Bewertungen für Raffaelli Park Hotel 4 Sterne

Via Mazzini 37, 55042 Forte dei Marmi, Italien

Trotz Anfrage um ein ruhiges Zimmer wurde mir ein Zimmer direkt an der Rezeption zugeteilt - lärmig.... Den Balkon konnte man nicht benutzen denn er war direkt über der Lüftung der Küche /,es roch sehr stark nach Essen -

Reichhaltiges Frühstücksbüffet

Das Frühstück vom Buffet ist sehr ausgiebig und ausgezeichnet. Kaffee wird auf Wunsch vom Personal zubereitet und serviert (ohne Zusatzkosten) Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Es gibt die Möglichkeit im Hotel zu Abend zu essen! Sehr nette kompetente Bedienung.

Strassenlärm, hellhörigkeitder der Nachbar Zimmer Überhaupt keine Aussicht vom Balkon nur alte Häuser ringsum Restaurant Angebot von der Homepage inkl. Bilder stimmen überhaupt nicht überein, keine Auswahl auf der Karte

Badezimmer

Der Strand war nicht inkludiert und man musste für zwei Liegen und einen Sonnenschirm EUR 49 pro Tag zahlen (war zugegeben wunderschön und sehr gepflegt). Betrifft jetzt nicht das Hotel - die vermitteln nur - aber die Preise finde ich dann doch übertrieben. Wahrscheinlich wird es bei Mehrnutzung billiger - aber wir hatten nur einen Tag am Strand. Es gibt zwar einen öffentlichen Strand der ist aber 1,5 km entfernt und wahrscheinlich sehr gut besucht.....

Personal war sehr freundlich obwohl nur wenige englisch sprechen - aber wir konnten uns irgendwie verständigen :-). Frühstück war sehr ausgiebig und gut. Zimmer waren gemütlich eingerichtet.

problemlose Ankunft gegen 23:00, ideale Lage, Frühstuck gut, als Room-Service möglich, Wünsche wurden schnell erfüllt, grosszügiges Zimmer, Badezimer dto., freundliches zuvorkommendes Personal, insgesamt ruhiges Ambiente

In der Hochsaison kann das Hotel nicht für jeden Gast einen Parkplatz zur Verfügung stellen. Wir hatten aber Glück.

Sehr gepflegte Erscheinung sowohl innen als auch aussen, in der schönen Gartenanlage, wo das sehr aufmerksame und motivierte Personal das qualitativ hochwertige Frühstück serviert.

Großes Einzelzimmer mit Balkon

Frühstück mit Buffet. Kaffee wird auf Wunsch vom Personal zubereitet und serviert (ohne Zusatzkosten)

Sehr gute Möglichkeit im Hotel zu Abend zu essen! Sehr nette kompetente Bedienung. Frühstück war ausgezeichnet.

Kein Schwimmbad im Hotel

Ausgezeichnetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Die Zimmer sind ausreichend, könnte für meinen Geschmack etwas größer sein.

Besonders auffallend ist, dass die Betrieber des Hotels sehr hundefreundlich sind. Wir haben uns dort mit unserem kleinen Shih-Tzu sehr wohl gefühlt. Auch die ruhige Lage, nur wenige Gehminuten zum Hundestrand hat uns sehr gefallen. Auch zum Zentrum und den Plätzen, Wochenmarkt etc. sind es nur ca. 5 Gehminuten. Das Zimmer hatte einen schönen, großen Balkon mit Markise

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Die Mitarbeiter sind extrem freundlich, die Lage ist gut. Parkplatz vorhanden. Beim Frühstück werden die Eiergerichte frisch zubereitet. Es gibt einen Discount für den Strand inkl. Empfehlung...alles entspannt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Lüftungsgeräusche der Küche, die man im Zimmer gut wahrnehmen konnte. Nach Reklamation wurde die Lüftung ausgeschaltet.

Die Professionalität, d.h. Freundlichkeit Hilfsbereitschaft und Sprachkenntnisse des Personals hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Äußerst freundliches, sehr hilfreiches Personal. Sehr gutes Restaurant im Hotel (für mich eines der besten in Forte dei Marmi), großzügiges Frühstückbuffett mit zahlreichen kostenlosen Extras. Sauberes, zentral gelegenes Hotel, nur wenige Schritte von den Einkaufsstraßen entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, aber trotzdem nahe am Zentrum und zum Strand. Das Personal ist sehr höflich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer und die ganze Stadt ist äusserst sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Ein sehr italienisches Haus der 80er Jahre. Charmant und in der Nebensaison unschlagbar preiswert.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Frühstück könnte etwas umfangreicher sein.

Zimmer sehr sauber. Wenige Gehminuten zum Ortskern.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Hotel bien situé, parking sans problème