Bewertungen für Hotel Polo 4 Sterne

Viale A.Vespucci, 23, Marina Centro, 47900 Rimini, Italien

Nr. 101 von 456 Hotels in Rimini

• Classic Doppelzimmer

Kleine Kritik: Der Fön war ziemlich in die Jahre gekommen und hatte nur eine viel zu heiße Einstellung! Wobei man auf diesen im Sommer und in einem Badeort ja meist eh verzichten kann...

Zimmer sind klassisch aber sehr schön eingerichtet. Badezimmer modern mit offener Glasdusche. Unser Zimmer hatte einen Balkon zur Meerseite, auf dem man abends noch gut sitzen konnte. Das Frühstück ist genial! Wir bekamen einen selbstgemachten Cappuccino mit leckerem Schokosirup! Das Buffet ist riesig und es gibt sogar Schwarzbrot und Brötchen sowie Käse, Schinken, Früchte, Müsli, Croissants, ... Zum Strand braucht man gerade mal 1 Minute.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war super lecker und sehr reichlich, mien persönliches Highlight, es gar sogar Schwarzbrot zum Frühstück, prima. Die Zimmer waren super ausgestattet und die direkte Lage zum Strand, keine fünf Gehminuten.

• Classic Doppelzimmer

Wofür 4 Sterne?! Sehr, sehr hellhörig - kein Erholungspotenzial. Rezeptionspersonal - bis a.d. Damen - nicht aufmerksam. Zimmer renovierungsbedürftig. Brandlöcher in den Vorhängen. Frühstück - täglich gleich und qualitativ minderwertig. Parkplatz, Frühstück und Strandliegen - kostet alles extra!

sehr nah zum Strand und zur Stadtmiite. Auto blieb schön a.d. Parkplatz stehen. Kellner und Renigungspersonal wirklich aufmerksam und freundlich. Strand-Personal sehr nett!

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Flachbildschirm ist in Ordnung, die Programmauswahl für deutschsprachiges puplikum katastrophal. Auf Programm 710 sollte laut Beschreibung ZDF (im Übrigen der einzige deutschsprachige Sender) sein. Leider aber nur eine verkaufswerbung für Schmuck.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Lage des Hotels ist gut.Exelentes Frühstück

• Economy Doppelzimmer

Zustand des Hotels, renovierungsbedürftig in Bezug auf die Zimmer. Der Empfang war nicht freundlich, zu wenig Informationen (Frühstückzeiten) , dann hat man die Tiefgarage auf mein Zimmer gebucht, obwohl ich nicht geparkt hatte, und weitere Kleinigkeiten. Vorsicht lassen Sie sich die Rechnung bevor Sie bezahlen zeigen !

Super Lage, freundlicher Service Frühstück.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Management hat es nicht geschafft, die Installation des einzigen deutschen Fernsehprogramms (ZDF) bis zu unserem Abreisetag sicherzustellen. Dies hätte man auch schon vor der Anreise deutscher Gäste prüfen können und entsprechend reagieren können. Darüber haben wir uns geärgert und das jeden Tag. Und führt folglich zur schlechteren Bewertung.

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Gute Lage.

• Deluxe Suite

Es standen 3 Suiten zur Verfügung. Leider mussten wir uns entscheiden zwischen Terrasse, Sauna oder Jacuzzi. Dies war unsere erste Suite ohne Balkon oder Terrasse. Auch fehlt eine Möglichkeit, sich direkt beim Hotel im Freien aufzuhalten (überhaupt keine Sitzgelegenheit).

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Personal freundlich und kompetent.

• Classic Doppelzimmer

Wifi hat (im Zimmer) nur ab und zu funktioniert. Zimmer sind ringhörig. Kein deutsches Fernsehprogramm, dafür diverse russische oder chinesische Programme.

Frühstück war gut. Personal sehr nett und hilfsbereit.

Zimmer eher klein, Badezimmer dringend renovierbedürftig (teilweise schon geschehen)

Nettes kleines Hotel direkt an der Flaniermeile von Rimini. Geschäfte und lokale aller Kategorien in unmittelbarer Nähe. Strand nur 1 Straße zu überqueren, wir hatten Zimmer mit Meerblick. Nette Sonnenterasse, SUPERFRÜHSTÜCK Extrem nettes Personal

Personal zwar freundlich, aber etwas überfordert.... Hotel etwas in die Jahre gekommen, Toilettenspülung sehr laut, knarrende Türen.....

