Bewertungen für Hotel Porta Romana 3 Sterne

Via Enea Silvio Piccolomini 35, 53100 Siena, Italien

Nr. 22 von 51 Hotels in Siena

Herrliche Lage mit Terrassen und Blick über die toskanische Landschaft. Zentrum Siena zu Fuß gut erreichbar. Feines Frühstück. Herrliches Himmelbett in einem großen Zimmer.

Superlage, zehn Minuten zu Fuß zur Porta Romana, 20 Minuten zum Campo, traumhafte Aussicht (Zimmer H), sehr freundliches Personal. Gutes Preisleistungsverhältnis.

WLAN war eher mmhhh...,stockend🙃

Gute Adresse für eine Städtetrip. Parken super👍🏻 Sehr ruhige Lage trotz Nähe zum Zentrum. Super Aussicht...Sitzmöglichkeiten mit Panoramablick im Aussenbereich🌞👍🏻🇮🇹

Durchgelegene Matratzen. Schimmel in der Dusche Hellhörige Zimmer W-lan nicht nutzbar Fernseher hatte zunächst nicht funktioniert, nach Reklamation hatten wir nicht einmal einen einzigen Englischen Sender (geschweige den Deutschen sender)

Aussicht von der Terrasse ins Tal

Zimmer sind extrem hellhörig und klein. Ausstattung sehr, sehr einfach und veraltet. In den Ecken Spinnengewebe. Hotelbilder entsprechen nicht ganz der Realität. Preis für die Leistung nicht gerechtfertigt, wir würden die Unterkunft nicht wieder buchen.

Toller Ausblick und Lage. Piazza del Campo ist fußläufig in 10-15 Minuten zu erreichen. Frühstück für italienische Verhältnisse okay. Freundliches Personal.

WI-Fi hat leider nicht funktioniert

Die Lage ist zentral einige Minuten bis zur Altstadt, Privatparkplatz, schöne Aussicht vom Zimmer , Frühstück war auch in Ordnung

Beim Frühstück mußte man das 2. Heißgetränk bezahlen. Brot war alt. Dusche funktionierte sehr schlecht. Vom Parkplatz konnte jeder direkt in unser Bett sehen, mußten immer die Balken geschlossen haben. Bett durchgelegen. Keinesfalls Zimmer 'T' buchen.

Die Aussicht der allgemeinen Terrasse. Parkplätze

Das Zimmer hätte nicht kleiner sein dürfen sonst hätte man nicht mehr zwischen den zwei einzelnen Betten laufen können. Die Betten waren nur Klappbettähnlich ohne Holzumrandung. Im Bad gehören die Fugen einmal gereinigt. Das Frühstück war etwas spartanisch.

Die Lage direkt zur Altstadt. Die Aussicht und die Lage am Berg und das dazugehörige Grosse, grüne Grundstück.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und daher alles ein wenig überholungsbedürftig.

Die Aussicht war wundervoll und das Stadtzentrum nur einige Gehminuten entfernt. Das Preis-Leistung-Verhältnis war in Ordnung.

Die Zimmer sind extrem hellhörig. Konnten nicht sehr gut schlafen. Um 7:30 Uhr hört man die Putzfrau, wie sie angfängt die anderen Zimmer zu putzen und um 23:00 Uhr abends hört man wie die anderen Gäste auf ihr Zimmer gehen und da, naja, dann noch nicht schlafen... Das Wasser aus der Dusche kam nur tropfweise aus dem Duschkopf wenn man es warm eingestellt hat.

Die Lage des Hotels war wie erwaret, schöne Umgebung.

Das Zimmer und Bad waren einfach und klein. In Anbetracht Preis - / Leistung aber noch ok . Wir haben Frühstück mit gebucht, für den zweiten Kaffee sollten wir dann bezahlen- albern!

Wir hatten eine tolle Aussicht auf die Landschaft aus unserem Zimmer. Die Lage für Ausflüge in die Innenstadt war gut ( 10 Gehminuten) . Das Personal war nett und zuvorkommend.

