Bewertungen für Hotel Poseidonia 4 Sterne

Viale Europa 3, 08041 Àrbatax, Italien

Nr. 7 von 27 Hotels in Àrbatax

• Executive Doppelzimmer

Das WLAN ist nicht so gut. Ansonsten fehlt ein Pool.

Wunderschönes Hotel, sehr zuvorkommendes sehr freundliches Personal. Angeschlossenes Restaurant war sehr gut, Speisekarte auch in deutsch ausgedrückt. Für Leute die nicht nur am Strand liegen wollen, ideal. Gerne wieder!!!!👍

Ich kann die positiven Bewertungen der anderen Reisenden nicht verstehen. Das so gepriesene Frühstück war schlecht. Der Saft war wässerig, der Aufschnitt billige Supermarktware und gestapelt wie in einer Jugendherberge (wobei ich glaube, dass es da mittlerweile sogar besser ist). Rührei oder Omeletts wurden auch auf Nachfrage nicht angeboten, sondern nur extrem fest gekochte Eier. Die Bar ist eine ausgelagerte Minibar mit eingeschränktem Angebot. Das Restaurant gehört nicht zum Hotel, man kann sich das Essen aber auf das Zimmer schrieben lassen. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse, ruhige Entspannung auf dem Balkon ist nicht möglich. Wo das Hotel vier Sterne herbekommen haben möchte, ist nicht zu erschliessen, kein Pool, keine Service, keine Bar, kein eigenes Restaurant... Wir haben die Suite gebucht, deren Eingangstür eine Metall-Feuerschutztür mit einem billigen Baumarktschloss gewesen ist. Von Sicherheit kann da keine Rede sein. Für die Sitzgruppe auf der Balkon haben wir erst auf Nachfrage einfache Polster von normalen Gartenstühlen bekommen. Auf Dauer super-unbequem... Das Hotel hat meiner Meinung nach nicht mehr als 2 Sterne verdient. Wer sich damit zufrieden gibt und keine Ruhe sucht, kann hier übernachten... zum Preis eines 4-Sterne-Hotels.

Das Personal war recht freundlich und bemüht

Gutes, sauberes Hotel mit einem sehr guten Frühstück. Hotel verfügt über einen Fahrstuhl.Hotelzimmer befindet sich zwischen 2 Hauptverkehrsstraßen. Sehr geräumiges Zimmer und Bad. Komfortdoppelzimmer verfügt über einen grossen Balkon. Föhn und Minibar vorhanden.Täglicher Reinigungsservice und sehr freundliches Personal. Parkplätze am Hotel, Wlan Empfang sehr gut.Überwiegende Anzahl der Gäste waren nette Biker. Idealer Ausgangspunkt für Touren. Wunderbare Strände in der Umgebung. Ideal um eine SardinenTour ausklingen zu lassen.

• Executive Doppelzimmer

Ansich am Hotel gibt es nichts. Evtl die Lage, die etwas abseits war. Aber das hätten wir vorher checken können. War jetzt für uns nicht so dramatisch.

Das Zimmer war groß, Terrasse ein Traum und Badezimmer sauber. Betten waren sehr bequem. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Besonders nett war Daniel an der Rezeption, er hat sich extrem viel Mühe gegeben, dass es einem an nichts fehlt. Und nochmal ein Dankeschön für den Sekt zum 50. Im Restaurant konnte man gut Essen, auch dort war der Service nett und zuvorkommend.

Das WLan funktionierte überhaupt nicht. Das Frühstück ist sehr bescheiden und die Receptionistin muss sich gleichzeitig um den Service kümmern. Das Restaurant Le Terrazze ist nicht zu empfehlen. Das Essen war in 2 Wochen Korsika/Sardinien mit grossem Abstand das Schlechteste. Die Pizza war so gut wie nicht belegt und die Spaghetti alle Vongole enthielten gerade mal 5 Muscheln, wovon 2 leer waren. Der gemischte Salat war aus unerklärlichen Gründen komplett bitter. Auf unsere Reklamation hin wurden komentarlos 2 EU abgezogen ... Das separate WLan hat auch nicht funktioniert.

Schön eingerichtete und geräumige Zimmer mit Sofa. Ebenfalls grosses Bad mit guter Dusche und grossem Waschtisch. Gute und flauschige Frotteewäsche.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse High-End. Frischer Obstsalat und selbstgemixtes Bircher-Müsli war möglich. Gute Brotauswahl und Cafe sowieso top. Ich hatte das Zimmer mit dem größten Balkon, den Raucher hat's gefreut.

