Bewertungen für Residence Antico San Zeno

Via Rosmini 15, San Zeno, 37123 Verona, Italien

Nr. 141 von 466 Ferienunterkünften in Verona

Parkplatzsituation

Frühstück sehr OK, großes Zimmer, schönes Hotel (außen sehr alt, innen richtig schön renoviert!!), ruhige Lage, 15 Gehmin vom Stadtzentrum entfernt,

Sehr geräumiges Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, Zentrumsnah, aber auch gut mit dem Auto zu erreichen

ein deutschsprachiger Fernsehsender wäre schön gewesen.

sehr freundlicher Gastgeber, der sogar - nachdem die Parkgarage wegen Umbauarbeiten geschlossen war - eine Parkkarte für das Parken auf öffentlicher Straße um € 5,-- pro Tag zu Verfügung stellte. Die kleine Küche im Zimmer war sehr nützlich. Das Frühstück bot für jeden etwas, die frischen Früchte schätzten wir besonders. Die Klimaanlage und Internet funktionierten einwandfrei. Restaurants und Lebensmittelgeschäfte befinden sich in der Nähe.

Bett durchgelegen Zimmer ziemlich verwohnt. Auf der einen Seite die Hauptstraße und der anderen alle Klimaanlagen das ist nicht toll. Die Eingangshalle ist toll. Leider hört die Renovierung vor den Zimmern auf.

Frühstück sehr gut und reichhaltig

Leider war die Sauberkeit nicht so toll, in Kommode und Kühlschrank fanden sich noch Reste vorheriger Gäste, die etwas eklig waren.

Das Ambiente, die Lage des Hotels, Frühstück und die Freundlichkeit des Personals sind hervorragend.

Nicht gefallen kann man nicht sagen, aber das Frühstück war mit zu wenig umfangreich. Da bin ich als „Deutscher“ in Deutschland anderes gewohnt. Da die Südländer anders frühstücken, war es aber auch ok.

Das Zimmer war wunderbar groß und schön eingerichtet. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Herr am Empfang hat uns bei der Anreise nicht seine volle Aufmerksamkeit geschenkt, so dass der Eindruck entstanden ist, dass wir eher stören würden. Die Verständigung erfolgte in Englisch, aber leider gab man sich keine große Mühe, sich verständlich auszudrücken. Des weiteren war bei der ersten Dusche das Wasser eiskalt. Auf späteren Nachfragen stellte sich heraus, dass der Wasserbeuler nicht eingeschaltet war. Dies gehört m.E. geprüft, bevor ein Gast eintrifft. Der Beuler befand sich in einem Küchenschrank (unser Zimmer verfügte über eine Küchenzeile). Der Herr, der sich unserem Problem annahm war widerum sehr freundlich und hilfsbereit.

Das weitere Personal, mit dem wir in Kontakt kamen, war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung passt perfekt zum Hotelnamen.

Das Hotel ist einfach fantastisch - angefangen vom Ambiente (dieser wirklich zu Verona passende antike Stil) über das Personal bis hin zur Lage. Der "Weinkeller" als Frühstücksraum ist dann noch eine Draufgabe. Die Innenstadt ist gemütlich zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. In ca. 2 Gehminuten vom Hotel befinden sich Busstationen.

Beim Frühstück hätten wir uns etwas mehr Vielfalt gewünscht auch das Angebot war eher überschaubar.

Die Lage war sehr zentral. Wir waren schnell in der Innenstadt und man konnte zu Fuß alles erreichen ,was man sehen wollte.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, das Zimmer groß und sauber. Im nahen Parkhaus konnte man das Auto problemlos parken. Der Fußweg ins Zentrum von Verona verläuft entlang des Flusses und ist innerhalb von 10 Gehminuten zu erreichen. Insgesamt eine gute Wahl.

Das Wasser in der Dusche lief nicht richtig ab, die Toilettenspülung funktionierte nur unregelmässig. Der Herr an der Rezeption war nur bedingt freundlich.

Ein schönes grosses Zimmer mit gemütlichem Flair. Absolut zentrale Lage in ruhiger Seitenstrasse. Fussweg zur Arena 10-12 Minuten, zum Bahnhof Porta Nuova 15 Minuten. Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Sehr gutes Frühstück mit freundlicher Bedienung. Im Kühlschrank in der Küchenzeile befand sich Mineralwasser zur Begrüssung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Tolle Lage etwas außerhalb des Centro Storico (zu Fuß 5 Min. zu San Zeno, 10 Min. zur Arena), sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbreites Personal, sauberes, geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer mit Kochnische, Kühlschrank, etc., reichliches Frühstück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (in jedem Fall außerhalb der Opernsaison)

Es gibt nicht was wir beanstanden können.

Die Lage zur Arena und der Altstadt ist echt super. Zur öffentlichen Tiefgarage (10.- €/ Tag) sind es nur wenige Schritte. Der Frühstückraum (altes Kellergewölbe) ist echt schön, das Frühstück ist absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Die wlan Qualität war nicht so gut im Zimmer.

Das Hotel liegt sehr ruhig nicht weit vom Zentrum entfernt. Das Zimmer war riesig und toll eingerichtet. Das Personal war sehr nett.Das Frühstück wirklich lecker.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück ist zwar günstig, aber der Speck und die Eier hätten waren leider kalt, der Chafing Dish war nicht in Betrieb.

Wunderbare Location, leicht ausserhalb und deshalb schön ruhig, schnell zu fuss in der Altstadt. Der Frühstücksraum im Weinkeller ist der Hammer! Gute Quartierrestaurants!

Zimmer ist eher kalt eingerichtet und karg mit Möbeln ausgestattet.

Das Frühstück war lecker, hatte alles dabei. Das Parkhaus war in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Lage des Hotels ist zentral. Zu Fuss schnell bei allen Sehenswürdigkeiten. Grosses Zimmer mit Kochgelegenheit.

Wir waren schon einmal in diesem Hotel das es uns sehr gut gefällt. Sehr schöne Zimmer, Frühstück in einem Gewölbekeller und wie zuletzt alles hervorragend. Parken kann man günstig durch einen Einfahrschein des Hotels in einem Parkhaus um die Ecke. Sehr nahe zum Zentrum welches über die Promenade am Fluß in ein paar Minuten zu erreichen ist.

DAS WETTER AM ERSTEN Abend:

Das Frühstück war den Preis von 5,00 Euro reichlich und vielfältig. Das Bett könnte vielleicht eine neue Matratze vertragen, aber sonst war alles i. O.

Leider war am Sonntag um 9.00 Uhr kaum mehr etwas auf dem Buffet es gab auch keine Brötchen mehr. Das Personal wirkte sehr gestresst! Schade!!

Das erste Frühstück war super am Tisch war Kerzenlicht und ruhige Musik!!

Die Lage des Hotels in super...Parkplatz direkt vor der Tür für 5 €/Tag. Zur Innenstadt/Arena sind es fußläufig ca.10-15 Minuten. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer, bekommen haben wir ein Appartement, welches schon eher einer Suite glich :-) . Das Frühstück lässt keine Wünsche offen...für italienische Verhältnisse ein Traum...alles frisch zubereitet, selbst gebackener Kuchen, Wurst,Käse,Obst,Ei,Bacon,.....einfach alles! Sehr zu empfehlen!!!

Ein sehr schönes kleines Hotel. Das Zimmer war groß und sehr ansprechend. Wir haben die Tiefgarage gleich um die Ecke für 10 Euro genutzt. Für italienische Verhältnisse gab es ein sehr gutes Frühstück. Die Arena ist fußläufig in etwa 12 Minuten erreichbar, der Weg führt am Etsch entlang, am Castello vorbei und ist angenehm zu laufen.

Wir fanden es nicht so zentral, man läuft schon gute 25 min in die Stadt rein und das Haus liegt eher versteckt am Rande einer besseren Gegend nicht aber mittendrin. Unser Zimmer war zwar groß aber sehr dunkel trotz vieler Fenster und laut, da die Straße doch stark befahren ist. Das Bad sehr eng.

