Bewertungen für Hotel Prestige 4 Sterne

Via Nastro Azzurro 23, 80067 Sorrent, Italien

Nr. 28 von 77 Hotels in Sorrent

Ideales Hotel in der Nähe von Capri, Sorrent und der Amalfiküste

Das Hotel liegt optimal als Ausgangspunkt für Ausflüge an die Amalfiküste und Sorrent und bietet eine herrliche Aussicht. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen waren richtig lecker. Auch der kostenlose Shuttle nach Sorrent war perfekt organisiert. Uns fehlte es an nichts, wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen.

Alles Perfekt!

Sehr schöne Anlage mit Pool und Tolle Terrasse mit Blick auf Capri! Das Personal war sehr Professionell, wir waren schon mal hier und würden mit eine Flasche Prosecco begrüßt! Was für eine Freude!😊 Shuttle Bus nach und von Sorrento, Kostenlos mit sehr Freundliche Fahrer. Gerne wieder...

Bester Ausgangspunkt für einen Urlaub an der Amalfiküste
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Matratzen waren verbraucht. Problem wurde aber sofort gelöst.

Herrliche Lage über Sorrent. Toller Service mit vielen Möglichkeiten für Ausflüge. Super freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück mit tollem Service.

Tolles Hotel in Sorrent mit schönem Ausblick
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren sehr zufrieden,und uns fällt nichts negatives zu unserem Aufenthalt dort ein

Die Zimmer waren sehr schön.Geräumig und stilvoll eingerichtet.Das Bad war auch geräumig und sauber.Guter Stauraum.Der Ausblick von unserem Balkon war direkt auf Sorrento.Dss Personal war ,ohne Ausnahme freundlich und sehr bemüht ,es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen.Die Aussenanlage des Hotels ist total schön.Hier kann man in kleinen Nischen etwas trinken und den Ausblick geniessen.Der Parkplatz war gross,und da wir den Shuttlebus -Service nutzten(kostenlos und immer pünktlich!),hatten wir das Auto die ganzen 5 Tage gut und kostenlos abgestellt.

Perfekte Lage für Autotouristen oder Kleingruppen!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Essen in Restaurant ist etwas eintönig. Aber in der Nähe gibts ein wunderbares Restaurant "di Tonino al Croce" in gleicher Preisklasse, empflehlenswert!

Das Hotel hat eine excellente Lage. Es ist zwar von Sorrento etwas entfernt, aber eine kostenfreie shuttle-Verbindung (vielmals täglich) ist vorhanden. Auch die Ausflüge sowie Flughafen-transfer sind perfekt organisiert.

Tolle Lage mit fantastischer Aussicht

Beeindruckt hat uns der Ausblick von der Terrasse unseres Zimmers im 2. Stock. Wir würden jederzeit gerne wieder den Aufpreis für Zimmer mit Meerblick zahlen, es lohnt sich. Betten waren ok, Badezimmer modern, Frühstück gut.

Gemütliches Haus mit gutem Service.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Leider ist der Restaurantbereich im hinteren Teil des Gebäudes ohne Fenster untergebracht. Frückstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Aber sonst ein ideales Haus für Ausflüge und herrlicher Blick aufs Meer.

Der Fahrservice nach Sorrent und die Freundlichkeit aller Angestellten.

Der kostenlose Shuttle-Service nach Sorrento und zurück...

Der fensterlose (!) Frühstücksraum war ziemlich ungemütlich, der Kaffee für ital. Verhältnisse echt unlecker. Die schön hellen Zimmer nach vorne raus sind super laut, da direkt an der Strasse. Dann lieber die Dunkleren nach hinten raus wählen. Die Farbgestaltung der Wände ist wirklich gewöhnungsbedürftig kitschig und hat nichts mit Stylo-Italien zu tun...

Der kostenlose Shuttle-Service nach Sorrento und zurück (etwa alle 90 Minuten) war extrem hilfreich! Der Pool war ok, der Blick toll. Das Zimmer zur Rückseite gelegen, war schön ruhig.

