Bewertungen für Primavera 3 Sterne

Via Cavour 39, 28838 Stresa, Italien

Nr. 26 von 29 Hotels in Stresa

Das Frühstück war vergleichsweise einfach, ohne Abwechslung. Die Zimmer sind eher klein. Parkplatz muss beim Schwesterhotel zugemietet werden, da ansonsten kaum öffentliche, kostenfreie Parkplätze verfügbar.

Sehr zentrale Lage in Stresa. Da wir ein Zimmer im 4. Stock hatten, sogar Blick über die Dächer auf den See. Großes helles Bad, allerdings für unseren Geschmack wenig Wasserdruck in der Dusche. Das Personal ist sehr zuvorkommend!

Betten und die Dusche.

Die Unterkunft war in Stadtzentrum, ganz nah zu allem, was man braucht. Das Frühstuck war gut, aber nicht besonders große Auswahl. Das Zimmer und ganze Hotel waren immer sauber. Personal ist freundlich. Das Einzigste, was uns nicht gefallen hat-die harte Betten. Ich kann das trotzdem weiter empfehlen.

Das Zimmer (431) war zumindest auf den ersten Blick in Ordnung. Allerdings wird offensichtlich nicht richtig gereinigt. Das Badezimmer macht einen schmuddeligen Eindruck und ist teilweise extrem abgenutzt. Was gar nicht geht: eine unmenge Haare auf dem Boden. Dieser wurde definitiv nicht gereinigt. Das Frühstücksbüfett ist lieblos angerichtet. Frisches Obst, wie auf den Bildern suggeriert wird, gibt es auch nicht. Der Kaffee war für mich nicht trinkbar. Das dürfte allerdings Geschmackssache sein. Kostenlose Parkplätze gibt es in Stresa schon seit Jahren nicht mehr im Zentrum.

Hotel direkt imZentrum

Frühstück Auswahl etwas gering aber lecker Cappuccino. Bad war noch etwas alt.

Schöne Zimmer und zentral gelegen...Kichturmglockenspiel um 8 Uhr macht auf jeden Fall wach.

Kein Hotel Parkplatz vorhanden, Zimmer viel zu klein, Mitarbeiter freundlich aber sehr zurückhaltend mit Informationen, Platzverhältnisse im Frühstücksraum

Frühstück für italienische Verhältnisse gut, auf Nachfrage gibt es zum Frühstück Ersatz für den nicht genießbaren italienischen Kaffee in Form eines cappuccino

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Über dem Bett waren Risse in den Wänden, im Badezimmer klaffte in der Decke ein breiter Spalt, die Duschtasse war gerissen. Die Möbel waren etwas abgenutzt.

Das Zimmer war in der 4. Etage mit Balkon mit Seitlichen Blick auf den See. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war für Italien sehr gut.

Das Bett bei unsern Kinder war ein wenig wackelig.

Das Frühstück war sehr lecker es war für jeden was dabei.Die Angestellten waren sehr freundlich. Das Hotel war sehr zentral.Wir hatten von unserm Balkon einen wunderschönen Ausblick auf den Lago Maggiore.

Ich hatte den Eindruck das die Preise in einigen Läden einfach zu hoch waren. Das Angebot ist aber sehr gross. Man muss schon fragen und gucken. Nicht immer gleich ins erst beste Lokal gehen.

Wir wurden in der ersten Nacht in 2 unterschiedlichen Zimmer aufgeteilt, obwohl wir ein Vierbettzimmer gebucht hatten. Die Zimmer sind sanierungsdürftig. Am nächsten Tag im Vierbettzimmer war es schon freundlicher im Zimmer. Das Badezimmer ist ebenfalls sanierungsbedürftig. Das Hotel ist genau hinter einer Kirche und somit kann nicht länger als 8:00 Uhr geschlafen werden. Der Fernsehempfang war eine Katastrophe. Man konnte kein Film von Anfang bis zum Ende schauen. Ständig irgendwelche Bildaussetzer.

Personal an der Reception unfreundlich und unmotiviert, vor allem eine (der ältere Herr jedoch war sehr nett und aufgestellt). Heizung lief nicht, es war sehr kalt im Zimmer. Als wir dies an der Reception meldeten, kümmerte dies die Dame wenig, die Heizung laufe im ganzen Hotel nicht. Lage des Hotels direkt neben der Kirche, Glocken läuten halbstündlich und sehr lang (eine ganze Melodie).

Zimmer in Ordnung und sauber. Zentrale Lage neben Bars und Restaurants, wenige Schritte bis zum See. Frühstücksdame war sehr freundlich.

Defektes Türschloß wurde nicht repariert, trotz zweimaliger Aufforderung, Tür könnte nicht abgeschloßen werden. Badezimmer roch etwas muffig. Angegebene Parkplätze sind nur öffentliche Parkplätze, z T erheblicher Fußweg. Abgeschloßener, kostenpflichtiger Parkplatz war eine Baustelle und Lager für Elektroschrott.

Schöner Balkon

Da das Hotel in der Fußgängerzone lag,sind viele Bar`s in der Umgebung. Man hörte die Nachtschwärmer.

Das Frühstück für italiensche Verhältnisse war gut, die Betten hervorragend. Ein 3 Sterne Hotel Italien, es war nicht mehr zu erwarten.

Das Bad war wirklich dreckig und alt. In der Badewanne hingen noch Haare vom Vorgänger ... sonst war das Zimmer okay!

Das Frühstück war gut und die Lage war super! Süße Stadt und tolle Restaurants direkt in der Nähe! :)

Renovierungsbedürftiges Badezimmer. WC-Papier-Halterung fehlte. WC-Bürste sollte ausgewechselt werden. Ingesamt schmuddliger Eindruck im Bad. - Verlöcherte Bettwäsche und Frotteetücher.

Personal freundlich. Spricht viele Sprachen. Zimmer sauber, Matratzen aber nicht sehr bequem. Frühstück insgesamt ok.

Keine Beanstandungen, wenn man diesen Ort u. Hotel wählt hat man keine Oase sondern ist mitten im italienischen angekommen, dazu gehört auch ,wie passiert im Nachbarort beim Aperol Spritz , das es zwei Kassen gibt..... in der " Lista" 6 €. Beim bezahlen dann 7 € ...... bei Beschwerde schnell wiedergibt einfachem Zettel 6 € So sind sie halt, liebenswert u "geschäftstüchtig". P.Wagener

Wie immer Italienisch , mitten in der Altstadt, war o.k.

Nichts für Menschen, die die totale Ruhe suchen.

Die Lage war perfekt, nur wenige Minuten zum See, mitten in der schönen Altstadt mit ital. Flair. Genau richtig für alle, die jeden Abend woanders all die ital. Köstlichkeiten genießen und danach nur ein paar Schritte in ihr Zimmer haben wollen.

Zimmer war nicht den Bildern entsprechend. Lüftungsgitter hing von der Decke runter. Wurde provisorisch mit Kabel befestigt. Staub am Bettgestell. Aufzug veraltet und sehr eng, 2 Personen mit Gepäck hatten fast kein Platz.

Der Eingangsbereich, Speiseraum war auch ok. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zentrale Lage.

Sauberkeit, Schimmelige Wände, Verbraucht, Abgenutzt, Badarmaturen dreckig und teilweise kaputt, Frühstück war auch nicht möglich da alle Tische besetzt oder unaufgeräumt waren

Zentrale Lage

Einrichtung etwas heruntergekommen, Balkonputz kam herunter, Balkonmöbel schmuddelig, Fön funktionierte nicht und es wurde trotz mehrmaliger Anfrage kein Ersatzfön gebracht. Parkplatz in der Nähe kostenpflichtig; kostenfreie Plätze weiter weg und öffentlich (sprich man muss sehr viel Glück haben einen zu erwischen)

Die Lage, die Möglichkeit als vierköpfige Familie in einem Zimmer wohnen zu können

Hatten Frühstück im Hotel Meeting. Leider war das Frühstück sehr mager und nicht wirklich frisch - enttäuschend.

Waren in einem Appartement. Sehr schöne Lage. Kurze Wege in die Innenstadt. Zimmer selbst war sauber und sehr schön eingerichtet. Stresa sehr zu empfehlen tolle Stadt.

Parkplatz muste bezahlt werden.Gurke und anderes Gemüse zum Frühstück wäre gut.Garten mit Liegen auch. Wecker war die Kirche um 8

Frühstück war in Ordnung, Personal war freundlich ,bis der eine Bedienstete der auf ein Trinkgeld aus war Ein Farbiger.

behinerdernzimmer nicht geeignet,WC nicht geeignet,viel zu enges zimmer,kühlschrank defekt, in den lift geht kein normaler rollstuhl rein ,für uns eine starke belastung zum frühstücksraum 2treppen, soviel zu barierefrei

lage OK frühstück OK personal freundlich saubere zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Im Eingangsbereich und im Stiegenhaus hatte es während unseres Aufenthaltes einen ekelhaften Geruch nach Küche, altem Öl, Fisch oder sonstigen Küchengerüchen - undefinierbar!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Muffiger, dunkler Flur , dunkles Zimmer, Kirche direkt nebenan, ohrenbetäubendes Glockenpalaver

Eigentlich nicht viel ... Als "Lager" für eine Nacht zwecks Weiterreise gerade so ok

Die Zimmer waren sehr sauber und gut eingerichtet. Man sah von unserem Balkon direkt zum Kirchenturm und auf die Gasse mit den Restaurants der Umgebung. Zum Frühstück stand alles zur Verfügung das man gewohnt ist. Sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sehr unfreundlich. Personal hat abgestritten, dass betrunkene Gäste mitten in der Nacht an unsere Zimmertüre gedonnert haben. Sie gingen nicht auf das Problem ein. Nicht zu empfehlen!

Mehrere hausgemachte Kuchen und Torten zum Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Unser Aufenthalt mit zwei kleinen Kindern war sehr angenehm.

Bett unbequem (Matraze).

Frühstück war super. Personal sehr freundlich, spricht und versteht auch Deutsch (Rezeption/Service). Gute zentrale Lage. (10 Min. vom Bahnhof Stresa und die Schiffstation 2 Min. vom Hotel entfernt). Diverse Restaurants in Gehdistanz.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Frühstück etwas bescheiden, Badezimmer renovierungsbedürftig.

Super Lage, sehr zentral, sehr ruhig - bis auf das Kirchenglockenkonzert, doch nur bis 19 h und morgens ab 8 h. In der obersten Etage kann man den See zwischen den Hausdächern erspähen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Es hat,kein kleines Licht, nur grelle Beleuchtung oder gar nichts. TV schauen vom Bett geht nicht weil der Flatscreen fest gemacht ist und keine Neigung hat.

Zimmer ist schön, war geheizt, Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Am Abend meiner Ankunft war das Personal (die Frau an der Rezeption) unhöflich, arrogant. Als ich mich über Kälte beklagt habe, hat sie automatisch, digital die Heizung auf Maximum gestellt, anstatt mir zu zeigen, wie die Heizung im Zimmer regulierbar ist. So konnte ich nichts mehr ändern und im Zimmer viel zu heiss wurde. Am nächsten Morgen war alles freundlicher. Zum Glück hatte die Frau vom Vorabend frei gehabt. Ausserdem habe ich ein Zimmer direkt an der Treppe bekommen, die ohne Teppich(zwar hygienischer) aber extrem laut hallte. Bei so wenig Gästen sollte dieses Zimmer nicht belegt sein.

