Bewertungen für Hotel Real Fini Baia Del Re 4 Sterne

Via Vignolese 1684, 41100 San Donnino della Nizzola, Italien

Nr. 1 von 2 Hotels in San Donnino della Nizzola

Für eine Durchreise mit Zwischenübernachtung perfekt. Sehr nah zur Autobahn und trotzdem ruhig gelegen. Gerne wieder. Mit Hund unterwegs. Super großes Zimmer

Der Frühstücksraum ist sehr ungemütlich und das Frühstücksangebot war lieblos und schlecht aufgefüllt, obwohl wir früh da waren. Vom Personal wurden wir gar nicht zur Kenntnis genommen. Die Umgebung ist weniger schön.

Das Hotel ist für eine Übernachtung in Ordnung. Die Lage ist gut wegen der Nähe zur Autobahn.

Das Fenster hat nicht 100% geschlossen, daher bekamen wir den Verkehr etwas mehr mit. Am Balkon waren Blendsteine lose was gezeigt hat, dass man mal was machen sollte. Frühstück war OK, Kaffee ging garnicht!

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und daher ideal als zwischen Halt wenn man auf der Durchreise ist. Das Hotel ist sauber. Zimmer sind groß und geräumig. Für eine Nacht würde ich wiederkommen. Das Essen im Restaurant ist lecker, macht aber erst 19:30 Uhr auf. In Italien isst man halt etwas später 😀

Das man nicht zu Fuß los laufen konnte um mit dem Hund spazieren zu gehen, ausser auf dem Parkplatz. Da das Grundstück umgeben von Hecke war und einer Straße ohne Fußgängerweg.

Ein schönes großes sauberes Zimmer mit großem Bad und kleinem aussen Bereich zum Sitzen. Parkplatz direkt vor dem Eingang des Zimmers. Hundefreundlich. Nahe der Autobahn gelegen, gut für eine Zwischenübernachtung.

Wir hatten das Hotel als Zwischenstation für eine Fahrt hin und zurück in den Süden von Italien 2x gebucht. Es liegt ideal nahe der Autobahn und ist dennoch sehr ruhig.

Das Frühstück war mir zu sehr süß dominierend. Es gab nur eine Sorte Käse, die für mich als Vegetarierin ausfiel, weil sie unter Schinken lag.

Die Lage an der Autobahn, da wir auf der Durchreise waren. Die bequemen Betten.

Auch dieses Mal wieder nur ein Duschtuch im Bad vorhanden.

Tolle Anbindung an die Autobahn. Es war unser zweiter Aufenthalt als Zwischenstopp. Gutes Restaurant mit freundlicher Bedienung. Empfang freundlich, Zimmer sauber und bequem, Bad sauber und modern mit kleinen Extras.

Habe keine Beanstandungen!

Immer ein freundlicher Empfang! Gebuchte Unterkunft ist sehr komfortabel eingerichtet, tolles Bad und ein großes bequemes breites Bett! Insgesamt auch sehr sauber. Das Frühstück ist einfach schon zum Anschauen gut und sehr umfangreich, für jeden Geschmack alles vorhanden, einfach italienisch! Die Tiefgarage ist großzügig gestaltet und gesichert!

Restaurant eher mittelmäßig.

Die Lage des Hotels ist perfekt, wenn man die Unterkunft nur zum Übernachten nutzt. Frühstück war gut, Betten etwas hart. Insgesamt etwas altmodische Zimmer, aber großes Doppelbett.

Frühstück war sehr gut für jeden Geschmack ausreichend! Das Personal insgesamt sehr freundlich. Empfang an der Rezeption sehr freundlich und professional,

In unseren beiden Zimmern war der Safe beschädigt. In einem war die Folientastatur zur Pin Eingabe halb weggerissen -funtkionierte aber noch. Im anderen war der Safe komplett defekt, Austausch oder Reperatur wurde trotz Meldung bei der Rezeption nicht durchgeführt.