Super nettes Personal mit besonders guten Deutschkenntnissen. Parkplätze waren genügend vorhanden. Frühstück mit riesiger Auswahl und sehr lecker!! Sehr praktisch, dass das Hotel auch ein Restaurant beinhaltet.

Wenn es überhaupt etwas zum Beanstanden gibt, dann wäre es die Entfernung zum belebten Stadtzentrum und Strand. Um dorthin zu kommen, braucht man einen fahrbaren Untersatz, auch wenn es nur einige Minuten Fahrzeit sind.

Das Hotel ist einfach sehr schön eingerichtet und auch auch unser großes Hotelzimmer wirklich sehenswert, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Einzelzimmer waren kleiner, aber ebenso schön. Der Service war prima und das Frühstück ebenso. Zum Hotel gehört ein italienisches Restaurant, was wir gerne besucht hatten. Der Parkplatz am Hotel hatte immer Platz für unsere Motorräder. Erstaunlicherweise hat fast das ganze Personal fließend Deutsch gesprochen und war zudem sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem würden wir dieses Hotel sofort wieder buchen und es ist absolut zu empfehlen!

• Executive Doppelzimmer

Es gibt nichts was nicht gefallen hat .

Super lecker Frühstück! Alles was das Herz begehrt! Die täglich frisch gebackene Kuchen sind einfach unschlagbar! Das Personal in diesem Hotel ist super nett

Preis für klein Hund Mini Pincher sehr teure €30 pro Tag. Il prezzo per un cagnolino Piccioli die 3 kg e esa esagerato.. €30 al giorno e molto elevato scusatemi dai!!!!

Alles top super

Nichts 😀

Das Hotel ist sehr gepflegt. Das Personal spricht teilweise sehr gut deutsch und ist immer bemüht es dem Gast alles recht zu machen. Das Frühstück war i. O. Mein Mann hätte gern eine größere Auswahl an herzhaften gehabt, für mich war alles dabei. Selbst wenn die Parkplätze am Hotel belegt waren, hat man in der Nähe einen Parkplatz gefunden. Das Restaurant am Hotel ist empfehlenswert.

Die Dusche war in unserem Zimmer sehr eng und wir sind nicht dick.

Das Frühstück haben wir zugebucht. Es war sehr gut. Wir konnten draußen frühstücken. Das Personal war sehr nett.

Leider erreicht man die Ortsmitte sowie auch den Strand nur schwer zu Fuß, was für uns aber kein Nachteil war oder störend.

Die Zimmer wie auch das Hotel allgemein sind sehr gut ausgestattet, Wünsche wurden immer im Rahmen der Möglichkeiten berücksichtigt. Das Frühstück war landestypisch und reichlich. Auch das zum Hotel gehörige Restaurant ist empfehlenswert. Das Hotel liegt an einer Straße so dass es einfach zu finden war, zum Strand sowie zur Ortsmitte ist es ein Stück, so dass man besser Auto, Motorrad oder Fahrrad benützt... Wir waren zu siebt mit dem Motorrad und unsere Erwartungen wurden in allen Belangen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Das Frühstück war gut, hätte aber nach deutschen Verhältnissen etwas umfangreicher ausfallen können. Für einen längeren Aufenthalt sicher nach kurzer Zeit zu wenig Abwechslung!

Die Bilder werden dieser Unterkunft nicht gerecht. Die Zimmer zwar vermeintlich etwas spartanisch eingerichtet, das liegt allerdings eher daran, dass sie wirklich sehr groß sind! Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt! Die junge Dame am Empfang spricht fließend deutsch und gab uns vor Abreise noch ein paar super Tipps für unsere weitere Reise. Zusätzlich muss man sagen, dass im Restaurant im Erdgeschoss vorzüglich zu Abend gegessen werden kann, und das sogar bei Preisen die völlig im Rahmen sind. Somit ist auch die Lage, die nicht 100% zentral ist absolut vernachlässigbar!