Enttäuschung im Prestige
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Lauwarmes, durchschnittliches Essen im Restaurant. Desorganisiertes Frühstückspersonal, es fehlte an allem, Kaffee, Croissants, Eier, Teelöffel und dann noch dünner Saft aus einem Automaten im Plastikbecher. Am schlimmsten war aber die "Sauberkeit" im Badezimmer (108). Verkalkte Armaturen, eine leckende Toilette und schwarze Fugen. Reaktion auf unsere Beschwerde: "ja die Bäder müssten mal renoviert werden". Und der Hinweis, dass die Hotels in Sorrent deutlich teurer wären.

Der Blick auf den Golf von Neapel. Der Shuttle Service, da das Hotel ca. 30 min Fahrtzeit von Sorrent entfernt liegt. Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption. Das hat sich gegenüber unserem Aufenthalt vor 8 Jahren nicht verändert.

Die Lage ist traumhaft, mit Paradeblick auf den Golf von...

Das Bad war zwar sauber geputzt, aber in einem schlechten Zustand. Die Silikonfugen verschimmelt, der große Duschkopf (es gab auch noch einen kleinen, der in Ordnung war) tropfte ohne Unterlass von der Decke und man konnte ihn nicht abstellen. Am Fernseher konnte man keine deutschen Sender einstellen, was in anderen Unterkünften dieser Kategorie kein Problem war.

Die Lage ist traumhaft, mit Paradeblick auf den Golf von Neapel mit dem Vesuv. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig und lecker und das Zimmer war sauber.

Frühstück war gut.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel bzw. gewisse Zimmer scheinen etwas in die Jahre gekommen zu sein und hätten Renovierungsbedarf

Frühstück war gut. Das Bett im ersten Zimmer eher mittelmässig (man hat die Federn gut gespürt), nach dem Zimmerwechsel dann gut.

Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen,da der Standard nicht vier Sternen entspricht.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was wir aber nicht wußten, dass das Hotel dierekt an einer Straße liegt und deshalb sehr laut war. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und riechen nach Feuchtigkeit, die Sauberkeit lässt leider auch zu Wünschen übrig, es sind auf Türen und Schränken Fingerabdrücke zu sehen. Frühstücksraum ist leider ohne Fenster und ungemütlich. Das Frühstück war leider auch nicht besonders.

Der Ausblick aus den Bergen hinüber zum Meer war sehr schön. Der Shuttle nach Sorrento war auch gut, da das Hotel abseits liegt.

War ein schöner erholsamer Urlaub im Hotel Prestige.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist ausreichend. Aber es gab nur Filterkaffee. Der Schinken ist sehr dick geschnitten. Cappuccino od. Espresso wird alles extra verrechnet. Gurken u. Paprika wird am Vortag schon fürs Frühstück geschnitten. Erst die letzten 2 Tage war der Gurken frisch. Für 4 Sterne hab ich schon besseres Frühstück bekommen. Das Hotel liegt direkt an der Straße, man sollte im 2 Stock wohnen wenn man dorthin fährt. Aber mann muss auch extra wieder bezahlen wenn man die große Terasse benutzen will. Und man benötigt ein Auto od. eine Vespa, weil es liegt 20 min. von Sorrent und kann sonst nirgend wo anders Abendessen hingehen od. nur den Shuttlebus immer nehmen nach Sorrent.

Der Ausblick ist wunderschön vom 2 Stock . Das ganze Personal ist sehr hilfsbereich und sehr nett.

Schönes Hotel an der Amalfiküste
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Sauberkeit des Fußbodens in unserem Zimmer, hier ist Verbesserungsbedarf. Etwas unabänderliches ist die Straße, die ohne Fußweg direkt vor dem Hotel entlangläuft. Frühstücksraum fensterlos, vielleicht kann man das Restaurant dazu nutzen ???

