Bewertungen für B&B Prestige

Nr. 51 von 274 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Lecce

Basierend auf 164 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,8

9,8

Wenn man nicht das Parterre-Appartement gebucht hat, führt nur eine steile und enge Treppe zu den Zimmern. Der Gastgeber hilft zwar mit dem Gepäck, aber für Gehbehinderte etc. ist es nicht zu empfehlen. Die Zimmereinrichtung ist etwas altmodisch und "angestaubt". Der angepriesene Blick von der Terrasse ist so überwältigend nicht. Als Autofahrer führt einen das Navi durch so enge Gässchen, dass man mehrfach meint, stecken zu bleiben.

Das Frühstück war ausgesprochen gut, die Gastgeber sehr freundlich. Das Haus liegt an einem der Eingangstore zur Altstadt, ist also sehr zentral gelegen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Renata und Steve sind wunderbare Gastgeber, die uns mit vielen Tipps für Lecce versorgten, ein gutes Frühstück mit Käse, Schinken, Ei und Marmelade ließ keine Wünsche offen, wir können diese Unterkunft nur empfehlen. Geräumige Zimmer mit gutem Bad, schöne Terrasse, zentral in der Altstadt.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gut ausgestattetes Appartment. Man fühlt sich wie zu Hause. Renata und Steve waren sehr nett und haben uns tolle Tipps für unseren Aufenthalt gegeben. Auch der Trip mit dem Segelboot in Gallipoli war sehr schön!

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der einzige Wermutstropfen war die zu weiche Matratze...

Hervorragende Lage in der Altstadt von Lecce. Schönes Haus, das B&B ist auf der 2. Etage (die Treppe ist sehr steil). Die Gastgeber (sie Italienerin und er englischer Muttersprachler) sind sehr liebenswürdig und gaben uns viele gute Tipps. Das Frühstück auf der Terrasse war ein Highlight. Eine Top-Unterkunft!

• Standard Familienzimmer

Bei der Ankunft Hilfe beim finden eines Parkplatzes. Erklärung der Sehenswürdigkeiten auf dem Stadtplan. Unterkunft sehr Zentral. Es gibt ein super Frühstück auf der Terrasse und alle sind super nett.

Unser Zimmer war ein bisschen eng mit unseren zwei großen Koffern, aber für fünf Nachte o.k. Manchmal etwas lauter, aber dafür in der Altstadt!

Unser Zimmer war leider ein bisschen klein, aber das freundliche Personal und das reichhaltige, leckere Frühstück (Brötchen, Croissant, Gebäck, Käse, Schinken, Yoghurt, Ei, Wasser, Saft, Kaffee satt), welches auf der Terrasse serviert wurde, hat uns dafür entschädigt. Auch abends kann man privat die Terrasse nutzen und noch einen Wein trinken. Am Wochende ist es etwas lauter, da muss man halt Fenster zu machen und Klimaanlage laufen lassen. Gute Lage in der Altstadt. Personal überdurchschnittlich nett und persönlich. Jederzeit wieder!

• Standard Familienzimmer

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Saubere, schön eingerichtete und gut klimatisierte Zimmer. Die Lage ist perfekt. Man befindet sich direkt in Zentrum. Nachts kann man aber trotzdem gut schlafen. Es ist nicht zu laut. Zum Bahnhof sind es zu Fuß 5 Minuten. Auch die Bushaltestelle ist nicht weit entfernt. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Standard Familienzimmer

Wir wurden sehr herzlich empfangen und uns wurden in aller Ruhe unglaublich viele Tipps zu Restaurants, Kirchen, Stränden etc. gegeben. Die Empfehlungen erwiesen sich als echte Geheimtipps! Die Unterkunft befindet sich direkt in der Fußgängerzone, so konnten wir die Stadt unmittelbar genießen, ohne Parkplatzsorgen. Morgens wurde uns ein liebevoll angerichtes Frühstück auf der Dachterrasse kredenzt. Lecker! Insgesamt eine sehr herzliche Atmosphäre. Wir haben uns bei Renata und in der Stadt Lecce sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr nette Inhaberin, sehr nettes Personal. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Das Frühstück auf der Terrasse war jeden Morgen perfekt. Ich würde jedem der sich Lecce und die Umgebung angucken möchte das b&B Prestige empfehlen. Es ist mitten in der Altstadt, wovon Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen sind. Der große Mehrwert ist auch das persönliche Verhhältnis mit der Inhaberin und ihrem Personal. Danke für die tollen Tage!

In dieser Unterkunft gibt es überhaupt nichts zu verbessern.

Das Frühstück war sehr grosszügig und sehr umfangreich und hat alle Erwartungen übertroffen. Das Inhaberehepaar sowie das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Trotz Top-zentraler Lage war die Unterkunft sehr ruhig und äusserst angenehm. Das Zimmer und vor allem das Bett waren sehr luxuriös.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das W-Lan im Apartment im Erdgeschoss funktioniert wegen der dicken Mauern nicht. Das ist aber nicht so tragisch, da man auf der Dachterrasse einen gut funktionierenden W-Lan-Zugang hat.

