Bewertungen für Hotel Palazzo Priuli 4 Sterne

Fondamenta de l'Osmarin, 4979/b, Castello, 30122 Venedig, Italien

Nr. 200 von 301 Hotels in Venedig

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

• Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

Das Bett war defekt . Resption meinten es gibt keinen anderen Bett. Fernseher funktioniert nicht. Handtuch nicht gewechselt. Badewanne voll mit Haare. Nachdem chekout hat dem Hotel noch 20 Euro von mir verlangt sie meinen das wäre Steuer.

Die Lage ist super.
    • Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Die Matratze war für mich leider ein wenig zu hart, der Schlafkomfort hat dadurch gelitten. Ist aber Geschmackssache.

Die Lage ist super. Die Nächte trotz zentraler Lage ruhig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück lecker.

Superschönes Haus in der Nähe der Piazza San Marco
    • Superior Dreibettzimmer mit Kanalblick

Ich finde es unnötig täglich die Bettwäsche zu wechseln. Ich denke, dass bei den Massen an Touristen genug Abwasser anfällt.

Die Einrichtung der Zimmer passt zu diesem Ambiente des Hauses. Es wirkt alles sehr liebevoll und mit dem Blick für das Detail. Der Nachmittagssnack, der Angeboten wird, ist einfach genial. Wasser, Prosecco, Obst und Kekse stehen zur Verfügung.

wird in Erinnerung bleiben
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

siehe meine Bewertung. was mir gefiel: die Lage in der Stadt, das sehr entgegenkommende Personal, und ein alter Palazzo als Hotel.

frühstück war reichlich, aber nicht sehr einfallsreich und nicht abwechslungsreich (note 2-3). Die Betten waren schlecht, sowohl die Matrazen alt und hart als auch die Wolldecken eher unhygienisch. Das Zimmer ist etwas düster mit schweren Vorhängen, die sich nur teilweise aufziehen lassen, von der Gasse her auch nachts sehr laut.

Alles in allem ein sehr charmantes Hotel in bester Lage.
    • Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Zimmer war recht hellhörig zum Badezimmer des Nachbarzimmer, das war ein paar mal recht unangenehm.

Bett eher hart, aber ich mag das. Alles venezianisch etwas schief und krumm, das muss man mögen. Frühstück typisch italienisch, in Ordnung. Lage ist super, man ist in 5 Minuten am Vaporetto-Anleger "San Zaccaria".

Schönes, originelles Hotel.
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

Es waren keine Kopfkissen vorhanden. Möglicherweise ist das aber auch nicht üblich, in Venedig. Nur wissen sollte man es. Es schläft sich halt besser mit Kissen.

Schönes, originelles Hotel. Preis für venezianische Verhältnisse gut. Freundliches Personal. Schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Tolle Lage.
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

Schiefes Bett (Kopfteil tiefer als Fußteil and auch diagonal schräg) mit schlechter Matratze. Klimaanlage funktionierte nicht.

Tolle Lage. Original Mobiliar. Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Außen hui, innen pfui
    • Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Die Betten waren die schlechtesten, in denen wir je geschlafen haben. Der Marmorboden (zugegebenermaßen alt) war an mehreren Stellen zerbröckelt und nicht ausgebessert, sodass man praktisch nicht ohne Schuhe im Zimmer gehen konnte, weil man Gefahr lief, sich zu verletzen oder zumindest die Strümpfe zu zerreißen, Frühstück maximal mittelmäßig.

Gute Lage, schönes altes Gebäude aus dem 14. Jhdt.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Unvergessliche Tage im nächsten Jahr wieder .

Die Lage ist sehr zentral alles relativ schnell zu erreichen. Unser Zimmer super wir fühlten uns wie im 14 Jahrhundert. Personal sehr freundlich das Frühstück hatte alles was man braucht. Gleich in der Straße drei Kostümläden und in der unmittelbaren Nähe zwei gute Restaurants. Bei bedarf könnte man gleich am Hotel eine Gondel besteigen . Beim Karneval im nächsten Jahr wieder unsere Wahl .

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Sehr ansprechender und empfehlenswerter Palazzo.
    • Junior Suite mit Kanalblick

Um dem Frühstück ein 'sehr gut' zu geben, hätten wir uns mehr Abwechslung bei Wurst / Käse und süßen Snacks gewünscht. Wir haben 4x gefrühstückt, es gab 4x gleiche Wurst/Käse/Snacks.

