Bewertungen für Purple

Via Nuovo Rione Capuccini 11, 80067 Sant'Agnello, Italien

Basierend auf 633 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Fotos von den innenräumen entsprechen nicht dem tatsächlich Vorgefundenen. Es ist nur halb so farbenfreundlich und licht. Wenn man genau hinschaut, sieht man auch, dass die Aussicht aus dem Fenster reinretouchiert wurde. Die Gartenmöbel standen verdreckt und lieblos unter den Bäumen. Der abgekpndigt Risto/ Pub war nicht vorhanden.Schade, denn der Ort hat Potenzial.

Der Ort als solcher ist toll. DAs Hostel in einem ehemaligen Kloster , die Lage und die Aussicht aus dem Zimmer! Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr umfangreich.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wie erwähnt ,das Frühstück ist halt nicht auf unserem Niveau.

Meine Erwartungen wurden übertreffen,Personal Super nett,alles sauber,das Frühstück vor allem der Kaffee könnte besser sein.Fazit ,würde immer wieder meinen Urlaub dort verbringen,Preis/Leistung stimmt,und das ist wichtig.

• Economy Doppelzimmer m. externem eigenem Badezimme

Das Doppelbett im riesigen Zimmer neben der hinteren Eingangstür war extrem unbequem, es quietscht schon beim Atmen, die Kissen hart und groß, keine Sitzmöbel vor dem riesigen Flatscreen. Im Bad fehlen Haken für Handtücher. Fünf Betten für 2 Personen erinnern an einen Schlafsaal. Die Zimmertür konnte man von innen nicht abschließen.Total unverständlich, dass uns erst auf Nachfrage gesagt wurde, dass Parken auf dem Hof für 10 € pro Tag dazu gebucht werden kann. An der Straße kostet 1 € pro Stunde von 8 bis 20 Uhr.

Sehr gute Lage, ruhig, freundliches Personal, saubere Zimmer, sehr viel Platz im Zimmer. Schöner Blick seitlich auf den Golf und den Vesuv. 3 Restaurants in der Nähe.

Kein Grund zur Beanstandung...

In Summe hat die Unterkunft einen durchgehend positiven Eindruck hinterlassen. Die Zimmer sind in einen ehemaligen Kloster untergebracht und passen sich harmonisch in das Umfeld ein. Die Zimmer sind groß und sauber, die Ausstattung ist dem Preis angemessen. Auch das Frühstück (Buffet) hat keine Wünsche offen gelassen und war dem Preis angemessen. Sollten wir wieder einmal in diese Gegend Italiens kommen, werden wird sicher wieder in dieser Unterkunft nächtigen.

• Economy Dreibettzimmer mit eigenem Bad außerhalb des Zimmers

Wir haben eine einfache Unterkunft erwartet, aber wurden sehr enttäuscht. Das Bad war dreckig, das Bett war durchgelegen, alles ist sehr schlecht instand gehalten, der Kaffee war ungenießbar. Die Bilder sind total veraltet und es gab weder ein Restaurant/Bar noch einen Pool. Außerdem muss das Parken an der Straße bezahlt werden, die Info hätten wir gerne vorher gehabt.

Leider nichts.

• Economy Doppelzimmer m. externem eigenem Badezimme

Ich kann diese Unterkunft leider nicht weiter empfehlen. Wir haben ein Zimmer mit externem Badezimmer erhalten, obwohl ich ein Zimmer mit integrietem Badezimmer gebucht habe. Das Badezimmer war leider total muffig und feucht, dadurch hat es auch geschimmelt. Auch das Zimmer an sich war nicht toll

Die Unterkunft hat einen tollen Garten mit Aussenbereich

• Economy Doppelzimmer m. externem eigenem Badezimme

Das Frühstück War sehr schlecht Kaffee War am schlimmsten.Es ist einfach alt und ungepflegt sie Zimmern haben nach Zigaretten gestunken.....

Personal ist freundlich.Aber Rest ist einfach schlecht...

• Doppelzimmer mit Meerblick

Pool war trotz Ankündigung über Booking.com nicht vorhanden. Auch der "eigenen Strand" gibt es nicht. Das Frühstück war nicht toll. Immerhin bekam ich einen Preisnachlass wegen des fehlenden Pools. Auch von Bar oder Lounge, wie beschrieben, konnte ich nichts feststellen. In der Dusche sind mehrere Schimmelstellen zu sehen. Für den Preis war das der bisher schlechteste Deal und ich reise seit fast 1 Monat durch Italien.

Der Meerblick vom Zimmer aus war gegeben und sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück war sehr mager, das Zimmer nicht sauber und das Bad allgemein renovierungsbedürftig. Handtücher wurden nicht gewechselt.

Die Aussicht aufs Meer.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel war nicht so einfach zu finden. Kein auffällige Schilde zu sehen. Parkplatz eng. Im Bad gibt es große Fläche von Schimmel an der Decke. Musste oft im Zimmer niesen.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist ruhig. Von der Seite Parkplatz ist ein nettes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Economy Doppelzimmer m. externem eigenem Badezimme

Die "Lobby" ist schäbig eingerichtet, wirkt eher wie ein Lagerraum.

