Bewertungen für Qualys Hotel Nasco 4 Sterne

Corso Sempione 69, Messe Fiera Milano, 20149 Mailand, Italien

Nr. 151 von 424 Hotels in Mailand

Basierend auf 2097 Hotelbewertungen

Das Hotel-Restaurant und die Bar hätten noch Potential, ein wenig mehr Vielfalt anzubieten. Ist aber kein Problem gute Alternativen in gehweite zu finden.

Mit dem Tram in Kürze im Zentrum. Sehr freundliches Personal, welches gut Englisch spricht.

Wir waren begeistert vom Zimmer, der Rezeption, der Sicherheit in der Garage, der ausgezeichneten Lage und vor allem von der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals!!!!

Umweltbewusstsein: Handtücher müssten nicht alle unbedingt täglich gewechselt werden. Nur diejenigen, die man zum Beispiel auf den Boden legt.

Frühstück gut, nur der Kaffee für Italien mässig.

Das Zimmer war schon sehr abgewohnt, außerdem war alles sehr hellhörig. Der Verkehrslärm und der Kühlschrank der Minibar lassen einen nachts kaum zur Ruhe kommen. Die Klimaanlage funktionierte nicht.

Es war sauber und das Personal professionell.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

- Trotz vorheriger Anfrage wurde uns kein Parkplatz reserviert. - Die Silikonstreifen in der Duschkabine waren leider verschimmelt.

- Leckeres Frühstück mit vergleichsweise großer Auswahl. Der frische Obstsalat war besonders schmackhaft. - Sehr nettes und hilfsbereites Personal im gesamten Haus. - Umzug in ein Zimmer mit Balkon war am Tag nach dem Check in möglich. - Beim Zimmerwechsel wurde das Gepäck von einem Mitarbeiter abgeholt und ins neue Zimmer gebracht, sodass der Gast sich nicht damit beschäftigen muss. - Der Kaffee, den wir nach dem Frühstück auf‘s Zimmer bestellt hatten, wurde nicht zusätzlich berechnet. - Wenige Meter neben dem Hotel gibts einen abgesperrten, videoüberwachten Parkplatz. Tagesgebühr: 20€. - Der D

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

5 € pro Pers. Tourismusabgabe f. 1x übernachten, könnte man m.E. im Angebot kommunizieren.

Gute Lage, Tramstation direkt vor der Unterkunft, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Parkmöglichkeit (versperrte Tiefgarage) im Hotel f. 20€ p.Tag möglich.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Wir sind wirklich mit einem sehr positiven Gefühl nach Hause geflogen, trotz dessen müssen wir eine Sache beanstanden. Das erste Zimmer was man uns gab, war sehr dunkel, lange nicht renoviert worden und hatte Schimmel der mittlerweile von der Dusche im Bad, über die Fliesen und in den Holz-Türrahmen "gekrochen" war. Niemand, dem seine Gesundheit wichtig ist, wäre dort duschen gegangen. Wir hoffen sehr, dass dieses Zimmer eine doch sehr unschöne Ausnahme war. Da es schnell zu einem Zimmerwechsel kam, hat es die Reisestimmung nicht getrübt und wir würden auf jeden Fall noch einmal dort einchecken.

Das Hotel macht allgemein einen sehr gepflegten und modernen Eindruck. An der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen und stellten mit Überraschung fest, dass die Mitarbeiterin sogar deutsch sprach. Unser zweites Zimmer (nach einer Beanstandung an der Rezeption und einem Zimmerwechsel) war wirklich sehr schön. Es war hell und modern, besaß einen Balkon und ein großzügiges Bad. Das Bett war bequem und sorgte für erholsamen Schlaf. Zu unserer Begeisterung gab es sogar 4 deutsche Fernsehsender. Das Frühstück fanden wir sehr vielseitig und lecker. Besonders toll fanden wir die Auswahl verschiedenster Croissants, eine Vielzahl unterschiedlicher Yoghurts und Müslis, sowie frischen Obstsalat und eine großzügige Getränkebar. Zu Abend haben wir im Hotel nicht gegessen und können dies somit leider nicht bewerten. Die Mitarbeiter im Hotel und Restaurant sind durchweg alle sehr höflich und freundlich. Das Hotel liegt zwar an einer viel befahrenen Straße, jedoch ist dies im Zimmer als auch im kompletten Hotel kaum spürbar. Fußläufig ist vieles wie zum Beispiel Arco della Pace, der Mailänder Dom, die Galleria Vittorio Emanuele II (Shopping-Galerie), sowie viele weitere schöne Ecken und Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Trotz der kurzzeitigen Enttäuschung würden wir auf jeden Fall wieder dort einkehren und nächtigen. Generell zu Mailand ist eins noch ganz wichtig: Die Taxis, die vom Flughafen Richtung Innenstadt fahren, berechnen meist eine Pauschale von 95,00 € je Fahrt. Sollten Sie das Geld lieber sparen wollen, fährt für weniger als 10€ p.P. ein Bus die selbe Strecke.