Wir haben Anfang Dezember eine Reise durch Italien gemacht und sind für eine Nacht in Siena untergekommen - leider war es gerade in dieser Woche sehr sehr kalt und die Heizung hat abends/nachts nicht funktioniert. Die Ausstattung war relativ einfach, aber absolut in Ordnung.

Das Personal war sehr nett und der Ausblick aus dem Zimmer war wunderschön. Für weniger kalte Nächte würde ich einen Ausflug nach Siena und auch das mit Liebe geführte Hotel weiterempfehlen.

Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und es gab leider keine Vorhänge. Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Die Lage des Hotels ist top. Zentrumsnah!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Wir waren begeistert von diesem Hotel! Wunderschöner Stil, nichts pompöses oder übertriebenes aber wir haben uns sehr wohlgefühlt! Das Frühstück war super - auf alle Fälle wesentlich besser als man es sich in Italien gewöhnlich erwarten darf & sehr liebevoll gestaltet! Die Lage ist der HAMMER! Nicht weit zu gehen von der Stadt (welche uns auch extrem gut gefallen hat - bin kein rießen Städte-Fan, deshalb ist Siena perfekt, schön gemütlich!) und der Ausblick vom Hotel ist einfach ein Traum!

Extrem hellhöriges Hotel. Waren zuerst in Zimmer R. Matratze völlig durchgelegen, Badezimmer verschimmelt und andere widerliche Rückstände (siehe Bilder). Brause nicht befestigt. Nach Beschwerde am nächsten Morgen neues Zimmer bekommen (H). Unterschied wie Tag und Nacht. Aber auch hier bitte nicht genau hinsehen. Die Seife unserer Vorgänger in der Badekabine (sehr eng und klein, keine Ablage für Shampoo oder Seife) wurde erst am übernächsten Tag von der Reinigungskraft entfernt. Unser Aufenthalt war vom 27.10.-02.11. Die Zimmer waren sehr kalt und die Heizung wurde erst ab 01.11. angestellt. Die Rezeption hat Decken gegen die Kälte vergeben (super gemütlich!). Frühstückbufett bestand aus einer abgepackten Marmelade sowie Nutella und trockenem Weißbrot, ansonsten süße Croissont und Kuchen. Im Fernsehen nur italienische Programme (und das in einem internationalen Hotel).

Parken direkt am Hotel, Sehr guter Kaffee zum Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Aussicht in die Landschaft

Die Dusche (separiert von der Toilette) im Zimmer bedarf einer Grundsanierung.

Sehr netter Empfang. Toll gelegen vor der Altstadt mit einer schönen Aussicht und Gartenanlage. Zimmer einfach, jedoch für 1 Nacht in Ordnung und sauber. Die Toilette (von der Dusche separiert) war ebenfalls sauber. Frühstück kann nicht beurteilt werden, da die Abreise in den frühen Morgenstunden erfolgt ist.

Leider ein bisschen hellhörig, gehört aber zu der Atmosphäre dazu :)

Super Lage in Siena mit tollen Ausblick in die Toskana. Sehr schöner Garten. Die Altstadt und Restaurants sind Fussläufig in paar Minuten zu erreichen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Frühstück war typisch italienisch d.h. viel Süßes, aber wenig Auswahl an Herzhaftem wie Wurst,Käse und ähnlichem. Dafür aber die Möglichkeit, bei gutem Wetter auf der Terrasse des Frühstücksraumes zu essen.

Super tolle Lage mit Blick über die toskanische Landschaft, ruhig und doch verkehrsgünstig gelegen. Die Altstadt von Siena mit allen Sehenswürdigkeiten zu Fuß wunderbar zu erreichen, da das Hotel schon oben auf dem Hügel liegt und man keine langen Anstiege meistern muss. Zimmer sehr sauber und nett eingerichtet, unseres hatte den direkten Blick ins Tal und auf die gesamten Landschaft. Das Auto steht sicher über Nacht auf dem abgeschlossenen Grundstück.

Whirlpool war leider bereits geschlossen obwohl wir im September dort waren.

Lage war sehr gut und auch die privaten Parkplätze. Zimmer sind recht klein jedoch völlig ausreichend und niedlich. Ausblick war sehr sehr schön. Frühstück war in Ordnung mit guter Auswahl.