Die Lage ist gut, das Hotel an sich schön

Zimmer und Hotel rochen muffig und nach Räucherkerzen. Parken sehr schlecht. keine Kofferwagen. Kinderwagen passte nicht in den kleinen Aufzug.

Frühstück medium.

Personal etwas träge.( Frühstück, Rezeption ) etwas hellhörig.( Ventilatoren)

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer. Gutes und preiswertes Angebot für das Abendessen in einem anderen Hotel ( Hotel Meeting ).

- Es war extrem ringhörig. Ich konnte teilweise die Konversation der Nachbargäste hören. - Für mich war die Matratze etwas zu hart. - Balkongriff ist fast abgefallen. - "Alibi"-Tresor stand nur im Kleiderschrank, die Befestigungschrauben daneben, das ganz Schloss steckte beim Herausziehen am Schlüssel. Reception informiert. - Kirchglocken 50m entfert. Das Glockenspiel jeweils um 8h.

Zentral gelegen, grosses Zimmer mit Balkon und sogar etwas Seesicht. Frühstück war o.k.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Zimmerschloss defekt. Im Bad war der Föhn an der Wand kaputt, Ersatzföhn lag neben dem Waschbecken auf dem Stuhl, Toilettenpapierhalter kaputt. Obwohl wir die Mängel gleich beanstandet haben, wurde nichts gemacht. Kein Parkplatz, bzw. gegen Gebühr.

Zentrale Lage. Das Frühstück war gut. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Super Lage, Frühstück alles prima, guter Kaffee, gutes Brot, es hatte alles da, was es braucht. Kostenfreie Parkplätze ca. 300 m entfernt, welche gut zu erreichen waren.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Keine eigenen Parkplätze! Badezimmer war leider nicht so sauber, viele Haare!

Das Hotel liegt direkt im Zentrum. Klimaanlage vorhanden! Frühstück war soweit Ok, hätte noch mehr frische Sachen wie Obst oder Orangensaft geben können.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Viel Lärm am frühen Morgenstunden. Bei Booking.com angegeben mit kostenlosen Parkpläten. Auf die Nachfrage erklärte man uns, dass wir auf dem Straßenrand parken dürfen (auf der Haupstrasse), wenn wir einen freien Platz finden. Gegen 5 eur pro tag hat men uns dann eine Parkplatz in einem nahe gelegenen Hof angeboten, den wir letzendlich genommen haben.

Die Lage ist sehr zentral.

Frühstück war ok, aber kein frisches Obst. Zimmer winzig klein für 3 Personen. Dunkel. Morgens ab 6:00 sehr laut. Parkplatzproblem: keine Möglichkeit, zum Ausladen hin zu fahren mit einem größeren Auto. Kostenlose Parkplätze waren kaum zu finden. In der Hotel-Beschreibung stand es anders. Im Internet waren Bilder von einem anderen dazugehoerenden Hotel.

Frühstück ok. An der Rezeption verstand man Deutsch und Englisch.

Frühstück war lecker, hätte aber ein bisschen vielseitiger sein dürfen

Die Lage war super und Preis Leistung vollkommen in Ordung. Der Balkon war der Hit!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

es ist halt "nur" ein 3 Sterne Hotel in Italien - gerade deshalb super Preis/Leistungs Verhältnis für den touristischen Ort

Top Lage - 100m entfernt vom See - da ist auch der kostenpflichtige öffentliche Parkplatz 8 EUR/ Tag (kann man im Hotel bezahlen) - 150m gegenüber Schiffanlegestelle - zum Kies Badestrand 300m - Hotel ist mitten in den hübschen romantischen Gassen umgeben von kleinen Restaurants und Geschäften gelegen - kleines aber frisches! Frühstücksbuffet inklusive -Top Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Kreditkarte hat angeblich nicht funktioniert. Bei alle folgenden Hotels bei unserer Rundreise gab es keine Probleme. Vermute das Hotel wollte sich kosten sparen.

