Bewertungen für Hotel Portonuovo 4 Sterne

Lungomare Enrico Mattei Km 4, 71019 Vieste, Italien

Nr. 6 von 38 Hotels in Vieste

6,1

Super tolles und reichhaltiges Frühstück. Bei der Ankunft hat das Restaurant extra für uns (4 Personen.) aufgemacht. War eine superfreundliche Geste de Personals... und lecker wars auch noch..;-)

Frühstück ist sehr Italienisch, gemeint ist sehr süß ausgerichtet. Könnte etwas ausgeglichener gestaltet werden.

Best Pool ever, nähe zum Strand perfekt, sehr ruhige Lage des Hotels, kostenloser Fahrservice in die Stadt Super.

Nichts was den Urlaub getrübt hätte

Wir haben im Hotel Portonuovo 11 wunderbare Tage verbracht (Ü/F).Unser Zimmer war nicht sehr gross aber das hat uns nicht weiter gestört, da das Zimmer einen grösseren Balkon hatte. Auf dem Hotelgelände sind auch Bungalows die sicherlich für Familien mit kleinen Kinder interessant sind. Zum Hotelpreis gehören 2 Liegen und ein Schirm dazu (in Italien nicht immer inbegriffen) am schönen Strand von Portonuovo, vom Hotel nur von der Strasse getrennt. Dort ist auch eine kleine, saubere Standbar. In der Anlage liegt der große Pool (35m, bis 2,5m tief)mit Poolbar, die lange geöffnet hat, und wo auch Tanzabende und Animationangebote stattfinden. Die Musik ist bis 23 Uhr manchmal recht laut, aber es macht Spass zuzuhören oder mitzumachen. Wenn man sie nicht hören will, kann man einfach das schalldichten Fenster schliessen. Die Animation war nicht aufdringlich und süss gemacht und gerne von den Gästen auch rege in Anspruch genommen. Sehr freundliches Personal, dass auch den Wunsch der Gäste zur Ruhe respektiert und immer ansprechbar ist. Insgesamt hat das Hotel eine gepflegte Atmosphäre, ist in jedem Bereich sehr sauber und jeder Angestellte trägt zum Wohlbefinden der Gäste bei. Es gibt noch einen Maitre im Restaurant und die Kellner tragen je nach Tageszeit verschiedene Anzüge mit Fliege. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein, ist jeden Tag gleich bestückt, hat aber insgesamt eine gute Qualität und ausreichende Auswahl. Da wir keine anderen Mahlzeiten im Hotel gewählt hatten, haben wir sehr oft abends den kostenlosen Shuttleservice in die Stadt genutzt. Da Vieste ca. 5 Km vom Hotel entfernt liegt,und die Serpentinenstrasse im Dunkeln nicht empfehlenswert ist, fanden wir es richtig angenehm gefahren zu werden.Wir werden sehr gerne an unserem Urlaub im Hotel Portonuovo zurückdenken.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Bademützen im Pool?!?!?! Sehr altbacken, dort sollte man ein bisschen mit der Zeit gehen. Genau wie mit dem Wifi nur am Pool oder an der reception ist überhaupt nicht mehr Zeitgemäss!!

Wir wohnten in einem Bungalow zu viert. Für uns hart alles gestimmt vor allem der Barman Michèle war immer eine Freude. Der Strand ist sehr nah und Mega sauber wie auch das Meer. Am Pool waren wir von 12:00 bis 14:30 praktisch alleine. In Vieste ca: 10 min mit dem Auto war sehr schön und fein zum Essen oder einfach schlendern.

Es gab nichts zu beanstanden

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr leise. Super Frühstücksbuffet im booking.com-Preis enthalten. Am schönen Sandstrand kostenlose Liegen und Sonnenschirme für Hotelgäste.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Zimmer war frisch renoviert und die gesamte Anlage war in einem gepflegten Zustand. Personal ist sehr zuvorkommend gewesen. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

- Die Ausstattung der Küche ist marginal. Etwas mehr Gläser/Teller wären schön... - Handtücher müssen extra geliehen werden.