Von der Ankunft beim Hotel bis zur Abreise fühlten wir uns sehr wohl. Daniel von der Rezeption ist sehr zuvorkommend und rundet den Eindruck vom Hotel perfekt ab.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

WLAN auf dem Zimmer sehr langsam, kein deutsches TV (nicht weiter tragisch)

Deutschsprachiges Team, sehr zuverkommend und hilfsbereit. Sonnenschirme usw. zum ausleihen vor Ort, sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Es waren leider zu viele Mücken dort und das Hotel liegt zu nahe an zwei viel befahrenen Straßen

Leckeres Frühstück, gepflegte Unterkunft, freundlicher Empfang an der Rezeption

Lage etwas abseits, in Tortoli ist mehr los, da muss man aber hinfahren

Für's Geld wirklich komfortables Zimmer mit eigenem kleinen Balkon, freundliches Personal, gutes hauseigenes Restaurant, gute Basis für Touren in die Umgebung (Strand, Bootstouren, "Trenino Verde" Fahrten, Motorradfahren im Gebirge etc.)

• Executive Doppelzimmer

Hatten das selbe Zimmer wie voriges Jahr, also genau so zufrieden wie voriges Jahr, sehr groß und geräumig, das Bett sehr gut, auch das Bad nicht zu klein, was mich persönlich stört ist das Duschen in der Badewanne, man kann es halt nicht jeden Recht machen. Das Frühstück war sehr gut, Cappuccino aus der Espressomaschine, frisches Obst, sehr gutes Gebäck, reichliche Auswahl an Joghurt, Wurst, Schinken Käse und Kuchen. Auf alle Fälle die im Haus ansässige Pizzaria "La Terazza" besuchen, exzellentes Ambiente, freundliche und aufmerksame Kellner und die Preise sind auch angemessen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Executive Doppelzimmer

Uns ist aufgefallen, dass sehr viel deutschsprachige Gäste anwesend waren. es wäre schön gewesen, wenn wenigstens von rd. 50 TV Kanälen einer deutschsprachig gewesen wäre, um Nachrichten sehen zu können. Vor Ort haben wir das Frühstück etwas kritisiert, da es typisch italienisch/französisch süß war. Hartgekochte kalte Eier wurden täglich gereicht. Wir hätten uns das Früstück etwas deftiger gewünscht. Also typisch deutsch ;-))

Das Zimmer war TOP! Sauber und auch schön groß. Trotz der Lage, war wenig Strassenlärm zu hören. Das Personal war ausgesprochen höflich und hilfreich. Die Rezeption war deutschsprachig ansonsten kamen wir mit englisch weiter. Das dem Hotel anschlossene Restaurant können wir nur empfehlen. Sehr gute Küche. Gern übernachten wir dort wieder verbunden mit der Hoffnung, dass das Frühstück besser wird.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Executive Doppelzimmer

Dem Haus merkt man an verschiedenen Kleinigkeiten an dass es „in die Jahre kommt“. Lose Toilettenbrillen und nicht schließende Duschabtrennungen sind Beispiele dafür. Die Lage, genau zwischen zwei Straßen, ist gelegentlich etwas laut. Bei geschlossenen Fenstern ist das aber sicher kein Problem. Wir hatten ein Zimmer direkt über dem Frühstücksraum und am Morgen, pünktlich ab 7 Uhr, beginnt ein lautes Klopfen. In unregelmäßigen Abständen wird an der Kaffeemaschine das Kaffeepulver aus dem Siebträger in einen Behälter geklopft, wie das eben so üblich ist. Je mehr Gäste zum Frühstück erscheinen und Kaffee bestellen, desto mehr wird geklopft…

In diesem Hotel merkt man die langjährige Erfahrung. Alles ist gut organisiert und das Personal eingespielt. Unsere Zimmer, wir hatten Executive Doppelzimmer, waren ausreichend groß und der kleine Balkon mit Wäscheständer war sehr von Vorteil. Überaus positiv ist das Personal. Aufmerksam, teilweise sogar sehr gut deutsch sprechend, das passt. Zum Frühstück wird für jeden Geschmack etwas angeboten. Von herzhaft bis süß, alles war vorhanden und auch lecker.

Schon beim einchecken superfreundlicher Empfang!!!! Personal sehr freundlich und hilfsbereit!!! Das Frühstück war lecker und die Zimmer ausreichend gross und immer tip top in Schuss!!!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Die Lage des Hotels zwischen zwei gut befahrenen Straßen ist nicht ganz ideal. Das Zimmer hatte zwar neue sehr schalldichte Fenster, die den Verkehrslärm abhielten, jedoch war dies nur begrenzt wirksam, da die Betriebsgeräusche der bei geschlossenem Fenster erforderlichen Klimaanlage sehr laut waren. Dem Bad hätten auch zwei Quadratmeter mehr gut getan.