Das Hotel liegt hoch in den Begen über Sorrent und hat einen sehr schönen Ausblick über den Ort und das Meer. Es spricht schon äußerlich an, der Parkpltz liegt auf der anderen Seite der Straße und ist ausreichend groß. Sehr gut, dass es einen regelmäßigen hoteleigenen Shuttle von und nach Sorrent gab. Man könnte sich anmelden und alles klappte hervorragend. Sollte eine gewünschte Zeit nicht angeboten werden, kann man auch problemlos den öffentlichen Bus direkt vor dem Hotel nehmen. Die Mitarbeiten im Hotel sind alle freundlich und hilfsbereit, einige bemühen sich sehr um deutsche Sprachkenntnisse. Die angebotenen Ausflüge ( hotelintern) waren professionell mit Giuseppe,meinem sehr erfahrenen Fahrer und einem neuen Vito für nur 8 Personen. Das Frühstück bot alles, was man braucht, komplette Kaffeebar inklusive. Das Restaurant lag im 2. Stock im Außenbereich, sehr gute Küche zu mittleren Preisen. Unser Zimmer hatte einen großen Balkon. Der Poolbereich und die gesamte Gartenanlage waren sehr schön, sauber und gepflegt, es gab einen Service für Getränke und Snacks.

Wir kommen wieder !
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr nettes Personal, welches alle Fragen beantworten konnte und jederzeit sehr hilfsbereit war. Eine wunderbare Aussicht auf den Golf von Neapel, tolle Sonnenuntergänge und Shuttleservice gratis.

Schönes Außengelände, sehr gute Aussicht, nettes Restaurant,...

Badezimmer mittelmäßig, Betten/ Kopfkissen recht hart

Schönes Außengelände, sehr gute Aussicht, nettes Restaurant, kostenoser Fahrservice nach Sorrent

Ja, das ist Urlaub für mich
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Sehr leckeres Essen abends auf der Terrasse mit einer sehr freundlichen Bedienung (obwohl sehr viel los war) und dann noch der fantastische Blick dazu, ja so hatte ich mir meinen Urlaub vorgestellt!

Gut!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Kaffee- und Teezubereiter waren lt. Angabe nicht vorhanden. 6x gefrühstückt und es gab immer 3 gleiche Sorten Aufschnitt. Das Superior-Zimmer war sehr hellhörig. Wenn im Nachbarzimmer die Toilette oder die Dusche morgens um 6 Uhr benutzt wurden konnte man alles hören.

Gutes Hotel mit traumhafter Aussicht. Sehr nettes Personal. Shuttle-Bus-Service war optimal.

Traumurlaub über den Dächern Sorrentos.

Es gab keinen Grund zu Beschwerden. Im Hotel könnte das Frühstück etwas abwechslungsreicher sein, das Restaurant dagegen ist Spitze.

Eine herrliche Lage hoch über Sorrent mit Blick auf den Golf von Neapel, nach Ischia und auf die umliegenden Berge. Schöne Hotel, nicht zu groß, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Shuttle-Verbindungen, vom Hotel nach Sorrent gratis, Ausflüge bestens organisiert mit kompetenten Fahrern und angemessenen Aufenthalten zB in Amalfi, Positano und Ravello.

Die Aussicht vom Hotel ist super, die Zimmer schön, auch der...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße hoch über Sorrent. Man fährt 20 Minuten mit dem Hotelbus hinauf zum Hotel. Der Frühstücksraum ist fensterlos. Das Essen im Restaurant war nicht heiß genug.

Die Aussicht vom Hotel ist super, die Zimmer schön, auch der Garten mit Pool.

Mehr Schein (Internet-Auftritt) als Sein
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Erwartungen aus dem Internet-Auftritt wurden nicht erfüllt. Die Zimmer waren klein, der Frühstücksraum auch. Weder der Nachschub an Speisen beim Frühstück noch das Abräumen hat gut geklappt. Volle Tische mit benutztem Geschirr. Es gab zwar eine Bar aber keine schönen Sitzgelegenheiten. Für den Preis waren wir sehr enttäuscht. Lange Fahrt im Shuttle nach Sorrent, mehr als eine halbe Stunde.

