Bewertungen für Hotel Fiera 4 Sterne

Via Zannoni Ugo 26-8, 37136 Verona, Italien

Nr. 57 von 66 Hotels in Verona

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für eine Nacht war das Zimmer vollkommen ausreichend. Das Bett war groß und bequem. Das Frühstück hatte wirklich vieles zu bieten, süße Speisen bis herzhaft und auch einiges an Obst und Joghurt.

• Standard Dreibettzimmer

Was ein wenig unglücklich war ist die Lautstärke der Aufzuges. In dem durchaus selige ruhe war nur der Aufzug zu Öhren.

Das Zimmer groß und und geräumig. Die Beleuchtung entsprach dem still des Zimmers. Wir waren mit dem Zimmer durchaus zufrieden. Das Frühstück ist ausreichend und es gibt nicht nur Kaffee aus dem Automat. Park Möglichkeiten vorhanden.

Fitnessraum

Frühstücksbuffet (bis auf den Kaffee aus der Thermoskanne) Zimmer inkl. Balkon, Parkplatz am Hotelgelände, gute öffentliche Anbindung ins Zentrum

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt hier nicht zu bemängeln

Modernes Hotel wie es sein sollte. Habe Hier nicht das erste mal übernachtet. Ideal Hotel, wenn man in die Arena geht. Sehr gutes Frühstück. In die Innenstadt geht man zu Fuß ca. 20 Minuten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett fährt durch das Zimmer, nicht für Frischverliebte. Die Klimanalage funktionierte nicht. Der Kasten sehr klein, für längeren Aufenthalt ungeeignet. Das Badezimmer war veraltet aber sauber.

Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Das Bett ist bequem. Das Frühstück war umfassend und lecker.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffee beim Frühstück grottenschlecht, Zimmer ziemlich klein, Lage zum Zentrum wurde mit 1,3km angegeben ist aber mindestens 2km entfernt, Personal beim Frühstückservice eher nicht sehr motiviert

Frühstück recht umfangreich, Parkplatz direkt gratis beim Hotel, Bus ins Zentrum gleich beim Hotel, ruhige Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bett waren Haare, in der Dusche und im Waschbecken waren tote Fliegen, die Toilette wurde nach dem letzten „großen Geschäft“ des Gastes vor uns nicht gereinigt. Der erste Eindruck zählt...

-Das Frühstück war gut -super Parkmöglichkeiten direkt am Hotel -Parkplatz wurde nicht extra berechnet :)

Kommunikation in Deutsch oder Englisch teils mühsam

Das Frühstück dürfte etwas abwechslungsreicher sein. Es ist gut aber jeden Tag dieselbe Auswahl, da wird es bei mehreren Tagen Aufenthalt etwas eintönig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr begrenzt im Auswahl und auch da musste man sehr lange warten bis es wieder nachgefüllt wurde. Das Personal hat sehr langsam gearbeitet und kein Kontakt zu den Gästen gehabt. Das Bett war sehr unbequem.

Genügend Parkplätze

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war gepflegt und gut geführt, das Zimmer sauber und das Frühstück nett und vollständig angerichtet. Somit war die Buchung wieder einmal auf Basis einer richtigen Empfehlung der Plattform.

++Das Zimmer war gut und sauber. Das Hotel hat mir aber den normalen Tagespreis pro Nacht für das EZ berechnet und die Buchung von Bookingcom ignoriert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Abgesehen vom traditionell schlechten Kaffee in Italien wurde das Buffet und auch Kaffee beim Frühstück sehr zögerlich nachgelegt. Bei 4 Sterne kann man etwas mehr Aufmerksamkeit erwarten

An Anreisetag sehr unfreundlicher Portier (meckerte rum - warum weiß ich wirklich nicht). Ich selbst war ausgesprochen freundlich zu ihm und hatte weder Sonderwünsche noch Sonstiges. Das Zimmer war sauber, aber sehr heiss, trotz extrem lauter Klimaanlage.

Frühstück sehr gut.

Alles war gut.