Gute Lage, nah zum Meer! Restaurants in der Nähe. Gutes Frühstück! Große Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Für mich gab es keinerlei Grund für Mängel

Sehr guter Zimmerkomfort, sehr freundliches Personal,hervorragende Lage, amerikanisches Frühstücksbuffet reichhaltig, der Italiener bevorzugt ja sonst süße Sachen zum Frühstück und kennt keinen Filterkaffee, aber bei diesem Haus alles enthalten, auch guter Roomservice, wenn man mal was auf das Zimmer bekommen möchte, einwandfreie Sauberkeit, italienische oder englische Sprachkenntnisse von Vorteil , da deutsch sehr schwierig

• Classic Doppelzimmer

Leider war das Dachgeschoss geschlossen.. hätten gern die Aussicht gehabt.

Super großes und sauberes Zimmer. Sehr modern. 4 Sterne sind gerechtfertigt. Frühstück war auch super.. viel Auswahl zwischen süß und herzhaft.

• Deluxe Suite

Wasserkocher im Zimmer perfekt, schön wäre aber auch löslicher Kaffee gewesen. Wir hatten die Suite und haben diesen Service etwas vermisst. Der in der Beschreibung aufgeführte Jacuzzi-Whirlpool entpuppte sich dann als eine "in die Jahre gekommene" Whirlpool-Badewanne, deren Benutzung mit einer enormen Geräuschkulisse verbunden war. Interessant :) war die Aufteilung der Fernsehsender (bei schlechtem Wetter abends doch nicht zu verachten). Türkische, russische und englische Sender jeweils 5 Stück und für deutsche Touristen - immerhin ZDF! Da kann man nur auf schönes Wetter hoffen. Rimini insgesamt ist allerdings stark in russischer Hand...zumindest in unserer Reisezeit Anfang Oktober.

Frühstücksbüfett war reichhaltig und konnte von 7-12 Uhr geplündert werden :) Servicepersonal war sehr nett

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

- Schade fanden wir, dass wenn man über booking gebucht hatte, den Parkplatz extra zahlen musste. - Zudem war es schade, dass die Putzdamen kein Englisch sprachen sondern russisch, was uns die Unterhaltung vermieste (wir denken aber dass nicht alle russisch sprechen) - Auch noch schade war, dass an der Rezeption fast keiner deutsch gesprochen hat, was den Aufenthalt manchmal erschwerte. - auch wenn die Lage super war, fanden wir es nicht schön, extra für Liegen und Schirme zu zahlen, bzw. sich nicht einfach hinzulegen sondern erst 19 Beaches zu gehen bis der freie Strand kam.

Frühstück war sehr gut. Es gab eine große Auswahl. Zudem ging es bis 12:00 Uhr. Die Lage ist super. Direkt am Meer.

• Classic Doppelzimmer

10 Tage lang das gleiche Frühstücksbuffet...2 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse...

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, in die Altstadt von Rimini geht man ca.15 Minuten lang. Der Strand ist nur 3 Minuten zu Fuß entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das "süße" Frühstücksbuffet ist sehr variantenreich...

• Classic Doppelzimmer

Empfangs-Personal könnte freundlicher sein. Ablauf des Frühstücks wurde nicht erklärt (Kaffee kann beim Kellner bestellt werden) Strandbuchungen sollten abgeklärt werden - Plätze bei Buchung im Hotel waren nur für die hintere Hälfte, näher am Wasser kostet 10€ extra (am Strand zu zahlen?)

Dachterrasse (Zi 340).

• Classic Doppelzimmer

Top ist die zentrale Lage des Hotels sowie das umfangreiche sehr gute Frühstück und der Parkplatz. Auch der dazugehörige Strandabschnitt kann sich sehen lassen - sehr gepflegt! Beim nächsten Aufenthalt in Rimini werden wir sicher wieder dieses Hotel buchen.

• Classic Doppelzimmer

Buche seit Jahren nur noch dieses Hotel! Sind mehr als zufrieden. Personal außergewöhnlich freundlich. Frühstück reichlich und frisch! Kann ich nur empfehlen. Daumen hoch!!

