingangstüre geparkt werden. Der Spaziergang ans Meer dauert 15 - 20 min abwärts. Nach dem Essen, beim Aufstieg, kann aber gut verdaut werden.

Das Zimmer war gross und schön eingerichtet. Mit unserem Kleinkind haben wir uns angemeldet. Das Babybett war bereit und sauber. Das Frühstück war eher klein aber für Italien sehr gut. Das Hotel befindet sich nach der Autobahnausfahrt gleich links. Eine Strasse, oder Lärm haben wir nicht wahrgenommen.

Enge Parkplätze

Gut gelegen auf der durchfahrt. Nähe der Autobahn aber sehr ruhig

Nah an Autobahn Super für zwischen Stopp

Check-Out ist am Vormittag, Pool nicht benutzbar in der Nacht

gut erreichbar, Tiefgarage vorhanden, freundliches Personal

reichhaltig und preiswert

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Frühstück gut. Freundliches Personal. Zimmer groß und sehr sauber.

Sehr gut Nähe Autobahn gelegen, und trotzdem sehr ruhig. Gesicherter Parplatz

Kein Deutscher TV Sender

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr bequemes Bett! Man kann ganz gut hier schlafen.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

hierzu gibt es nichts zu sagen.

Sehr modernes Zimmer, Grosses Bett, sehr sauber. Ideale Lage für die Durchreise.

Gebuchtes Zimmer mit Parkplatz vor dem Zimmer nicht bekommen. Ein Hund auf dem Nachbargrundstück hat jede Nacht gebellt.

Top gelegen an der Autobahn für eine Nacht auf der Durchreise

zu wenig Tische im Frühstücksbereich

toller Pool, sehr großes Zimmer mit 2 voneinander getrennten Schlafbereichen, Balkon, leckeres Frühstück

Pool

Grosse Zimmer gutes Frühstück

Nicht

Resaurant, unfreundlige Bedienung, laute fürchterliche Musik, der Ober fand sie gut , wir nicht.

Freundliches Hotel Personal

Sehr freundliches Personal, direkt Parkplatz vor dem Zimmer, Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Garagenausfahrt sehr steil, aber mit Anlauf machbar

Super Zimmer, sehr geräumig, hell, perfekt!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Tutto ok

Preis Leistung perfekt

Sehr schönes Hotel mit Spa, schöne, komfortable Zimmer mit Parkplatz direkt vor dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Wir fanden es gut, dass ein Restaurant zum Hotel gehört. Ebenso war die Tiefgarage ein Kriterium dieses Haus zu wählen.

Geräumes und sauberes Zimmer mit Parkplatz direkt vor der Haustür. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Das Frühstück war dürftig. Es fehlte ein richtiges Baguette oder Brötchen. Beilagen wie z.B. Nutella wurden erst nach Aufforderung beigestellt.

Frisch renovierte Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

WLAN war im Zimmer nicht verfügbar, es gab nur die Möglichkeit in einem öffentlichen kühlen Bereich mit Durchzug im Fußbereich zu arbeiten. Bei der Abreise wurde vergessen, mir meinen Ausweis auszuhändigen. Kurz vor der französischen Grenze bemerkte ich das und musste wieder zurückfahren. Keine Geste, den finaznziellen und terminlichen Schaden zu begrenzen. Nur ein Schulterzucken und der Hinweis "It´s Italy". Da ich Italien seltenst einmal bereise, war mir das Abnehmen des Ausweises nicht vertrtaut gewesen.

Das Zimmer war groß und geräumig

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Lage des Hotels; der Weg zur Stadt war nur über eine stark befahrene Straße möglich die zudem keinen Bürgersteig hatte

Ausstatung des Zimmers und die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Zimmerfenster sind nicht sehr Schalldämmend

Aussen sieht das Hotel nicht top modern aus. Aber die Ausstattung der Zimmer ist TOP!! Sehr grosse und modern eingerichtete Zimmer. Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Das Frühstück dürfte etwas reichhaltiger sein mit z.B. Tomaten, Gurken und Eiern. Auch waren die Brötchen nicht immer ganz frisch und der Kaffee dürfte etwas besser sein.

Das Zimmer war sehr geräumig mit Balkon und Meersicht. Mit dem Taxi war der Strand gut zu erreichen, da zu Fuss zu lange zum Laufen. Es hat auch eine Busstation in der Nähe des Hotels. Der interne Swimmingpool ist nicht gross aber zu einer Erfrischung gut zu gebrauchen und kann mit einem Sonnenbad auf dem Dach des Hotels kombiniert werden.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Das Frühstücksbuffet war leider nicht sehr appetitlich. Haare an der brotschale etc. außerdem müsste man extra darum bitten, dass ein Tisch abgeräumt und frisch eingedeckt wurde. Alle anderen waren mit benutztem Geschirr vollgestellt oder belegt

Zimmer geräumig und sauber

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Wir konnten das zuerst zugewiesene Zimmer wegen Zigarettenrauch auf Anfrage problemlos wechseln, bekamen sogar ein frisch renoviertes Zimmer mit top Ausstattung, sehr sauber und grosszügig. Ein Parkplatz steht vor der Zimmertür ohne Gebühr zur Verfügung. Das Frühstück für 5€ zusätzlich war in Ordnung. Hotel für Durchreisende perfekt gelegen (nahe Autobanhausfahrt, aber nicht störend). Zu Fuss hat man ca. 15 min. ins Zentrum. Im Zentrum hat es jedoch genügend Parkplätze vorhanden. Wlan vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Sauberkeit, Komfort, Lage

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Alles super; Kleiner Punktabzug lediglich für das für meinen Geschmack etwas zu wenig variantenreiche Frühstücksbuffet… Ansonsten alles Top!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Nur Italenisches TV Pogramm

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Während unseres Aufenthaltes war keine Internet Verbindung möglich (externes Problem)

Das Hotel wirkt modern und professionell.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Sehr schöne Zimmern

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Sehr sauber, modern, gemütlich, gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Alles: die Sauberkeit, die Lage, das Restaurant, die Architektur des Hauses