Das Hotel ist angenehm gestaltet und eingerichtet. Herausragend war das reichhaltige und sehr leckere Frühstücksbüffet. Das Personal war sehr freundlich und teilweise auch deutschsprachig. Das gutbesuchte Restaurant des Hotels bietet sehr gutes Essen, wenn auch zu etwas gehobeneren Preisen.

Wir haben das kontinentale Frühstück sehr genoßen im Vergleich zu den sonst sehr süßen italienischen Speisen. Arbatax ist keine besonders sehenswerte Stadt, aber von dort aus starten Boote jeden Tag in den Golfo di Oresei für Tagestouren (ein must do). Von daher ein idealer Ort.

Das beste Hotel und das beste Frühstück auf unserer Sardinienrundreise ! Sehr freundliche Angestellten. Richtig tolles Frühstück mit verschiedenen frischen selbstgebackenen Kuchen, frischem Obstsalat, Wurst, Käse, warmen Croissants, gutem Brot etc.. Das Frühstückbuffet ist umfangreich und für jeden Geschmack was dabei. Schönes großes Zimmer, geschmackvolle Ausstattung im gesamten Hotel. Ein Hotel mit sehr viel Charme - wir haben uns richtig wohl gefühlt und kommen garantiert wieder !

* Lage für Reisende mit einem Auto gut. In 2 Minuten am Strand in Arbatax

+ tolles Frühstück + sehr nettes Personal + schönes Zimmer mit Balkon + großer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Die Lage ist recht außerhalb, nahe beim Hafen und bei einem Industriegebiet was nicht weiter stört, aber natürlich keine tolle Aussicht schaft. In Gehweite ist genau nix.

Das Haus selbst ist sehr romantisch und bietet viel Flair. Das Restaurant gleich neben dem Hotel ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Executive Doppelzimmer

Trocknungsmöglichkeit für nasse Strandtücher wäre super, durch die Lage an der Hauptstraße und eingesperrtem Hund auf dem Nachbargrundstück bei geöffnetem Fenster laut

Sehr freundliches hilfsbereites vielsprachiges Personal, toller Service! private Dachterrasse! Das gute Restaurant! Schöne Frühstücksterrasse! hübscher sardischer Stil! Sehr angenehmes nettes Ambiente. Gratis Parkplatz! Eigenes Auto für verschiedene Strandbesuche sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Leider hatte es keine deutschen Fernsehsender. Vor allem jetzt während der EM. Weisswein für Apèro nicht geeignet, da sehr sauer. Klimaanlage sehr laut, sowie Abluft im Bad.

Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Auswahl: Käse, Salami, Schinken, Mortadella, Eier - div. Kuchen, Früchte, Yoghurt usw. Kaffee, Tee, was das Herz begehrt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Info: Das Hotel liegt genau zwischen 2 viel befahrenen Straßen. Für war das kein Problem, da es Nachts kaum zu hören ist.

Es war alles bestens. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

keine überdachten Parkmöglichkeiten.

kostenlos Fahrräder vorhanden.

Klimaanlage war defekt

Schickes Hotel, große Zimmer, sehr gutes Frühstück und gutes Restaurant zum Abendessen im Haus

Das Rührei zum Frühstück hat mir gefehlt

Das Hotel war super und auch das Restaurant was zum Hotel gehört

Nahe an einer Grossstrasse

Schöner Korkeichenpark vis a vis

große zimmer super bett...freundliches personal

Sehr nettes Personal. Geschmackvolle Zimmer. Tolles Restaurant. Kinderfreundlich.

Nix

Super Frühstück, super Service.

FehlendeEinstellmöglichkeit für Motorräder

Komforzimmer mit grosser Dachterrasse

Super nettes deutsch sprechendes Personal und sehr gutes Restaurant direkt am Hotel.

----

Die Einrichtung hat mich positiv überrascht. Personal sehr freundlich und aufmerksam!

Schallschutz fehlt leider, deshalb Kommunikation mit Nachbarn.

Ein typisch italienisches B&B.

