Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Italien
  3. Hotelbewertungen Brenzone sul Garda
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Rabay

Bewertungen für Hotel Rabay 3 Sterne

Via Vespucci 93, 37010 Brenzone sul Garda, Italien

Nr. 28 von 42 Hotels in Brenzone sul Garda

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 430 Hotelbewertungen

8,9

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    9,2

  • Komfort

    9,1

  • Lage

    9,2

  • Ausstattung

    8,6

  • Hotelpersonal

    9,4

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    9,0

  • Kostenfreies WLAN

    8,0

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 18. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Bergseite
    • Länge des Aufenthalts: 10 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr schönes familiengeführtes Hotel mit direktem Zugang zum Gardasee . Abends leckeres Essen und leckeres ausgewogenes Frühstück .

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    10
    Absolut perfekt!
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Bergseite
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Für uns war es ein perfekter Urlaub. Wirklich alle Mitarbeiter im Hotel waren super lieb. Es war wirklich eine schöne Atmosphäre. Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Anlage draußen super gemütlich. Frühstück und Abendessen waren ebenfalls top. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. Juni 2026

    9,0
    Sehr empfehlenswert!!!! 😊👍
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Bergseite
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr nettes Personal,traumhafte Lage,reichhaltiges Frühstück,Terrasse mit einem Blick auf Garda

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Juni 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick
    • Länge des Aufenthalts: 9 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Da gibt es nichts!!!!

    Ein kleines Familienhotel. Von der Begrüßung bis zu Abreise Alles Perfekt. Das Hoteleigene Essen ist abwechslungsreich und braucht sich im Vergleich zu einem Restaurant nicht zu verstecken. Wirklich sehr gut. Das Personal liest dem Gast förmlich die Wünsche von den Lippen ab. Vielen Dank für den schönen Urlaub

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 30. Mai 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Budget Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    --

    Ganz kurz: alles!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. Mai 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer mit Seeblick - Attic
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir waren schon das dritte Mal in Hotel Rabay. Wir fühlen uns immer sehr wohl dort. Obwohl das Zimmer mit Seeblick auf die viel befahrene Straßenseite ist, beim zugemachten Fensterläden (Balkon) könnten wir Nachts sehr gut schlafen. Es war dunkel und ruhig. Und früh beim offenen Balkon, hat man ein herrliches Blick auf die wunderschöne Gardasee. Alle sind sehr nett. Das Zimmer und das ganze Hotel ist sehr sauber. Wir kommen bestimmt wieder!😊

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Mai 2026

    10
    Empfehlenswertes Hotel 🌞
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer mit Seeblick - Attic
    • Länge des Aufenthalts: 8 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leider ist es etwas hellhörig im Hotel.

    Toller Pool, tolles leckeres Frühstück und ein super Ausblick alles prima!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir bekamen ein Zimmer- Upgrade und hatten einen herlichen Blick auf den See. Das familiengeführte Hotel ist außergewöhnlich und wir können es nur weiterempfehlen. Wir werden dieses Hotel bestimmt nochmals buchen. Kurt&Moni

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. Mai 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Mein Zimmer war etwas "hellhörig", aber vielleicht lag das auch an der Lautstärke meiner Zimmernachbarn. Teenager sind nicht immer einfach 🤣

    Danke, es war wunderschön. Alle waren so zuvorkommend, ich habe mich umsorgt gefühlt. Frühstück topp, alles was das ❤️ begehrt. Hatte nur 1 Abendessen, aber das war sensationell. Komme gerne wieder. Liebe Grüße Renate

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. Mai 2026

    10
    Sehr sehr schönes Hotel 👍
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer mit Seeblick - Attic
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Da gibt es nichts. Es war toll.

    Wir würden richtig freundlich empfangen. Das Personal hat uns jeden Wunsch im Vornherein von den Lippen abgelesen.... Es war perfekt. Der Service war richtig, richtig gut. Das Essen war so gut, dass wir es vorzogen jeden Abend im Hotel zu essen. Lecker. Die Lage war perfekt ... Eigener Strandabschnitt ....aaaaber auch eigener Pool vorhanden. Wir kommen gerne wieder 😃🙏

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Budget Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Toll eingerichtete Zimmer direkt an der Ostseite des Gardasees. Die Klimaanlage läuft sehr ruhig. Das Bad war relativ neu und sehr sauber. Mir wurde hier vom Inhaber während einer Motorradpanne unkompliziert ausgeholfen. Meine Empfehlung: Zehn Minuten weiter nördlich an der Straße ist ein kleiner Supermarkt, welcher schmackhaftes Obst und tolle Brötchen/Wurst verkauft.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2025

    9,0
    Rundum Wohlfühl - Oase
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ich hatte leider ein Zimmer mit Blick auf den dahinter liegenden Hang

