Bewertungen für Hotel Puntabella 2 Sterne

Via Genova 149, 17019 Varazze, Italien

Nr. 25 von 26 Hotels in Varazze

6,6

• Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Zum Strand muss man ca, 500 - 1000 Meter fahren, Sehr belebte Strasse.

Hatten Halbpension: Essen recht gut und sehr große Mengen (für uns viel zu viel). Große Auswahl bei der Essenzusammenstellung

Da gibt es nichts zu meckern. Alles gut.

Sehr großer Parkplatz. Nettes Personal. Alles hat funktioniert, alle Lampen, Kühlschrank usw. Unsere große Tochter hatte ein separates Schlafzimmer. Frühstück war sehr gut. Unser Sohn kann nur glutenfrei Essen. Auch das hat super funktioniert. Abends haben wir auch dort gegessen. War gut und preiswert. Wir waren super zufrieden.

• Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Alles in allem ein schönes Hotel nur der Chef war sehr unfreundlich Die Lage war ganz gut aber es fehlte ein Zugang zum Meer Das Ich Frühstück konnte man ganz vergessen jeden Morgen das gleiche war wie in einer billigen Absteige ohne Abwechslung Die Terrasse hatte keinen Sichtschutz zum Nachbarn wir waren froh das dieses Hotel nicht voll ausgebucht war Es war das Geld nicht wert

• Economy Dreibettzimmer

Das Zimmer ist mit Möbeln bestückt, die auf dem Flohmarkt nicht mehr verkauft werden könnten. Die Zimmertür war zuerst nicht zu öffnen, bis das Schloss ausgewechselt war. Das Prozedere raubte 2 Stunden, die mein Mann gerne geschlafen hätte. Der Chef ist immer noch so mufflig wie im letzten Jahr, es ist einfach eine Katastrophe.

Das einzige Gute an dieser Unterkunft war die Pizzeria, die aber mit dem Hotel nicht direkt etwas zu tun hat. Wir waren im letzten Jahr schon einmal hier (auf der Reise von Spanien nach Deutschland) und damals war es ähnlich katastrophal. Leider waren alle anderen Hotelsim Ort ausgebucht und da im letzten Jahr unser Nachbarzimmer renoviert wurde, hatten wir die Hoffnung, dass alle Zimmer inzwischen verschönert worden seien. Das Doppelstockbett hing noch immer schief, so dass unsere Tochter unten beinahe umkippte, die Betten erbärmlich, hart und flach und der Rest der "Ausstattung" hat den Namen nicht verdient. Das Frühstück lieblos zusammengestellt, ich habe nur Müsli gegessen und Saft aus dem Tetrapack getrunken. Der Kaffee war bitter, und das mitten in Italien. Wenigstens wurde endlich ein bewachter Parkplatz geschaffen.

Frühstück war eher spärlich / kein frisches Brot / Kaffee ok

Aufgrund der sehr schlechten Bewertungen die ich vorher gelesen habe, war ich nun doch positiv überrascht. Es ist halt en 2 Sterne Hotel und diese 2 Sterne hat es verdient / Zimmer zwar klein aber Bad sauber. Ist ein perfektes Durchreisehotel, für einen längeren Urlaubv eher nicht passend . Parkplatz auch für Bus vorm Hotel

In Ihrem Portal wurde meines Erachtens ein ganz anderes Hotel gezeigt. Die Zimmer auf den Bildern im Portal sahen sauber, gepflegt und renoviert aus. Die Wirklichkeit war leider anders. Das ganze Hotel sah sehr unsauber aus. Wir hatten zwar ein billiges Zimmer gebucht, aber auch ein billiges Zimmer darf sauber sein. Die Bettdecken hatten noch Flecken und darunter befand sich noch die Behaarung vom Vorgänger. Die Zimmerausstattung war 70er Jahre Style und renovierungsbedürftig. Am Kabel für das Telefon kamen die blanken Drähte raus, Der Kasten für den Schalter des Deckenventilators war kaputt. Beim Betreten des Badezimmers der nächste Schock: auf dem Fußboden waren noch dreckige Fußspuren, Haare vom Vorgänger lagen auf dem Waschbecken, in den Ecken der Dusche war Schimmel. Das Handtuch auf dem Boden der Dusche hatte noch Flecken vom Vorgänger. Zum Glück hatten wir nur eine Nacht gebucht und waren auf der Durchreise.

