Bewertungen für Premignaga Natural Home

Via Della Chiesa 47, 25083 Gardone Riviera, Italien

Nr. 2 von 18 Ferienunterkünften in Gardone Riviera

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Premignaga Country House Resort ist einfach fantastisch. Die Lage ist grandios. Genau wie man sich Italien vorstellt. Liebevoll gestaltete Ferienwohnungen. Alles picco bello. Die Gastgeberin ist zauberhaft. Sehr gepflegte Anlage. Wir fahren seit Jahren hier her und werden es weiterhin tun.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Leider hatten wir etwas Lärm da ein neues Nebengebäude gerade in der Fertigstellung ist. Am Wochende hatten wir jedoch Ruhe und sonst ist man ja tagsüber auch oft unterwegs.

Tolle Lage, sehr viel Natur ringsherum und natürliches innerhalb des Hauses. Vor allem für Kinder sehr viel Platz zum Toben. Eidechsen gibt es viele zu beobachten. Tolles Frühstück vor allem wenn man es bei gutem Wetter draussen geniessen kann. Das Buffet ist immer sehr liebevoll angerichtet. Die Auswahl ist nicht riesig aber dafür gibt es jeden Tag eine andere Wurst und Käse. Es wird nicht lanweilig ;-) Penny der Hund des Hauses, sehr lieb und mein Highlight als Tierliebhaber. Der Ort/See inkl. Restaurants und Geschäfte sind gut in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Restaurant Ai Pines wurde uns von Daniela empfohlen und hat wirklich super leckere Pizza. Unser Ausblick aus dem Fenster war traumhaft (auf den See). Die Wohnung ist geräumig und hat alles was man braucht. Die Räume sind sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Pool ist ausreichend groß und überzeugte uns da wenig/kein Chlor. Wir hatten eine schöne Woche und kommen gerne wieder. Liebe Grüße Daniela und Christian

Anfahrt sehr steil und schmal. Nicht für große Fahrzeuge geeignet.

Sehr nette Inhaberin und Team. Sehr freundliche und geschmackvolle Ausstattung. Tolles Ambiente.

Als brave Hundebesitzerin bin ich es gewohnt die Kaki aufzusammeln, das würde ich bei der Anlage auch empfehlen und Beutel auslegen , man kann beim spazieren gehen leicht rein treten 😬 aber das ist eine Grundsatz Einstellung und keine Kritik!!!!

Sehr sauber, tolle Einrichtung - Alles mit Liebe zu Detail , offene gepflegte freie Anlage , ideal für Hunde und Kinder, toller Ausblick auf den Gardasee!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

.... Wunderschönes Ambiente, tolle Lage, liebevoll gestaltete Zimmer bis ins Detail, sehr schöner Pool .... Daniela ist eine perfekte, herzliche Gastgeberin, die mit ihrem super freundlichem Team dieses Hotel zu etwas Besonderen macht. Bei traumhafter Aussicht konnten wir an der herrlichen Luft, selbst im Oktober, das schmackhafte, abwechslungsreiche Frühstück genießen und uns rundum wohl fühlen. Wir kommen bald wieder !

!Die enge Strasse ist wirklich eng, hier gibt es 4 Ecken wo man wirklich aufpassen muss aber ansonsten kein Problem. Ich habe eine X3 und das hat gut geklappt aber mit noch grösseren Fahrzeugen sollte man vorsichtig sein

Wer etwas ganz besonders sucht ist hier genau richtig! Das ist kein Hotel und keine Pension sondern sondern einfach eine Art "Finca-Landsitz-Traumanwesen-etc". Einfach die Bilder auf der Webseite anschauen, die sind nicht gestellt sondern da sieht es aus wie bei "Schöner wohnen". Ich hatte dies ausgewählt, weil ich etwas Abseits vom Trubbel einfach relaxen und entspannen wollte und ich könnte hier einen Roman schreiben so gut hat es mir da gefallen! Jetzt einfach noch ein paar kurze Details: -Frühstück war TOP, Super Kaffee oder was auch immer man wollte, leckere Säfte und jeden Tag andere Wurst, Schinken und Käse! -Zimmer/Wohnungen sind wie einfach ein Traum und wirklich einzigartig (wir hatten das Bosco Bruno) ...Wahnsinn und urgemüdlich...ca. 60qm! -Umgebung nur Wald und Natur, optimal mit Kids oder auch Hund. -Gastleute einfach sau nett und sehr sehr hilfsbereit

• Maisonette-Vierbettzimmer

das man mal nach zwei Tagen Staubsaugen kann. Dies wurde aber auf meiner bitte hin erledigt . Das ist der Nachteil, wenn man Apartment gebucht hat und nicht im Hotel.

Frühstück und Unterkunft super und wie schon von anderen erwähnt, die Anfahrt ist sehr spannend aber alles machbar, es sei denn man hat ein zu breites Auto mit einer breite von 2,35 m dann wird es noch spannender. Bin mit Hund gereist und alles super, werde hier auf alle fälle im Sommer noch mal buchen. Für mich und meinen Hund ideale Lage, zum spazieren gehen und schwimmen.

Es gab leider nur einen Baby Hochstuhl. Die Zwischenreinigung ist noch ausbaufähig. Mit unserem 7 - Sitzer Minibus kamen wir gerade noch so durch die engen Gassen.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse wunderbar! Es ist Tag für Tag liebevoll angerichtet - man sitzt draußen und blickt ins Grüne, sowohl als auch, über den Gardasee. Es ist 100 % stimmig.

• Maisonette-Vierbettzimmer

Manchmal störte die Toilettenspülung (Nachts). Ich hatte eine Sportverletzung am Knie und es war in diesem Zustand etwas schmerzhaft vom Parkplatz zum Haus zu kommen (Bergauf). Das ist aber mein Problem! Nicht das Problem vom Haus!!

Es war für diese Jahreszeit für uns eine sehr ruhige Unterkunft. Man konnte sich noch in den Garten auf Sonnenliegen sonnen. Für den Pool war es uns jedoch zu kalt. Morgens wurde das Frühstück reichhaltig präsentiert. Bei Regen musste man in einen kleinen Raum sitzen. Das kann aber auch mal sein das nicht genügend Plätze vorhanden sind. Für uns kein Problem!

• Maisonette-Vierbettzimmer

Die teilweise unpraktischen Zimmer.

Sehr ruhige Lage am Hang des Gardasees. Top wenn man ausspannen möchte. Das umgebaute Kloster ist wirklich schön renoviert worden und sieht sehr schick aus. Auf den zweiten Blick jedoch teilweise sehr unpraktisch. Die Zimmer sind in Summe sehr dunkel. Es gibt ausreichend Hand- und Badetücher, dafür zu wenige Steckdosen (weil alle belegt sind). Die Zimmer sind nicht wirklich Kleinkind geeignet (wir hatten zudem ein Zimmer mit vielen Stufen). Die Aussicht (vor Allem wenn man draußen Frühstücken kann) ist allerdings atemberaubend. Das Frühstücksangebot ist mehr als ausreichend und lecker! Zu Fuß in die nächste Stadt (Salo) braucht man ca. 15 Minuten bis zur Hauptstraße und von dort ca. 30 Minuten nach Salo. Rauf haben wir ebenfalls ca. 15 Minuten benötigt. Unbedingt auch in der kleinen Ortschaft oben herumgehen - hier gibt es viele schöne Häuser und Gärten zu bewundern :-)

Unser eigentlich riesiges Zimmer lag im Erdgeschoss des Haupthauses mit Blick auf die Mauer des gegenüberliegenden Gebäudes. Wir hatten also keine Aussicht, aber dauernd Gäste, die auf dem Weg zu ihrem Zimmer oder zum Pool vor unserem Zimmer vorbei gingen. Das hat nicht gross zur Gemütlichkeit beigetragen und unsern Gesamteindruck doch nachhaltig getrübt.

Sehr sympathisches Frühstücksbüffet im Freien. Gute Aussichtslage der Unterkunft.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Wunderschön gelegen, liebevoll dekoriert, perfekt eingerichtete Ferienwohnung - rundum ein kleines Urlaubsparadies mit einer sehr herzlichen und freundlichen Besitzerin. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da. Die Zufahrt ist etwas abenteuerlich mit einer sehr engen Straße, was sich aber gut meistern lässt.

Sehr schöne Unterkunft, hervorragende Lage. Sehr große und gut ausgestattete Zimmer. Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Es wird viel über dem sehr engen Zufahrt geschrieben - dies stimmt, ist allerdings in Schrittgeschwindigkeit gut zu meistern (Autobreite inkl. Spiegel 210 cm). Der Empfang war freundlich und das Frühstück gut. Es sind ausreichend Liegen vorhanden um die Aussicht und Sonne zu genießen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Küchenbereich hätte etwas komfortabler sein können. Eine eigene Terrasse wäre nicht schlecht.

