Bewertungen für Hotel President - Vestas Hotels & Resorts 4 Sterne

Via Salandra, 6, 73100 Lecce, Italien

Nr. 17 von 20 Hotels in Lecce

Das Hotel kann ich für einen Kurzbesuch in Lecce empfehlen. Vor Jahren war ich schon in diesem Hotel

Die Einrichtung ist etwas "verstaubt", eine neue Zimmer-Möblierung wäre nötig

Sehr freundlicher Empfang. Dass es einen Garagenplatz bei Vorbestellung gibt. Die zentrale Lage.

Zentrumsnahes Hotel, von dem man sich nicht zuviel versprechen sollte, sehr in die Jahre gekommen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ganze Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, die Etagenflure sehen alt, ungemütlich und heruntergekommen aus. Das Zimmer stank als wir es betraten. Bei Reklamation sagte man uns zunächst, sie hätten kein anderes Zimmer frei (dabei war das Hotel eindeutig weitgehend leer!!). Auf Drängen gab man uns dann doch ein anderes Zimmer, das etwas besser roch, aber was durch die Klimaanlage hereinkam, war unappetitlich. Das Sofa sah absolut unhygienisch aus. Das Bad hatte abgeplatzte Kacheln und die Wanne sah aus wie vor 1960..

Die Nähe zur Altstadt war gut - fussläufig

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Das Frühstück war wirklich lecker, die Croissants waren ein...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war in Ordnung, aber die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Modern ist etwas anderes, aber es war völlig ok.

Das Frühstück war wirklich lecker, die Croissants waren ein Traum! Auch die Lage war wirklich gut und die Klima wirklich angenehm.

Das Frühstück war tüpisch italienisch.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war tüpisch italienisch. Sehr viel süsse Sachen. Aber es gab auch Käse und leckeren gekochten Schinken. Was mir gar nicht Frühstück gefiel, war das es nur Dosenobst gab Abendessen war super und ich würde immer empfehlen das Tagesmenue zu bestellen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Die Lage ist super, nur wenige Minuten zu Fuß ins...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmereinrichtung ist aus den 60 / 70igern und hätten eine Renovierung dringend nötig.

Die Lage ist super, nur wenige Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum. Die Parkgarage des Hotels ist ideal wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Sehr freundliches Personal.

Großzügiger Ort, um Lecce zu erkunden!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht jeder schätzt die alten Armaturen aus den 1960er Jahren im Bad!

Das Hotel ist authentisch : es verkörpert die Eleganz der 60er Jahre .Große Zimmer, gutes Frühstück und Restaurant , zentral gelegen für Autofahrer und bietet Flaneure von dort einen schönen Fußweg in die barocke Innenstadt.

Funktionelles Stadthotel für 1 Nacht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Tagespersonal an der Rezeption war lustlos, höflich , aber ohne Freundlichkeit Frühstück ---schlecht, 15min vor Ende der Frühstückszeits hab's weder Saft, Wasser,Brot, Schinken, nichts wurde mehr aufgefüllt, schlecht gelaunte Kellner, die nur noch abräumen wollten; die spät ankommenden italienischen Gäste (4-er Tisch) wurden extra gefragt, was sie noch haben wollten, und bekamen neben Espresso, Cappuccino noch frisch geschnittenes Obst-eine Frechheit, alle anderen Gäste nur Dosenobst-(!!!) und das in einem Land, wo die Melonen in rauen Mengen wachsen-sehr schlechter Frühstücks-Service!!! Insgesamt ist das Haus in die Jahre gekommen, alles ältlich, die Einrichtung und Farben; riesige Räume, Hallen und Flure, aber keine Gemütlichkeit!

Check-in um 23.30 Sehr netter Nachtportier, gab uns noch Tipps für späte Pizza in der Stadt

Für Städtereisende mit geringen Ansprüchen

Auf Grund der Bilder hatten wir etwas wesentlich besseres erwartet. Die Ausstattung hat ihre beste Zeit bereits hinter sich. Teppich und Möbel sind abgenutzt und schmuddelig. Wir hatten ein altes Badezimmer - nicht zu vergleichen mit den Abbildungen. Unser Zimmer war zur Straßenseite, Schlafen bei offenem Fenster wegen des Lärms nicht möglich.

Das ist ein relativ gutes Hotel um die Stadt fußläufig zu erkunden. Parken in der Tiefgarage möglich, teilweise jedoch mit hintereinander liegenden Parkplätzen, dann muss man allerdings den Autoschlüssel an der Rezeption hinterlegen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Grösse des Zimmers .

Das Frühstück war dürftig . Die Früchte waren alle aus Konserven. Im Hotel waren ca. 80 Jugendliche auf Schulreise.Der Lärm war im gesamten Hotel bis tief in die Nacht .

Grösse des Zimmers . Tiefgarage war i O

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Dringende Renovierung nötig! Achtung Schimmel!!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das erste Zimmer war komplett verschimmelt. Als wir uns an der Rezeption beschwerten, haben wir ohne eine Entschuldigung einen anderen Schlüssel bekommen, mit dem Hinweis dass das zweite Zimmer vielleicht besser ist. Unglaublich!

Guter Ort für Städtetripp.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Grosses Stadthotel in bester Lage mit allem nötigen Drum & Dran. Gute Erreichbarkeit mit Auto und Tiefgarage - kostenpflichtig aber günstig.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das Frühstück war eine schlechte massenabfertigung

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2015

3,5
    Der frühstück, und der personal

Der Zimmer mit Verbindungstür mit andere Gäste zu laut .,Bad ekelhaft ...Stellplatz 10 Euro zu teuer

Der frühstück, und der personal