Leider nur die Aussicht

• Economy Doppelzimmer

Personal sehr unfreundlich. Es hat den Eindruck gemacht dass das Personal keine große Lust hat das Hotel zu führen oder Gäste aufzunehmen. Was natürlich die Urlaubsstimmung richtig vermiest. Frühstück war eine einzige Katastrophe. - Keine Brötchen vorhanden - Brot vom Vortag - trocken und alt - Kaffee aud dem Automat -> ungenießbar - croissants alt und trocken - alles in allem machte einen ungenießbaren eindruck - Gläser, Teller und Besteck zum Teil nicht richtig sauber Kein Zugang zum Meer -> da beachclubs geschlossen war und der Weg zum Meer nur über diese führt.

Raststätte autogrill ist um die ecke, wo man preiswert und gut frühstücken kann-> da frühstück vom Hotel ungenießbar !!!! Parkplatz war in Ordnung. Zimmer in Ordnung uns neu renoviert.

kein Abendessen buchen da man so mehr bezahlt wie vorort im Hotel. Der Strand in der Nähe ist ein Privatstrand, der nicht zum Hotel gehört. So ist der z.B. Sonntagsnachmittags nicht geöffnet

sehr gutes Preisleitungsverhältnis

Das Bett war bequem, genug Platz für vier Personen. Strände in der Nähe, aber mit dem auto besser erreichbar. Viele Strände in Ligurien haben kein richtigen Sand sondern eher kleine Steine, also Wasser Schuhe sind geeignet. Die Strände sind teilweise privat, dh. Entweder bezahlt Mann oder stellt sich mit der Sonnenschirm nebenbei wo frei Plätze sind. Das Hotel war gut, und das Meer in Ligurien ist wunderschön, egal wie die Strand ist. Auto ist wichtig um Strände die frei sind zu suchen.

- Keine Deutsch- und kaum englische Sprachkenntnisse machen das Wohlfühlen etwas schwierig. - Klimaanlage hat nicht funktioniert.

Bequeme Betten. Für italienische Verhältnisse war Frühstück OK (ausreichend Käse, Schinken, Wurst). Allerdings keine Eier.

Entspricht nicht der Beschreibung! Liebloser service freier Empfang Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen und selbst alles zusammen gesucht, Zimmer stickig stinkend über 30 grad Klima nicht funktioniert alles alt und abgewöhnt Fenster ließ sich nicht öffnen. Innenhof und vor hotel Müll und seltsame Gestalten herum gelungert. Mit Kindern definitiv unheimlich. Hotel direkt an der Straße schlechte Lage in the middle of nowhere. Klar keine empfehlung! Wir sind direkt wieder gefahren! Anmutung von Stundenhotel.

Nichts!!!

Lage ist zwar am Meer, aber nicht direkt zugänglich, nur wenn man in einen Strandclub geht. Ansonten müsste man mit den Auto in den Ort fahren

Bad war sauber und gepflegt, Pizzeria gleich dabei

Der fremde Weg zu den Stränden geht durch ein privates Strandcafe, unfreundlich, wenn man dort nichts verzehrt. Man läuft auch 2 km in den Ort zu den Restaurants und Geschäften - in der Nacht die Straße entlang bergauf etwas mühselig.

schlichtes, sauberes un ruhiges Zimmer, vom schmalen Balkon auch seitlich der Blick aufs Meer. Was will man mehr als Basis für Strand und Ausflüge ?

Das Personal könnte etwas freundlicher sein und etwas besser Englisch üben, wenn man solch ein Turistenpunkt bewirtschaftet. Was nicht gut war und auch nicht ersichtlich, das man für bestimmte Leistungen extra Zahlen durfte, dass aus der Buchung nicht hervor ging. So durfte man für die Nutzung der Klimaanlage 3,00€ pro Nacht extra Zahlen, auch kostet das Frühstück 7,50€ extra. Wenn draußen keine freien Parkplätze mehr sind, darf man 5,00€ pro Nacht für einen privatparkplatz extra Zahlen. Ich denke das ist wohl bei 2 Sterne normal.