Klimaablage funktionierte fast gar nicht, sehr warm/heiss im Zimmer. Wasserdruck sehr gering, daher schnell 15min für duschen einplanen. Der Kühlschrank war mehr ein Schrank. Kaum Temperatur unterschied... Zudem ist der direkte Zugang zum Strand ca 300Meter... 2 Strassen und ein Häuser-/Hoteblock. Ein kleiner sehr alter Lift. Kein eigener Pool und die Sommerterrassen immer geschlossen...

Das Personal war sehr freundlich. Das Deluxe Zimmer sah schön aus, leider viele technische Mängel. Das Frühstück war sehr gut.

- Frühstück war jeden Tag gleich. - Nicht alle Zimmer haben die gleiche Ausstattung (Wasserkocher und Bademantel). - In der Zimmerbeschreibung steht Meerblick. Das Hotel hat aber in keinem Zimmer Ausblick zum Meer. - Internet war in einem von zwei Zimmern sehr schlecht. Täglich hat es stundenlang gar nicht funktioniert. - Wir haben jeden Tag eine bis zwei (friedliche) Ameisen gesehen.

- Zentrale Lage direkt am Strand. - Sehr nettes Personal. - Das Frühstücksbuffet ist bis 12 Uhr offen. - Sehr sauber (sowohl Zimmer, Bad, als auch öffentliche Bereiche). - Parkmöglichkeit direkt vor Ort (10€ pro Tag).

• Classic Doppelzimmer

Der Capucino beim Frühstück hat nochmal 2,5 Euro zusätzlich gekostet, was uns allerdings nicht erzählt wurde. Das merkten wir erst auf der Rechnung beim Gehen. Der Orangensaft 3,5 Euro extra. Die Parkplätze kosten 10 Euro am Tag. Und dann noch die Fremdenverkehrspauschale 2,5 Euro pro Person. Diese Zusatzkosten finde ich für ein Hotel, welches fast 138,30 Euro für ein Standdarddoppelzimmer verlangt, doch zuviel. Zumal nicht einmal Strandliegen dabei sind. Für diese schickt ein das Hotel mit einem Angebot zu einem Bagno (28), welches doch weit entfernt ist. Wir sind in das Bagno (19), welches direkt auf geraden Wege zum Strand liegt, gegangen und haben weniger gezahlt (12,50 Euro) , als wie für das Angebot vom Hotel (15 Euro am Tag für zwei Liegen mit Schirm). Die Zimmermädchen waren teilweise recht unfreundlich und putzten einmal auch nicht das Zimmer.

Wir hatten ein Zweibett und ein Dreibettzimmer (zu Zweit). Das Dreibettzimmer war schön groß mit einem Balkon und zwei Waschbecken. Das Zweibettzimmer ist schon beengt und ohne Balkon, aber gemütlich. Die Kellner beim Frühstück waren nett. Die Zimmermädchen weniger. Das Personal war hilfsbereit, wir mussten z.B. den Rolladenkasten reparieren lassen und da kam abends um 22.30 tatsächlich der Haustechniker. Die Lage ist gut. Man ist schnell am Strand und an den Tanzgelegenheiten.

• Classic Dreibettzimmer

Im Zimmerschrank waren leider nur wenige ablagen und der Schrank etwas klein.

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.

• Classic Doppelzimmer

Seitliche Balkons nicht so toll, aber beim billigsten Zimmer noch o.K. Badewanne (stillgelegter etwas schmuddeliger Wirlpool) und Badewannenarmaturen müssten dringend erneuert werden! Mischerbatterie für Dusche kaum einstellbar. Sauberkeit und Größe des Bades sowie von Toilette und Waschbecken sonst gut!

Frühstück gut, Bett gut, Lage gut, Parken gut

• Classic Doppelzimmer

Nur Details. Der Aufzug ist arg klein, die Steuerung der Klimaanlage etwas kompliziert...

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Personal sehr zuvorkommend.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Personal durchweg alle sehr freundlich und hilfsbereit , tolle Lage, sehr saubere Zimmer! Fahrräder wurden täglich kostenfrei zur Verfügung gestellt - super Service! Danke für einen gelungenen Aufenthalt!