Das Zimmer hat leicht nach Rauch gerochen

Das Personal war äußerst freundlich und kompetent.

Ich war rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

kein deutscher TV-Kanal empfangbar

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Hotel o.k. Recht laute Lage am zwei Hauptstr. Uns hat Arbatax nicht gefallen.

Super Hotel.wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Executive Doppelzimmer

zimmertemperatur zu kalt wifi teilweise langsam bzw kein empfang dusche recht klein

zimmer ist gross

Frisch renoviertes Hotel mit grossen Zimmern und sehr gutem, angebauten Restaurant

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Alles gut

Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Die Dame am Empfang sprach Deutsch! Schönes Ambiente

Frühstück und Kaffee sehr gut. Zimmer mit super Klimaanlage.

Die Lage zwischen zwei Straßen.

Service super, schöner Balkon beim Komfortzimmer, gutes Frühstück.Tolles Restaurant am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Sehr gutes Lokal im Haus

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Die Gemütlichkeit, die Sauberkeit, die Ausstattung und besondere Freundlichkeit vom Personal, sogar mit deutsch Kenntnissen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Frühstück war vielfältig , von süß bis salzig alles dabei ..alles recht frisch .. Personal super freundlich , die Anlage ist sehr modern gepflegt ..

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Die Betten waren nicht wirklich bequem, sowie waren Ameisen im Zimmer. Zwei Steckdosen für 4 Personen ist etwas zu wenig.

Sehr nettes Personal, gute Lage sowie nur 5 min zum Strand. Parkplatzmöglichkeiten sehr gut hatten sogar Platz für unseren Motorradhänger. Mit dem Auto 5min nach Tortoli (Stadtmitte).

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Zentrum von Arbatax schlecht fußläufig erreichbar, da man auf der Durchgangsstraße am Straßenrand laufen muss.

Sehr freundliches Team, immer ein Lächeln für den Gast und sehr flinker Service. Sehr vielseitiges süß/herzhaftes Frühstück mit frisch zubereiteten italienischen Kaffeeangeboten. Restaurant mit großer Auswahl an Speisen und guter Pizza. Schöne große geschmackvoll eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Wir hatten keine Handtücher auf dem Zimmer, bis auf ein kleines Gästehandtuch. Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes.

Das Hotel einen besonderen Charme. Es wurde sehr aufs Detail geachtet. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Das Essen im Restaurant ist ganz gut, wenn man das richtige Essen wählt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Schönes u. geräumiges Zimmer mit überdachter Balkonterrasse. Das ganze Hotel u. das Restaurant sind sehr stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet glänzt mit großer Auswahl. Sehr nettes u. engagiertes Personal. Es war z.B. kein Problem, einen Teil unseres Gepäcks im Poseidonia zwischenzulagern, da wir durch einen Defekt am Auto unseren Stauraum eingebüßt hatten und mit dem Motorrad weitergereist sind. Fazit: wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Sehr ringhöriges Gebäude Baujahr 2002.

Preis/Leistung sehr gut. Restaurant im Hotel top. Fahrrad- und Motorradfahrer willkommen. Ideales Durchgangshotel für eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Haus ist etwas hellhörig, d.h. wenn mehr Gäste gleichzeitig da sind, ist die Nachtruhe vielleicht nicht mehr so optimal.

Geschmackvollen Hotel, freundliches Personal. Mit Auto und Fahrrädern erreicht man alles gut. Die Lage ist zentral, aber nicht in der Nähe eines Strandes, d.h. man muss immer fahren. Man ist mit den Fahrrädern schnell bei den Felsen von Arbatax. Frühstück ist gut, allerdings mehr süße Sachen als andere. Uns wurde ein gutes Restaurant empfohlen, als das hauseigene nicht offen hatte.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

schwummriges Licht im Zimmer-zu finster fürs Lesen

Sehr saueres schönes und großes Zimmer, super Frühstücksbuffet, nur 5 min mit Auto ins Zentruml, schöner kleiner Ort mit herrlichen roten Felsen am Meer

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Zu Fuß etwas kompliziert zum Strand bzw. in die Stadt.