Parkplatzproblem beim Hotel, gerade Platz für 2 Autos zum Ent- bzw. Beladen, Langsamer Aufzug besonders wenn man im 8. Stock wohnt.

Ruhige Zimmer wenn man auf der Rückseite des Corso Sempione logiert, freundliches, hilfsbereites, sowie mehrsprachiges Personal, ausreichendes Frühstücksangebot. Gute Anbindung ins Zentrum mit Linie 1.

Ich würde dieses Hotel wieder nehmen. In der Umgebung gibt es ein paar gute Lokale unter anderem Ristorante "Il Piccolo Padre, Via Prineipe Eugenio.....

Ein super Frühstück, was man in Italien nicht unbedingt gewohnt ist´. Das Hotel liegt ungefähr in der Mitte zwischen dem Mailänder Dom und dem San Siro Stadion. Das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht auch deutsch

Außerordentliche Lärmbelästigung durch Ausfallstraße und Trambahn, keine Lärmschutzfenster! Hotel im Stil der 70er Jahre - dringend renovierungsbedürftig.

Keine Kurzparkmöglichkeit. Parkplatzsuche rund um Hotel schwierig. An der Rezeption wird leider nicht durchgängig deutsch verstanden. Sehr ärgerlich

Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Nettes Personal.

---

Lage: perfekt für Städtetour, Tram 1 direkt beim Hotel , in 20min in der Ciry, oder Metro ( 15min Fußweg). Personal: sehr freundlich und hilfsbereit 24h-Tickets: an der Rezeption erhältlich Frühstück: umfangreich und lecker Parking: Tiefgarage am Hotel 20€/24h

Personal : sehr freundlich und hilfsbereit bzgl Hinweisen zu Tram/ Metro und Verkauf von Tageskarten bzgl öffentlicher Verkehrsmittel Zimmer: großzügig, hell, sauber, ansprechend Lage: perfekt für Städtetrip, mit Tram 1 in 20 min in der City( hält direkt vor dem Hotel/24h-Tickets an der Rezeption) Frühstück: reichhaltige Auswahl, lecker; es wird auch 10Min vor Ende noch aufgefüllt Parking: Tiefgarage, perfekt 30€/24h

Die Möbel im Zimmer waren altersbedingt abgenutzt, es gibt aber wohl unterschiedlich renovierte Zimmer der Lärm der stark befahrenen Straße war auch nachts zu hören

Das Personal war sehr zuvorkommend, immer freundlich und sehr hilfsbereit Frühstücksbuffet war lecker

Auf deutsch nur östereichisches Fernsehen

Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt. Zimmer/Bad sehr gepflegt. Historisches Tram ins Zentrum vor der Haustüre.

Die Qualität des Frühstücks war mittelmäßig. Der Frühstückraum ist zu laut, wie in einer Kantine, nicht gerade entspannend. Unser Auto war in der Tiefgarage und wir mussten immer begleitet werden. Die 20 Euro für das Parken waren nicht wert. Unserer Meinung Nach ist dieses Hotel nur 3 Sterne wert.

2 Straßenbahnlinien sind in der Nähe, man konnte sehr schnell im Zentrum sein.

Leider hatten wir die alten Zimmer bekommen und nicht die renorvierten. Die Klimanalage war recht störend von den Geräuchen her. Manchmal gabs ein unangenehmen Geruch in der Lobby/Rezeption.

Das Frühstück war super und das Personal zur Bedienung des Buffet war sehr nett. Die Zimmer waren jeden tag top Sauber! Mit den Verkehrsmitteln kommt man sehr gut zur Stadt.

für den Preis erwarte ich keine Verbesserungen

FS war recht gut, Personal freundlich, super Preis-Leistungsverhältnis, wenn auch etwas in die Tage gekommen.

Die Zimmer sind eher etwas klein.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Mailands Kern und ist bequem mit dem Tram in einigen Minuten zu erreichen (Achtung: Tickets können nicht an jeder Tramhaltestelle gekauft werden!) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück etwas überfüllt. D.h. das Platzangebot ist nicht besonders groß. Betten im Sommer nur mit Bettlaken, keine Steppdecke. Hotelbar überteuert.

Frühstück war in Ordnung und reichhaltig. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Anbindung zur City. TV (mit USB Anschluss), WLAN vorhanden und funktioniert tadellos.

Zimmer zur Straße recht laut, bei geschlossenem Fenster ok.,Klimaanlage funktioniert. Besser Zimmer nach hinten wählen.