• Classic Doppelzimmer

Die Lage ist perfekt! 2 Gehminuten zum Strand und ca. 10 Gehminuten ins Centrum! Das Frühstück war auch sehr gut! War alles in bester Ordnung! Kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer wurde am vorletzten Tag nicht gereinigt , wir waren von 9 bis 10 Uhr frühstücken und dann von 10 Uhr 13Uhr auf dem Zimmer wegen dem Regen. Ob es mit der Belegzeit zusammenhängt wissen wir nicht. Die Klimaanlage ist laut und kann auch nicht ausgeschalten werden, so haben wir die Balkontüre einen Spalt geöffnet bei geschlossener Jalousie und somit den Magnetschalter nicht aktiviert der die Klima einschaltet.

Die Lage ist super. Das Frühstück war super bis auf den Kaffee Americano. Das Obst war reichlich und die Süßigkeiten in guter Auswahl und Geschmack. Der kleine Balkon war sehr nett.

• Classic Dreibettzimmer

Das Frühstück war super und voll ausreichend. Die Lage ist super in der zweiten Reihe vom Meer entfernt. Viele Einkaufsmöglichkeiten um das Hotel herum.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

ein Bijou ist das Hotel Polo, in jeder Hinsicht, es hat mich zudem sehr gefreut, dass mein Wunsch erfüllt wurde, da ich gerne im oberen Stockwerk bin, wir sind eine Nacht länger geblieben und werden wieder dorthin zurückkehren.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Wir würden ins 200 Meter entfernte Hotel Trieste umgebucht. Die Zimmer, Lage usw waren absolut ok aber die Lobby und Bar im EG war praktisch nicht vorhanden, der schöne Gesamteindruck des eigentlich gebuchten Hotels Polo war nicht vorhanden. Schade.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne Lage des Hotels Nähe des Meers und des Parks.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Wlan nicht dauerhaft stabil Noch in gutem Zustand, wenn auch teilweise nicht völlig modern.

Solides Hotel in zweiter Reihe zum Strand mit gutem Frühstück zu top Preis während der Nebensaison.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Es war alles zu unserer Zufriedenheit! Vielen Dank!

Die Zimmereinrichtung ist sehr im Stil von alten italienischen Villen gehalten. Wo Traditionelles (Marmorwaschtische, schöne, alte Armaturen, Seidenvorhänge) gut erhalten ist, wurde es belassen, was immer in Hotels schnell abgenutzt ist (Teppichböden, Tapeten, Matratzen, Wäsche), ist im Hotel Polo -einwandfrei und gut in das "Alte" integriert- auf höchstem Stand gehalten. Sehr gute Wohlfühlmischung! Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war vielseitig, deutlich süßspeisenlastig - eben typisch italienisch- aber auch Gäste mit eher herzhafter Frühstückspräferenz kamen nicht zu kurz. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden sicher wieder im Hotel Polo buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Bett war nicht so bequem, zu hart und - für ein Paar - mit Ritze zwischen den Matratzen nicht sehr angenehm.

Personal war sehr freundlich, Zimmer toll ausgestattet und sauber, Bad modern und schön - alles da!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Frühstück War nicht so gut. Viele süße Sachen,leider kein Gemüse, wie Tomaten und Gurken. Das Bett War sehr gut,die Bettdecke zu kalt,das dicke War immer unten und oben War gar nix mehr.

• Classic Doppelzimmer

Wenn Sie Ihr Auto auf den hinteren Paktplatz stellen (Seitenstrasse mit Eisentor), achten Sie darauf, dass Sie es nicht unter einem Baum parkieren (Verschmutzung durch Vögel, Blätter und Tannennadeln). Besser ist der Parkplatz direkt an der Rückseite des Hotel.

Das Hotel ist sehr gut gelegen und es besitzt einen eigenen Parkplatz. Beim Morgenessen hat es an nichts gefehlt. Der Aufenthalt war sehr entspannt und das Personal sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

keine Angaben

Sehr gutes ausreichendes Frühstück in verschiedenen Varianten, wirklich schmackhaft und ein guter Start in den Tag. auch war die Atmosphäre im Frühstücksraum sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Je nachdem an wen man gerät, ist das Rezeptionspersonal entweder arrogant, inkompetent oder einfach nur unverschämt. Die Qualität des Frühstücks ist nicht gut. Die Steuerung der Klimaanlage ist ein Witz. Die Stärke lässt sich nur über die Temperatur regeln, heißt je näher an der wirklichen Zimmertemperatur, desto niedriger und desto leiser.