Leider hat das WIFI so gut wie nie funktioniert auch an der Rezeption nicht , was uns aber nicht gross störte . In den meisten Bars gibt es Free WIFI .

Super tolles älteres Hotel an einer perfekten Lage und traumhafter Lage . Mit dem Gardino wo Frühstück serviert wird fängt derTag schon perfekt an . Siena ist gut zu Fuss machtbar. Im Hotel gibt es auf dem Innehof genügend Platz für Autos .

Sehr hellhörige Zimmer, sehr kleine Dusche mit Kalk- & Schimmelflecken, Mini-Frühstück, kein Safe im Zimmer, Schloss kaputt. Lage & Terrasse machen aber vieles davon wett.

Perfekte Lage, nah zum Stadtkern, grandiose Aussicht von der Terrasse

Unser Zimmer nicht ganz so wie vorgestellt. Vorallem das Duschbad war sehr in die Jahre gekommen.

Der Empfang und der Gesamteindruck war sehr gut. Parkplätze und Stadtnähe waren sehr gut. Die Rezeption hat uns bei einem medizinschen Problem sehr geholfen.

Das Bett war eine Katastrophe in Raum T. Auch bekommt man WLAN dort nur auf dem Klo.

Super Lage. Man läuft ca. 20 Minuten bis zum Campo. Schöner Blick ins Tal. Obwohl das Hotel direkt an einer Straße liegt, ist es sehr ruhig.

Personal unhöflich, keine Kooperation - hatte ernste Gründe mit meinem Partner nicht zu kommen - habe eine Freundin mitgenommen. Sauberkeit so Lala - Zimmer nicht wie abgebildet - war neben dem Parkplatz - keine Rolladen- Furchtbar hell die ganze Nacht, Bett unbequem tote Taube bei Nacht Hotel nicht aufgesperrt, leicht einzubrechen!!

Frühstück schöner Raum

Leckeres Frühstück mit besonders leckerem Cappucchino! Die sehr nette zuvorkommende und hilfsbereite Art des Personals! Hatten zuerst ein Zimmer im 2. Stock. War für mich sehr beschwerlich wegen den vielen Treppen! (Behinderung). Haben am nächsten Tag ein Zimmer im EG. bekommen! Kommen gerne wieder!!

Badezimmer war nicht gerade modern und die Dusche am anderen Ende des Zimmers - die Dusche gehört auch dringend modernisiert. Klimaanlage ist genau über dem Bett, dadurch zog es genau auf uns herunter (bei 38° ist Klimaanlage jedoch nicht wegzudenken)

uriges Hotel mit unglaublichen Panoramablick in die Toskana. Am Rande von Siena gelegen, ist das Hotel dennoch ein guter Startpunkt um Siena zu erkunden. Zu Fuß ca. 12min in die Innenstadt - es gibt aber auch einen Bus. Gesamtes Personal, besonders die junge Dame an der Rezeption, waren sehr freundlich und haben uns wertvolle Tipps für Stadtbesichtigung und guten Lokalen gegeben. Zimmer (Superior) war sehr geräumig und stilvoll italienisch eingerichtet. Frühstück war in Ordnung, wenn auch sehr italienisch (viel Süßes, kein richtiges Brot) Parkplätze stehen kostenlos an der Unterkunft zur Verfügung. Hotel kann ich bestens empfehlen!

Das im Zimmer vorgefundene Gebläse: Es hat unser Zimmer mit der Cool-Funktion nur aufgeheizt. Im Treppenhaus war es deutlich kühler als in unserem Zimmer. Beim Frühstück auf der Hotelterrasse haben wir einen schimmeligen Muffin vom Buffet erwischt, das hat etwas den Appetit verdorben.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der Ankunft wurde uns sofort ein Stadtplan von Siena mit seinen Sehenswürdigkeiten ausgehändigt und erklärt. Am Abend haben wir vom Personal Weingläser und einen Korkenzieher für selbst mitgebrachten (nicht im Hotel gekauften) Wein erhalten. Toller Service! Grandiose Aussicht aus dem Zimmerfenster und von der Hotelanlage auf die umliegende grüne Toskana. Die Hotelterrasse, auf der wir gefrühstückt haben, ist sehr liebevoll angelegt. Es sind genügend Parkplätze direkt am Hotel vorhanden, nachts ist die Einfahrt über ein Tor sogar abgeschlossen. Siena ist problemlos fußläufig erreichbar, bis zum Stadttor sind es ca. 10 Minuten. Zur Stadtbesichtigung ist es daher zu empfehlen.