Es war ok. Ich glaube, es hängt vom Zimmer ab, ob man sich in diesem Hotel wohl fühlt oder nicht.

Die Betten waren zu schmal und durchgelegen. Die Klimaanlage funktionierte nicht ausreichend. Der Preis war recht hoch. Man hätte uns auch sagen können, dass es hinter dem Haus durchaus Parkplätze gäbe

Die Raumaufteilung war sehr gut, ebenso das Vorhandensein eines Kühlschrankes. Zimmergröße war wunderbar und die Lage ausgezeichnet

das Hotel liegt sehr ruhig und ist super von der Ausstattung tolle Zimmer, sehr freundliches Personal , und eine sehr gute Lage. zur Arena Verona zu Fuß 20 min. Alles war super ! !

Perfekte Lage für eine Stadtbesichtigung. Das historische Zentrum von Verona war nach einem 10-15 minütigem Spaziergang an der Etsch entlang zu erreichen. Einige Parkplätze direkt an der Unterkunft im Freien, oder in der ca. 200 Meter entfernten Tiefgarage. Wir bekamen ein riesiges Zimmer mit Küchenzeile. Einrichtung war für unseren Geschmack sehr schön , hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Frühstück war auch sehr gut.

Am Sonntag ist die Busverbindung etwas mühsam und unübersichtlich. Das Zimmer im Parterre ist nicht sehr einladend und etwas "heruntergekommen" (kaputte Antennenstecker, verschmutzter Teppich etc.). Auch die Lage des Zimmers ist sehr schlecht : direkt vor dem Zimmerfenster eine sehr laute Strasse und ein Gehsteig von dem man in das Zimmer sehen konnte. Dass wir für dieses Zimmer (Aushang im Zimmer mit dem 1/2 Preis) den vollen Preis bezahlen mussten war nicht in Ordnung. Das ist aber wohl das Problem wenn man mit booking.com bereits einen Fixpreis gebucht hat. Die Rezeption meinte beim Check-Out dass das bessere Zimmer im letzten Stock nur ein "Goodwill" war für den Aufenthalt von 4 Tagen.

Rezeption, Bedienung waren freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist OK. Das für uns reservierte Apartment war geräumig und sah sehr sauber und schön aus (leider war es im obersten Stockwerk und wir konnten es nicht beziehen da ich für den Aufstieg nicht genügend Kondition habe). Das Parken im nahegelegenen Parkhaus mit der Parkkarte ist OK. Die Lage in San Zeno ist nicht schlecht und mit dem Bus ist auch eine gute Verbindung gegeben.

Sehr schönes, großes Zimmer. Netter und hilfsbereiter Empfang. Gute Lage in Verona (man läuft zur Arena jedoch 15 Minuten.) In direkter Umgebung befinden sich Bars und Restaurants.

Das Frühstück war verbesserungswürdig .

Wir waren nur 1 Nacht da und hatten 1 Frühstück. Die Zimmer sind sehr schön und sehr originell. Die Klimaanlage war sehr angenehm und gut positioniert.

Sehr schönes, großes Zimmer mit gut funktionierender Klimaanlage. Kühlschrank, bequemes Bett, hervorragendes Frühstück, sehr freundliches, kompetentes Personal.

Ausblick vom Fenster auf eine Mauer. Das Frühstück ist leider im Kellergewölbe.

Die Nähe zum Zentrum war sehr gut. Trotzdem war es rech ruhig. Das Frühstück war ausgezeichnet. Der Kühlschrank am Zimmer war auch gut.

Durch ein Mißverständnis haben wir ein Zimmer mit defekter Kimaanlage bekommen, dadurch unerträgliche Hitze in der Nacht. Der Vermieter hat hier dann aber am nächsten Tag kulant reagiert..

Grundsätzlich sehr schöne Zimmer, wenn auch schon etwas abgewohnt

Klasse Ambiente. Bin wiederholt dort gewesen. Immer wieder. Da können nicht viel Unterkünfte mithalten. Frühstück wurde diesmal im separaten Raum im Kellergewölbe serviert, früher im Zimmer. Umfangreich. Parken für 5 Euro mit Schild direkt an der Strasse. Wir hatten eine Wohnung mit 2 Küchen und ausreichend Platz. Nettes Personal. Fantastisch. Wir kommen wieder!!

Dusche ein wenig zu klein, aber - es ist doch Verona!

Das Hotel ist sehr interessant gemacht. Im Hotelzimmer fühlten wir uns fast wie in einer kleinen, eigenen Wohnung. Einfach eingerichtet, aber ausreichend, mit altertümlichen Elementen, mit sehr viel Gefühl für Detail. Man fühlte sich irgendwie genauso wie man sich Verona vorstellt. Ich weiß nicht wie sind die anderen Hotels in Verona, aber ich für mich dachte mir, etwas Passenderes um Verona hautnah zu erleben und erfühle geht fast nicht. Fast im Zentrum und doch abgelegen, alles zu Fuß erreichbar, viele Lokale in unmittelbarer Nähe und doch ruhig in der Nacht. Ein sehr gutes Frühstück in einem tollen Ambiente. Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Gute Lage, zentrumsnah, die Altstadt von Verona sowie die Arena sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Frühstück war sehr reichhaltig, sehr guter Kaffee. Auf alle unsere Wünsche ist das Personal sehr freundlich eingegangen. Das ganze Haus ist sehr schön restrukturiert.

Frühstücksauswahl nicht mehr zeitgemäß Sauberkeit Badezimmer: hier wurde nicht gereinigt (Wasserflecken an den Armaturen, Papier blieb 2 Tage am Boden liegen) Klimaanlage außer Betrieb

Zimmer ausreichend groß mit Küche Lage war sehr gut - toller Platz mit Lokalen um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr schöne und gepflegte Unterkunft ganz in der Nähe der wunderschönen Kirche San Zeno und verschiedener Bars und Lokale. Ins Zentrum sind es zu Fuß ca. 10 Minuten. Haben ein Zimmer gebucht und ein Apartment bekommen! Wir wurden sehr freundlich empfangen, parken ist über das Hotel problemlos in einer nahen öffentlichen Parkgarage möglich (10€ pro Tag).

Das Hotel wurde sehr liebevoll eingerichtet. Der Empfang war herzlich und gästeorientiert. Die Lage ist toll - ca. 15 Min zu Fuß zur Arena. Wir konnten für 5 Euro/Tag in der blauen Zone beim Hotel parken. Wir würden wieder kommen :)

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

alles Super. Verona ist klein also kommt man schnell überall hin. Das Zimmer gross und geschmackvoll eingerichtet. Für längeren Aufenthalt auch super. Schönes Haus. Frühstücksraum sehr schön. Alles da. Kaffe frisch gemacht und gebracht. Essen lokal und lecker. Gut zum schlafen. Bequemes Bett. Top

Das Bad könnte mal wieder eine richtige Grundreinigung vertragen. Der laute Durchlauferhitzer (wohl für die Heizung), der sich im Zimmer befindet, stört sehr und nervt vor allem nachts, da er alle 2 Minuten angeht. Ein entspanntes Schlafen ist fast nicht möglich. Zum Zudecken gab es nur ein Leintuch; im Winter etwas frisch.

Dass Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer und auch das Bad sind sehr geräumig. Ruhige Lage, aber trotzdem zentrumsnah. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut.

Ein ganz besonderes Hotel,mit tollem Flair, super leckerem Frühstück und guten Betten. Wir waren nur eine Nacht, würden aber auch länger bleiben. Bis ins Zentrum sind es 15 Minuten. Das Hotel hat ein Restaurant und es gibt ein bewachtes Parkhaus für 10 Euro die Nacht. In der Nähe gibt es gute Pizzerias und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Aus unserer Sicht gibt es nichts zu beanstanden.