Schönes Haus, geräumige Zimmer. Sehr nettes Personal. Verkehrsgünstig gelegen. Prima Restaurant direkt angrenzend.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Keine deutschen Fernsehsender, in Hotelbeschreibung ist nicht ersichtlich, dass die meisten Zimmer keinen richtigen Balkon haben, beim Frühstück viel in Plastik verpackt

Sehr nettes zuvorkommendes Personal, zentrale Lage, schönes Haus, großzügiges Zimmer, hervorragendes Restaurant mit gutem Preis-Leistungs- Verhältnis direkt im Hotel

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Deutschsprachige Rezeption. Es gibt unterschiedlich große Zimmer, u. a. teilweise mit Balkon/Terrasse. Mehr als nur ein italienisches Frühstück. Neben den süßen Sachen gibt es Salami u. Käse, Obst u. Müsli. Mit angeschlossenes Lokal bietet sich an. Schöner Strand mit Strandbar in ca. 4 km Entfernung

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Nett eingerichtetes Hotel mit freundlichem deutsch sprechenden Personal. Sehr gutes Frühstück und überall W-LAN. Guter Ausgangspunkt für Reisen in die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Nettes, kleines, gepflegtes Hotel. Personal sprach sehr gut deutsch. Personal sehr freundlich. kostenloses upgrade auf Suite. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Lage, Hotel steht zwischen der Eisenbahnlinie und einer verkehrsreichen Strasse; dieser Beschriebene Park ist eine Zumutung und nicht erwähnenswert. Langweiliges Frühstücksbuffet

das Meer; 5km Entfernt

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Fuer den preis Alles bestens.

Herzliches, hilfreiches und professionelles Personal sowie rundum erfreulicher Komfort und Service,super preis leisung, sehr geschätzt.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Infos zur Bewertung eines Vaters mit 2 Kids im Alter von 10 und 13 Jahren: - kostenlose Fahrräder :-) in wenigen Minuten am wunderschönen Strand - Sonnenschirm für den Strand ebenfalls kostenfrei zum Ausleihen - Ameisenbefall im Zimmer durch die Steckdose (es waren Massen!): Das Problem wurde ruckzuck behoben, wir konnten in ein anderes Zimmer umziehen - Freundliches, sehr nettes Personal - Frühstück vollkommen ok

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

an der Hauptstraße gelegen somit ständiges Autorauschen, wlan-Verbindung stützte im Zimmer immer ab funktionierte erst am Gang optimal...

Frühstück top, Personal nett, sehr sauber, Ausstattung lässt nicht zu wünschen übrig, Restaurant im Hotel auch sehr beliebt...

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Kein Pool.Bei offenem Fenster etwas laut,da direkt an der Hauptstraße.

Verkehrsgünstig gelegen.Nette Einrichtung.Sehr gutes Frühstück. Freundlicher und hilfsbereiter Service,ein Teil des Personals hat sehr gute Deutschkenntisse.Sehr gutes W-lan.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Auf Untrhalt von Elektro- und Sanitärinstalationen sollte mehr Beachtung geschenkt werden. Beleuchtung Bad defekt, Schalterabdeckungen lose, fallen ab, Klodeckel lose, Abfluss Dusche negativ.

Unkompliziertes, sehr nettes Personal / Sehr geräumige schöne Zimmer / Sehr gute Klimaanlage / Perfekter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Wir haben im Rahmen einer Rundreise vier Nächte im Hotel Poseidonia verbracht. Unser Zimmer war aussergewöhnlich groß und wurde jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Der Wasserdruck in der Dusche war ausserdem richtig stark was uns sehr entgegengekommen ist. Die Lage ist nicht direkt in Strandnähe, sodass man ein Fahrzeug benötigt. Das das war uns bewußt und auch kein Problem. Da das Hotel in einem Kreuzungsbereich liegt waren die schalldichten Fenster Garant für eine ruhige Nacht. Das Frühstück war für uns vollkommen ausreichend und auch das Internet hat nach einigen Anläufen aber sehr gut funktioniert. Preis-Leistung war für Sardinien angemessen und wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Das einzige was uns im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels gefehlt hat war eine Pool zum Entspannen nach unseren Ausfahrten. Es gibt auch auch Restaurant das direkt an das Hotel angeschlossen ist.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Zimmer 120 scheint über der Küche zu liegen. Lärmbelastung. Über 100 Fernsehsender, aber kein einziges deutschsprachiges Programm, obwohl Sat-TV.

Hervorragender Service! Aufgrund entsprechender Hinweise konnte Geld gespart werden. Günstiges Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr gutes Frühstück. Gute Hotelparkplätze.