Fehlende Klima, welche jedoch auch nicht in der Ausstattung gelistet ist, deshalb eigentlich kein Kritikpunkt.

sehr engagiertes Personal! Gutes Frühstück! Zentrale Lage! Schönes neuwertiges Zimmer! Neuwertiges großes Bad!

Zimmer recht klein und spärlich. Nur für Kurzaufenthalt zu empfehlen.

Dieses kleine unscheinbare Gebäude liegt einfach fantastisch! Nahe der Stadtmauer um ins historische Zentrum zu gelangen und mit einer überragenden Aussicht ins Tal. Schöne Frühstücksterrasse.

Kein Kühlschrank/Minibar im Zimmer,

Tolle Aussicht von der Gemeinschafts-/Frühstücksterrasse, Nähe zum Zentrum, Privatparkplatz, Gute Auswahl bei Frühstück,

Es war alles okay.

Die Lage ist perfekt. Zur Piazza del Campo zu Fuß 15 Minuten. Der Ausblick von der Terrasse einfach grandios. Die einfache Ausstattung der Zimmer wird mehr als wettgemacht.

Das Frühstück ist ein bisschen spärlich !

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Lage ist perfekt. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß in der Altstadt. Der Ausblick vom Hotel ist grandios. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, Parkplätze direkt vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das Bad war sehr klein, Toilette für Menschen über 1,80 kaum sinnvoll zu benutzen. Sehr viel mehr Kritikpunkte fallen mir nicht ein.

Eine wunderschöne Aussicht, kostenlose Parkplätze und die Stadt ist fußläufig zu erreichen. Der Kaffee war sehr gut und das Personal freundlich

Die Unterkünfte ansich sind sehr hellhörig. Das Frühstück mit Wurst und Käse ist sehr spärlich ausgelegt, dafür sind Plätzchen und Kuchen umso üppiger vorhanden. Wer das nicht gewohnt ist, sollte sich darauf einstellen.

Uns hat die Lage sehr gut gefallen, da man nicht weit und lange laufen mußte um ins Zentrum zu gelangen. Trotzdem lag das Hotel sehr ruhig, und die Parkplatzsituation war sehr entspannend. Hinter dem Hotel gibt es eine Parkanlage, in der man auf einem der Bänke gut zur Ruhe findet.

Die Duschkabine war so klein, das man sich hineinzwängen musste. Beim Einseifen stieß man überall an, was nicht sehr angenehm war. Und ein Haken zum Aufhängen nasser Duschhandtücher wäre sicherlich nicht verkehrt und schnell angebracht ...

Ein Hotel mit viel Potential, das leider aktuell nicht genutzt wird. Zum 1. Januar hat es aber einen Besitzerwechsel gegeben, was hoffen lässt. Tolle, fußläufige Lage zur Stadt Siena, Parkplätze direkt am Haus. Es war ruhig und der Blick vom Zimmerfenster hinaus auf die Hügel der Toskana sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Es gibt Mücken im Vorgarten. Also Mückenschutzspray nicht vergessen :)

Das Frühstück war umfangreich (und inkl. frischer kleiner Tomaten aus dem Vorgarten). Kaffee wird einem frisch zubereitet, sehr toll! Die Lage des Hotels war deutlich zentraler als wir vermutet hatten, nach unter 5min Gehweg kommt man schon an die äußere Statdtmauer und kann folgend das historische Zentrum erkundigen. Tolle Restaurantempfehlungen durch das Personal und kurzer gemeinsamer Überblick über die relevantesten Sehenswürdigkeiten. Unterhalb des Hotels ist ein größeres garten(fast park?)ähnliches Gelände. Unser Aufenthalt war leider zu kurz, als dass wir es hätten erkunden können, der Ausblick war jedoch schon überzeugend.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Ungeheizte Zimmer im Oktober trotz recht kühler Temperaturen. Das italienische Gesetz erlaubt das Heizen erst ab November. Am ersten Morgen Frühstück im ebenfalls ungeheiztem Raum. Am 2.Tag wurde dann mit Heizstrahlern gewärmt. Das Frühstück war so lala Eher empfehlenswert in der warmen Jahreszeit.

