Bewertungen für Hotel Privilege 3 Sterne

Lungarno Della Zecca Vecchia, 26, Santa Croce, 50122 Florenz, Italien

Nr. 116 von 384 Hotels in Florenz

Super Lage, Frühstück nicht zu empfehlen

Das Frühstück. Ganz kleine Auswahl, kein Obst, Toast war nach einer Stunde Frühstücksbeginn leer. Cappuccino usw. muss extra bezahlt werden.

Eine perfekte Lage und die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig, trotz der Lage an der großen Verkehrsstraße.

Wir waren insgesamt zufrieden.

Das Bad ist relativ klein. Aber für ein paar Tage völlig ausreichend. Die Betten je nach Zimmer etwas kurz.

Für italienische Verhältnisse war das Frühstück sehr reichhaltig. Wir haben mit weitaus weniger gerechnet. Wurst, Käse, Joghurt, Obst, Müsli , Marmelade , Eier. Was will man mehr !!!. Die Lage des Hotels ist genial . In 10 Min. ist man im Zentrum, alles liegt in der Nähe. Die Dame an der Rezeption hat uns gleich bei der Ankunft den Stadtplan ausgehändigt und uns alle Sehenswürdigkeiten angekreuzt (ohne Aufforderung unsererseits) SUPER !!!!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und...

Leider konnte man im Zimmer das Fenster nur auf Kippstellung bringen aber nie ganz öffnen. Im Frühstücksraum war es insgesamt etwas zu warm. Anordnung der Sanitärinstallationen im Bad ist für "große" und gut genährte Mitteleuropäer (also ab 1,80m) etwas unkomfortabel. (Sind aber alles nur Kleinigkeiten)

Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wird immer frisch nachgefüllt. Alle wichtigen Touristen-Punkte sind in wenigen Gehminuten zu Fuß erreichbar.