Das Hotel hatte tatsächlich frisch renovierte Zimmer, Bad und Ausstattung war Up to DAte und der Parkplatz war sehr gut zu erreichen. Zimmer hatten Deckenventilator und Klimaanlage, mein Bad hatte sogar eine Wellnessdusche :-)

Keine Klima von dem her musste Fester geoffnet sein.. und dann war extrem Autolärmig von Strasse. Zugang zu Strand nur über die 2 privat beaches :( oder durch Hauptstrasse, was gefährlich war.

Das Hotel ist gut gelegen, nähe von Strand. Zimmer und Badezimmer sind renoviert- schön.

Klima defekt,nur großer Deckenventilator. Bad und Zimmer 70er Jahre (wäre der Preis bei 30€/Nacht - ok) und semisauber... Der Weg zum Strand entweder an der Straße entlang (mit Kindern gefährlich) oder viele,steile Stufen.

Der Blick aufs Meer vom Restaurant aus und der kostenlose Parkplatz

Wir bekamen zuerst ein Zimmer im Nebenhaus (403), bis wir uns über den Lärm im direkten Nachbarzimmer wunderten (402) und entsetzt feststellten, dass dort (Himmelfahrtstag) ein Maurer und Fliesenleger am Werk war. Staub und Schmutz und Klopfen, Schneiden, Bohren. Eine einzige Zumutung. Wir beschwerten uns und erhielten ein Zimmer im Haupthaus, kleiner aber ruhig. Der Parkplatz war so eng, dass man nicht ohne Anstoßen hätte ein- und aussteigen können. Ein anderer Parkplatz ließ den Fahrer unbehelligt aussteigen, aber Wäsche in Einkaufswagen ließ uns um unseren Lack sorgen. Was mir gar nicht gefiel: Anfangs (als wir das Zimmer reklamierten) fragte ich den Hotelmanager, ob er English spräche, was er verneinte. Später, beim Bezahlen, entschuldigte er sich plötzlich auf English für das "Missverständnis" mit dem Zimmer.

Das zugehörige Restaurant ist richtig gut. Hier aßen wir am Abend und konnten den weiten Blick aufs Meer bewundern. Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Bad Zimmer war noch in alten Zustand ( nicht renoviert wie im Bild ) . Lärm von der Strasse war sehr störend ( mit geschlossenen Fenster). Im Schlafzimmer und in de Dusche nur schimmeln ( Fotos habe ich gemacht ) Der Preis ist auch nicht in Verhältnis als 2 Stern Hotel. Solches Zimmer ( wenn in schlechten Zustand ) sollte nicht mehr in Angebot gestellt werden. Wenn schon dann muss noch richtige Hinweise angegeben werden ( zbsp, Anbieten Zimmer nicht renoviert und Foto reel zufügen). PS: Mein Fotos zeigen sich noch als es noch sauber wäre.

Restaurant war sehr gut und gut bedient

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Preisleistungsverhältnis ist ausgezeichnet, - die Zimmer bieten alles was man braucht, unter anderem eine schöne Aussicht auf das Meer und bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Personal wirkte eher abweisend und unfreundlich. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Zimmer war direkt am Treppenhaus - ohne Ohropax wäre es zu laut gewesen zum Schlafen.

Für die Durchreise aufgrund der Nähe zur Autobahn gut geeignet. Parkplatz inklusive.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer gingen zur Straße hinaus, daher war es etwas laut. Wurde aber durch die tolle Aussicht auf das Meer wieder kompensiert.

Aussicht auf das Meer war sehr gut, leider nur komplizierter Zugang zum Meer. Frühstück war einfach aber o.k.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Ein einziger Alptraum! Gelangweiltes Personal, sehr dreckiges Zimmer, überall Schimmel und Dreck... Auf keinen Fall mit kleinen Kindern dorthin! Wenn man zum Strand will, muss man das mit dem Auto tun. Man kommt nicht hinunter, dort gegenüber ist nur ein Privatclub. Die Strandpromenade kann man nicht fußläufig erreichen. Alles ist total verdreckt, das Restaurant abends voll aber sehr laut. Essen und Wein mittelmäßig. Das Frühstück ist lieblos zusammen gewürfelt, der Raum eisig kalt, der Kaffee eine hellbraune Soße. Meine Söhne (16 und 13) sind durch Trainingslager und Angelcamps einiges gewöhnt und nicht pingelig, aber hier sind sie schreiend rausgerannt. Der Preis ist eine Frechheit! Nicht hinfahren, das Haus dürfte man in Deutschland nicht mal mehr entkernen und umbauen. Man würde es abreißen. Nicht hinfahren!!!

Man ist schnell am Hotel, wenn man von der Autobahn kommt

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Extrem unfreundliches Personal, Check-in war erst eine Stunde nach angegebener Zeit möglich, dunkles Zimmer 5m neben Hauptverkehrsstraße, Klimaanlage defekt, Reparatur wurde mit Ducktape durchgeführt, Zimmer voller abgestellter Möbelstücke, Handtücher rochen muffig, Anfrage auf ein anderes Zimmer wurde übergangen, Check-out war auch erst verspätet möglich, Bilder stimmten nicht mit dem Zimmer überein

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

schlechter kaffee! nicht sehr gesprächs-freundlich, wurden kaum informiert......

für uns war gut das es ein 3- bett zimmer hatte und wir eine übernachtungs möglichkeit hatten, da wir spät ab der fähre von korsika kamen. für eine nacht ok.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Leider war das Personal grössenteils unfreudlich. Mann ist sich nicht vorgekommen wie ein Gast. Das Zimmer war exterm eng. Im Vierbettzimmer hat es !sieben! Schlafgelegenheiten, man kann sich nun die Platzverhältnisse vorstellen. Mit dem Koffer praktisch kein durchkommen. Die Sanitärenanalgen waren total veraltet und teils schmutzig. Die Strasse vor dem Hotel ist sehr laut.

Aussicht auf die Bucht und das Meer wunderbar. Von der Autobahn gut erreichbar. Essen im Restaurant war ok

Hotel war sauber. Gutes Frühstück. Hat alles wunderbar geklappt.

Sehr weit von Varazze Stadt Zentrum. Mit Auto aber sehr schön.

Preis Leistung Verhältnis ist super. Die Aussicht aus unserem Zimmer war zauberhaft.

• Economy Dreibettzimmer

alles eesen personal lakation

• Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Gutes zwei Sternen Haus, super Preis Leistung Verhältnis. Freunliches Personal.

Personal unfreundlich, Frühstück naja

Super Steak zum Abendessen

Das Frühstück war grauenhaft

Das Personal war sehr freundlich, der Chef eher weniger

Die personal.

Die Lage und ser ruhiger .

Eigener Strandabschniitt war geschlossen

Frühstücksbuffet

Hotelzimmer sind nur ein teil Renoviert,ansonsten gut

Das Frühstück war Super,wir hatten alles,was mann so braucht zum Essen.

Hellhörig, Unsauber, Unfreundliches Personal, Kein Meerblick

Parkplatz

Lage aussicht sauberkeit

Recepcion Personnel.

Parkplatzt Man sehr Freundlich und sehr offen.

keine Klimaanlage im Zimmer

War nur Zwischenstop, dafür eigentlich o.k.

Frühstücksbuffet, altes Brot

Sauberes Zimmer mit Klimaanlage und Kühlschrank Strandbar liegt vor der Tür

• Economy Doppelzimmer

Preis Leistung ist einfach Genial!!! Würde sofort wieder hingehen Wahnsinn!

Organisation war noch leicht chaotisch.

Die Zimmer sind komplett neu saniert:) sehr sauber. Das Frühstück war war sehr reichhaltig und sehr günstig.

Unsere Dusche wurde wohl im Vorfeld vergessen zu putzen ?!

Reichhaltiges Frühstücksbuffet !

Kein freien Zugang zum Strand.

Alles ist ideal.

Gute Lage großer Parkplatz für meinen Bus

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Schimmelbildung im Bad

Aussicht, Personal war sehr freundlich.

Sehr schmutzig.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Ein wunderschöner Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Sehr laut, sehr alt alles, Schimmel in der Dusche, unfreundlicher Empfang.

Der Blick und dass es glutenfreies Brot gab.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Laute Discomusik vom Nachbar. Parkplatz im Innenbereich darf für Gäste die nur eine Nacht bleiben nicht Benuzt werden.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Vom A bis Z Renovations bedarf .....