Der freundliche Shuttle-Service nach Sorrent. Die freundliche Bedienung an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Das Personal war sehr freundlich.

Der Raum für Frühstück un d Abendessen ist fensterlos, schmal, eher ungut. Das Dachrestaurant etc. war geschlossen. Es gibt keinen Raum für Gespräche, Spiele, Zusammensitzen abends mit Freunden. Speisekarte eher spartanisch..

Das Personal war sehr freundlich. Deutschkenntnisse könnten nicht schaden.

Schönes Hotel oberhalb Sorrent

Leider viel befahrene Strasse direkt vor dem Hotel.

Sauberes Hotel mit traumhaftem Ausblick auf den Golf von Neapel. Kleine aber völlig ausreichende, gepflegte Poolanlage. Personal durchgehend sehr freundlich, Frühstück umfangreich. Eigener Parkplatz. Kostenloser Shuttle-Bus (sehr netter Fahrer) nach Sorrent klappt prima sogar bis spät abends.

Freundliches Hotel mit außergewöhnlichen lick

Die Straße vor dem Hotel, die man überqueren muss, um zum Parkplatz zu gelangen, ist sehr unübersichtlich. Vorsicht bei Kindern und Menschen mit Handicap beim Gehen!

Der atemberaubende Blick auf den Golf von Neapel! Die außergewöhnliche Freundlichkeit des Personals! Der kleine Park ums Hotel mit Blick auf den anderen Golf, nämlich den von Salerno. Das exquisite Abendessen, das man im Hotelrestaurant für wenig Geld bekommen konnte.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Personal war super klasse, alle durchweg nett und...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Leider nur ein deutscher Fernsehsender , Frühstücksraum ohne Fenster , Poolliegen ohne Auflagen

Das Personal war super klasse, alle durchweg nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Vom Hotel aus hat man eine sehr schöne Sicht auf das Meer...

Unser Zimmer war leider sehr dunkel, da unsere Terrasse Richtung Felsen lag. Das Zimmer war sehr altmodisch und in die Jahre gekommen.

Vom Hotel aus hat man eine sehr schöne Sicht auf das Meer und die Küste. Das Restaurant ist sehr gut und das Personal ist sehr nett. Der Außenbereich ist liebevoll gestaltet. Im Hotel kann man Ausflüge buchen. Wir haben eine Bootstour nach Capri unternommen, welche sehr zu empfehlen ist.

Das Hotel liegt ca.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel liegt ca. 8 bis 9 km entfernt vom Stadtzentrum. Es liegt direkt an der Straße und in den Zimmern zur Straße ist es laut. Man hört die Autos auch bei geschlossenen Fenstern. Der Frühstücksraum ist ohne Tageslicht.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Das Hotel liegt weit oberhalb von Sorrent, dadurch genießt...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Durch die 20 Autominuten nach Sorrent und zur Circumvesuviana ist man auf den hoteleignen Shuttlebus angewiesen. Der Pool dient eher zur Dekoration. Man sollte die Zimmer in der 2. Etage buchen, die sind zurückgesetzt mit eigener kl. Terrasse, während die der ersten Etage, direkt an der Straße liegen, in der Nacht ist aber wenig Verkehr.

Das Hotel liegt weit oberhalb von Sorrent, dadurch genießt man einen prachtvollen Ausblick auf den Golf und die Inseln. Auch die hoteleigene Küche ist ausgezeichnet, hier kocht der Chef persönlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Der Frühstücksraum und das Frühstück

Der Frühstücksraum und das Frühstück

Alles Bestens

Der Gute Service und das Personal, sowie die Lage

Bewertung 9.1 ist ja wohl sehr übertrieben, das Kempinski Vier Jahreszeiten München hat 8.9 ,

das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel sehr schlecht,

Das Zimmer , Romanticroom war gut,

Das Personal war überaus freundlich.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Etwas abgelegen. Durch den Shuttle Bus wurde dies aber ausgeglichen. Der Ausblick war schön.