Wir waren schon öfters hier und sicher nicht das letzte mal alles ist zu unserer vollsten Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Die Residenza San Zeno antico hat eine Seele. Das ganze Haus verströmt eine seriöse ruhige Atmosphäre, das Personal arbeitet professionell und gästeorientiert. Die Anfahrt ist einfach, die Lage zentral. Auf der nahe gelegenen Piazza gibt es eine Vielzahl von Bars, Eisdielen und Speiselokalen. Das historische Zentrum ist fußläufig zu erreichen.

das Frühstück hatte für deutsche Verhältnisse zu wenig Auswahl , die Autos auf der Straße fuhren direkt am Zimmer vorbei und waren sehr laut

sehr schöne und große Zimmer, perfekte Nähe zur Innenstadt, günstiger Super-Parkplatz vor dem Haus

Sehr ruhige Lage, trotzdem innerhalb von 12min im Zentrum, Supermarkt gleich um die Ecke, freundliches Personal, toll ausgestattete Zimmer. Kühlschrank u. Miniküche, Klimaanlage, Super WLan kostenlos

Betten sehr weich. Speiseraum im Keller. Parken beim Hotel nicht immer möglich und kostenpflichtig.

Sehr freundliches Personal. Sauberes großes Zimmer mit Bad. Sehr ruhig. In fußläufiger Entfernung zur Altstadt.

Man ist in ca. 100 m am Fluss und in ca. 5 Minuten an der Zitadelle. Gutes Frühstück und schönes sauberes Zimmer. Frühstück in einem Gewölbekeller sehr romantisch. Personal sehr freundlich. Würde es wieder buchen. Parkmöglichkeit in einem großen Parkhaus zu pauschal 10 Euro / Tag und wenige Schritte zu laufen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Wir haben das Hotel unter anderem wegen der Parkmöglichkeit ausgesucht, welche auf der Seite angekündigt war. Diese befindet sich jedoch in einer öffentlichen Garage bei San Zeno - vom Hotel ca. 2 Minuten zu Fuß - und kostet trotzdem 10 Euro pro Tag, welche beim Hotel zu bezahlen sind. Das Zimmer verfügt über keinen Safe. Das Frühstück war auch nicht unser Fall. Sehr schön angerichtet, aber speziell - wer klassisches kontinentales Frühstück oder auch verschiedene Eierspeisen sucht, sollte sich woanders umsehen. Das Frühstück wird außerdem in einem Kellergewölbe serviert, was bei schönem Wetter ein bisschen schade ist.

Die Lage war angenehm und das Zentrum in ca. 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer hatte eine Tür zur Straße und war unabhängig vom Hotel zu betreten, äußerst geräumig und mit einer Mini-Küche ausgestattet. Die Zimmer sind bewusst mit alten (gefaked) Möbeln eingerichtet, das Bad ist "normal" eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Parkplätze waren nicht vorhanden (nur die Kurzparkzone vorm Hotel) und ein gebührenpflichtiges Parkhaus 200m weiter (€16,50/Tag). Das stand in der Hotelbeschreibung etwas anders ("einige Parkplätze sind direkt beim Hotel vorhanden").

Das Zimmer war recht groß und verfügte sogar über eine Küche. Frühstück war sehr gut, und es wurden bis zum Schluss Essen nachgelegt. Der Frühstücksraum (ein Weinkeller mit Gewölbe) ist etwas ganz besonderes. Auch die Lage ist sehr gut (ca. 10-15 Gehminuten zur Arena)

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Doppelbetten mit durchgehender Matratze und durchgehender Zudecke.

Reichhaltiges Frühstück vom Buffet, auch Sonderwünsche und gesundheitliche Dispositionen (z.B. Zöliakie = Glutenunverträglichkeit) werden berücksichtigt. Sehr hilfsbereites, entgegenkommendes Personal. Klimaanlage!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Es war am Abend in Dunkel mit Mietauto ohne Navigation ein wenig schwer zu finden.

