Bewertungen für Hotel President 4 Sterne

Forte Marghera 99/A, 30173 Mestre, Italien

Nr. 41 von 58 Hotels in Mestre

Ein bisschen Lärm von Klimaanlage.

Top Lage, wenig Gehminuten von Stadtmitte sowie Bushaltestelle zu Venedig... Zimmer war sauber. Frühstück war auch gut. Personal spricht Deutsch.

Die Ausstattung des Hotels ist schon etwas in die jahre gekommen.

Gute Parkmöglichkeit und günstige Verbindung durch öffentliche Verkehrsmittel nach Venedig. Insgesamt freundliche Atmosphäre durch das Personal.

Das Klo lief die ganze Nacht. Nachts habe ich mir Ohrstöpsel in die Ohren gesteckt, bin aber trotzdem um 5 Uhr aufgewacht und nicht mehr eingeschlafen. Der 1. Hinweis bei der Rezeption wurde offenbar nicht ernst genommen. Nach dem langen! Frühstück ( ich sehr früh wach, mein Begleiter schlief lange) lief das Wasser leider immer noch. Nervig. Dann sind wir abgereist.

Das Frühstück war o.k. Richtig lecker wäre übertrieben. Aber insgesamt waren wir zufrieden. Nett war der Hinweis, wie wir zum Bus nach Venedig gehen müssen.

Parkplatz sehr runtergekommen. Fahrstühle nicht mehr vertrauenswürdig (nicht geprüft). Kein deutschsprechendes Personal an der Rezeption. Betten sehr weich und durch gelegen.

Man konnte Bustickets direkt an der Rezeption bekommen. Busstation war gleich um die Ecke. Frühstück sehr umfangreich.

Alles top 👍🏻

Recht freundliches personal, hilfsbereit. Lage ist top in wenigen minuten erreicht man die bus oder strassenbahnhaltestelle nach venedig. Zimmer sind gross und sauber. Frühstück war ok. Im großen und ganzen sehr zufrieden wir waren zu viert.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Das Frühstück war etwas mangelhaft, zu wenig Auswahl an Brot und Belag. Der Deckel vom Abfalleimer war defekt und wurde weder reparierte noch der Eimer ausgetauscht.

Der Service war gut, es wurden gestellte Fragen zur Zufriedenheit beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Kaffee aus dem Auomaten ist nicht gut aber extra Kaffee vom Personal ist gut. Brot und Obst ist bescheiden aber ok

Kostenloser Parkplatz sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Der Kaffee ist für italienische Verhältnisse schlecht

Ich war nun zum dritten mal in diesem Hotel. Was mir immer aufgefallen ist und in Bester Erinnerung geblieben ist, ist das sehr hilfsbereite und freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Staubmäuse unter dem Bett

Sehr freundlicher Portier, gewünschter Parkplatz wurde zur Verfügung gestellt

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Parken direkt im Hof abgeschlossen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Das Frühstück war allenfalls mittelmäßig. Das Umfeld des Hotels hat kaum Infrastruktur wie z.B. Restaurants oder Bars.

Die Anbietung an Venedig.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Leider war das Wetter nicht all zu schön.

Carneval in Venedig ist einfach wunderschön