Bewertungen für Hotel Porto Roca 4 Sterne

Via Corone 1, 19016 Monterosso al Mare, Italien

Nr. 8 von 15 Hotels in Monterosso al Mare

• Basic Doppelzimmer

Standard-Zimmer sehr klein. Aber Betten sehr gut.

Infiniti Pool und Jacuzzi mit Sicht aufs Meer. Restaurant mit atemberaubender Aussicht auf die Bucht. Fantastisches Frühstück inclusive Prosecco

Hotel Porto Roca ist einzigartig! Tolles überaus freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstück, hervorragende Lage aber etwas beschwerliche Anreise mit Gepäck. Am besten das Hotel kontaktieren, ein Taxi oder ein kleines der Hoteleigenen Fahrzeuge übernimmt dann den Transport des Gepäcks.

Zimmer waren nicht mehr zeitgemäß, Modernisierung wäre nicht schlecht, Betten sehr gute Matrazen, die Ober waren etwas old school und die Anzüge nicht passend

Super Lage, Restaurant mit tollem, romantischen Blick, schöner Pool

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer 304 mit Terrasse und Meerblick war sauber und gepflegt, aber doch ziemlich klein. Insbesondere in der Dusche im Badzimmer kann man sich kaum bewegen.

Die Lage des Hotels Porto Roca ist wunderschön. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Das Personal, ob an der Rezeption, der Bar oder im Restaurant, ist sehr aufmerksam und freundlich. Das hoteleigene Restaurant ist gut, aber nicht besser als günstigere Restaurants in der Nähe (z.B. Ristorante Belvedere). Der glasweise ausgeschenkte rote Hauswein, ein Merlot, war von überraschend guter Qualität. Man kann auch Weine von Angelo Gaja zu einem vernünftigen Preis ordern.

Preis-Leistungsverhältnis.

Das Frühstücksbuffet war ein Highlight: enorm grosse Auswahl, alle Produkte sehr frisch und fein. Top! Sehr nett war, dass uns auf Anfrage ein grösseres Zimmer angeboten wurde, da wir mit unserem Hund die Ferien verbracht haben.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Auswahl Frühstück eher bescheiden, hatten noch nie so wenig Auswahl in einem 4Stern-Hotel in Italien. Die Betten waren extrem hart.

Entschädigt hat alles die absolut geniale Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Da wir Vegetarier sind, haben wir ein vegetarisches Essensanbebot vermisst, und so mussten wir wo anders Essen gehen. Da wir aber gerne wiederkommen würden, würde es uns freuen , wenn man auch Vegetarier auf der Speisekarte berücksichtigen würde.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Etwas blasierte Kellner im Restaurant.

Lage vom Hotel und Pool top, optimaler Ausgangspunkt für die Küstenwanderung. Sehr freundliches Personal am Pool und an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Für ältere Personen, die nicht gut zu Fuss ist ist der Weg zum Dorf etwas zu lang und zu steil. Ausserdem nehmen die Taxifahrer wenig Rücksicht auf die Fussgänger auf dem Weg zum Hotel.

Die Aussicht aus dem Zimmer mit Meerblick ist einfach grandios!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück dürfte täglich etwas variieren. Yoghurts waren teilweise grau.

Sehr freundlich gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Keine Parkplätze! Mit dem Auto nicht erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Vom Dinner waren wir etwas enttaeuscht, da die gesamte Fischplatte ( zu zweit ) auf unsere Teller verteilt wurde und spaetestens nach dem zweiten Fisch, der restliche Fisch kalt war. Da haetten wir eine Warmhalteplatte erwartet, von dem man dann die noch heißen Fische peu a peu genommen haette. Der Speisesaal eher altbackend.

Das Frühstück war ausreichend und gut, dem internationalen Geschmack halt entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Unfreundlicher, rücksichtsloser Taxifahrer (rotblond), der uns vom Parkplatz abgeholt hat. Essen im Restaurant war eher durchschnittlich.

Phantastische Aussicht von unserer großzügigen Terrasse. Wir hatten eine Juniorsuite.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

In Relation zur gebotenen Leistung etwas überteuert (wenngleich in diesem Ort kein günstigeres Preis-Leistungsverhältnis zu finden ist), Frühstück könnte reichhaltiger sein, Zimmer auf der Rückseite etwas zu klein und zu dunkel (weil hohe Mauer davor)

Sehr schöne Lage, freundliches Personal, sehr komfortable Betten

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Das Essen im Restaurant mit herrlichem Blick über die Landschaft entsprach nicht dem Preis, (Füllung der Ravioli war kalt), Geschmack nicht gut, nicht zu empfehlen, die Liegestühle am Meeresstrand sind sehr einfach und nicht bequem

Herrlicher Blick über Monterosso

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Leider schliesst der Pool um 19.00 Ihr. Man könnte es dort auch länger geniessen!

Wunderschöne, etwas erhöhte Lage mit Blick auf das Meer - auch vom Pool aus. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde vermutlich vor kurzem renoviert, alles sah sehr neu aus.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Uns hat das Restaurant nicht gefallen. Das Essen war qualitativ nichts besonderes. Für unseren Geschmack war das Auftreten im Hotel, das eines 5 Sterne Hotels, aber dieser Anspruch wird nicht annähernd erreicht. Man profitiert einzig von der schönen exklusiven Lage dort.

Uns hat die unglaublich schöne Lage gefallen. Pool, toller Blick, Frühstück auf der Terrasse mit Blick aufs Meer, aber leider für unseren Geschmack kein besonderes Frühstück. Keine frisch gepressten Säfte.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Swimmingpool im Frühjahr geschlossen, da nicht beheizt; Internet sehr langsam; Zusatzwünsche im Frühstück kosten extra (unwürdig für ein 4-Sterne-Hotel)

Herrliche Lage mit Restaurantterrasse, voll mehrsprachiges Personal, Chef de Service sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Grandiose Aussicht Sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Traumhafte Lage über dem Meer mit tollem Pool und nettem Personal. Kleines Zimmer reicht vollkommen (nur für die Nacht.)

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

W-man zu langsam, Frühstück sehr gut, aber immer gleich

Meerblick, Nähe zur Altstadt aber wunderbare Ruhe

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015