Bewertungen für Hotel Raito Wellness & SPA 5 Sterne

Via Nuova Raito 9, 84019 Vietri, Italien

Nr. 4 von 8 Hotels in Vietri

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Die Lage des Hotels und die Aussicht auf die Küste, den Ort...

Wir bewohnten leider in ein dunkles, enges Zimmer! dieses hatte zwar einen Balkon, auf dem konnte man sich jedoch kaum bewegen und auch nicht wohl fühlen, da man auf eine Felswand schaute und vom Brummen der Küchenabzüge und der Klimageräte genervt wurde, Dieses Brummen ermöglichte uns auch nicht das Schlafen bei geöffnetem Fenster! Wir trösteten uns damit, die großzügige und ansprechende Pool- und Außenanlage des Hotels zu nutzen. Dort fanden jedoch täglich, wirklich an jeden der 5 Tage die wir dort weren, Hochzeitsfeiern statt. Der Poolbereich war für die Hotelgäste auch nur von 10:00 bis 18.00 Uhr zugänglich. das Frühstück war recht überschaubar, man wurde satt. Wir erwarteten lediglich den Service eines frisch zubereiteten Spiegeleis. Das hätten wir auch bekommen, jedoch ungern und auch nur gegen Aufpreis. Anstelle von frischen Obst, was es ja in Italien in vielfältiger Weise gibt,standen auf dem Frühstücksbuffet Schüsseln mit Konservenobst. Um einem Kaffee zu bekommen, musste man das Servicepersonal mit unter erst aufsuchen. Diese hatten auch Mühe, Grünen Tee von Pfefferminztee zu unterscheiden.

Die Lage des Hotels und die Aussicht auf die Küste, den Ort und den Hafen war sehr schön!

Das Hotel ist genial gelegen - wunderschöner Blick auf das...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist genial gelegen - wunderschöner Blick auf das Meer und die Ortschaft Vietri. Wir sind mit dem Auto gekommen und die Parkplätze sind perfekt - sehr zu empfehlen. Wir haben das Spa genutzt - einwandfrei. Super zu empfehlen ist das Restaurant - wir haben sehr gut gegessen und es wurde die typische Amalfitanische Küche angeboten. Sauberkeit top.

Es ging!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Badzimmer ist zu klein. Es heißt Hotel Wellness & SPA, aber ohne Innenpool. Für Wellness muss man extra zahlen. Einmal beim Abendessen war Fischfilet verbrannt und schmeckt bitter. Der Küchenmanager behauptete dass es normal ist.

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Wir haben uns gut erholt, aber im Vergleich der Unterkünfte war es etwas zu teuer.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Spa ist nicht sehr groß, was bei wenigen Gästen den Bereich schnell überfüllt und das extra Kosten für Spa Nutzung fällig werden bei diesem Preisniveau der Zimmer.

Der Blick vom Zimmerbalkon auf den Ort und das Wasser hat uns sehr gut gefallen.

Wunderbare Anlage! Lage ist sehr einsam, ohne Auto nicht gut. Ständig Hochzeiten im Hotel. Nervig.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Swimmingpool defekt und wurde in 5 Tagen nicht repariert....

Das Frühstück war zu dürftig für ein Hotel dieser Klasse. Kaum frisches Gemüse, nur komisches Rührei, kein Vollkornbrot, kein Quark o.ä. .

Die Küche ist sehr lecker - Zutaten erstklassig und frisch
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer war in Anbetracht des Preis-Leistungsverhältnisses für ein 5-STerne-Hotel sehr bescheiden. Ein upgrade war nicht zu machen

Die Küche ist sehr lecker - Zutaten erstklassig und frisch

Preis/Leistung nicht akzeptabel

Preis-Leistung stimmt leider absolut nicht, Standard Zimmer entspricht keinem 5-Stern-Standard, das Personal war häufig unfreundlich, weder auf der Terrasse noch am Pool wurde man nach Getränke gefragt - diese musste man sich selbst holen. Auch die Preise an der Bar waren überzogen teuer.

Vielfältiges Frühstücksbuffet, Pool, Shuttelservice nach Vietri sul Mare

Top-Hotel in Top-Lage. Die Zimmer ohne Meerblick klein und unterdurchschnittlich. Hoher Preis.

Die Zimmer, zumindest die ohne Meerblick, sind unterdurchschnittlich (max. 3Stern-Niveau). Kleines, unpraktisches Zimmer und Mini-Bad (Duschtasse mit Sprung,...)

Lage 1A Hotel 1A Restaurant 1A Personal 1A Zimmer unterdurchschnittlich, max. 3Stern-Niveau

Insgesamt ein wunderschönes Hotel mit sensationeller Lage. Wir kommen sehr gerne wieder.

Leider hatten wir Zimmer mit Ausblick in den Hinterhof. Ärgerlich und schade, da sich das Hotel an einer absoluten Traumlage befindet.

Ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück. Der Blick von der Terrasse phänomenal.

Tolles Ambiente an der Amalfitana.

Die Aussicht des Zimmers - preisabhängig würde ich meinen- war eine Mauer, aber sehr ruhig.

Den Tag haben wir mit einem großartigen Frühstück begonnen, welches keine Wünsche offen ließ. Zusätzlich war das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.

Tolles Hotel, Preis- Leistungsverhältnis ist Spitze, ruhige Lage. Sehr zu empfehlen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Es ist wichtig, ein Auto dabei zu haben.

Wir waren von diesem Hotel begeistert. Super Preis Leistungsverhältnis. Es war ordentlich, ruhig. Traumblick auf das Meer. Diese Lage an der Amalfiküste ist super. Nicht so überlaufen, teuer und doch in unmittelbarer Nähe der Amalfitana. Super Frühstück.

Erstklassiges Hotel in traumhafter Lage an der Amalfiküste

Der Preis bei Booking war höher als der Aufpreis für die Suite im Hotel.

Traumhafte Lage, sehr umfangreiches Frühstück mit Balkonplätzen, sehr freundliches Personal für alle Wünsche.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Sehr schönes Hotel, aber Preis/Leistung....

Preis/Leistungsverhältnis ist nicht so toll. Um finanziell (und das ausser Saison) noch im Rahmen zu bleiben haben wir ein reguläres Zimmer gebucht, nicht mit Meeresblick. Das Zimmer war somit bergseitig, hatte keinen Balkon und war auf Höhe der Hauptstrasse durchs Dorf Raito, welche in einer Kurve liegt und wo dauernd gehupt wird. Auch ein oft kläffender Hund in der Nachbarschaft sowie Lieferdienste haben uns meist relativ früh geweckt (wir haben bei offenem Fenster geschlafen, Zimmer hat allerdings Klimaanlage wem das lieber ist). Was uns gar nicht gefallen hat: der Hotelname lautet Raito Wellness & Spa, das Spa ist sehr schön mit beheiztem Indoor Pool, Sauna, Dampfbad sowie zwei Erlebnisduschen. Nach dem 3. oder 4. Besuch des Spa Bereichs fanden wir dann heraus, dass die Spa Benützung EUR 20.00 pro Person kostet, niemand hatte uns darüber informiert. Unserer Meinung nach sollte die Spa Benützung jedoch inkludiert sein in einem sog. Wellness Hotel. Wlan war etwas langsam und mit Microsoft Surface und Windows Handy gings gleich gar nicht.

Sehr schönes Hotel, top ausgestattet, schöne und moderne Zimmer mit Minibar, TV, Wlan, das Frühstücks-Buffet ist nicht überwältigend aber absolut ausreichend und schmeckt super lecker. Die Lage des Hotels in Vietri ist 1A da einerseits top Aussicht und andererseits verkehrstechnisch sehr gut gelegen. Parkplätze sind vorhanden, allerdings sind die Platzverhältnisse etwas beengend, somit also grosse Autos eher unvorteilhaft.

..es war der perfekte Urlaub...!

perfekte Lage für Amalfi Küste...

Die sehr schöne und gepflegte Ausstattung
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die sehr schöne und gepflegte Ausstattung

Lage und Aussicht
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Stark renovierungsbedürftiger Wellnessbereich // Frühstück bietet keine Abwechslung

Lage und Aussicht

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Schönes Hotel um die Amalfiküste zu entdecken !
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Preis an der Hotelbar sind inakzeptabel!

Schöne gepflegte Anlage, ungewöhnlich für Amalfiküste, ruhig, super Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Frühstück war reichhaltig!

Das Rezeptionspersonal hat uns weniger überzeugt. Sogar auf unsere Bitte um Hilfe nicht reagiert. Eine schwierige Situation für uns.

Frühstück war reichhaltig! Die Bettengrösse sehr komfortabel! Die gesamte Hotelanlage ist von einem sehr großen, top gepflegten mediterranen Garten umgeben!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Aussicht war genial!

Das Frühstück könnte mehr Auswahl an Vollkornbroten und Bio-Profukten beinhalten, Marmeladen mit reduzietem Zuckeranteil oder mit Süßstoff und fettreduzierten Aufstrichen und auch Margarine. Aber sonst war das Frühstück sehr gut besonders die vielen Kuchen😀

Die Aussicht war genial! Zimmer mit Terasse und kleinem Garten sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Traumhafte Lage hoch am Berg mit Blick über Salerno und das...

Bauarbeiten! Hämmern und lauteste Arbeitsgeräusche direkt neben unserem Zimmer (Zimmer 314). Trotz eindringlicher Bitte war kein anderes Zimmer verfügbar!??? Morgens begann der Lärm um 7.30 Uhr! Beim Reklamieren an der Rezeption bot man uns zum Ausgleich einen Kaffee an! So etwas habe ich - besonders von einer Empfangschefin - noch nie gehört!

Traumhafte Lage hoch am Berg mit Blick über Salerno und das Meer.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

toller Ausblick auf Meer und Bucht von Salerno

Indoor pool sollte für Hotelbesucher kostenfrei sein, auch ohne Inanspruchnahme des Wellness -angebotes. Braune Bettdecke nicht sehr hygienisch.

toller Ausblick auf Meer und Bucht von Salerno Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Sehr sxhöne Lage, toller Blick über den Golf von Salerno

Klimaanlage war defekt und bei unserer einzigen Übernachtung fand eine italienische Hochzeitsfeier statt. Sehr laut bis 2.30 Uje nachts. Hatten sehr wenig Schlaf! Beschwerde erfolglos. Für 250 EUR /!Nacht leider nicht zumutbar. Das Management hat uns als Entschuldigung ca. 25 EUR Verzehrkosten an der Bar nicht berechnet.

Sehr sxhöne Lage, toller Blick über den Golf von Salerno

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Ausblick

teilweise abgewohnt, viel funktioniert nicht > wird nicht repariert oder ausgebessert // WLAN funktioniert kaum ! letzte Nacht : Schlafen nicht möglich da um 1/2 2 Uhr laute Musik und Ansprachen : Hochzeitsgäste !!! Abreisende über unserem Zimmer bis 3 Uhr gehört // war nicht möglich, mit Direktor zu sprechen / Abzug 35,- Euro von Konsumation dafür ist lächerlich !!! >>> ganz schlechtes Service !!!!

Ausblick

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Dieses Hotel bietet ein tolles Panorama, der Shuttle Service...

Wir hatten sogut wie keinen Empfang (Wlan Verbindung war eine Katastrophe) in unserem Hotel Zimmer, dieses befand sich fast schon in Kellerlage. Am Pool kostete ein ganz normales verpacktes Eis 5€ was wir sehr frech fanden - Preise werden einem immer erst nach Verzehr oder Benutzung genannt.

Dieses Hotel bietet ein tolles Panorama, der Shuttle Service ist gut und das Hotel an sich sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Die Lage ist sensationell, Ausblick auf Vietri und Golfo di...

Kein 5-Sterne-Hotel! Mit Ausnahme des Barman am Pool und des Putzpersonals alles sehr unfreundliche und unausgebildete Mitarbeiter. Die Zimmer sind ok aber höchstens 4 Sterne.

Die Lage ist sensationell, Ausblick auf Vietri und Golfo di Salerno einmalig. Der Pool ist ebenfalls sehr schön und die Jungs an der Poolbar freundlich und hilfsbereit. Unbedingt Salerno besuchen!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Auf der Terrasse sitzen und den Blick aufs Meer geniesen ist...

Extrakosten für einen Besuch im Indoor-Pool / SPA Bereich (der nebenbei sehr dreckig war) haben uns sehr überrascht (40 EUR pro Person).

Auf der Terrasse sitzen und den Blick aufs Meer geniesen ist bei diesem Hotel ein Traum und wohl das Beste daran. Andere Höhepunkte könnte ich keine nennen. Das Personal am Außenpool (der Anfang Mai bereits geöffnet hatt - sehr lobenswert) war außerst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Die Aussicht ist grandios.

Die Lage hoch über dem Ort braucht einen Shuttleservice, der zusätzlich (zum Morgen und Abend) um die Mittagszeit fahren sollte. Der Linienbus fährt allerdings ungefähr... stündlich vom Hotel ab. Auf vielen Zimmer-Terrassen fehlt leider der Sonnenschutz. Es gibt keinen deutschen TV-Sender.

Die Aussicht ist grandios. Das Personal sehr zuvorkommend. Das Essen ist fein, aber auch sehr teuer.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Extrem gute Lage, traumhafte Sicht bei Zimmern mit Meerseite.

Einzelne Bereiche renovierungsbedürftig.

Extrem gute Lage, traumhafte Sicht bei Zimmern mit Meerseite. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Gutes Zimmer erwischt mit tollem Blick über den Golf von...

Gutes Zimmer erwischt mit tollem Blick über den Golf von Salerno

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Sehr schöne Hotelanlage.

Sehr schöne Hotelanlage. Bequeme Betten, alles sehr sauber. Leckeres Frühstücksbüffet. Tolle Aussicht. Hotel sollte man weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Dusche in schlechtem Zustand klein und schwarze Ränder an den Fugen

Lage sehr schön

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

der Ausblick ist grandios

das Standard-DZ ist zu zweit ein dunkles Gefängnis, Teile der Anlage sind in ungepflegtem Zustand

der Ausblick ist grandios