Sehr freundliches Personal Gute Lage

Das Zimmer war schon sehr klein, für eine Nacht ok. Den Koffer zwei Treppen hinaufschleppen müssen.

Wunderbar gelegen, vor den alten Stadttoren der Stadt. Die Altstadt ist gut zu Fuß erreichbar, das Auto kann man bequem abstellen. Die Hotelanlage läd auch zum ausruhen ein mit einer parkähnlichen Anlage, tollen Blick über die typische toskanische Landschaft. Der Empfang war ausgesprochen herzlich und freundlich. Ein kleines Frühstücksbuffet mit Terrasse zum Wohlfühlen.

die Heizung hätte funktionieren können, bei durchschnittlich 13 Grad Außentemperatur währe das sehr angenehm gewesen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

Sehr wenig! Das Frühstück ist etwas übersichtlich. Die Wohnungen sind etwas hellhörig. Das ist aber in Italien im Prinzip überall so. Wir haben kurzfristig einen Tag angehängt. Da wir damit ins Wochenende hinein kamen, gab es einen Aufschlag von 30%.

Die Lage ist toll. Der Ausblick in die grüne Umgebung ist sehr schön. In ca. 15 Minuten ist man an der Piazza del Campo. Wenn man gut zu Fuß ist, erreicht man die meisten Sehenswürdigkeiten in Siena. Sehr gute Parkmöglichkeiten für das Auto. Ein Ausflug in die Umgebung (z. B. Chianti-Gebiet) ist leicht machbar und kann nur empfohlen werden.

Wir haben uns auf das WLAN eingestellt, aber es ging sehr selten. Die Einrichtung des Zimmers ist etwas überholungsbedürftig.

Gute Lage um Siena zu besichtigen, Ort des Frühstücks sehr schön gelegen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Bett eine Katastrophe!!! man hat die Metalfedern gespürt alte Sanitäre Anlagen

Sensationelle Lage vor dem Stadttor 15 Minuten zu Fuss zum Piazza del Campo Parkplatz gratis beim Hotel Tor wird in der Nacht geschlossen Grosses Zimmer nette Begrüssung Italienisches Frühstück im Garten an der Sonne

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Zimmer etwas hellhörig und klein. Dusche zu klein und nicht mehr so schön.

Umfangreiches Frühstück mit frischem Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten und dabei eine herrliche Aussicht. Die kaum benutzte Terasse mit Tischen und Liegestühlen mit der herrlichen Aussicht. Eine nette zutrauliche Katze lässt sich ab und zu blicken. Großer Garten. Zu Fuß in 20 Minuten im Zentrum. Selbst ohne Klimaanlage sehr angenehm dank Deckenventilator, also wer Klimaanlagenluft nicht mag kann hier ruhig zuschlagen (Unser Zimmer war im EG).

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Dusche war für großgeratene Mitteleuropäer etwas knapp bemessen, aber sauber und voll funktionsfähig.

Absolut toll ist der Whirlpool mit Blick ins Tal, den wir am Abend sehr genossen haben. Die Lage ist zentral, gut zu erreichen und das Hotel in Hanglage ruhig gelegen. (10-15 Minuten zum Piazza dem Campo). Wer noch zentraler wohnen möchte muss mit den engen Altstadtgassen und dem limitierten Verkehr dort vorlieb nehmen. Wir würden es nicht tun. Das Frühstück hat durch frischen Kuchen und Tomaten aus dem Garten bei uns gepunktet. Wir kommen wieder :)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das WLAN hat leider manchmal nicht funktioniert.

Superfreundliches Personal. Gute Parkplätze. Guter Kaffee und gutes Frühstück. Sehr schöne Hotelanlage.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Safe auf dem Zimmer fehlt. Kein deutscher TV-SENDER.