Rustikales, einfaches Hotel mit nettem personal. Unkomplizierte Abwicklung.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Economy Doppelzimmer m. externem eigenem Badezimme

unser ursprüngliches zimmer war wohl die ehemalige klosterküche - viel zu gross für mutter und kind. und die türe war von innen nicht versperrbar! vor dem fenster war kein vorhang angebracht - die strassenlaterne schien die ganze nacht ins zimmer! das küchenpersonal konnte nicht einmal die einfachsten worte in englisch (auf meine frage: "may I have some more bread, please?" erhielt ich nur ein "non capisco!" und schulterzucken als antwort. WLAN erst ab dem 3.tag in den zimmern, bis dahin nur in der lobby.

ein ehemaliges kloster als hotel - schon sehr cool. die eisenbahnlinie circumvesuviana ist in 10 minuten zu fuss zu erreichen. personal an der rezeption - wenn anwesend - sehr freundlich und hilfsbereit. nach dem zimmerwechsel, sehr nettes zimmer!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer m. externem eigenem Badezimme

Statt nur süßer Croissonts und Toast auch mal ein einfaches Brötchen oder Brot wäre super.

Alles ist sehr sauber, man kann sehr gut in den Betten schlafen, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Uns gefiel die Atmosphäre des alten Kloster.

• Economy Doppelzimmer m. externem eigenem Badezimme

Ein 9m2 Zimmer für 2 Personen ohne eigenes Bad, die Betten abgelegene Behelfsliegen mit unsäglichen Matratzen und Wolldecke(!). Auf dem Flur wakelnde Fließen und Moskitos im Zimmer

Lage gut

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Parkplatz war nicht kostenlos, sondern sollte 15.-€ die Nacht kosten. Das bestellte Zimmer mit Meerblick war nicht verfügbar, so dass wir eins mit Landblick bekamen (mit für uns überflüssigem Stockbett zusätzlich darin und Badezimmer auf dem Gang). Der Strand ist zwar privat und in der Nähe, aber von einem anderen Hotel, so dass der Eintritt 5.- € kostet plus 5.-€ obligatorische Liege..Zu Fuss ist man in 20 minuten in Sorrent.

Das Frühstück ist recht gut, man kann im Garten essen. Das Personal war hilfsbereit. Es gibt in der Nähe ein Cafe, das den allerbesten Blick auf die Küste und das Meer hat. es gibt einen Parkplatz.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Hoteldessing passt überhaupt nicht zu Gebaäude Charakter - Wirkt grell und billig. Abends kann man ein große Schreck bekommem, weil der Haupteingang ist plotzlich zu - erst nach eine Überwindung man merckt ein Zettel an der Tür; der über ein weitere Eingang informiert...;)

Shönes antike Haus mit alten Zitrusbaumgarten. Zimmer mit gigantischen Meerblick. Sehr nah zum Meer. Sorrento zu Fuß (20min.) oder mit dem Zug schnell erreichbar. Sehr freundliche Personal (besonders süß und hilfsbereit war Domenico vom Reception). Noch mal danke für alles.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein sehr freundlicher Service und eine fantastische Lage, 2 min Fußweg zum Meer. Eine lauschige Außenanlage und ein gutes Frühstück. Wir hatten ein sehr gepflegtes Zimmer, das hell und einladend war. die Unterkunft ist kinderfreundlich und sehr günstig, bei hohen standarts. Sehr zu empfehlen! Wasservorräte etc sollte man sich am Ortseingang, nahe dem Bahnhof im Supermarkt kaufen- Kiosk sind auf Dauer viel zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Schöner Ausblickspunkt direkt um die Ecke, leckeres Frühstück

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten zwei Tage kein warmes Wasser.

Schön gelegen, altes Gebäude, was früher ein Kloster war.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Das Brot zum Frühstück ist nicht frisch

Schlichtes aber tolles Zimmer Direkt an der Klippe gelegen

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer m. externem eigenem Badezimme

Kein WLAN, kann man aber verkraften.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Transfer vom Hotel hat nicht funktioniert- musste den Bus nehmen!! Frühstück sehr mager Bad nicht sauber

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Lockerer Umgang Hostel atmo, aber sauber und freundliches Personal. Man kann wunderbare Sonnenuntergänge genießen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Frühstück: war so lala > kein richtiges Brot und nur "American" Coffee.

Die Lage, die schöne und spezielle Architektur des Baus. Parkplatz kostenlos und gut zugänglich. Es hat auch einen schönen Garten

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

nichts.

das personal wahr sehr freundlich, man fühlte sich wie zu hause. parkplatz direkt beim hotel, gutes reichhaltiges essen. ausflug nach capri,von hotel vorgeschlagen

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Das nicht hotelgäste in das hotel eindringen können und unbemerkt sich einen runterholen können am pool. Wir waren entsetzt!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

private parking, 20min per foot to sorrento, quiet, nice view

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Lage, Sauberkeit des Hotels,Freundlichkeit des Personals, Parkplatz im Hof