- Die Lage der Appartements ist super! Nah am Meer, schöner Pinienwald. - Das Personal, besonders an der Rezeption, ist sehr freundlich und hilfsbereit! Der Barkeeper am Pool hat immer gute Laune :-) - alles sehr sauber, Parkplatz direkt vor dem Appartement.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Appartement nicht sehr gemütlich eingerichtet, keine Zwischenabgrenzung der Terrassen , Badehaubenpflicht im Pool??! eher nicht mehr zeitgemäß, Animation ( obwohl unaufdringlich) finde ich unnötig wird aber höchstwahrscheinlich von anderen Gästen gefordert

gute Lage, sehr schöner Strand, hatten auf Grund der geringen Belegung ein ruhiges Appartement, super auch die Klimaanlage und die Moskitonetze vor dem Fenster- bei Vollbelegung eher Charakter eines Campingplatzes., Liegen am Strand gut organisiert

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Dieses Hotel liegt ca. 4 km von Vieste entfernt an einem eigen Abschnitt des wunderschönen feinen Sandstrandes. Deshalb hier weniger Betrieb und auch lästigen Strandverkäufern. Die Anlage ist recht groß aber sehr übersichtlich. Wir bekamen immer Liegen am Strand oder am Pool. Das Früstück war gut und mit typisch italienischer Auswahl. Die Kelner waren sehr zuvorkommend un hilfsbereit. Die Wohnung war groß genut für uns 4, sauber und gut eingerichtet. Nach unserer zweiwöchigen Italienrundreise von der Toscana, Rom und Amalfiküste machten wir noch am Gargano halt zu entspannen. Dieser Küstenabschnitt an der Südküste des Garganos ist sicher der spektakuläste mit tollen Trotten und Steilküste. Abends ging es rein nach Vieste zum Dolce Vita, sehr gutes Essen und Trinken.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Küchenausstattung spärlich. Keine Espressokanne. Fehlender mündlicher Hinweis bei Ankunft dass Schwimmbadbenutzungszuschlag obligatorisch.

Lage.Strand.Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Preis für die Ausstattung hoch, arrogantes Personal an der Rezeption

Gute Lage, ruhig, toller Pool, leicht erreichbarer Strand, nette Kaffeebar und kleines Geschäft.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Die Appartements haben mit den 4 * nichts zu tun! Einfache Einrichtung, die Küche sehr klein, es gibt wirklich nur das nötigste an Besteck/Teller, etc. Noch nicht mal Spülmittel, Tücher, etc., man muss alles selbst mitbringen, keine Kaffeemaschine, Toaster oder ähnliches. Und man muss auch noch selber saubermachen, ansonsten werden 25 Eur verlangt. Handtücher im Bad gibt es auch gegen Gebühr - 5 EUR/Person/Set - für 4* auch ein Witz. Der Fernseher (der in der Küche auf dem Kühlschrank steht) ist wahrscheinlich 25 Jahre alt - auch nirgendwo mehr in einem 4* Sterne Hotel gesehen.

Die Lage, der Strand und Swimmingpool sind gut

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Leider nur zwei Liegen am Meer obwohl vier Personen im Apartment, mußten aber Resortgebühr zahlen. Der Strand könnte ab und zu mit einem Sandrechen gesäubert, geglättet werden. War fast wie nach der Kartoffelernte.

Direkt am Meer, Super weicher Sandstrand. Parken direkt vor dem Apartment incl. Schatten. Apartment war mit allem bestückt was man zum Kochen braucht. Kühlschrank und sep. Eisfach sehr gut. Deutschsprachig! Nicht weit (5Km) von dem sehr schönen Vieste, was mehrere Fahrten lohnt. Nachts in Vieste Zentrum für PKW gesperrt. Sehr viele schöne und günstige Geschäfte. Mehrere Supermärkte vorhanden, auch in der Anlage. Pool von außen gepflegt. Innen?-Nicht benutzt. Sehr gute Gesamtanlage, Preis-Leistung ist gerecht. Preise in der Anlage und am Strand günstig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Ausser, dass es sehr sauber ist, entspricht nichts einem 4 Sterne Standard. Kleine Zimmer, veraltetes Interieur, Frühstücksbuffet Standard, Morgenessen unter knarrender Lüftung, was aber niemand zu stören scheint vom Personal.

Dieses Hotel hat nie und nimmer 4 Sterne verdient, max. 2 Sterne!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

das Wetter die ersten Urlaubstage, aber dafür kann ja das Hotel nichts :)

die Lage ist gut, direkt am Meer und Privatstrand gelegen, schöner Pool, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Lage, Pool, Strand, Dinner am Pool mit Musik

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Tolle Lage, freundliches Personal, sehr sauber. Fantastischer Strand. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Badekappenpflicht im Pool

sehr schönes Hotel, sauber, sehr freundliches Personal, großer Balkon, Kühlschrank im Zimmer, großer Pool

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Sehr freundliches Personal Schöne Umgebung Die Nähe zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Sehr nettes Personal. Schönes Ambiente.