Verkehrsgünstig, Zentrum leicht und schnell mit Straßenbahn vor der Tür erreichbar. Gutes Frühstück, nettes Personal, gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Die Einrichtung war eher unmodern, wobei ich der Ansicht bin, dass einzele Zimmer schon modere Ausstattung haben- zumindest habe ich Bilder im Hotel davon gesehen.

Das Frühstück wae sehr gut und reichlich, das Personal sehr hilfsbereit, Das Bett bequem.

Das Bad ist ein wenig in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Die Tiefgarage ist leider nur mit einem Mitarbeiter des Hotels zu betreten bzw. man kommt ohne einen Mitarbeiter gar nicht erst in die Tiefgarage.

Supernetter Empfang im Hotel durch sehr freundliches Personal. Ohne Aufpreis sogar eine Junior-Suite bekommen. Essen im Hotel war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

- Zimmer sind klein und "etwas in die Jahre gekommen" - Renovierung wäre notwendig - kein Deutsches und/oder Schweizer TV - sehr laut zur Straßenseite

- bemerkenswert freundliches, hilfsbereites Personal (Rezeption, Frühstück, Restaurant...) - große Auswahl am Frühstücksbuffet - sehr gutes Abendessen im Restaurant - Betten sehr bequem - Sauberkeit im Zimmer und allgemein - Lage - sehr gute Anbindung an öffentliches Verkehrsnetz (Innenstadtnähe und Messe (Fiera)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Die Frühstücken können noch besser machen. Aber für die normale Touristen sind schon gut.

Die Personen waren nett und freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber. Gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel

Das Hotel liegt direkt an einer sehr viel befahrenen Strasse. Zimmer zur Straßenseite laut. Konnten ohne Probleme das Zimmer tauschen.

Frühstück sehr lecker. Große Auswahl. Die Straßenbahn Nr. 14 fährt direkt vorm Hotel, von da aus fährt man ca. 15-20 Min. zur Innenstadt (Dom usw.) ein paar Haltestellen zum Monomentale oder Park Sempione. Echt stressfrei !

Vielleicht mehr Auswahl beim Frühstück und das WLAN hat ab und zu Störungen gehabt.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut. Tram 1Min vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Personal war freundlich und hilfsbereit. Parkplatz im Hotel sollte mit gebucht werden da es nicht so viele gibt. Es gibt jedoch einige Parkhäuser in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Die Klimaanlage war sehr laut. Nur im ausgeschalteten Zustand war ein ruhiger Schlaf möglich. Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen.

Das Frühstück war für Italien sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Das Frühstück, war leider nicht vielfältig und die Müslis sahen alt aus.

Die Lage war super, ein paar Gehminuten bis zum Tram, die direkt in die Stadt fuhr. Drum herum gab es auch viele kleine Lokale die wir zu Fuss erreichen konnten. Samstags findet in der Nähe ein riesen großer Markt statt. Ist aufjedenfall sehenswert. Das Personal ist super freundlich und jederzeit für Fragen offen. Mein Freund hatte an dem Tag des check in Geburtstag und wir wurden mit einem Kuchen im Zimmer überrascht. Zudem durften wir nach unserem Checkout die Koffer da lassen und konnten den letzten Tag Mailand noch genießen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Zimmer etwas veraltet, aber im netten "Old-Italian-Style". Die Straßenbahn vor die Tür ist ziemlich laut und fährt sehr oft.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, Lage nah an der Straßenbahnstation. In 10-15 Minuten ist man mit der Bahn in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Ich hatte keinen Adapter dabei und konnte meinen Laptop in den italienischen Steckdosen nicht einstecken. Ich habe allerdings auch nicht nachgefragt, ob sie vielleicht einen Adapter haben.

Die Angestellten waren zuvorkommend und angenehm höflich. Das Frühstück war toll... Deftiges und süßes, warm und kalt, für alles war gesorgt.

Beim Frühstück zu wenig Platz, mussten den Tisch mit anderen teilen Das Badezimmer roch nach Urin und hätte etwas besser geputzt sein können( Haar in der Dusche)

Frühstück hat gut geschmeckt hübsche Zimmer Hotel war für Mailand preiswert

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Teilweise Außenlärm zu hören, wofür das Hotel an sich allerdings nichts dafür kann.

Das Personal war extrem hilfsbereit und freundlich. Angefangen an der Rezeption bis zum Frühstücksraum. Sehr reichhaltiges Frühstück. Kofferservice nach Auschecken, alles sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Preis war hoffentlich durch zeitgleiche Messe etwas höher. Für den Preis hätten wir ansonsten ein ein wenig moderneres Hotel erwartet. Frühstück an sich gut - Raum im Untergeschoss ohne Fenster und recht Laut. Könnte mehr Atmosphäre vertragen.