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Es liegt etwas zurückgesetzt an der Strandpromenade, ist dadurch mittendrin und trotzdem ruhig. Gut ist auch, dass das Hotel einen eigenen abgeschlossenen Parkplatz hat. Da die Zimmer erst letztes Jahr renoviert wurden, ist noch alles neu und in einem guten Zustand.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Balkon in den Hinterhof. Instabiles WLAN. Frühstücksraum ohne Fenster. Laute Klimaanlage

Upgrade auf Zimmer mit Balkon war möglich. Reichliches Frühstück. Freundliche Damen im Service

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Classic Zimmer (19 m2) sehr klein. Nur ein deutsches Fernsehprogramm (ZDF). Auch auf Nachfrage kein weiteres Programm möglich. Über Satellit unbegreiflich!!!! Keine Abstellmögllichkeit für die Koffer. Keine Garderobe oder Haken für die Jacken. Hotel hat leider kein 4 Sterne Niveau.

Die Lage ist eigentlich perfekt. Das Frühstück war gut. Badezimmer war ok. Personal war sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Zugang zum Strand

Nachtwächter war einmal ein kleines bisschen schlecht gelaunt, weil wir jemanden ins zimmer mitnehmen wollten :P Alles halb so schlimm.. kann seine meinung verstehen!

Strandliegen waren gratis!!!

• Doppelzimmer mit Zugang zum Strand

Die Terrasse in der zweiten Ebene wurde leider nicht ausgebaut, auf der man bestimmt den Abend schön ausklingen hätte können. Wir waren zu 4 unterwegs, meine Kinder 17 und 23 mussten in einem Doppelzimmer mit zugestelltem Etagenbett schlafen. Es war relativ eng und für die Kleidung zu wenig Stauraum, so das viele Sachen im Koffer unter dem Etagenbett bleiben mussten. Das Frühstück: kleine Brötchen relativ hart, Weißbrot und Croissant (sehr lecker). Aufschnitt 2 Wurst und eine Scheiben Käse Sorte (waren lecker aber aus meiner Sicht zu wenig keine Abwechslung) es war von allem immer etwas dabei Obst, Kuchen, Eier, Marmelade Nutella , Würste ... aber nach einer Woche war mir auch mal Lust auf etwas anderes.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten im Preis 2 Liegen, 1 Schirm am Strand und haben kostenneutral sogar da wir zu 4 gebucht hatten noch 2 Liegen dazu bekommen. Zu den Strandabschnitt waren es zwar noch einmal ca. 150m weiter, aber das war für uns kein Problem. An einem Tag wollten wir mit den Rädern am Strand entlang fahren, wobei die Räder ausgeliehen waren, hatte wir welche aus einem Nachbarhotel kostenneutral vermittelt bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal!!!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Deluxe Suite

WLAN teilweise Ausfall bzw recht langsam

Tolle Suite, optisch und auch räumlich abtrennbarer zusätzlicher Schlaf Bereich, megazentrale Lage des Hotels direkt bei den Geschäften und Restaurants. Personal supernett! Fahrräder zur freien Verfügung

• Classic Doppelzimmer

Hotel ist sehr zentral, Parkplatzmöglichkeit perfekt, auch für große Autos, Preis-Leistungs- Verhältnis super, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, Frühstück im Gegensatz zu anderen Hotels einfach top, sehr empfehlenswert!!!!!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Die Sauberkeit könnte besser sein. Im Bad und im Zimmer krabbelten manchmal Kakerlaken rum. Dem Personal interessierte das aber nicht besonders; anscheinend normal für denen. Nur ein deutscher Sender im TV und das war ZDF - nur zu blöd, wenn man kein Fan der Olympischen Spiele ist. Das Hotel ist jetzt nicht so schlecht, jedoch erwartet man sich aufgrund des Preises und der 4 Sterne wesentlich mehr. Leider kein Pool vorhanden - nicht notwendig, wäre aber gut gewesen.

Zentrale Lage, sehr entgegenkommendes Personal, sehr guter und sicherer Parkplatz und mit 8€ pro Tag durchaus preiswert - mit Tor abgesperrt. Frühstück war gut und im Preis inkludiert. Zimmer hatte Balkon.

• Classic Doppelzimmer

Leider war es nicht so toll das man vom Hotel keinen Rabatt für den Strand bekommen hat.

Was uns persönlich gefallen hat das man uns einfach so die Penhause suite gegeben hatte. Das war super! Der nächste rimini Urlaub wird sicher wieder in dem Hotel starten

• Classic Dreibettzimmer

Das Hotel befindet sich gerade im Umbau! Vom dem ist bei der Buchung nichts gestanden! Balkon Tisch Katastrophe!! Dreckig und schmutzig!! Zement Säcke auf dem Dach! Klima Anlage lässt sich nicht ausschalten!! Ausser man öffnet das Fenster!! Nur ein deutscher TV Sender ZDF! Laut Programme 5 Sender. Habe mehr Mals reklamiert haben es nicht hin bekommen!!

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet! Man ist direkt an der Laden Strasse wo mal schlendern kann . Zum Meer sind es nur 50 Meter. Das man Velo mieten kann finde ich super.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Deluxe Suite

Leider keine Wäschleine für die nassen Strandkleider und Wifi miserabel, leider kein Pool. Frühstück war sehr Kuchenreich, keine Gurken oder Tomaten, alles nur Süsses :-(

Deluxe Suite war cool mit Sauna

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer

Es ist ein älteres Hotel, welches gerade noch in der Renovierung steckt. Zimmer sind schon renoviert und gut. Personal war sehr nett. Frühstück sehr gut und gute Auswahl. Es liegt zentral, jedoch sehr ruhig und kurze Laufdistanz zum Strand. Ein abgeschlossener Parkplatz ist hinter dem Hotel.

• Classic Doppelzimmer

Super Suite zum super Preis!

Etwas laut von der Straße

Zentrale Lage, super Preis-Leistungs-Verhältnis, nettes Personal

Vom Ein-und Auschecken bis zum Frühstück - alles perfekt

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben ein altes Zimmer erhalten aber wir wussten nicht dass es alte und neue Zimmer gibt

Das Personal

nix

- Großzügige Parkplätze - ausgezeichnetes Frühstück

Das Frühstück war sehr gut, Die Terasse am Dach war leider geschlossen

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr lecker und umfangreich, Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit, Bett war sehr gut, haben sehr gut geschlafen,

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück Buffet und Auswahl super toll !!! Leute und Personal sehr nett und coole Lage 👍🏼👌🏻

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer schon etwas abgewohnt. Bei 4 Sternen erwartet man sich etwa anderes.

Eherunbequemes Bett. Etwas zu hart. Kopfkissen sehr unbequem

• Classic Doppelzimmer

Die Gebühren fürs Parkplatz...

Exzellentes Zimmer in einer guten Strandlage

erstklassiges Frühstück, prima Bett

Parkplatz gegen Aufpreis,

Lage und Frühstücken

Zimmer Ausstattung veraltet.

Frühstück ok .

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Eigentlich sollte das Frühstück inbegriffen sein

Zentrale lage

Liegen am Strand waren nicht inklusive. Pro Tag 15 Euro

Lage war super . Balkon mit strandblick .personal war sehr freundlich

• Doppelzimmer mit Zugang zum Strand

Ausgezeichnete Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück für ital. Verhältnisse.

Wirklich freundliches Personal, die bei Fragen sofort reagierten. Top Lage

• Classic Doppelzimmer

Wie immer toll; werde wieder dieses Hotel buchen; Personal und Preis-Leistung top, Frühstück bis Mittag und stets reichlich vorhanden; Daumen hoch

Das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Deluxe Suite

Badezimmer zum erneuern teils schimmel Komischer geruch im zimmer Sollten alle suiten renovieren renovierte waren schön

Sehr schöne terrasse

Wir hatten ein neues renoviertes Zimmer. TOP ausgestattet und sehr groß.

• Classic Doppelzimmer

Top Lage, sehr freundliches Personal, sauber, spitzen Preis Leistungs Verhältnis

Es war alles gut

Alles war super komme wieder,,

Ein bisschen alt

Glutenfreies Frühstück

Leider kein Zimmer mit Balkon gehabt

Lage sehr gut, Sauberkeit, Personal sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

Sehr gute Lage und nicht weit bis zum Stadtzentrum. Restaurants und Bars sind auch gleich in der Nähe.