    Das Personal war sehr gastfreundlich und entgegenkommend, das Frühstücks Buffet war ausgiebig und sehr abwechslungsreich, Parkplatz im Hotelbereich, nicht an der Straße, nicht weit weg von der Ortsmitte, Schwimmbad und Fitnessgeräte vorhanden, Sonnenliegen stehen zur Verfügung

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Budget Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Freundliches und deutschsprachiges Personal. Moderne Zimmer. 1 km entlang der Seepromenade nach Castelletto mit einigen Restaurants, Eisdielen und Spa Supermarkt. 55 km nach Verona.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2025

    10
    Alles war super und sauber
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Budget Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    -

    Alles war super, nettes und freundliches personal :)

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Budget Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Auffallend freundlicher Empfang, schönes Zimmer, modern und ansprechend eingerichtet. Super leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Familiär geführtes Hotel, schöner Garten, insgesamt eine gepflegte Anlage. Das Personal war auch sehr freundlich. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2025

    8,0
    Gute Wahl für einen Aufenthalt in zentraler Lage am See
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Seeblick - Attic
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Etwas hellhörig

    Sehr nette Gastgeber! Neues Bad, sehr bequeme Betten, wunderbare Aussicht auf den See, Haltestelle von Bus nahe

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 30. September 2025

    10
    Dolce Vita an Gardasee
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nichts

    Das familiengeführte Hotel besticht durch seine Freundlichkeit, Sauberkeit und liebevoll hervorragendes Frühstück. Es widerspiegelt den Charme des Gardasees den man sich vorstellt. Der Hauch von Dolce Vita lässt sich hier noch spüren.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 29. September 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Budget Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 9 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Anstelle eines Balkons war bei meinem Zimmer eine kleine Terrasse die nicht so schön war.

    Die direkte Lage am See.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 28. September 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Budget Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum Brenzone.

    Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind ausreichend eingerichtet und sehr sauber. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Das Personal ist super freundlich und gibt sich viel Mühe Deutsch zu sprechen. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Da findet jeder Geschmack etwas. Wir waren rundum zufrieden.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 26. September 2025

    9,0
    Wir komme sehr gerne wieder.
    • Urlaub
    • Paar
    • Budget Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Bett und die Kissen sind relativ hat, was uns nicht so gefallen hat, aber Geschmacksache ist.

    Die Unterkunft hat alles was man braucht. Das Bad war frisch renoviert und sehr schön. Die Dusche war ein Traum. Das Frühstück und der Parkplatz direkt vor dem Hotel waren optimal. Mit großen Autos würde ich allerdings nicht anreisen. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Sehr ruhig und optimal für Ausflüge um den Gardasee rum.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 24. September 2025

    8,0
    Wir hatten einen insgesamt sehr guten Aufenthalt
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick
    • Länge des Aufenthalts: 10 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Matratzen etwas durchgelegen

    Sehr gut

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 24. September 2025

    9,0
    schönes Hotel, ruhige Lage
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte

    Wir hatten nichts zu beanstanden.

    Unser Zimmer war sehr geräumig. Die Betten sehr bequem und das Bad war ebenfalls mit begehbarer Dusche sehr schön. Es gab genug Abstellfläche. Das Frühstück lies keinen Wunsch offen und es gab jeden Morgen frisches Obst und es waren genug Kaffeemaschinen vorhanden. Man konnte auch Abendessen im Hotel bestellen. Es war immer eine Auswahl von 3 Vorspeisen und 3 Hauptgerichten. Salatbüffet und Dessert waren ebenfalls beim Menü dabei. Das Essen war sehr gut. Der Tunnel zum Strand ist super. Die Liegen sind ausreichend vorhanden und die Grünanlagen sind sehr gepflegt. Alles in allem ein tolles Hotel und wir kommen bestimmt wieder.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 22. September 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Budget Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ich war sehr zufrieden und werde es jederzeit weiter empfehlen

    Ein angenehm familiengeführtes hotel

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 22. September 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Bergseite
    • Länge des Aufenthalts: 10 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Zimmer hinten raus waren ohne Lampenlicht trotz Balkon auch tagsüber sehr dunkel. So daß wir uns nur zum schlafen im Zimmer aufgehalten haben. Gottseidank hatten wir das Glück vom 1. bis zum letzten Urlaubstag super Wetter gehabt zu haben.

    Sehr schönes Hotel und vor Ort sehr freundlich und und zuvorkommend. Frühstück und Service war sehr gut und was gut war vom Trubel etwas entfernt. Da wir Abends immer außerhalb des Hotels gegessen haben konnten wir auch viele andere nette Restaurants besuchen.

    Übernachtet am September 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: