Bewertungen für Hotel Punta Nord Est 3 Sterne

Viale Leonardo Da Vinci 67, 91014 Castellammare del Golfo, Italien

Nr. 7 von 15 Hotels in Castellammare del Golfo

Sehr sauber Zimmer und Balkon mit tolle Blick auf's ...

Das Frühstück war nicht so besonders. Einfach ausgepackt.

Sehr sauber Zimmer und Balkon mit tolle Blick auf's Meer. Sehr freundliche Personal, einfach toll. Super schön.

Der Start unserer Sizilien-Rundreise war in diesem Haus ein Volltreffer.

Das Frühstücksbuffet war spitze. Frische, selbst gebackene Kuchen, Wurst, Käse, Marmelade.... Es fehlte nichts. Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.

Ein ideales Urlaubshotel

Es gab nicht's negatives

Direkt am Meer an einer kleinen Strasse mit wenig Verkehr. Wir hatten ein großes Zimmer mit wunderschönen Meerblick. Der nächste Tag begann mit einem reichhaltigem Frühstück.

Hier kann man es aushalten 👍
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Es gibt einfach nichts auszusetzen, waren hier zwar nur für eine Nacht, aber der Service, Sauberkeit, Ausstattung und Lage liessen keine Wünsche offen.

Toller Meerblick und wunderbarer Pool
    • Suite mit Meerblick

Parkplatzsituation könnte verbessert werden. Wenn das Hotel voll gebucht ist, wird es kritisch, direkt vor dem Hotel zu parken.

Die Sauberkeit und Funktionalität der ganzen Anlage, Zimmer, Pool, Frühstücksraum ist geradezu perfekt. Überall wird geputzt und aufgeräumt. Das Personal ist sehr freundlich - aber nicht zu freundlich. Für uns gerade ideal. Auch das Frühstück war sehr reichlich. Der Blick aufs Meer von den Zimmern mit Meerblick ist super toll. Idealerweise nehmen Sie eine Junior Suite oder die Suite. Wir hatten 13 Nächte in der Suite übernachtet.

Sehr bequem und schoen in Castellammare
    • Suite mit Meerblick

Leider war der Zugang zum Meer wg Bauarbeiten gesperrt. Lift laeuft extrem Langsam. Personal sehr bemüht aber understaffed! Eine Mikrowelle im Zimmer oder an der Bar waere schoen !

Sehr schoene Premiumsuite mit riesigem Balkon (Zimmer 502). Super schoene Aussicht. Großer Swimmingpool mit Liegeplaetze. Parkettboden in den Raeumen. Ausreichend Parkplätze am Hotel ohne Geburhr!

Pool

Pool Das Personal war sehr freundlich! Wir konnten bereits mittags einchecken, ca. 3 Std. vor der eigentlichen Check-in-Zeit. In der kurzen Wartezeit bis unser Zimmer bereit war, wurden wir mit Kaffee und Croissants verwöhnt. Außerdem gab es ein Upgrade von Seiten des Hotels auf ein Zimmer mit Meerblick.

Die poolanlage war schön.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war etwas einfach und einfallslos.

Die poolanlage war schön. Sehr freundliches Personal. Zum Stadtzentrum gelangt man bequem zu Fuß. Toller Ausblick. Als Ausgangspunkt für Ausflüge super. Auto empfehlenswert

Sehr komfortabel.

Sehr komfortabel. Es gab zwei Aufzüge. Ein Pool ist vorhanden. Großzügige Zimmer und nettes Personal. Frühstück war gut, doch der Kaffee hat gar nicht geschmeckt. Parkplätze vor der Tür. Der Fußweg in die Stadt ist nicht weit.

Praktisches Businesshotel

Etwas hellhörig.

Schöne Zimmer. Großzügiger Pool und direkter Privatstrandzugang. In wenigen Minuten erreicht man die Altstadt und den Hafen mit guten Restaurants. Sehr gutes Frühstück.

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub

Wie schon beschrieben, sollte der kleine Privatstrand mal von dem stinkenden Zeug befreit werden, anstatt es nur aufzutürmen.