Nettes zuvorkommendes Personal. Sauberes modernisiertes Zimmer- Bad bereits etwas betagter jedoch auch sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Für ein 4-Sterne-Hotel lässt die Sauberkeit doch ziemlich zu wünschen übrig (Haare auf Bettbezug, dreckige Fenster)

Personal war freundlich und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

keine Beanstandung.Parkplatz ist schwierig.

Frühstück ist sehr gut.das Hotel ist vom Personal bis zur den Zimmern empfehlenswert. Mit der Strassen bahn ist eine sehr gute verbindung in das Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Bisschen biderer Ausstattung und kleine Zimmer. Als Alleinreisender war dies kein Problem, aber als Pärchen...

Die Lage ist gut zur Innenstadt. Parkplätze gibt es genug vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Das Preis/Leistungsverhältnis passt nicht. Das Pesonal an der Rezeption hat ausbaufähige Fremdsprachenkenntnisse. Überhaupt ist das Personal hat Schmelztigel vieler Nationen, was ja eigentlich positiv ist. Altes Mobiliar und die Einrichtung ist nicht die Modernste, WLAN-Signal sehr schwach

Gute Lage für Weiterfahrten im Großraum Mailand und in die Innenstadt. Einige gute Restaurants in der Nähe

Übernachtet am Mai 2016

Kopfkissen zu hart, es gab Nackenprobleme

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption, gute Verkehrsanbindung

Zu harte Kopfkissen in den Zimmern

Kann nichts beanstanden.

Werde wenn ich in Mailand bin immerwieder dieses Hotel aufsuchen.personal ausserst zuvorkommend. Frühstück ein Traum.

Die Garage und 30€/Tag extra

Das Frühstück war sehr lecker mit viel Auswahl und das Bett sehr bequem

Sehr gute Lage und gutes Frühstück

Zimmersafe funktionierte nicht , ebenso das Schloss der Zimmertür. Es war nicht zu verschließen.

Gutes Frühstück , sehr freundliches Personal.

Lage, liegt an lauter Straße

Personal sehr nett

Das Personal

Frühstück top

Tiefgarage ein grausames Loch

Straßenbahn direkt vor der Haustür

Relativ zentrale Lage. Gut für einen kurzen Aufenthalt.

• Zimmervergabe bei Anreise

Das Hotel könnte eine kleine Renovierung vertragen.

Habe selten so durchgängig freundliches Personal erlebt.

Kostenfreies Parken

Super Lage !

Parkplätze waren sehr teuer.

Das Frühstück war einfach aber sehr gut. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet.

Straßenbahnanschluss

Zentrale Lage durch Tram Anbindung Linie 1 ins Zentrum nehmen auf halber Strecke zurück zum Hotel anhalten und super nett und günstig zu Abend essen

Alles o.k. für einen Aufenthalt in Mailand.

Super Frühstück. Zentrum per Tram gut erreichbar. Gut geschlafen.

Preis-Leistung war alles ok

Einfache Fensterverglasung daher Straßenlärm doll zu hören

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich, Service sehr gut

Dusche schimmlig

Tolles Frühstück, bequeme Betten.

Es war alles super vom Frühstück bis zum Mittagessen sowie die Gemütlichkeit der Betten.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Die Zimmer sauber und groß. Gute Anbindung zur den Stadtbahnen.

Die gebuchte Garage stand nicht zur Verfügung. Empfang könnte freundlicher sein.

Größe des Zimmers und Komfort der Matrazen war super.

Fahrradparkplatz, Zugänglichkeit des Parkhauses umständlich, Frühstücksruam für Anzahl der Gäste zu knapp und im Keller

Dusche mal renovieren

Frühstückspersonal sehr freundlich und aufmerksam

Im Bad war seltsamer geruch

Alles in ordnung

Die Straßenbahn hört man und spürt man, da kann aber das Hotel nichts für.

Bequeme Betten, freundliches Personal, war ein angenehmer Aufenthalt.

Gehdistanz zu Milano Conference Tram zur City ohne Umstieg

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Es gab nur helal essen. Also kein Speck zum Frühstück, da die Besitzer Moslems sind. Das stand leider nicht in der Hotel Beschreibung.

Es hatte kein bademantel gehabt pluss es war nur ein hausschuhe in zimmer

Schlechter w-lan Empfang

Das Frühstückbuffet war top

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Frühstück war sehr gut, Personal außerordentlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Zimmer direkt an einer vielbefahrenen Straße.

Prei-Leistung war völlig in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Das bett

Die lage des Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Bett war unbequem, Kopfkissen zu hart. Frühstücksraum im Keller ohne Fenster.