Bewertungen für President Hotel 4 Sterne

V.le Morin 65, 55042 Forte dei Marmi, Italien

Nr. 38 von 40 Hotels in Forte dei Marmi

Ein Alptraum mit einem unverschämten Hotel Manager
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das schlechteste Hotel daß ich je in Forte die Mami aufgesucht habe, und ich komme schon seit fast 40 Jahren hierher. Das Personal ist zwar bemüht aber ohne die sonst in Italien übliche Liebenswürdigkeit vom fehlenden Charme ganz zu schweigen. Das Frühstück ist eine Zumutung, ich habe noch nie so etwas Schlechtes und Liebloses erlebt. Schulnote 6 !!! Die Zimmer waren nie wirklich sauber, bei meiner Tochter ist im Bett sogar ein Schnuller aufgetaucht was zeigt mit welcher Hingabe hier geputzt wurde. Die Minibar wurde nur sporadisch aufgefüllt, die Handtücher hatten wohl schon 500 Waschgänge hinter sich, waren also schon etwas mehr als "verbraucht" und die Verbrauchsartikel im Bad sind ebenfalls nur unregelmäßig aufgeführt worden. Auf den Balkonen stand teilweise beschädigtes Mobilar, bei dem bereits die Farbe abbröckelt. Es ist mir rätselhaft wie dieses Hotel zu seinen unverdienten 4 Sternen gekommen ist, bereit 2,5 wären unangemessen. In dieser Form definitiv eine echte "Mogelpackung". Die größte Unverschämtheit war aber daß man unsere beiden Ducati Motorräder auf denen ich mit meiner Tochter angereist bin ohne Rückfrage umgestellt hat mit dem Erfolgt daß mein Fahrzeug, ein sehr seltenes und wertvolles Modell dabei umgeworfen wurde. Die Beschädigungen (ein Gutachterurteil steht noch aus) werden einige tausend Euro kosten da es sich um sehr teure Carbon Verkleidungen/Teile handelt deren Beschaffung teilweise Monate dauern wird so daß meine Motorradsaison zusammen mit meinem Motorrad zerstört wurde. Damit aber nicht genug, man hat heimtückischer Weise das umgeworfene Bike wieder aufgerichtet wohl in der irrsinnigen Hoffnung daß ich die Beschädigungen nicht bemerken würde. Lange kann das Motorrad nicht gelegen haben da kein Benzin aus dem fast vollen Tank ausgetreten ist.

Hotel gut Frühstück schlecht

Das Frühstück war sehr schlecht. Nur verpackte Cerealien, kein Vollkorn und frisches Backwerk, Rührei und gek. Ei nur gegen Aufpreis. Frisches Obst, Tomaten, Gurken, Fehlanzeige. Abendessen vorsichtshalber nicht probiert.

Zimmer mit gr. Balkon sehr gut

Dolce Vita ohne President ;-))

Die Größe des Zimmers

Gute Lage zum Strand und Zentrum Das zum Hotel gehörige Strandbad BAGNA MARZIA mit Restaurant, Duschen und Strandliegen und Lifeguard ist ausgezeichnet und mit 65,- für 2 Liegen, 2 Liegestühle, Sonnenschirm und absperrbare Aufbewahrungsbox/Tisch in traumhafter Lage, zwischen Italiänern und internationalen Gästen sein Geld wert.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt mit hervorragender Professioneller Betreuung!

Da war nichts zu bemängeln

Die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer perfekt und der Service 👍 super.

Das Frühstück

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Essen am Strand welches zum Hotel gehört war einfach...

Es hatte viel zu wenig frische Brötchen beim Frühstück und war etwas lieblos präsentiert für ein 4 Sterne Hotel.

Das Essen am Strand welches zum Hotel gehört war einfach SPITZE!!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Velos stehen zur Verfügung

Liegen sind sehr teuer, die billigere Version (2 Liegen, 2 Stühle, 1 Tisch, 1 Schirm) kostet pro Tag € 60.00!!

Velos stehen zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Freundliches Personal, sehr gute Küche, gute Lage, angenehme...

Betten und Kopfkissen erneuerungsbedürftig.

Freundliches Personal, sehr gute Küche, gute Lage, angenehme Atmosphäre.