Wir haben in einem Apartment (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad) gewohnt, das sich im Erdgeschoss des B&B befindet. Das Apartment hat einen eigenen Eingang und man ist komplett unabhängig. Die Lage ist sehr zentral und es ist relativ ruhig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Das sehr reichhaltige Frühstück wird auf einer Dachterrasse mit einem tollen Ausblick auf die Stadt serviert. Die Besitzer und das Personal sind super freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein toller Aufenthalt. Die Unterkunft ist sehr empfehlenswert. Mit dem Bus kann man Tagesausflüge nach Otranto und Gallipoli machen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr enges steiles Treppenhaus (50 Stufen). Gebührenpflichtiges Parken ganz in der Nähe. Laut Buchung sollten wir eigentlich kostenfreien Parkausweis bekommen.

Tolle Lage mitten in der Altstadt. Großes Zimmer, gutes Frühstück auf der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Renata, eine freundlich-fröhliche, hilfsbereite und engagierte Vermieterin, hat uns sehr nett aufgenommen, alles erklärt, geholfen, das Gepäck vom 500 m entfernt kostenlos geparkten Auto zu holen und angeboten, die Kücheneinrichtung, den Aufenthaltsraum und die tolle Terrasse zu benutzen. Auf der Terrasse gab es auch das gute Frühstück mit Ei. Einen Abend haben wir die Terrasse zum Abendbrot mit Wein genutzt, den wir aus dem Getränkekühlschrank entnehmen konnten. Schönes großes Zimmer und großes Bad im 2. Stock. Die Lage des B&B innerhalb der autofreien Altstadt am Rande kurz hinter einem großen Eingangstor, ein idealer Ausgangspunkt, um die histor. Altstadt zu erkunden. Vielen Dank, Renata, und alles Gute.

Zimmer leider etwas kühl und klein, aber für den Preis ok.

Die Vermieterin ist super freundlich und hat tolle Tipps parat. Mit den anderen Gästen beim Frühstück kommt man leicht ins Gespräch, da man in der der gemeinsamen Küche sitzt. Angenehme Atmosphäre

Lage - optimal in der Altstadt - sympathische Vermieter, Frühstück läßt keine Wünsche offen und bei schönem Wetter auf der hauseigenen Terrasse. Preis-Leistung ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Es sind einige steile Stufen bis zur Dachterasse, dann aber wird man belohnt von der schönen Terasse. Unser Appartement lag im Erdgeschoss. An der Eingangs-Glastür (von innen mit einem Vorhang behangen) unseres Apartements klebten diverse Sticker von TripAdvisor und B&B, so dass die Touristen dachten, dass dies der Eingang zum B&B sei. Es ist deshalb vorgekommen, dass immer wieder an der Tür geklopft wurde.

Sehr zentral gelegen, direkt am Anfang/Ende der Fussgängerzone des schönen Städtchen Lecce. Wir hatten ein Appartement im Erdgeschoss. Wir haben die Küche nicht zum Kochen benutzt, auf den ersten Blick war jedoch alles Nötige vorhanden. Es gab eine superschöne Dachterasse wo das Morgenessen serviert wurde. Es gab Käse und Wurst, leckere Brötchen, süsse Croissants und Pasticciotti, frisches Obst, Cerealien, Joghurt, Konfitüre und Kaffee. Die Besitzerin war sehr aufgestellt, freundlich und hilfsbereit. Sie versorgte uns mit guten und wertvollen Tips für die Strände und die Umgebung. Es hat uns hier sehr gut gefallen. Als wir abreisten hat uns die Besitzerin angeboten, dass wir für weitere Fragen betreffend Erkundung der Gegend sie gerne per Mail kontaktieren dürfen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Frühstück und Service durch die Wirtsleute hervorragend: freundlich super Frühstück und infos über die Stadt . Nur das Bett war schmal,das Zimmer nicht groß , die Terrasse fürs Frühstück schön mit Blick auf die Stadt

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

leider kein deutsches Fernsehprogramm verfügbar

Sauberkeit und zentrale Lage sympatische Inhaber Segel-Turn mit Steven als zusätzliches Angebot Frühstück auf der Dachterrasse Getränkeangebot im Kühlschrank

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Bestes Frühstück auf der gesamten Reise, so wie ich es liebe. Joghurt und super frisches Obst, frisch geerntet im Garten von Renatas Vater. Den wir auch mal besucht haben- Olivenbäume -haine besichtigt und über die momentane Krankheit der Olivenbäume gesprochen-sehr interessant. Renata und Steven sind sehr nett und unkompliziert. Renata betreibt dieses B a.B: mit sehr viel Herz.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Leider habe ich nur italienische TV-Sender gefunden - aber vielleicht habe ich auch nur nicht lange genug gesucht ;-)...?