Das Personal war überaus freundlich.

Aĺles gut.

Aĺles gut. Personal sehr freundlich

Traumhafte, ruhige Lage, sehr ansprechendes Ambiente der...
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Traumhafte, ruhige Lage, sehr ansprechendes Ambiente der gesamten Anlage, sehr engagiertes und freundliches Personal, exquisites Restaurant.

Unglaublich herzliches Hotelpersonal und die Lage oberhalb...
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Unglaublich herzliches Hotelpersonal und die Lage oberhalb der Amalfiküste ist wunderschön

Empfehlenswert
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstücksbuffet war für meine Vorstellungen etwas dürftig

Personal war sehr freundlich und die Aussicht ist einfach der Hanmer

Schöne Außenanlagen und gutes Frühstück

Fliesenboden wurde während meines viertägigen Aufenthalts offensichtlich nie geputzt.

Schöne Außenanlagen und gutes Frühstück

Tolles Hotel mit atemberaubenden Lage

Aussicht, Personal,Abendessen

Personal sehr zuvorkommend, Shuttle-Service nach Sorrento

Schöne Lage, schöne Sicht

Kein deutscher TV-Sender!

Die Unterkunft ist ziemlich außerhalb von Sorrent.

Die Unterkunft ist ziemlich außerhalb von Sorrent. Die Zimmer liegen alle zur Strasse. Das Zimmer war sehr klein.

Lage und Ausblick wunderbar
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Kühlschrank kaputt, keine Liegenauflagen, Wartezeit im Restaurant 2,5h, falsche Bestellungen, Frühstück schlechte Qualität

Lage und Ausblick wunderbar

Aussicht

Essen, Zimmer, Lärm, Verkehr

Aussicht

Tolle Aussicht, aber keine Exclusivität

Tolle Aussicht , kostenloser Shuttlebus ins Zentrum , Frühstück nicht gerade spektakulär, Personal beim Frühstück machte einen genervten Eindruck

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

ShuttleService und Lage

Zimmer hinten raus extrem dunkel

ShuttleService und Lage

Gutes Hotel aber weit oberhalb von Sorrent

Lage sehr weit von Sorrent Mitte, bietet aber shuttle bus an

Restaurant sehr gut,Abendessen

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Nettes Hotel mit freundlichem Servuice
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal war ausnehmend freundlich, hilfsbereite und gut gelaunt. Der Shuttlebus nach Sorrent war sehr praktisch.

Hotel mit eigenem Parkplatz
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr schönes Hotel mit wunderschöner Aussicht auf Sorrent und den Golf von Neapel. Dieses Hotel hat eigenen Parkplatz!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Obwohl das Hotel ein wenig außerhalb liegt, lohnt die Fahrt...

Obwohl das Hotel ein wenig außerhalb liegt, lohnt die Fahrt auf alle Fälle! Der Ausblick auf das Meer und den Vesuv sind traumhaft. Das Personal sehr herzlich - empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

zimmer sauber und modern.

denke die ausnahme und zufall.aber ein zitronenkuchen am frühstücksbuffett setzte schimmel an. kein hinweis bei transferanfrage nach positano (unsere 2.station am folgetag ) das auch ein günstiger bus vor hoteltür abfährt. stornierung 10 minuten nach zusage unsererseit für den transfer ,sei nicht mehr möglich !? (aber hallo-kunde ist könig)

zimmer sauber und modern. aussichtslage auf sorrent. pool bereits ende april zur badeverfügung. frühstück für italienische verhältnisse gut und mit auswahl. shuttleservice 3 mal täglich nach sorrent hinunter umsonst.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Schöner Ausblick und Terrasse, guter Frühstück, Sauberkeit,...

Kleines Zimmer. Ich musste mir eine Extradecke bei der Rezeption am Abend holen obwohl ich es ihnen in der Früh schon gesagt habe ich brauche eine.