Sehr gutes italienisches Frühstück mit viel Auswahl. Sehr leckere süße Stücke und Kuchen. Sehr nettes Frühstücks- und Receptionspersonal. Gaben sehr gute Ratschläge, welche gute Restaurants in Modena im August geöffnet sind. Trotz günstiger Autobahnnähe war es sehr ruhig (Zimmer nach hinten). Für Italien überraschend große Zimmer und Badezimmer, gut eingerichtet. Aufzug zum 1. Stock. Zimmer waren trotz sehr früher Ankunft kurz vor dem offiziellen Check-In schon beziehbar.

Unser Zimmer konnte nicht verschlossen werden und wir mussten deshalb das Zimmer wechseln. War aber gar kein Problem und dauerte nur 5 Minuten.

Ein sehr großes bequemes Bett und das hervorragende Frühstück!

Schönes, grosses Zimmer! Mit Hund ideal, da genügend Wiese vorhanden ist. Die Parkplätze befinden sich unmittelbar vor den Zimmern. Sehr praktisch was das Reisegepäck angeht. Trotz extremer Nähe zur Autobahn, war die Übernachtung sehr ruhig. Die Klimaanlage ist ebenso ein plus. Für die Durchreise top!

Restaurant in der Nähe etwas teuer,Minibar war nicht kalt genug

Sehr nettes Personal,saubere Zimmer,gutes italienisches Frühstück, großes Zimmer,Klimaanlage funktioniert einwandfrei

Das zum Hotel gehörende Restaurant ist wohl eher ein Cafe, wo man auch eine Kleinigkeit zu Essen bekommt. Weder die Preise noch die Leistung schienen uns dort akzeptabel. Ansonsten scheint das nahe Umfeld nicht viel zu bieten. Das Hotel liegt ziemlich allein an der Autobahn. Lediglich 200 m entfernt war ein Restaurant der amerikanischen Roadstop-Kette. Wir haben dann dort gegessen. Ich würde mich beim nächsten mal bereits vor der Anreise informieren, wo man dort in der Nähe ein Restaurant oder eine Pizzeria finden kann.

Wir (Ehepaar, ca. 60) haben auf dem Weg nach Rom dort eine Nacht Station gemacht. Lage für uns war super. Hotel etwa 200 m neben der Autobahnausfahrt Modena-Süd. Rezeption, Zimmer waren absolut ok und auch Frühstück war gut und reichhaltig. Für ähnliche Zwecke absolut empfehlenswert. Da würde ich immer wieder Rast machen. Großer kostenloser Parkplatz vor dem Hotel.

Restaurant im Hotel,unfreundlich,für Kinder hat es keine Speisen,obwohl wir reserviert haben mussten sie nachschauen ob und was sie machen können,das geht gar nicht.Auch ein Babysitz war nicht da.

Gut gelegen an der Autobahnausfahrt

Freundliches, zuvorkommendes vor allem "ehrliches" Personal, parken vor der Türe uvm... Bei unserer Abreise habe ich nicht bemerkt dass meine Geldbörse mit dem gesamten Bargeld herunter gefallen ist und unter dem Bett verschwand. Da wir am Vorabend schon die Hotel Rechnung bezahlt haben fiel der Verlust erst einmal nicht auf. Einige Stunden nach verlassen des Hotels, bekamen wir einen Anruf, daß die Geldbörse gefunden wurde. Zurück fahren von unserem Standort war zu dem Zeitpunkt für uns nicht mehr möglich und so schlug die freundliche Hotel Mitarbeiterin uns vor, das Fundstück an der Rezeption zu hinterlegen damit wir es auf der Rückreise dort abholen könnten. So geschehen und siehe da, die Geldbörse mit "kompletten" Inhalt konnten wir, wie telefonisch versprochen, an der Rezeption, nach Prüfung unserer Personalien, auf unserer Rückreise wieder abholen. Dafür kann ich nur noch einmal ein ganz großes DANKESCHÖN an die Hotel Mitarbeiter sagen, für soviel Ehrlichkeit. Dieses Hotel haben wir auf unseren Reisen in den Süden sicher nicht zu letzten Mal gebucht !!!!☺👍

Zu wenig Restaurants in der Nähe. Zum Steakhaus führte der Weg nur über eine stark befahrene Strasse. Nachts nicht zu empfehlen.