Außergewöhnlich, rustikal, liebevoll bis ins Detail eingerichtet. Tolle Lage mit ebensolcher Aussicht. Aufgrund der Bewertungen haben wir viel engere Straßen erwartet, für uns (Audi A3) problemlos.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Kein persönlicher Empfang am Anreisetag (auch bei anderen Gästen nicht), im Empfangsbereich lagen die Schlüssel und ein paar Informationen, liebloses Frühstück am zweiten Morgen durch andere Angestellte, diese kamen 25 Minuten zu spät ohne sich zu entschuldigen, dafür dann auch noch kalter Kaffee, Versuch uns überhöhte Gebühren zu berechnen (Putzgebühr), Zufahrt durch Dorf schon etwas eng, Möbel nicht werthaltig, klapprig, Toilettendeckel beschädigt Irgendwie hatte man das Gefühl, dass hier schnelles Geld verdient werden soll

Die Anlage, ein ehemaliges Kloster liegt sehr schön oberhalb des Ortes am Waldrand, die Restaurierung ist optisch sehr gelungen mit einem schönen grossen Pool, grosse Zimmer, sehr schön hergerichtetes Frühstück am ersten Morgen mit Begrüssung durch die Chefin mit dänischem Hintergrund

Die Zufahrt zu der Unterkunft ist aufgrund des alten Dorfkernes sehr sehr eng. Mit großen Autos nur sehr schwierig zu erreichen, aber machbar.

Schöne Lage, idyllischer Platz oberhalb des Sees, herzliche Gastgeberin mit Liebe zum Detail, alles traumhaft schön, sauber und mit einem sagenhaftem Frühstücksbuffet. Jederzeit wieder

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung der Küche war ein wenig dürftig, zumindest für Selbstversorger!

Die Anfahrt war sehr abenteurlich, da die Strasse doch recht eng ist, aber auch unser VW-Bus passte mit eingeklappten Spiegeln hindurch. Wer dem Trubel um den Gardasee entfliehen möchte ist hier genau richtig. Die Unterkunft liegt recht hoch und hat ein sehr schön terrassiertes Gelände, sehr weitläufig - für Kinder ideal zum entdecken. Überall Grillmöglichkeiten und Liegeflächen, um sich zu erholen. Sogar ein Pool ist da.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Küche könnte etwas großzügiger ausgestattet sein.

Der Ausblick von den Apartments ist super! Alles ist liebevoll eingerichtet. Man hat seine Ruhe, ist aber auch schnell mit dem Fahrrad oder Auto in Salo.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Anfahrt mit einem VW T5 durch der engen Gasse hat nicht gut gefallen, aber mit kleineren und kürzeren Autos sollte dies keine Probleme erzeugen

Sehr schöne Umgebung, rustikale Atmosphäre und Ausstattung der Wohnung Nette und behilfliche Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Dieser restaurierte Bauernhof hat eine Traumhafte Lage, die Anfahrt war sehr abenteuerlich, doch wir nicht das erste Mal da waren kein Problem. Unbedingt zu empfehlen ist ein Besuch in der Osteria Antico Barolo. Wir kommen bestimmt wieder.

Abenteuerliche Anreise über ganz enge Gassen. Man muss das rustikale Shabby-Ambiente mögen. Wir hatten leider einige Käfer im Zimmer, aufgrund einer Plage in der Saison dort. Ansonsten sehr nette Location.

Hatten italienisches Frühstück in Aussicht gestellt bekommen und es war sehr reichhaltig, also viel besser, als erwartet. Das Personal ist sehr freundlich und um eine gute Atmosphäre bemüht. Trotz rustikalem Shabby-Ambiente, welches sich bis in jedes letzte Detail durchzieht, fühlt man sich sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Die Küchenausstattung liess doch zu wünschen übrig. Das Appartement war wohl sehr schön dekoriert aber dafür, insbesondere die Küche und das Bad, unpraktisch eingerichtet.

Die Unterkunft liegt sehr schön, mit einem wunderbaren Ausblick von unserem Appartement auf den See. Die gesamt Anlage ist sehr schön angelegt, die Wirtin sehr freundlich und hilfsbereit. So hat sie uns jeden Morgen frische Panini besorgt! Außerdem verfügt das Appartement über einen Kamin, der auch benutzt werden kann und für den auch Holz bereitgestellt wird. Gerade im Herbst sehr angenehm.

Zufahrt nur bis 1.80 m PKW Breite !!! Deutliches Verkehrschild an der engsten Stelle. Extrem steil und eng ! Freche und ordinäre Inhaberin ! Nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Wir waren mit allem Sehr zufrieden

Die Unterkunft ist ein Traum alles war genau so wie beschrieben. Das Frühstück war sehr gut mit einem Traumhaften Ausblick, uns hat es an nichts gefehlt. Unser Hund Gismo hat sich auch sehr wohl gefühlt. Sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

kleinigkeiten nicht funktional, etwas gesünderes brot zum frühstück und etwas mehr abwechslung bei saft und marmelade. sind aber nur kleinigkeiten.

lage, platz, ruhe, ausstattung und die kreative gestaltung

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

vielleicht ein bisschen weniger Duft in den Zimmern wäre angebracht, mag nicht jeder so indensiv. Die Straße dorthin ist schon ein wenig schmal, Achtung, es gibt auch Gegenverkehr ( bei 1,80m Durchfahrtsbreite lt. Tafel vor Ort) Ist aber durchaus zu bewältigen.

sensationelles altes Steinhaus, unglaublich liebevoll ausgestattet, mit viel Liebe zum Detail. Zimmer wunderschön, toller Ausblick auf den See, sehr schöner Pool. Auch der Garten ist toll, schön groß, sodass jeder seine eigene Ecke zum Relaxen haben kann. Super Frühstück, uns hat's gefallen, wir kommen wieder, mille Grazie.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Es ist alles sehr liebevoll und individuell gestaltet. Das Frühstück wechselt jeden Tag und schmeckt fantastisch. Daniela ist eine unglaublich herzliche, freundliche Gastgeberin. Wir freuen uns auf das nächste mal 🌻💚

Die Straße zum Landgut führt durch den kleinen Ort Morgnage und ist sehr schmal. Man muss aufpassen, dass das Auto und die angrenzenden Häuser nicht beschädigt werden.

Das renovierte Landgut liegt traumhaft am Rande von Morgnaga mit wunderschönem Blick auf den Gardasee. Der Garten ist wunderschön und darf von allen benutzt werden und trotzdem hat jeder, wenn gewünscht seinen eigenen Rückzugsplatz. Wir hatten in einem kleinen Apartment im Erdgeschoss gewohnt und können auch nur davon berichten. Es verfügte über eine kleine Küchenzeile, das Bad war sehr schön und groß und das Schlafzimmer war in einem separaten Raum. Wir konnten entspannen und voll genießen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Lage und Ambiente sind traumhaft.Zimmer sind mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Leckeres Frühstück an der frischen Luft mit Blick über den Gardasee. Superfreundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Nicht

Alles war super, sehr schöne Appartement, nette Besitzerin, gute Frühstück, schöne Aussicht. Und unsere kleine Tochter war mit dem Hund Penelopa sehr begeistert. :)

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Nix

Frühstück alles was das Herz begehrt. Serviert am Tisch. Jedes Zimmer individuell und geschmackvoll eingerichtet. Lage ist ein Traum . Nur wie öfters beschrieben . Zufahrt zum Hotel kleines Abenteuer und für geübte Autofahrer

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Die Apartments sind sehr liebevoll und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist hervorragend und hat unseren Geschmack getroffen. Die gesamte Anlage inkl. Pool ist sehr gepflegt und besticht durch seine einzigartige Atmosphere.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Perfekt, wenn man Ruhe sucht und das landestypische und die Natur liebt. Wunderschön eingerichtete Zimmer mt viel Liebe zum Detail. Herrlicher Blick auf den See und eingerahmt von herrlicher Natur. Engagierte und sehr nette Eigentümerin. Wir kommen wieder !

Alles Perfekt,das Individuelle ,einfach Außergewöhnlich schön

Uns hat alles gefallen

Toller Blick auf den See, super leckeres Frühstück und ganz liebe Gastgebef

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Der Preis ist hoch aber es lohnt sich immer wiedrr

Alles perfekt

Das hundebellen früh morgens

Am Berg mit bester Sicht zum See und in der Natur.. deshalb weit vom Schuss und umständlich wenn man essen gehen will

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Das Frühstück war sehr ansprechend und lecker, abwechselungsreich und vor allem liebevoll zubereitet.

• Maisonette-Vierbettzimmer

Vom ersten Augenblick Entspannung pur. Ein Frühstück mit allem was man braucht und eine unglaublich schöne Kulisse.

• Maisonette-Vierbettzimmer

Leckeres Frühstück, gute Schlafqualität, sehr sauber!

seeeehr enge Anfahrt...

Tolle Lage, sehr nette Leute...

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da gibt es nichts negatives.

Es war traumhaft schön. Alles mit liebe zum Detail eingerichtet

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles war mehr als zufriedenstellend

die Lage, das Ambiente und der sehr freundliche Service

es war alles ok

Das Frühstück mit der tollen Aussicht !!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Toller Ausblick! Absolut nichts auszusetzen. Empfehlung!

Sehr schön mit Liebe eingerichtet und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

-Anfahrtsweg durch das Dorf sehr, sehr eng. Ist nicht mit allen Fahrzeugen zu bewältigen.

-Sehr freundliche Eigentümerin -Sehr liebevoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Die Ausstattung der Appartements und der gesamten Anlage wurde sehr liebevoll gestaltet und man fühlt sich sofort wohl.

Sehr ausgewogenes Essen. Super Bett

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Nichts...perfekt

Aussergewöhnlich, Top stylisch Antik!! Achtung: Anfahrt mit Auto braucht Nerven 😂 Sehr eng...

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Unterkunft sehr gepflegt und sauber und liebevoll hergerichtet, Frühstück abwechslungsreich und lecker

Sehr nette Gastwirtin! Tolle ruhige Lage mit Aussicht 😀

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Ein wunderbarer Urlaub, bei dem alles stimmte ....

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Die Lage ist einfach traumhaft, die Aussicht, die Atmosphäre... Es ist wie in einem nach Lavendel duftenden Märchen! Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Die Zufahrt ist recht eng- aber machbar...

Alles sehr gepflegt und mit Liebe zum Detail dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Frühstück erst ab 9 Uhr, Duschvorhang

Sehr ruhig die Lage, Pool,Bad ausstattung,

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Ein wunderschönes Anwesen, alles mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Personal ist bezaubernd. Also wir können es nur weiterempfehlen und kommen auf alle Fälle wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Einige schreiben über die sehr schmale Anfahrtsstrasse-ja das stimmt -aber es gibt nur 2 engere Stellen und wir sind mit einen Land Rover ohne Probleme durchgekommen-langsam fahren, dann geht´s wunderbar :-)

ein atemberaubender Platz- Fantastische Aussicht,liebevoll eingerichtetes Appartement,alles perfekt-sehr freundliche junge Damen bei Empfang und Frühstück-kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Es war ein super schöner Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr groß und sehr liebevoll gestaltet. Das Frühstück ist wunderbar.Wir kommen bestimmt wieder auch gerne mit unserem stürmischen Hund Pepe :-))

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Die Ausstattung ist auf den ersten Blick gut, aber beim zweiten Hinsehen fehlen wichtige Dinge - gerade im Hinblick auf den sehr hohen Preis, den man bezahlt. Das ist enttäuschend

Die Lage ist sehr schön - ruhig mit Blick auf den See

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

----- es fällt mir nichts ein. Was schwierig ist, ist die extrem enge Ortsdurchfahrt. Es ist von Vorteil ein kleines Auto zu haben oder ein guter Fahrer zu sein.

ein wunderbarer Platz der Ruhe. Herrlich einfach und bezaubernd gehalten mit viel Liebe zum Detail. Unser Appartment war sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Insgesamt handelt es sich um ein sehr geschmackvolles Anwesen. Die Aussicht auf den Gardasee ist wunderschön, man sollte allerdings unbedingt beachten dass die maximale Breite zwischen den Häusern durch die man sich mit dem Auto zur Unterkunft hinaufschlängeln muss 1,80 m beträgt und somit eine Auffahrt nur für geübte Autofahrer geeignet ist beziehungsweise nur für schmale Autos.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Das Fruehstueck war sehr lecker und mit viel Liebe zum Detail gereicht. Alles frisch und zum Teil selbst gemacht. Das ganze Anwesen ist mit viel Liebe hergerichtet. Es stimmt jedes Detail. Es riecht so gut. Die Aussicht ist einzigartig. Man sieht direkt auf den Gardasee. Einfach zum Verlieben. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Es befindet sich im Appartement eine kleine Kueche. Das Personal ist sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Es war ein traumhafter Urlaub. Man konnte perfekt entspannen und den Blick auf den Gardasee genießen. Die Chefin Daniela ist sehr sympatisch und sie hat die Unterkunft sehr liebevoll gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Relativ spätes Frühstück( ab 9:00 Uhr),

Traumhaftes Ambiente, liebevollst hergerichtete Appartements. Wunderbares Frühstück mit frischen Lebensmitteln, nichts Abgepacktes! Ideal zum Relaxen...viele Bücher ins Reisegepäck. Sehr schöner und sauberer Pool!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

enge Zufahrt, man war auch für Ausflüge auf das Auto angewiesen

mit viel Liebe und Geschmack eingerichtetes Anwesen. Ruhig gelegen mit traumhafter Aussicht. sehr sauber. Freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Bett für dritte Person (Couch) war sehr unbequem, Appartement nur für zwei geeignet, Abfluss der Küche ging nicht, Küchenecke roch nach Müll, evtl Müllecke Eimer tauschen, Töpfe waren unsauber, auch teilweise Gläser, kann man aber in Spülmaschine durchspülen,Auffahrt von Gardone zum Grundstück steil und supereng, das war Stress jedesmal, 500 m ca., kleines Auto empfohlen, Dusche nicht für große Leute geeignet, sonst sauber

Terrasse mit Blick auf den Gardasee war super, Vermieterin super nett und hilfsbereit, viele Details im Appartement, duftende Bettwäsche, Schlafzimmer toller Blick, super schönes Grundstück, Grillfans willkommen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Ein weiteres Zimmer mit einem zusätzlichen richtigen Bett wäre besser als eine Couch zum Ausklappen. In der Nacht müssen die Fenster geschlossen bleiben, bei heißem Wetter unangenehm. (Diebe) Die Anfahrt war absolut kniffelig. Die Gefahr, das Auto zu beschädigen, ist groß, da die Zufahrtsstraße sehr sehr eng ist. Mit 1m 84cm gerade noch passierbar.

Pool super! Großes Gelände ums Haus super! Aussicht super! Nette Leute, nette Miturlauber. Waschgelegenheit, Trockner jederzeit benutzbar. Eigene Gefriertruhe für die Urlauber steht zur Verfügung. Frische Wäsche, auch wenn man bald abreist. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Tolle Lage in schönem Grundstück mit Blick auf den See. Super schönes und liebevoll eingerichtetes Apartment. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Super nette Besitzer, die sich dezent um alles kümmern, tolle Tipps haben und sehr hilfsbereit sind. Lage ist sehr ruhig gelegen mit herrlichen Blick auf den See. Frühstück dazubuchbar, war sehr sehr reichlich und ausgezeichnet. Pool absolut super, Zufahrtsstraße ist ein wenig tricky, aber selbst für größere PKWs kein Problem (bis 2.40 m). Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Die Angaben zur der gebuchten Wohnung in den Buchungsportalen müssen überarbeitet werden, sie decken sich nur teilweise was man Vorort bekommt (Tip: Direkt auf die HP der Anlage, da findet man inzwischen korrekte Informationen) Wenn all das in Ordnung gebracht wird, was bei unserer Abreise begonnen wurde, findet man wieder eine richtig schöne Anlage vor. Die Anreise mit einem breiten Auto, mit geringer Bodenfreiheit ist kritisch aufgrund der engen Straße und einer extremen Bodenwelle. Bei den Betten sollte wenigstens eine Seite weniger hart sein - nicht jeder mag es "bretthart".

Die Lage ist hervorragend und es ist sehr ruhig, allerdings hatten wir auch keine Familien mit nervigen Kinder und keine störenden Parties auf den benachbarten Grundstücken. Man kann bei der Größe der Anlage immer ein nettes, ruhiges Plätzchen finden. Alle Wohnungen sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet - wenn man den Stil mag. Man kann sich im Ort selbst versorgen oder aber auch seine Einkäufe erledigen lassen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich - wenn man es denn findet - eine Glocke an der Rezeption würde Wunder bewirken!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Es fällt uns schwer hier etwas zu finden; wenn wir kleinlich sind, dann würden wir den Duschvorhang gegen eine Glastür austauschen.

Wir waren absolut begeistert, tolle Lage, ganz liebe Leute, fantastisches Frühstück, wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Man braucht sich eigentlich nur die Bilder anschauen, jedes noch so kleine liebevolle Detail ist echt und nicht für den Fotografen arrangiert, eine Oase zum Wohlfühlen...man wird morgens vom Kuckuck geweckt und wenn dann der Kaffeeduft durch das offene Fenster strömt,kann der Tag beginnen,zum entschleunigen genau das richtige,der Pool lädt zur abkühlung ein und das Grillhäuschen mit Blick auf den Gardasee zum träumen...Die Zufahrt wie beschrieben etwas eng,aber man gewöhnt sich dran.Wir waren nicht das letzte mal da....