Schöner Ausblick und Terrasse, guter Frühstück, Sauberkeit, schönes, Badezimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

die Freundlichkeit des Personals.

der fensterlose Frühstücksraum. Das geht auch besser, evtl. das Restaurant auf der Terrasse benutzen. Die laute Straße direkt vorm Fenster.

die Freundlichkeit des Personals. Sehr zuvorkommend. Die wunderbare Sicht auf den Golf von Neapel, klasse!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Wir hatten die Suite gebucht mit großer Terasse und...

Kleiner Frühstücksraum fensterlos,Frühstück sehr einfach

Wir hatten die Suite gebucht mit großer Terasse und grandioser Aussicht. Günstige Preise für Getränke,kostenloser Zimmerservice ,toller Shuttle -Service von Sorrent und zum Essen,einfach die totale Entspannung inmitten der Natur

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

tolles Frühstück, alles da was das Herz begehrt.

Also wenn ich etwas suchen müsste: Auflagen auf den Liegestühlen auf der Terrasse wären super. Wenn man Meerblick möchte ist es etwas laut durch die Straße vor dem Hotel. Etwas langer Anfahrtsweg wenn man in die Stadt möchte, dafür aber toller Ausblick.

tolles Frühstück, alles da was das Herz begehrt. Untypisch für italienische Verhältnisse. Sehr sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Aussichtsterrasse, guter Shuttledienst nur für uns nicht so passende Zeiten.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

- schöne Lage

- Matratzen aus 2006, sehr durchgelegen und unbequem (ein Grund für uns nicht wieder zu kommen) - viel Verkehr vor dem Hotel -Frühstück nur drinnen, ohne Fenster

- schöne Lage - zuverlässiger kostenfreier Shuttleservice - freundliche Mitarbeiter - gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Personal war sehr nett und immer für dich da.

Leider liegt das Hotel sehr weit von Sorrent entfernt und kann nur mit Auto erreicht werden. Aber Busse standen immer auf Bestellung oder festgelegten Zeiten Bereit.

Personal war sehr nett und immer für dich da. Aussicht und die Abend Untergänge waren einmalig.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Die Aussicht ist atemberaubend, viele Sitzmöglichkeiten am...

Leider ging der Fernseher immer nach ungefähr 10 Minuten aus, scheinbar war der Satellitenempfang öfters gestört.

Die Aussicht ist atemberaubend, viele Sitzmöglichkeiten am Pool und auf der Dachterrasse. Der Service war sehr gut, auch das Frühstück war klasse. Es gab Wurst, Käse, Eier, Speck, Kuchen, frisches Obst, Joghurt und Müsli, verschiedene Kaffeesorten, Tee, Säfte usw. WLAN funktionierte einwandfrei. Wunderbar war auch der Handtuchwärmer :-) Da wir mit unserem eigenen Auto angefahren sind, haben wir fast jeden Abend in dem von der Rezeption empfohlenen Restaurante "Il Panorama" zu Abend gegessen. Man sitzt dort sehr gemütlich. Das Essen ist klasse, die Bedienung sehr nett und über die kleine Überraschung haben wir uns auch sehr gefreut.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr freundliches Personal

Abseits gelegen, hat seine besten Tage schon gesehen

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Das Frühstück war besonders gut.

Das Zimmer 5 ist etwas zu klein

Das Frühstück war besonders gut.Die vielen . schönen Terrassen. Die netten und guten Chauffeure.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Shuttle-Bus nach Sorrento

Shuttle-Bus nach Sorrento

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Der Blick, die Freundlichkeit, das Schwimmbad, die Lage

das Frühstück sollte besser werden...

Der Blick, die Freundlichkeit, das Schwimmbad, die Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Personal war sehr freundlich

Unattraktive Zimmer, hässliche Materalien, Frühstückszimmer ohne Fenster

Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

alles

Verkehrslärm bei den Zimmern mit Meerblick. (uns hat es nicht gestört...)

alles

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Gratis Shuttle und freundliches Personal

Gratis Shuttle und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Freundliches und hilfsbereites Personal.

Keine Mängel

Freundliches und hilfsbereites Personal. Kostenfreier Shuttlebus.