Das Studio war fantastisch, mit allem ausgestattet. Lidl war ganz in der Nähe, sodaß auch kochen in unserer Unterkunft möglich war. Der Ausblick auf den Garda See war atemberaubend. Viele Ausflugsmöglichkeiten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Selten ein so wenig engagiertes Hotelteam gesehen. Die Steuerung der Klimaanlage im Zimmer war kaputt. Die Steuerung war nur zentral möglich. Jede Bewegung des lauten Liftes war im Zimmer zu hören.

zimmertemparatur bei bezug 30 grad, auf meine Intervention an der reception (16:00 Uhr) wurde mir unfreundlich geantwortet "der Hausmeister wird dies um 18:00 Uhr kontrollieren". bin um 23:00 Uhr ins Hotel zurückgekommen, auf dem zimmer noch 28 grad.... nachfrage bei der Rezeption: naja, ist halt heiss draussen, wir haben in allen zimmern ein Problem, das wird erst am montag behoben.... in der nacht kaum geschlafen, da zu heiss bei 28 grad.... am nächsten morgen neues zimmer verlangt - ohne Probleme wurde das zimmer gewechselt und sogar der koffer vom personal ins neue zimmer gebracht. jedoch: im neuen zimmer auch mindest-temparatur von 25 grad... Fazit: das Hotel hat wohl einiges gespart bei der klima-anlage, deshalb werde ich dieses Hotel (das ich schon 10 jahre kenne) in Zukunft in den Monaten juni-September nicht mehr besuchen. schade, aber da wird am falschen ort gespart!

grundsätzlich alles ok aber!!!

• Standard Dreibettzimmer

Leider war das Besteck im Frühstückbuffet nicht sauber. Als ich mir neues Besteck holen wollte, war die Mitarbeiterin ziemlich unfreundlich und hat es mir nicht geglaubt, bis ich ihr das gezeigt habe. Und beim Abreisen haben wir 16 Euro mehr bezahlt als bei Booking gebucht wurde.Uns wurde noch irgendein Service mitberechnet.

Die Ausstattung im Hotel war sehr gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück könnte besser sein, Personal eher zurückhaltend und unpersönlich (aufgrund der Hotelgröße aber logisch)

gutes Hotel mit großem Parkplatz, für eine Nacht und Städtereise gut geeignet, Zimmer waren sauber

Frühstückskaffee sehr schwach.

Sehr gute Busanbindung um z.B. in die Altstadt zu kommen, freundliches Personal an der Rezeption,Frühstücksbuffet gut (Ausnahme der Kaffee)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück könnte besser sein, der Kaffee aus der Thermoskanne ist nich sehr gut ,fast keine Auswahl an Gepäck Personal auch nicht gerade freundlich

gute Lage zum Bahnhof und in die Stadt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein ziemlich unangenehmer Geruch schlug uns beim Betreten des Zimmers entgegen. Nachdem das Zimmer erneut gereinigt worden war, war alles i.O. Die Schlüsselkarte funktionierte permanent nicht. Unser Auto ist bei der Auffahrt leider aufgesetzt :-(

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse wirklich gut. Das Zimmer war großzügig mit schönem Balkon. Nicht weit entfernt von der Innenstadt, jedoch nicht fußläufig. Wir haben das Auto genommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ziemliches Chaos beim Frühstück, Personal hatte Schwierigkeiten das Buffet bestückt zu halten, und gleichzeitig die Tisch abzuräumen. Zimmer recht runtergewohnt, Bad zeigt deutliche Abnutzungserscheinungen, so kam uns z.B. der Einhebelmischung der Dusche entgegen, wir waren bestimmt nicht die ersten, denen das passiert ist.

Typische Business Hotel ca. 25 min zur Stadt. Eher trostlose Umgebung, allerdings haben wir uns nicht unsicher gefühlt. Ruhige Lage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel lag zwar in Bahnhofsnähe wie wir es wollten, allerdings am anderen Ende des Schienenweges. Zum Haupteingang waren es 2,7 km. Zu Fuß mit Koffern schlecht zu bewältigen. Es fuhr aber ein Bus. (2 € p.P.) Fiera heißt (für alle, die der italienischen Sprache nicht so mächtig sind) "Messe". Es handelt sich hier um ein Hotel am Messegelände.

Frühstück war ok für italienische Verhältnisse, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, ausreichend Handtücher für alle! Bushaltestelle vor der Tür.

Die Technik ist alt und deshalb in einem Zimmer Kühlschrank defekt und in anderem Klima-Steuerung an der Wand kaputt. Aber zum Übernachtungspreis gesehen in Ordnung.

Sehr gute Busanbindung in das Zentrum, gute Informationen und auch Busticket an der Rezeption. Frühstück für diesen Preis sehr gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da fällt mir nichts ein.

Das Angebot des Frühstückbuffets war reichlich. Das Angebot einer Halbpension (mit Abendessen) war auch sehr angenehm und vor allem eine gute Auswahl der drei Gänge.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Frühstück gehört an allen Tischen wohl mittlerweile das Smartphone. Es ist aber überall so.

Sehr freundlicher Empfang. Schattiger Parkplatz durch umparken kein Problem. Weit und breit ist kein Bahnhof in der Nähe (Vorkritik). Der Bus 98 fährt direkt vor dem Hotel ins CENTRO. Aber auch zu Fuss sind es nur 9 Minuten. WLAN funktionierte sogar auf dem Parkplatz.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die WLAN Verbindung extrem schlecht. Nur in unmittelbarer Nähe der Rezeption sehr gut. Auf den Zimmern extrem SCHLECHT.

Die Unterkunft liegt 2 Stationen vom Bahnhof und 5 von der Altstadt entfernt. Das Frühstück für einen Bayer zu süß und der Kaffee schlecht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

als ich ankahm (morgens).. haben sie mich registriert und mein ausweis kopiert.. als ich am abend ins zimmer sollte war es gesperrt... als ich zur lobby ging, hieß es... sorry wir haben keine dokumente und das zimmer wurde gesperrt!🤔 im zimmer konnte die heizung nicht aufgedreht werden(defekt) musste eine jacke zum schlafen anziehen..

ist relativ nahe am zentrum ca. 2km.. sehr gut zu fuss erreichbar

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war nicht so reichhaltig, aber ok.

Freundliches Personal, hat uns ein gutes Restaurant empfohlen, welches nur ein paar Schritte entfernt lag.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Einrichtung sind veraltet. Zimmer und Bad waren ok., das Frühstück aber sehr dürftig.... Insgesamt nicht 4 Sterne würdig aber für eine Nacht in Ordnung

kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel; Bushaltestelle mit guter Verbindung zu Altstadt. Die Busticket kann man an der Rezeption kaufen und sie da günstiger als im Bus;

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal könnte ein wenig freundlicher sein. Die Betten waren abgelegen und knarrten. Das Zimmer war über dem Eingang wo es sehr laut war durch Verkehr, Anlieferung, und Gäste.

Für diesen Preis ist es OK. Frühstück ist reichhaltig. Anbindung mit Busse ist sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In einem Land wie Italien gab es zum Frühstück wenig Auswahl an frischem Obst und Gemüse,kaum zu verstehen

Hotel ist ruhig ,man hört keinen Verkehrslärm,Zimmer sauber,Personal aufmerksam,manche Zimmer wohl mit kleinen Mängeln

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige was ich zu kritisieren hätte war unser Bett, die Matratze war schon ziemlich durchgelegen.

Das Hotel Fiera hat eine tolle Lage, man ist mit dem Taxi in ein paar Minuten in der Innenstadt, Kosten ca. 10 €. Bushaltestelle vor der Tür, ca. alle 10 min, Kosten € 2, zufuss geht man ca. 40 min. Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer geräumig und wir hatten sogar einen Balkon. Das Frühstück war auch sehr gut, alles vorhanden, frisches Gebäck und sehr gute Croissants. Das Personal war ebenfalls sehr bemüht und freundlich. Ein super Hotel wenn man eine Reise nach Verona macht, wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war in der Nacht sehr laut. Man hat ständig eine Art Generator summen gehört... Zu fuß geht man leider ca. 20-25 min. ins Zentrum, dafür liegt eine Busstation 50m vom Hotel entfernt.

Schönes Zimmer mit einem großen Bad! Es gab ein riesen Bett, das allerdings nicht für jedermann's Rücken geeignet ist (recht hart und schlecht gefedert). Das Frühstücksbuffet war ausreichend mit vielen verschiedenen Sachen (süß und pikant). Ein Lidl ist direkt neben dem Hotel!

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

... aber beim Nachlegen haperte es sehr! ... aber beim 2. Aufenthalt war die AC defekt. ... die aber nur bis ca. 21:00 h arbeiteten. ... aber der Abfahrtsort zurück war unklar!

Das Frühstück war gut ... Die Zimmer waren ansprechend ... 2 Buslinien zur Innenstadt, ... Der Busshuttle zur Arena war erfreulich ... Die Garage ist sehr sicher und empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Standard Dreibettzimmer

Das 3 Bett war ein Sessel zum Ausziehen Frühstück war okay.

Sehr, sehr gute und verkehrstechnisch günstige Lage. Personal sehr freundlich, gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir buchen wieder dort.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Brötchen waren mir zu hart. Es gab im Hotel leider keinen Busfahrplan. Mittlerweile wissen wir, dass die Busse in Verona nach 20 Uhr nur noch selten fahren. Das Prinzip der Haltestellen ist mir auch nicht klar geworden.

Das Hotel ist gut ausgestattet, die Betten sind bequem. Es ist ruhig. Zur Vorstellung in der Arena brachte uns ein Reisebus in die Stadt und wieder zurück. Es gibt einen Lift und Wagen für das Gepäck. Ein kostenloser Parkplatz stand zur Verfügung. Die Haltestelle für den Bus ins Zentrum ist gleich vor der Tür.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN Verbindung ist sehr langsam und im Zimmer so gut wie nicht vorhanden.

Kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Super Busverbindung in die Stadt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Badezimmer hat es fürchterlich gestunken. Eine zweite Karte für das Zimmer konnten wir nicht bekommen. Beim Frühstück gab es nur Croissants und Milchbrötchen.

Die schnelle Erreichbarkeit des Zentrums.

Leider verfügt der Frühstücksraum über keine Terrasse, sodass man drinnen Frühstücken muss und es gibt keinen Pool. Nur ein Zimmer hatte einen Balkon, auf dem leider aber kein Stuhl o.ä stand, sodass man ihn eigentlich nicht nutzen konnte.

Wir waren für 2 Nächte im Hotel Fiera und hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer gebucht, welches sich als Doppelzimmer herausstellte. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, ein Mitarbeiter sprach sogar sehr gut deutsch. Ansonsten kommt man mit englisch aber prima weiter, Das Frühstück war nicht nur für italienische Verhältnisse sehr gut. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Im Fernseher sogar einige deutsche Programme. In einem Zimmer funktionierte anfangs die Klimaanlage nicht, was aber sofort behoben wurde. Vom Hotel aus läuft man circa 30 Minuten bis zur Arena, also ins Herz der Innenstadt. Wir haben nicht einmal das Auto benutzt. Am Hotel gibt es einen großen, kostenlosen Parkplatz. Für einen erneuten Aufenthalt in Verona würden wir sofort wieder dieses Hotel buchen!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, aber etwas lieblos. Es war kaum Gebäck vorhanden und der Kaffee schmeckte fad.

Das Hotel ist sauber und gut mit dem Auto erreichbar. Die Zimmer sind ansprechend, das kostenfreie WLAN funktioniert einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett hat gequietscht und leider keine Busfahrpläne vorhanden. Der Kaffee beim Frühstück hat uns nicht geschmeckt (ist allerdings Geschmacksache) jedoch konnte man aus der Bar guten Kaffee dazu bestellen.

Kostenloser Parkplatz, Frühstück war sehr gut, Sitzterasse vor dem Hotel sehr schön und gemütlich, sehr gute Verbindung in das Zentrum. Preis für die Kategorie in Verona war unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gab es auf unserem Doppelzimmer nur einen Stuhl (Sessel), wenn der Ablagehocker nicht mitgerechnet wird. Eine Sitzgelegenheit auf dem Balkon wäre schön gewesen.

Frühstücksbuffet toll, Hotel ist sehr gut mit dem öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen, auch Fahrt ins Zentrum. Haltestelle 100m vom Hotel entfernt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Opernbesuch haben wir den vom Hotel angebotenen Shuttlebus für 9 EUR p.P. hin und zurück gebucht. Man wird allerdings nicht an der Oper abgesetzt, sondern 10 Minuten Fußweg entfernt. Das wird einem aber vorher nicht gesagt.

Ruhige Lage, 10 Minuten mit dem Bus in die Innenstadt, Haltestelle direkt vor der Tür. Für italienische Verhältnisse gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

ringhörige Zimmer... Das wirkt sich besonders dann negativ aus, wenn man schlafen möchte und andere Nachts um zwei vom Opernbesuch zurückkehren und sich noch rege darüber unterhalten...

Saubere Zimmer. Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr fortschrittlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hatte die Bar bereits um 23.15 geschlossen (lt. Folder geöffnet bis 24.00) und der Mann bei der Rezeption war sehr unflexibel diesbez. Ausserdem bei der Rezeption war niemand der Deutsch konnte und für eine 71 jährige doch sehr mühsam!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer, indem wir zuerst waren, nicht sauber.Das Fenster war kaputt, so dass die Nacht eine Katastrophe war. Viel zu laut. Nachdem wir uns beschwert haben und Nachdruck bekamen wir ein neues Zimmer, was wesentlich besser war. Das Frühstück war naja.Aus der Kanne mit heißem Wasser kamen schwarze Brocken mit raus. Alles in allem nicht empfehlenswert.

Gute Lage.Der Bus fährt direkt vor der Tür ab und man ist in 5-10 Minuten im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück, für jedes etwas dabei, ausreichende Parkmöglichkeiten, gute Anbindung an das Zentrum von Verona, Stadtbushaltestelle vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für eine Übernachtung annehmbar.Der Kaffee am Frühstücksbuffet schmeckt wie löslicher Kaffee. Es gibt Zimmer mit Balkone,jedoch leider ohne jede Möbelierung.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lautstärke im Zimmer ist unzumutbar. Man hört jeden Schritt vom darüber liegenden Zimmer. Die Fenster isolieren kaum, jedes vorbeifahrende Motorrad riss uns aus dem Schlaf.

Gratis Parkplätze direkt beim Hotel, Busstation nur ein paar Meter entfernt. Frühstück für italienische Verhältnisse überraschend vielfältig. Alles sehr unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

unser Zimmer 504 müßte dringend wieder neue Farbe sehen: vom Luftstrom der alten AC sind die umliegenden Wände schön schwarz eingefärbt - das macht keinen guten Eindruck in der ansonsten recht gepflegten Anlage / am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedürfen zwei Dinge einer Änderung: 1. - zusätzlich zu den Milchbrötchen bitte auch normale (Aufback-) Brötchen 2. - der Kaffee ist sicher aus DDR-Restbeständen übrig geblieben: Lieferanten wechseln

Lage zum Bahnhof + zur Arena / ruhig im Wohngebiet gelegen (genau gegenüber Bhf.) / LIDL 100 mtr. entfernt. Der vom Hotel angebotene Shuttlebus zur Arena € 9,-/Pers. - return ist zu teuer und nicht zweckmäßig, weil nach Ende der Aufführung innerhalb einer halben Stunde der Meetingpoint -ca. einen KM entfernt von der Arena- aufgesucht werden muss. Viel günstiger (€ 4,- return) ist der Lienienbus 98, der direkt vorm Hotel hält und direkt vor die Arena fährt. Auch spät nachts + am Wochenende gibt es Abfahrten von der Piazza Bra -ohne Zeitdruck + weite Lauferei- direkt vors Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Frühstücks Personal wirkte etwas gestresst am Sonntag um 9:30,wenn wieder mehr Leute zu gleich frühstücken wollen

Frühstück in Buffet Form, war gut, aber hatte keine speziellen Extras (kein Prosciutto), Kannen Kaffee Lage von Hotel für Autofahrer von Autobahn gut zu erreichen. Zu Fuß geht man ca. 30min in die Altstadt an einer stark befahrenen Straße. Mit dem Bus aber theoretisch sehr gut erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt. Sehr gutes Frühstück für Italien und die Sauberkeit war Top. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man hört die Nachbarn im zimmer

Sonst war alles super.. sogar das frühstücksbuffet genial

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist nicht die beste

Tolles Hotel alles gut

Sehr gute Busverbindung

Parkplatz

Das Frühstück war gut!

Sehr schlechter Kaffe!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Auswahl beim Frühstück war etwas klein aber ansonsten ein sehr empfehlenswertes Hotel

Frühstück tip top, Personal freundlich, rasches abwickeln des einbuchens

Der Frühstückskaffee war schlecht. Die Lage ist nichts für Fußgänger, Bus ok, Fahrplan leider kein Aushang im Hotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für italienische Verhältnisse war der Kaffee beim Frühstücksbuffet weit unter Niveau

Die Lage des Hotels ist gut und das Personal sehr hilfsbereit

Frühstücksbüffet war ständig leer! Kaltes Teewasser, kalte Rühreier, leere Säfte ect!

FRÜHSTÜCK TOP

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet ist über den ganzen Saal verteilt. Die Bestückung ging schleppend. Es fehlte frisches Obst zum Joghurt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Stadtzentrum und Bahnhof FS mit OV bequem erreichbar. Bushaltestelle Linie 23 vor dem Hotel.

Netter Empfang

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Service an Bar und Frühstück nicht so gut.

Parkplatz und gratis Shuttle hin und retour zur Arena

Gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Shuttel service ..zu spät...zu weit weg aussteigen

Sehr gut

Freundliches Personal, gutes Frühstück, schöne Stadt