Frühstück war gut. Lage des Hotels perfekt. Parkplatz teuer.

Parkplätze waren rar

Frühstück war OK Bett war richtig gut

Kasteneinrichtung ohne Fächer

Atmosphäre im Zimmer mit Glockengeläut

Aussicht

Frühstück war sehr gut.

Die zentrale Lage

War in Odnung. Frühstück:Rührei ist verbesserungsfähig (Pulver?)

Nur zum Übernachten gut und dann sollte man direkt weiter reisen.

Abgerocktes Zimmer. Auf jeder Etage Sperrmüll

Das Badezimmer war eher klein.

Das Hotel ist zentral gelegen. Viele restaurants in der näheren umgebung.

Die Zimmer könnten etwas moderner sein.

Die Lage ist optimal. Blick aus unserem Zimmer schön.

Intensive Schallübertragung der angrenzenden Zimmer durch Lüftungsschächte

Die Parkplätze sind gegen Gebühr. Oder man sucht freie Parkplätze auf den Straßen.

Sehr gute Lage. Hunde sind herzlich willkommen.

Sehr laut,teilweise bis gegen 2.00 Uhr Nachts ,auch bei geschlossenem Fenster.

Flühstück dürfte etwas reichhaltiger sein

Zentrumsnähe, Balkönchen, kein Verkehrslärm, Ruhe

Frühstück, Bad, 1. Etage schmutziger Teppichboden im Flur

zentrale Lage

Sehr hellhörig ...kein Badvorleger ...

Schönes großes Bad...mitten im Stadtkern...nette Lokale in unmittelbarer Nähe...

Super Lage, sauber u. nett

Renovierungsbedürftige Dusche

Personal, Sauberkeit, Lage

Sauberkeit

Frühstück war gut,die Lage auch.

Das Frühstück war in Ordnung und reichlich,tolle Lage mitten im Zentrum,preis war spitze,wir waren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Zimmer / Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Lagebedingter Lärm. Matratzen sind durch.

Freunliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

das zimmer war wirklich altmodisch, das Badezimmer zu klein die tuere einen schlechten zustand.

fruehstueck war i.o.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

der wasserdruck in der dusche wäre zu verbessern.tropfweise duscht es sich schlecht$

preis und sicht auf see und die freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Fön kaputt, das Bad war sehr" abgewohnt",

Sauber und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Lage, Frühstück, Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Betten durchgelegen, Kaffee nicht schmackhaft

Gute zentrale und doch ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Der Balkon war unzauber.

Nachtessen/ Kaffe/ Wein

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Bei der Ausschreibung müsste ersichtlich sein, dass eine Zufahrt zum Hotel nicht möglich ist (Fussgängerzone!)

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Empfang an der Rezeption nicht besonders Gast orientiert Umgang mit Parkplatzsituation

Das Bad sollte renoviert werden

Freundliches Personal, gibt top Empfehlungen, Empfehlung für Mittagessen mit Nachlassbon - hochwertiges Essen

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Bad war unpraktisch und nicht sehr sauber. Dusche hatte kaum Druck und spritzte in alle Richtungen. Gebläse funktionierte nicht. Haartrockner war auch kaputt.

Schön zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Das Zimmer war sehr sauber und mit allem Notwendigem ausgerüstet. Der Balkon bietet für 2 Personen genügend Platz. Die Unterkunft ist sehr Zentral gelegen, in nächster Nähe gibt es diverse Restaurants und Bars. Öffentliche Parkplätze stehen nahe bei Unterkunft genügend zur Verfügung, welche von Mo-Fr gratis benützt werden dürfen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Ringhörigkeit zwischen den Zimmern und zum Korridor. Für manche Gäste mag das Kirchengeläut ein Problem sein-ich habe es genossen

sehr zentrale Lage, Zimmer mit Aussicht auf Dächer und See (4. Stock)

Es gibt auch 72 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.