Bewertungen für Hotel Prati 2 Sterne

Via Crescenzio 89, Vatikanstadt - Prati, 00193 Rom, Italien

Nr. 453 von 921 Hotels in Rom

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, wussten welches Zimmer man hatte. Das Frühstück war ganz einfach, den Italienischen Verhältnissen entsprechend, Kaffee war gut, Brioche auch.

Das Frühstück entspricht wohl italienischen Gepflogenheiten, aber ein Stück einfaches Brot wäre angenehmer gewesen. Der Verkehr ist sehr laut

Die Lage des Hotel ist super. Ganz nahe zum Vatikan und den sonstigen Sehenswürdigkeiten

Hatten ein Zimmer am Haus- und damit Straßeneck (viel Verkehr in der Via Crescenzio und v.a. am Wochenende lange Betrieb in den angrenzenden Szenelokalen in der Via Properzio), d.h. Fenster schließen in der Nacht nötig. Klimaanlage hat dabei aber gut funktioniert, war aber auch ein bisschen laut.

Sehr entgegenkommendes Personal, sowohl am An- als auch Abreisetag war Einlagern des Gepäcks unkompliziert möglich. Frühes Einchecken dank "Genius"-Programm hat super funktioniert. Typisch italienisches, eher einfaches süßes Frühstück hat für uns sehr gut gepasst, könnte allenfalls manchen zu wenig vielfältig sein. Die Lage ist genial, div. Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen, viele nette Lokale im angrenzenden Borgo-Viertel, ein gut sortierter Coop-Supermarkt ums Eck in der Via Alberico II, Markthalle "Unità" in Sichtweite in der Via Cola di Rienzo, in dieser Straße auch viele Shopping-Möglichkeiten, u.a. Delikatessenladen "Castroni".

Die Lage ist super, alle Sehenswürdigkeiten sind zu fuss erreichbar. Die Zimmer sind sehr klein und einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Die klimaanlage funktioniert, was wichtig war bei den Temperaturen. Das Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Frühstück ist immer gleich, typisch italienisch und alles süß. Der Abfluss läuft nicht richtig ab.

Das Personal am Empfang ist sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war etwas klein aber sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Würde es begrüssen, wenn es zum Frühstück Müesli gäbe. Frühstück ist schon sehr einfach. Da wir das Zimmer strassenseitig hatten und ich das Fenster nachts immer ein wenig geöffnet habe, war es teils sehr laut, auch im Winter.

Zum Frühstück gab es Joghurt und Säfte. Betten waren sehr bequem. Dass man erst vor Ort bezahlt ist sehr positiv.

Frühstück zu spät

Super Lage und Preis

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist genial. Die Zimmer sind nicht riesig, aber man darf sagen: klein aber fein.

Zimmer zur Straße hin recht laut

Lage perfekt, gute Restaurants in der Umgebung, Personal sehr nett, Zimmer klein aber ordentlich

Mir hat nichts gefallen, lieblos, eng, schmutzig, prollig, verkommen, billig.

Mir hat nichts gefallen, sie sollten dieses Haus nicht mehr vermitteln.

Italienisches Frühstück - für uns ausreichend. Sehr sauber, super freundliches Personal.

die Zimmer sind etwas klein

das Personal an der Rezeption sehr Hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Zimmer SEHR klein, Frühstück schlecht, Sauberkeit könnte besser sein!

Lage optimal, Personal freundlich

Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit ! Die Lage ist top, 5 Minuten bis zum Petersplatz und 5 Minuten bis zur Engelsburg.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Am letzten Tag mussten wir gegen 6:30 Uhr auschecken, das hatten wir am Vortag angekündigt. (Frühstück gab's erst ab 7:30 Uhr). Das Zusammenstellen der Breakfast-Pakete war uns überlassen, allerdings ohne entsprechendes Equippment. Das hat das Erlebnis doch eingetrübt.

Die Lage war ausgesprochen gut. Sehr gute Anbindung bzgl. des Transfers vom und zum Flughafen Fiumicino, Metro gut erreichbar, auch Vatikan, Engelsburg und Altstadt. Das Zimmer war ansprechend, die Lärmbelastung durch den Autoverkehr konnte akzeptabel gestaltet werden.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Das Zimmer war etwas klein und ein paar Ablageflächen mehr hätte ich mir gewünscht. Doch das ist Jammern auf hohem Niveau.

Die Lage des Hotels ist super. Nur ein Katzensprung von Engelsburg und Vatikan entfernt. In der Nähe gibt es viele Restaurants und einige Einkaufsmöglichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber und was während unseres Aufenthaltes Mitte Juli sehr wichtig war: Die Klimaanlage hat hervorragend funktioniert! Ich würde es für die nächste Romreise sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

W-Lan ist ab und zu ausgefallen

Es sieht von außen alt aus aber von ihnen ein Schmuckstück. Personal sehr freundlich! Frühstück einfach aber ausreichend!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Es gab nichts auszusetzen. Lediglich das WLAN funktionierte auf unserem Zimmer nicht, aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer klein, aber für uns völlig ausreichend. Bad und Zimmer waren sauber. Die Lage ist hervorragend. Alles viel besser als erwartet, bei dem Preis von knapp über 60€ pro Nacht.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Alles Bestens!

Man kann aus nächster Nähe das komplette päpstliche Rom besichtigen. Man hat direkt parallel eine große Einkaufsstraße mit tollen Geschäften, süßen Bäckereien und allem was man braucht. Direkt neben dem Hotel sind einige tolle, nicht überlaufene Restaurants die super Essen anbieten und auch erschwinglich sind. Keine Touristenfallen. Eine super Wahl.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Sehr laut in der Nacht wegen Strasse, Schlaf bei offenem Fenster kaum möglich (war nicht jede Nacht gleich), sehr enge Duschen im 2-er Zimmer, sehr enger (aber sympathischer) Aufzug.

Sehr gute Lage in der Nähe vom Vatikan, Strasse überdeckt mit Bäumen, sehr familäre Atmosphäre, kleine aber gemütliche Empfangs-"Halle", sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang (konnten englisch Auskunft geben und helfen),

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Die zentrale Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Sehr nette Auskunft, Kofferservice und die liegengebliebene Ersatzbrille wurde uns ausgehändigt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Sehr gut gelegen Im Stadtteil Vatikan zu St Peter 5 - 10 min zu Fuß je nach schritfestigkeit ebenso zur Engelburg . Und die Botschaften welche ich ansteuerte waren alle etwa im 1 km Umkreis zu erreichen . Und Shuttle zu Fiumicino . Lage SuperSpitze

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Frühstück ist typisch italienisch. Dies bedeutet Obst und Müsli fehlen.

Freundliches und hilfsbereites Personal mit guten Tipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Die Lage war optimal, nahe zum Vatikan. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

An und Abreise mit Sit Bus Shuttle möglich.(6€ pro Pers.) Haltestelle ca. 300m vom Hotel. Sehr gute Lage zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die Lage ist perfekt, vieles zu Fuss erreichbar und beste Verbindungen mit Verkehrsmittel