Sehr grosses und sauberes Zimmerer mit grossem Kühlschrank. Gute Klimatisierung. Sehr nettes Personal. Frühstück italienisch und sehr gut. Buffet wurde laufend frisch nachgefüllt. Viele frische Zutaten direkt aus dem Hoteleigenen Garten. Unmittelbar am Stadtrand von Siena gelegen, keine 1,5 km vom Zentrum entfernt. Ausreichend Parkplätze, nachts verschlossen, direkt im Hof des Hotels. Besser geht's kaum.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Zimmer zu klein und eng, Minikasten, Badezimmer extrem klein, Frühstück ohne große Auswahl, kein frisches Gebäck, nur Toastbrot

Ruhige Lage mit schönem Garten und Aussicht in die Landschaft

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Die Lage ist sehr idyllisch und die Aussicht traumhaft. Das Personal extrem bemüht und super freundlich, wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt. Die Distanz zum Zentrum hat uns überhaupt nicht gestört, innerhalb von 15 Minuten erreicht man den Stadtkern und hat dafür einen ruhigen Rückzugsort und eine wirklich schöne Anlage. Auch das Frühstück ist ausreichend, zwar klein und überschaubar, aber für uns völlig in Ordnung.

Kaffee war 1A Zimmergröße optimal Kurzer Fußweg zu den Sehenswürdigkeit Toller Empfang Sehr gute Parkmöglichkeit

Traumblick auf die Toskana Landschaft und trotzdem in 20 Minuten Fußweg im Zentrum

Die Aussicht ist grandios

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Im Winter sind die Zimmer zu kalt!

Perfekte Lage, freundliches Personal

Schlimme Dusche, ohne Wasserdruck und schimmelig, bedarf einer Renovierung.

Tolle Lage, traumhafter Ausblick, freundliches Personal, gutes Frühstück.

Super Aussicht in die Toskana

Tolle Lage, freundliches Personal und gutes Frühstück. Wir waren sehr zufrieden!

Ideale Lage, schönes Panorama, saubere Zimmer, freundliches Personal

Keine Klimaanlage im Zimmer

Sehr schöne Lage mit großem Garten und super Aussicht 👍 Tolles Frühstück im Garten

Keine Klimaanlage

Das Frühstück, nicht auf deutsche Urlauber eingestellt.

Alles perfekt

Sehr gute Unterkunft, Lage top, nur 15 Min. zu Fuss in die Stadt, nettes Frühstück im Garten

Das Zimmer war recht einfach und klein.

Die Lage ist sehr gut. Siena ist fussläufig in wenigen Minuten erreichbar. Das Frühstück war gut.

Nahe an der Stadt, herrlicher Blick in die Toskana.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Schwarzer Schimmel im Bad am Fenster und an der Dusche. Sehr einfache Austattung des Zimmers

Gute Lage zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Die Bar war noch nicht in Betrieb.

Bett sehr bequem. Frühstück: viele süße Sachen, herzhaftes weniger.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Frühstücksbuffet nicht nur groß, sondern auch ausgezeichnet, Personal sehr nett und hilfsbereit, traumhafter Blick auf die Landschaft der Toskana!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Internet langsam, Fernsehen nur Italienisches,

Sehr nette Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Zimmer war winzig.

Die herrliche Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr hellhörig, man hört jedes Geräusch (Türen schliessen, etc.)

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Zimmer klein.

Super Lage mit schönem Blick auf das Hinterland. Schnell in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Sehr hellhörig.

Stadtnähe, ausblick

Das Bad ist zu klein

Besonders die Lage hat uns gut gefallen,die Aussicht in die Landschaft ist herrlich

Miserables WLAN.

Sehr schönes Frühstück im stimmungsvollen Garten. Terrasse mit großartiger Aussicht. Großzügige Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Die einfach,schlichte so wunderbare Frühstücksterrasse mit dem traumhaften Blick in die senesischen Hügel. Die Ruhe. Der sehr gute Cappucchino.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Gutes Frühstück, nette Gastgeberin, schöner Blick, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Die Dusche ist etwas eng