Selbst das Hotel hatte uns sehr gut gefallen. Viele eigene Iniziative haben wir bei der Ausstattung und Einrichtung entdeckt, die den Komfort und Funktionalität positiv beeinflussten. Das Hotel ist ganz neu (renoviert), sehr saubor, das Frühstück war lecker und ausreichend. Verona Arena liegt cca. 500 m, Marktplatz cca. 800-1.000 m, der Weg ist voll mit sehenswürdigkeiten, bzw. mit wertvollen Laden. Ich kann allen empfehlen, die nach Verona fahren, jedenfalls ist das Hotel ein guter Wahl!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Personal mit wenig Enthusiasmus. Hellhörig!

Gutes Frühstück, wäre noch besser ausgefallen, wenn man im Innenhof und nicht im Keller hätte frühstücken können.

Sind schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Diesmal gab es auch ein sehr gutes Frühstück mit leckeren Sachen. Das Personal war so wie das letzte mal sehr freundlich. Kommen gerne wieder!

Eine sehr schöne Residence, Zimmer groß und geräumig, sehr schönes gepflegtes Badezimmer, Frühstück wird im Gewölbekeller serviert absolut fantastisch, eine sehr schöne Terrasse lädt zum Cocktail trinken ein, die Arena ist nur ein paar Gehminuten von der Residence entfernt, sehr freundliches und nettes Personal, rundum wunderschön.

Nix

sehr nettes freundliches Personal, Zimmer im Erdgeschoss und unter dem Dach gehabt , tolles Frühstück mit verschiedenen Schinken, Salami und Käsesorten, Omelette, gekauft Ei, Schinken-Käse-Croissants, undundund Zimmer riesengroß, sehr sauber, also überhaupt nichts zu meckern 😃

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Die Klimaanlagen vor dem Fenster. Wir schlafen lieber bei offenem Fenster und dann rauschen mehrere Kisten der Nachbarzimmer ausgerechnet vor unserem Fenster. Dusche nicht dicht und beim Reinigen vom Bad leider auch nicht berücksichtigt. Dachfenster im Bad defekt.

Personal reserviert aber hilfsbereit-

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Alles gut.

Gute und ruhige Lage,Zentrum in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen Gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr geräumiges Zimmer. Bei Ankunft konnten wir Zimmer wählen. Kostenfreies Parken direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Zum Frühstück die abgepackten Marmeladen auf dem Tisch sind nicht schön; viel Müll und unnütz auf dem Tisch

Es wurde Platz für unsere Fahrräder gefunden

Unterkunft Frühstück und Lage war einfach super. Kann ich nur weiterempfehlen. Zum Zentrum vielleicht 10 Minuten => einfach perfekt.

Lage etwas außerhalb des Zentrums

Gutes Frühstück, schönes Apartment, sehr sauber

Die Zimmer und die Einrichtung gehobener Standard. Gute Lage. Schönes Frühstück Buffet.

Sehr ruhige Lage! Zimmer groß im venezianischen Stil. Spaziergang zum historischen Zentrum entlang des Flusses, sehr romantisch!

Das Frühstück war super.

Beleuchtung im Zimmer,Kein Wasser -Kaffeekocher im Zimmer

Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück? Jederzeit wieder!

Alles war bestens!

Sehr gutes Frühstück in einem alten Kellergewölbe. Großes und sauberes Zimmer. Wir konnten unser Auto in einer Seitenstraße umsonst parken.

Eine gepflegte, angenehme Atmosphäre mit interessanter Einrichtung

Das Bett war zu kurz für mich...

Personal sehr freundlich. Leckeres Frühstück.

Schimmel in Dusche....zwei einzelne Betten....

Die Betten waren komplett neu, die Ausstattung besser als erwartet. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Geruch im Zimmer

Nettes Personal, gutes Frühstück und schönes Ambiente

die einrichtung und atmosphäre

Tolle Lage, schönes großes Zimmer, sehr freundliches Personal! Wir waren rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sehr ruhige und zentrale Lage.

Liegt an einer tagsüber sehr lebhaften Einbahnstraße

Großes Zimmer, schöner Frühstücksraum. Insgesamt ein sehr schön eingerichtete Hotel.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Residence Antico San Zeno ansehen