Das Frühstück war kontinental aber gut. Das Bett war richtig schön lang. Die Unterkunft wurde gut beheizt, das Wetter war für Anfang November recht kühl. Richtig toll fanden wir die die Getränkebar am Nachmittag. Es standen von Prosecco über Wasser bis Cola, Lemon usw. sowie kleinen Keksen zur Auswahl zur freien Verfügung. :) Im Zimmer gab es einen richtig großen Schrank, eine Kommode mit Schubfächern, eine Truhe, Nachtschränkchen mit Stauraum und einen großen Tisch. Man hätte mit dem halben Kleiderschrank anreisen können. Das Bad war sehr geräumig, mit viel Ablagefläche. Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Großes Lob

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Bett zu hart

Bett zu hart

Frühstück;
    • Superior Dreibettzimmer mit Kanalblick

Frühstück; nicht geeignet für einen Aufenthalt mit Baby/ Kleinkind

Hotel enttäuschend, Lage sehr gut.
    • Superior Vierbettzimmer mit Kanalblick

Sehr einfaches Hotel, zweckmässig eingerichtet, Betten absolut ungenügend, düstere Zimmer. Niemals 4 Sterne.

Die Lage dieses Hotels ist sehr gut.

passend zum Charme von Venedig

kein Aufzug

Sehr schönes Ambiente; reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die Lage war sehr zentral und trotzdem recht ruhig.

Alles sehr düster, selbst wenn die gesamte Beleuchtung des Zimmers aktiviert wird, ist lesen fast unmöglich. Kühlschrank der Minibar defekt, wurde während eines 5 tägigen Aufenthaltes trotz Beschwerde am Ankunftstag nicht behoben. Toilettensitz ebenfalls defekt, auch hier wurde keine Abhilfe geschaffen. Die Betten waren eine Katastrophe, bretthart und vom Einsturz bedroht, so etwas habe ich noch nie gesehen. Auch die Bestuhlung der Juniorsuite braucht dringend eine Sanierung und grössere Mengen Holzleim. Das Frühstück war ein Totalausfall, billiger Aufschnitt aus dem Supermarkt, Obstsalat aus der Dose und Aufbackbrötchen die höchstens in der Nähe eines Backofens gelegen haben. Die Dachterasse befindet sich in einem anderen Gebäude und ist nicht bewirtschaftet. Der Ausblick ist zwar ganz nett aber was soll man da.....Getränke selbst mitbringen? Aus dem Alter sind wir eigentlich raus. Getränke und Kekse am Nachmittag...... Nett gedacht, Getränke sind hosentaschenwarm.....Kekse recht trocken. Resümee : Weit weg vom Komfort eines 4 Sterne Hotels und bei 400,- Euro pro Nacht völlig überbewertet. Selbst in Venedig.

Die Lage war sehr zentral und trotzdem recht ruhig. Ansonsten gibt es nichts prominent positives zu berichten. Wer seinen Anspruch darauf begrenzt in alten Möben zu wohnen und es in allen Räumen möglichst düster zu haben weil die Beleuchtung nicht mehr hergibt ist hier gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Die Lage ist super!

Das Frühstück könnte qualitativ besser sein.

Die Lage ist super! Zentral u.doch fernab vom Massenturismus. Schöne Strasse mit kl. Kanal. Hotel u. Zimmer: mehr Venedig geht nicht!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Die Lage des Hotels (sehr zentral, am Kanal), Flair des...

eigentlich nichts, W-lan Verbindung war manchmal etwas langsam, aber im Vergleich zum sehr sehr positiven Gesamteindruck ist dies wirklich vernachlässigbar

Die Lage des Hotels (sehr zentral, am Kanal), Flair des Hauses (palazzo!!! schiefe Stiegen und Böden, Kronleuchter usw), sehr nettes und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück, angenehme Temperatur (waren hier im Dezember und es war wirklich sehr schön warm im Zimmer) Wirklich toll!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Gerne möchte ich das freundliche und zuvorkommende Personal...

Gerne möchte ich das freundliche und zuvorkommende Personal erwähnen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und der Service ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Wunderschöner Palazzo nahe Markusplatz