Renata und ihr Team sind spitze! Sehr persönlich und herzlich und immer einen Tipp für Ausflüge oder Restaurants parat. Und das Frühstück auf der Dachterrasse ist ein absolutes Highlight!

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Perfekte Lage am Eingang der Altstadt. Vom freundlichen Vermieter (ist tagsüber im Haus) gibt's eine Parkkarte, damit steht das Auto vor der Haustür. Wir hatten das geräumige Appartment im Erdgeschoss, welches zwar - nur über Glastüre und ein Fenster beleuchtet - nicht sehr hell ist, aber dafür den im Urlaub benötigten Komfort bietet (Kühlschrank, Klima, funktionierende Sanitäranlagen, WLAN OK). Im zweiten Stock gibt es eine Terrasse, die wir aber tagsüber nicht genutzt haben (Hochsommer). Ein perfekter Stützpunkt, um die schöne Stadt Lecce und die Umgebung zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Ein wunderbares B&B. Liegt mitten in der Altstadt. Das leckere Frühstück gibt's auf der Dachterasse. Die Besitzer sind super nett, haben super Restauranttipps. Und einen Parkplatz direkt vor der Tür. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Bei der Bezahlung wurden wir damit überrascht, dass das Kartenlesegerät "angeblich" ausgefallen sei, also bar. Bestätigt wurde die Zahlung auf einem angeschnittenen Briefbogen und Stempel. Was der Fiskus dazu sagt?

Alles gut!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Wunderbares B&B in Lecce, sehr gute Lage. Abwechslungsreiches Frühstück und gute Betten. Renata ist eine herzliche Gastgeberin. Ich war zum dritten Mal im Prestige und freue mich auf das nächste Mal!

Betten Matratzen

Frühstück gut

Alles perfekt

Tolle altstadtlage

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Baustellen im Umfeld

Frühstück auf der Terrasse perfekt. Lage 1a.

+ zentrale Lage + gute Tipps für Unternehmungen

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die nettesten, aufmerksamsten und zuvorkommendsten Gastgeber unserer gesamten Apulienreise. Lage, Haus und Zimmer perfekt.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr gute Lage Sehr freundliche Gastgeberin Gutes Frühstück auf der Terrasse Schönes Zimmer

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon (2-3-4 Erwachsene)

Alles, bis auf die steilen Treppenstufen. Für gehbehinderte Menschen ein Problem.

Frühstück klasse, Gastgeber sehr zuvorkommend, haben für mich Überweisung für eine Parkknolle getätigt

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Freundliche und hilfsbereit Vermieter. B&B direkt in der Altstadt und nur wenige Schritte zu den Sehenswürdigkeiten. I

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Man frühstückt (sehr lecker!) auf Augenhöhe mit den Heiligen der Chiesa del Rosario, einmalig.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Tolles Frühstück auf der Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Das Zimmer war sehr klein und das Bad winzig. Das Frühstück gab es leider erst um 9.00 Uhr.

Die Betreiber waren sehr freundlich. Wir wurden sofort zu Wein, Kaffee und Kuchen eingeladen und mit Informationen zur Stadt versorgt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Das günstige Zimmer, das wir hatten, ist sehr eng und hat noch überflüssige Möbel drin, an denen man sich Nachts anstösst.

Sehr freundliche Besitzer. Man wird sofort mit einem Stadtplan ausgerüstet und beraten und darf gratis in der Altstadt parkieren. Gute Restaurantempfehlung. Zum Frühstück gabs die einzigen frischen Brötchen der einwöchigen Apulien-Reise. Kaffee ist auch gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Renata und Steve sind sehr angenehme Gastgeber, wir haben und bei ihnen sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist einfach super, alles stimmt! Ideale Lage in der Altstadt, Parkplatz vor der Tür und ausgezeichnetes Frühstück auf der wunderbaren Terrasse. Wenn wir wieder mal in Lecce sind, gerne wieder im B&B Prestige!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Vom ersten Moment an haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Renata ist eine tolle Gastgeberin und hat uns nicht nur durch ihre Gastfreundlichkeit und die tolle Unterkunft, sondern auch durch ihre wunderbaren Tipps und Empfehlungen zu einem unvergesslichen Aufenthalt verholfen. Das Zimmer ist sehr liebevoll renoviert worden und bietet allen Komfort. Das Frühstück auf der Dachterrasse war fürstlich und der perfekte Start in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Kann etwas laut sein, aber bei der Lage absolut tolerierbar.

Supernette und hilfreiche Vermieterin. Hammer Lage. Gutes Frühstück. Dachterasse mit WLAN und Austausch mit anderen Gaesten. Gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Sehr nette Gastgeberin, tolle Terrasse zum Frühstücken, super Lage

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Eine tolle Unterkunft mit supernetten Leuten.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Renata ist die tollsten Gastgeberin mit ihrem Steve, besser geht es nicht!B

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Persönlicher Service. Lage der Unterkunft. Parken trotz Altstadtlage direkt vor der Tür.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft B&B Prestige ansehen