Frühstück in Buffetform auch im schönen Innenhof. Wir hatten Zimmer nach hinten also ruhig wie es in den vorderen an der doch ziemlich befahrenen Straße ist, weiß ich nicht Unser Zimmer war ziemlich klein, Bad ohne Fenster, aber für diesen Preis wirklich leicht hinnehmbar. Betten bequem, Reinigung gründlich. Schöner Poolbereich mit toller Terrasse (Meerblick) und Zugang über Treppen zu einem kleinen steinigen Privatstrand. Dieser wäre wunderschön, wenn das angeschwemmte Naturmaterial (von Bäumen?) hin und wieder weggeschaft würde, anstatt nur mit Kunstoffplane aufgtürmt würde (stinkt furchtbar). Zum öffentlichen Strand geht es zu Fuß ca. 10 min. (leider ein gutes Stück ohne Gehweg, direkt auf der ziemlich befahrenen Straße. Es fährt aber auch ein Bus. Zu den Restaurants der Stadt sind es ebenfalls nur max. 5-10 min.

Nettes gutes Personal, ansonsten Naja

Einige Zimmer sind ok, andere aber düster und muffig. Wir haben ein düsteres Zimmer (312) gegen eines mit Meerblick eingetauscht (106), ohne Aufpreis. Allerdings war der Strassenlärm im 106 unerträglich.

Lage, Zimmer, Frühstück, Personal, Sauberkeit, WLAN,...
    • Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Pool und Hotel liegen jedoch ab ca 16:00 im Schatten (Reisetermin Ende September 2017).

Lage, Zimmer, Frühstück, Personal, Sauberkeit, WLAN, Parkplätze alles bestens. Man sollte, wenn möglich, ein Zimmer mit Meerblick buchen, da ein Großteil der anderen Zimmer zum Hang liegt.

Ideales Hotel für Ausflüge im Nordwesten
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr gutes Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Wir hatten Glück und waren in der Junior Suite - das zahlt sich auf jeden Fall aus. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Genügend Parkplätze vorhanden.

Schönes Hotel in super Lage, empfehlenswert!!!

Leider hatten wir kein Zimmer mit Meerblick gebucht

Das Frühstück war sehr reichhaltig, frisches Obst, der Pool sehr sauber, man konnte Extrahandtücher bekommen, sehr schöne Lage des Hotels In 10 Min. Fußweg war man in der Altstadt.

Immer wieder gerne
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Der hoteleigene Strand war nicht wirklich einladend. Erwähnenswert ist aber der Shuttleserviche zu den nahen Sandstränden. Stau am Kaffeeautomat, eine zweite Maschine wäre wünschenswert.

Die Unterkunft war gut zu erreichen und genügend Parkplätze vor dem Hotel resp. an der Strasse vorhanden. Überdurchschnittlich gross und deshalb sehr erwähnenswert war der saubere Pool. Es waren immer genügend Liegen vorhanden. Am Pool war ein Bademeister, der sogar unsere Handtücher in Sicherheit brachte, als es zu regnen begann während wir beim Essen waren, sehr aufmerksam. An der Poolbar konnte man kleine Mahlzeiten einnehmen, Getränke konsumieren und einen guten italienischen Kaffee gab es auch. Das Zimmer war sauber und wurde täglich tip top gereinigt, inklusive Handtuchwechsel. Es gab einen kostenlosen Safe, Kühlschrank und einen TV mit italienischen Programmen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse umfassend und wurde immer gut aufgefüllt. Das Hotel befindet sich am Rand von Castelmare del Golfo (haben wir bewusst so gewählt). Die Aussicht (4. Stock) ist sehr schön, vom Bett aus konnte ich direkt aufs Meer schauen Zahlreiche Restaurants sind im Ortskern und am Hafen gut zu Fuss erreichbar.

Nice holiday!

Bett fur uns zu hart! Zimmer zur Strasse am Wochende wo abends mehr los ist, ziemlich laut. Reception war sehr entgegenkommend ubd hat sofort ein ruhigeres Zimmer angeboten.

Sauberkeit, Pool!

Angenehmes Stadthotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Pool Towels kosten 2€/Tag Würde erst bei Rückgabe gesagt-könnte bei der Ausgabe erwähnt werden

Freundlicher Empfang Parken vor dem Haus 10€ Leckeres Frühstück im patio unterm Zitronenbaum Lokale sind in kurzer Laufdistanz (10min) erreichbar Bei Pkw-Anreise muss man nicht durch die engen Gassen der Innenstadt (stressfrei)

Tolles Hotel mit gutem Komfort und schöner Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage des Hotels ist perfekt und die Innenstadt mit sehr vielen Restaurants gut fußläufig zu erreichen. Die Ausstattung ist gut und die Zimmer sind recht groß.Es gibt einen kleinen hauseigenen Strand und der Pool ist sehr gepflegt. Das Frühstück war klasse.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

4,5
    Ich würde es nicht wieder wählen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Zwischen Meer und Hotel ist eine ziemlich stark befahrener Straße. Zimmer mit Meerblick sind das Geld nicht wert, und der Balkon ist absolut unbrauchbar. Ohne Ohrstöpsel ist an Schlaf nicht zu denken.

Frühstück gut (nur bis 10:00). Betten gut.

Einfach nur PRIMA, kommen wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es hat uns alles gefallen

Wwr alles Prima! Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Sie waren auch sehr gastfreundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten nicht das gefühl das unser Baby störte, wenn er mal quengelig war. Im gegenteil... Das Personal kam uns entgegen und habn sich mitgekümmert. Die haben sich auch bereit gestellt für unser Baby zu kochen ohne Aufpreis. Sehr sehr kinderfreundluch, was leider den deutschen Volk fehlt. Prima prima prima, nur zu empfehlen. Frühstück gabs alles

Sehr gutes 3*-Haus mit grossem Pool
    • Junior Suite mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das WLAN hätte etwas schneller sein können obwohl die Verbindung immer bestand. Aber das ist eine Beanstandung auf hohem Niveau. Gelegentlich hört man auch die Nachbarn - also etwas 'ringhörig'.

Wir hatten eine Junior Suite mit Terrasse gebucht. Dies lohnt sich auf alle Fälle, da die Ausicht aufs Meer und die räumliche Trennung von den andern Zimmern super sind. Der grosse Pool lädt zur Abkühlung geradezu ein und auch die kleine Poolbar offeriert kleine Snacks und allerlei Getränke. Das Frühstück ist bietet mit Ausnahme von warmen Mahlzeiten alles was man haben will. Die Sauberkeit der Anlage, Reception und der Zimmer sind sehr gut. Der Lift ist relativ klein, es hat aber noch einen weiteren Lift etwas weiter hinten. Wir waren 7 Nächte dort und hatten von dort aus den Norden und den Westen Siziliens besucht.

Tolles Hotel

In einem Zimmer kleine Dusche, aber im anderen wieder groß, d.h. nichts auszusetzen.

Sehr freundliches Personal, das Frühstück sehr gut, Zimmer und Einrichtungen perfekt und sauber... waren zweimal schon da, das dritte Mal wird folgen. Gute Lage, genug Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Erholung pur!

Alles bestens!

Sehr freundliches Personal, Sauberkeit, schnuckelige Innenstadt fussläufig erreichbar, eigener Hotelstrand (Kies), Sandstrand aber auch zu Fuss erreichbar

Toll ;-)
    • Vierbettzimmer mit Balkon und Meerblick

Strand unterhalb Hotel durch viele Treppen zugänglich, nordseitig gelegen.

sehr freundliches Personal, sehr sauber; schönes Frühstück! Guter Ausgangspunkt für Touren und schöne Atmosphäre - vor allem in der Vorsaison! Schöne Strände in der Nähe, sehr gute Restaurants fußläufig.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Fenster zum Meer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Extrem leckeres und vielfältiges Frühstück. Besonders die Süßspeisen waren hervorragend: Schokoladenkuchen, Orangenkuchen, Canolli, Blätterteiggebäck, Mandorle,Croissants - köstlich!! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Pool größer als erwartet, Strandhandtücher kann man leihen! Selbst wenn man morgens sehr früh abreisen muss, bekommt man ein kleines leckeres Frühstück :) Die Zimmer sind nett ausgestattet, das Bad groß und modern. Der Blick aus dem Fenster - atemberaubend. Man schaut direkt aufs Meer und in de Bucht von Castellemare. Berge und MeerWunderschöner Sonnenaufgang!

Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten.

Lage direkt an der Straße Eher laut, wenn das Fenster geöffnet ist

Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten. Alles war ausreichend vorhanden (Schinken, Salami usw. Aber auch Dolci waren dabei) - sehr lecker! Sauberer Außenpool mit ausreichend Liegen.

Wir kommen sehr gerne für länger wieder!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir können uns über nichts beschweren.

Wir waren rundum zufrieden, sehr bequemes Bett, das Zimmer war geräumig, das Bad ebenso und alles supersauber. Für uns hätte es ein paar Grad kühler temperiert sein können (Klima war voreingestellt). Wir hatten eine tolle Aussicht mit Meerblick, allerdings muss man bis spät abends und ab dem frühen Morgen das Fenster geschlossen halten, da das Hotel an einer recht befahrenen Strasse liegt. Durch die Klimaanlage, die auch nicht direkt auf das Bett zog, war es aber ok für uns. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und sehr lecker. Wir haben nichts vermisst. Es gab alles Mögliche: herzhafte Speisen,verschiedene Müsslisorten, Joghurtauswahl, auch süsse Kuchen , Teilchen und Früchte. Es wurde immer ausreichend und zeitnah aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, angefangen beim Empfang über Service- und Reinigungspersonal. Das W-LAN hat reibungslos funktioniert. Den Swimmingpool haben wir wegen der Kürze unseres Aufenthaltes nicht genutzt, da wir uns recht viel ansehen wollten, er sah aber gepflegt und sauber aus. Auch für Unternehmungen war dieses Hotel ein toller Ausgangspunkt. Es liegt etwas ausserhalb des Zentrums, aber dieses ist durch einen kurzen Spaziergang am Meer vorbei gut erreichbar. Wir kommen gerne wieder!

Zimme sind sehr sauber und geräumig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimme sind sehr sauber und geräumig. Obwohl das Hotel an einer Straße liegt, ist es Nachts sehr ruhig. Der Ausblick vom Zimmer aufs Meer ist traumhaft (Sonnenaufgang incl.). Das Frühstücksbuffet ist rechhaltig und lecker. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Großer, sauberer Pool (Pool und Wetter waren allerdings im April noch zu kalt).

Guter Ausgangspunkt zu Aktivitäten in der Nähe

Das Kopfpolster war viel zu hart. Die Wände sind sehr dünn. Es kann einem passieren, dass man durch Geräusche aus dem Nebenzimmer geweckt wird.

Freundliches Personal. Gutes Frühstück.

Vier wunderbare Tage
    • Junior Suite mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das Personal ist extrem nett und höflich. Das Haus ist äußerst geschmackvoll eingerichtet und ein guter Standort für Besichtigungen und Ausflüge. Frühstück war sehr lecker. Sofort wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Meerblick nah bei der Altstadt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die unteren und seitlichen Zimmer hören einiges von der vorm Hotel laufenden Straße Der große Sandstrand ist zu Fuß nur längs der Hauptverkehrsstraße erreichbar

Der Blick aufs Meer. Nur von Meerblickzimmern (teurer!) Wechsel in Junior Suite mit toller großer Terrasse. Der kleine private Strand (200 Stufen, gefühlt) Frühstücksangebot echt super Freie Parkplätze Hotelnähe Schöner Pool Die tolle Altstadt nah dabei

Wochenende in Castelamare
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir bekamen zuerst ein kleines Zimmer was der gebuchten Leistung nicht entsprach. (Balkontür war kaputt)

Gute Lage, Pool, Ort, Unkompliziertes Personal da wir schliesslich ein super Zimmer bekamen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Toller Ausblick, sehr nettes Personal, gute Lage

Der Sandstrand von C'ammare del Golfo liegt 15min zu Fuß entfernt, der sehr schöne "hauseigene" Strand liegt direkt vor der Haustür (erreichbar über eine Unterführung) ist aber ein Kiesstrand. Reine Strandurlauber sollten dies wissen.

Wir hatten eine Junior-Suite und damit deutlich mehr Platz als in einem normalen Hotelzimmer, inkl. einer eigenen großen Dachterrasse mit einem gigantischen Blick direkt aufs Meer. Die Lage ist sehr gut um kulturelle Ausflüge zu tätigen (Erice, Segesta, Selinunte, Palermo, etc.), man kann aber auch einfach am Hotel-Pool liegen bzw. den "hauseigenen" Strand nutzen. Der Stadtkern (und damit Geschäfte, Restaurants, der Hafen, etc.) ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Es gibt ausreichend Parkplätze direkt vor dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, es ist alles sehr sauber und gut organisiert. Wir würden jederzeit wieder dorthingehen!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Idealer Ort um den Sommer zu verlängern :-)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel steht nun mal direkt an einer Strasse aber das kann man nicht ändern. Wir waren aber überrascht, dass uns das gar nicht gross gestört hat. (waren allerdings im Oktober dort)

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, das Personal aufgestellt und zuvorkommend, die Poolanlage sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Zimmer mit Meerblick einmalig. Balkon etwas klein aber für zwei Personen ok. Dafür gibt es einen durch Treppen erschlossenen "Privatstrand" direkt vor dem Hotel. Sandstrand (ideal für Kinder) ist in 10 Gehminuten erreichbar. In ebenfalls in 10 Gehminuten ist das Dorfzentrum mit vielen guten Restaurants erreichbar. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Schönes 3 Sterne Hotel mit toller Aussicht und kleinen Mängeln
    • Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Das Badezimmer war verlebt, insbesondere die Duschabtrennung. Es hätte deutlich besser geputzt werden können!

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der Ausblick vom Balkon traumhaft schön!

Sehr gutes Hotel ( Seaview-Zimmer ) mit eigenem Pool.
    • Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Sehr gutes Hotel ( Seaview-Zimmer ) mit eigenem Pool. Freundliches und hilfsbereites Personal. Für unsere Gruppe perfekt für eine Nacht mit der Nähe zum Fischerdorf mit einigen Restaurants direkt am Tourist-Port.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Gutes Hotel mit tollem Frühstück

Das Hotel ist recht hellhörig (zumindest bei Stöckelschuhen / Staubsaugen im Zimmer darüber).

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und hochwertig, das Hotel hat einen eigenen exklusiven Strand.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Straßenlärm unerträglich, an Schlaf nicht zu denken
    • Junior Suite mit Meerblick (2 Erwachsene)

Dusche: hat am Anfang nicht gut funktioniert. Duschkopf war total verkalkt und das Wasser kam nicht mehr durch und das wenige spritzte zur Seite weg. Habe ich am nächsten Tag beanstandet und wir hatten tatsächlich am Abend als wir zurück kamen einen neuen Duschkopf mit gutem Wasserdruck! Die Duschkabine an sich war sehr verkalkt und wirkte schmuddelig. Auf der Dachterrasse hat eine Möglichkeit zum Aufhängen der Handtücher/Badesachen gefehlt. Wir hatten gewusst, dass das Hotel an einer Durchgangsstraße liegt, aber die Bewertungen des Hotels waren sehr gut und ich dachte, wenn man das Fenster schließt, dann geht das schon. Aber es ging eben nicht. Das Problem war schlichtweg, dass die Fenster absolut keinen Schallschutz geboten haben. Es war sozusagen egal, ob es geschlossen oder auf war, die Lautstärke von der Straße blieb gleich. Und man darf den Verkehr nicht mit deutschen Straßen vergleichen. Volles Aufdrehen der Roller, Motorräder, voll aufgedrehte Musik aus den Autos und das die ganze Nacht durch. Mit einem kleinen Kind (3 Jahre) und selbst als Paar, Single, der spät zu Bett geht - so spät kann man gar nicht ins Bett gehen, um ein bisschen Ruhe zu finden! Selbst mit Oropax war es unmöglich mal ein paar Stunden durchzuschlafen ohne durch ein aufheulendes Motorrad geweckt zu werden. Selbst unsere Tochter, die ja in dem Alter einen guten und tiefen Schlaf haben, wurde ständig wach. Wir hatten eigentlich 4 Nächte dort geplant, aber wir sind nach 3 Nächten abgereist. Leider mussten wir den vollen Preis zahlen. Uns wurde die Leihgebühr für die 3 Handtücher (7,50 EUR) erlassen. Wir sind auch erst am späten Nachmittag gefahren. Also hätten sie das Zimmer nicht vermieten können. Aber ich finde 150 EUR pro Nacht absoluten Wucher für ein Zimmer mit mangelhaften Fenstern, in dem man keine Ruhe geschweige denn Schlaf finden kann. Einen Rabatt hätte ich schon als fair erachtet, weil der Preis pro Nacht zu hoch ist für das was man erhält.

Wir hatten die Juniorsuite gebucht und auch ein schönes Zimmer im obersten Stock (5. Etage), am Rand erhalten. Bad sehr groß mit Fenster. Die Zimmer (nicht das Bad) sind modern eingerichtet, tolle Dachterrasse mit Möbeln zum Sitzen und Liegen. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Sehr aufmerksames und nettes Personal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage zum Ort ist nicht ideal und zum schönen Strand ebenfalls.

Sehr aufmerksames und nettes Personal. Das Hotel wird sehr gepflegt und man achtet auf kleine Details. Zimmer, sauber und gross, mit Sicht aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Schöner großer Pool und Poolbereich.

Starker Verkehrslärm in der Nacht an den Wochenenden

Schöner großer Pool und Poolbereich. Grosse Zimmer mit grandiosen Bick zum Meer. Eigener Zugang zum Meer, allerdings sehr steiniger Untergrund.

Junior Suite ist sehr zu empfehlen!
    • Junior Suite mit Meerblick (4 Erwachsene)

Junior Suiten im 5. Stock haben eine tolle Terasse und viel Platz im Zimmer. Wunderschöner Blick aufs Meer! Das Hotel ist am Rande des Ortes, ca 10 Minuten zu Fuss ins Zentrum oder an einen schönen Sandstrand (auf der anderen Seite). Bademeister am Pool sehr freundlich. Allerdings hat der Pool ab ca. 17 Uhr eher wenig Sonne. Parken vor dem Hotel kostenlos. Bei uns gab es immer genug Parkplätze. Castellamare Del Golfo ist definitiv einen Besuch wert!

Super Hotel in schönem Städtchen mit Sandstrand
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

An der Hauptstr., aber es stört weiter nicht, da man im Zimmer nichts davon hört.

Super Service, sehr gute Lage, alles ist fußläufig zu erreichen, Castellamare der Golfo hat super Sandstrand (selten in Sizilien) und ist sehr chilliges Städtchen. Das Zimmer mit Balkon zum Meer kostet zwar etwas mehr, Aussicht ist allerdings fantastisch.

Paradiesstrand

---

In diesem Hotel ist wirklich der Gast König! Das Personal ist äußerst bemüht um dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Dabei geht man mit großer Kreativität zu Werke und es sind die vielen Kleinigkeiten wie etwa Strandspielzeug für die Kleinen die zählen! Super Frühstück bei dem jeder voll auf seine Kosten kommt!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Tolle Lage, schöner Pool und direkter Zugang und zum Meer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Gutes Frühstücksbuffett . Check-in und -out schnell und unkompliziert, superfreundliches Personal, leckere frische Salate an der Poolbar.

Super Aussicht

Ameisen im 5ten Stockwerk in unserem Zimmer

Super Aussicht

Blick übers Meer

Blick übers Meer

Nicht weit vom Flughafen Palermo und von Segesta (Tempel und Amphitheater)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolles Frühstücksbuffet, sehr nettes hilfsbereites Personal. Zimmer mit Meeresblick!!

sehr gut

Strassenlärm

Wir kommen gerne wieder.

Preis/Leistung stimmt. Zimmer mit Meersicht sind herrlich.

Entsprechend
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer sind sehr hellhörig. Schritte vom darüberliegendem Zimmer und Gang sehr laut.

Nettes Personal. Gute Lage.

Sehr gutes Frühstück, großes Zimmer mit einem schönen Bad,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr gutes Frühstück, großes Zimmer mit einem schönen Bad, großzügiger Balkon mit Sonnenliegen und toller Aussicht.

Praktisch, effizient, sehr gute Position

Eigentlich war alles in Ordnung. Besser wäre es bis 10.30

Sehr gut verteilt. Schöne Presentation. Grosse Auswahl. Ich habe kein Speck gesucht

Frühstück war Spitze, Lage ideal für Ausflüge im Nordwesten

Frühstück war Spitze, Lage ideal für Ausflüge im Nordwesten

Sehr gutes umfangreiches Frückstücksbuffet
    • Vierbettzimmer mit Balkon und Meerblick

Hotelstrand könnte besser gereinigt sein

Sehr gutes umfangreiches Frückstücksbuffet Sehr schöner, großer Pool inkl Poolbar Großartige Aussicht

Nicht weit zum Zentrum und zu den Stränden.

Liegt an einer befahrenen Straße

Nicht weit zum Zentrum und zu den Stränden. Toller Meerblick

Alles sauber
    • Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Das Frühstücksbuffet hätte umfangreicher sein können. Der Hoteleigene Strand war überhaupt nicht zum Baden geeignet.

Alles sauber

Schöner Aufenthalt in Castellammare Del Golfo
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Schlechte Gehwege (Kinderwagen) auf dem Weg zum Zentrum.

Viele Spielsachen für Kinder am Pool. Tolle Aussicht.

Austattung, Lage, Frühstück , Sauberkeit, Pool und...

Nichts negatives

Austattung, Lage, Frühstück , Sauberkeit, Pool und freundlichkeit = perfekt

kultureller Erholungsurlaub
    • Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

die Strandstrasse ist etwas laut, aber in der Nacht ruhig, weil in der Nacht kein Verkehr!

nähe Zentrum, überall sehr gutes preiswertes Essen!

Tolle Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, toller Blick aufs...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Tolle Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, toller Blick aufs Meer, großer Pool, alles sauber und sehr ansprechend, freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr empfehlenswert

Sehr sauber, bequeme Betten, das Frühstück ist phantastisch. Super nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr schön...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zu kleiner Schrank....ansonsten sehr schön...

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, ein Patio mit Zitronenbaum...

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Super Hotel - gute Restaurants in der Nähe (zu Fuss).

Könnte nichts sagen.

Super Hotel - gute Restaurants in der Nähe (zu Fuss). Die Reception hat netterweise unser Fehlbuchung angepasst.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

nettes Hotel in Sizilien
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

alles ok, ist ein typisches italienisches Hotel an dem nichts auszusetzen ist

sehr nettes Hotel im typisch italienischen Stil

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Freundliche Unterkunft für ein paar Tage!

Glutenfreies Angebot

Entspannung von Anfang an.

großes Zimmer, Terasse, Bad mit Fenster, Pool, Meerzugang, Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Doppelbett war sehr groß.

Die Zimmer waren hellhörig. Im Frühstücksraum war es ab und an laut.

Das Doppelbett war sehr groß. Gute Lage. Freundliches Personal.

Prima Frühstück, insbesondere die üppige Auswahl an Dolci...

Prima Frühstück, insbesondere die üppige Auswahl an Dolci und Obst. Wir hatten ein komfortables und großes Badezimmer.

Gutes Hotel, tolle Sicht aufs Meer, schöner Pool,...

die Betten waren zu hart, Lage direkt an der Strasse

Gutes Hotel, tolle Sicht aufs Meer, schöner Pool, freundliche, helle Zimmer, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Entzückender Strand durch Treppen mit dem Hotel verbunden

Entzückender Strand durch Treppen mit dem Hotel verbunden

Perfekt für 1-2 Nächte.

Super Frühstück.

Wir waren rundum mit dem Hotel zufrieden.

Alles gut

Das Frühstück war sehr lecker und sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

sehr schönes Zimmer (Junior Suite)
    • Junior Suite mit Meerblick (2 Erwachsene)

Strand vom Hotel ist nicht so toll

sehr schönes Zimmer (Junior Suite) mit tollem Meerblick, alles sauber gutes Frühstücksbüffet Pool

Alles hat mir gefallen ,würde das Hotel wieder buchen

Alles hat mir gefallen ,würde das Hotel wieder buchen