Die Lage und Aussicht auf Meer !!!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Bett war hart genau so wie der Polster.. Die dusche war kaputt sodass wir nur mit dem Schlauch duschen konnten. Das Zimmer heruntergekommen und das Frühstück für 5€ miserabel. Personal total unfreundlich und unsympathisch.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Der kaffe aus der instantmaschine war das schlimmste am morgen. Leider ist es nicht möglich zu fuss zum meer oder nach cogoletto zu kommen.der einzige weg geht zur cala loca und ist privat man kommt nur während des Öffnungszeiten und als gast zum und viel m Meer. Cala loca kennen wir schon viel n fruheren aufenthalten n der gegebd und ist der hammmer.das zimmer war neu und sauber. Jedoch ist es schade dass man nur mit dem auto oder 1.5km zu fuss an der vielbefahrenen strasse (italienischer verkehr) der n den ort kommt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Sehr schöne Fernsicht vom Balkon des Zimmers (3.Etage, Meerblick). Ausgezeichnete Pizza abends im Hotelrestaurant, Preise von 4 bis 12 Euro für eine Pizza. Sehr guter Hauswein, 1 Liter für 8,50 Euro. Parken und wlan kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Schöne Strände in der Nähe mit dem Auto gut zu erreichen. Reichhaltiges Frühstück. Essen im Restaurant gut und günstig. Wer hier meckert muss in ein 5 Sterne Hotel gehen und 150€ für die Nacht bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

die Aussicht haben dafür auch 30Euro mehr bezahlt Ansonsten für einen kurz Aufenthalt geht's die Freundlichkeit hat uns auch gefehlt sind das sonst anders gewohnt Die Gegend dort gefällt uns super zum Velofahren

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Zu weit weg von Dorf und Strand (es regnete und daher war der Strandclub geschlossen und wir mussten mit dem Auto ins Dorf für ans Meer). Strasse direkt vor dem Zimmer.

Einfach und sauber. Restaurant vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Das Hotel ist etwas abgewohnt und bräuchte eine Überholung mit neuen Duschen, brrrrr. Unsere Zimmer etwas klein aber wir waren ja nur zum Schlafen dort.

Die Lage am Meer mit Badebucht ist super. Die Bedienung war aufmerksam, Frühstück, Mezza Pensione, Wein etc. alles gut.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Bettwanzen! Haben keine drei Stunden geschlafen! Zimmer ging hinten raus mit altem dürftig geputzen bad und ohne balkon. Als das personal nachts um halb drei endlich die lauten streitgespräche am Telefon eingestellt hatte und wir endlich schlafen konnten sind wir um halb fünf wieder durch die garstigen krabbelviehcher aufgewacht. Daraufhin haben wir diese absteige fluchtartig verlassen, und telefonisch noch die hotline von booking.com informiert. Die wollten sich im eine Entschädigung kümmern. Und uns per mail benachrichtigen. Ist jetzt zwei tage her und noch nix gehört. ....Leider hatten wir bereits am Vorabend bar bezahlt, da wir früh morgens die Fähre kriegen mussten.

Das Essen im Restaurant war gut. Auf Grund unserer frühen abreise bekamen wir statt Frühstück ein Lunchpaket.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Das Frühstück ist in Ordnung (div. Brotsorten, Gebäck, Aufschnitt, Aufstrich, Müsli, frisches Obst) bis auf den Kaffee aus dem Nescafe-Automaten. Der ist ziemlich ungenießbar. Vielleicht schmeckt der Kakao daraus besser?

Wir haben ein wunderbares, neu renoviertes Doppelzimmer zur Meerseite bewohnt (ohne Balkon, mit 2 Fenstern). Es war geschmackvoll mediteran und modern eingerichtet und hat nur 65€/ÜF gekostet. Super!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Sehr gute Pizza und Hauswein zum Abendessen, Preise sehr günstig. Zimmer 37 mit wunderschönem Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Ist etwas laut und hellhörig.

Gute Lage und Parkmöglichkeiten. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Man hat total laut den Straßenlärm gehört aber die Aussicht war gigantisch

Frühstück ist sehr miserabel

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Alt aber sauber . Frühstück ok. Waren für 1 Nacht war alles ok.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Für eine Übernachtung vor einer Kreuzfahrt ab Savona sehr gut geeignet. Prima Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Kein direckter zugang zum Strand oder Gehweg.

Gute Lage tolle aussicht.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Silvester-Feier

Sehr schöne Aussicht, gutes Essen und freundliche Leute. Zentral zwischen 2 schönen Städtchen....

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Möbel abgenutzt. Personal ohne Lächeln.

Frühstücksbuffet reichhaltiger als erwartet

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015