Frühstück war gut. Sehr höfliches Personal. Zimmer sehr geräumig. Angebotspreis war gut.

Wir waren schon zum dritten Mal hier, kommen immer wieder, es gibt nichts auszusetzen😊

Zimmer perfekt, tolles Bad, super Lage, schön eingerichtet, tolle Betten einfach phantastisch!!

Essen für Diabetiker! Da war die Küche nicht flexibel (betrifft hauptsächlich das Frühstück)

Das Zimmer war gross, sehr sauber und komfortabel. Grosses Bad (Dusche) mit reichlich Pflegeartikeln (Schampons, Seife, Einwegrasierer, Zahnbürste, ja sogar zum Nähen)! Obwohl nahe an der Autobahn und Strasse sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Die Lage ist für Durchreisende ideal nach 14 Tagen Urlaub in Italien, war dieses Hotel im Preis-Leistungsverhältniss das beste welches wir hatten. Absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Frühstück etwas spartanisch, Personal Frühstück und Rezeption demotiviert und ungepflegt

Super erreichbar, Garage günstig mit nur 7€ und sehr exqusitives Restaurant

Leider wurden wir mitten in der Nacht aufgeweckt, da jemand vom Hotelpersonal lautstark gegen die Tür eines Nachbarzimmers klopfte. Mehrere Minuten lang wurde eine sehr laute Unterhaltung geführt. Dies wurde von uns als sehr störend empfunden. Man hätte sich doch auch leiser bemerkbar machen können?!

Das Hotel lag für uns günstig an der Autobahn. Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend groß. Das Bett war bequem.

Manche Silikonfugen im Bad gehören erneuert - macht man aber zu Hause im eigenen Bad auch nicht so oft...

Wunderbar als Durchgangshotel für eine Nacht. Für längere Aufenthalte können wir es nicht beurteilen. Schönes Frühstückbüffet.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Unwarscheinliche Geräuschkulisse im Zimmer, Schlafen fast unmöglich, Im Zimmer hört man alles. Defekte Lüftung, geöffnete Fenster zur Autobahn. Vor der Zimmertür im Flur im 2. Stock hört man wenn an der Rezeption eingecheckt wird. Frühstück ist was für Kuchenesser, ulta kleiner enger Raum

Ein sehr schön eingerichtetes grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Schlechte deutsche TV Programme, Bistro nicht sauber, Personal nicht wirklich kundenorientiert

Gute Parkplatzsituation, in Autobahnnähe, schöne große Zimmer mit Parkettboden, große Dusche, gutes Frühstück

Es war alles bestens. Allerdings für einen Stadtbesuch nach Modena liegt es etwas weit weg.

Dieses Hotel ist ideal für einen Zwischenstopp durch Italien. Es liegt nahe zur Autobahn, ist trotzdem sehr ruhig und gepflegt. Viel Platz auf einem bewachten Parkplatz. Das Frühstück ist hervorragend, was man von einem italienischen Hotel nicht immer sagen kann.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Die Zimmer waren gut auch die Betten angenehm zum liegen und auch recht breit . Das Frühstück wie halt für Italien typisch viele süße Teilchen aber auch Wurst , Käse , Rührei , gekochtes Ei und Weißbrot . Trotz das es in der Nähe der Autobahn war , ruhig gelegen man konnte gut schlafen .

Es gab nichts zu beanstanden.

Gut eingerichtetes Zimmer, Betten angenehm. Badezimmer mit toller Dusche. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse überraschend gut. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Restaurant sehr teuer ,trotz 10%rabat für Hotel Kunde , nicht das Restaurant entfehlenwert

Sehr reichhaltig gut früstück , sehr nah zu Autobahn ,sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Personal im Frühstücksraum unfreundlich. Angebot des Frühstücks zu mager. Minibar zu gering ausgestattet.

Die unmittelbare Nähe zur Autobahn. Das Angebot und die Qualität der Speisen im angrenzenden Restaurant. Sauberkeit im Hotel allgemein. Bequemes Bett, viele gratis Hygieneartikel im Badezimmer.

Für die Durchreise ist das Hotel okay - mit Familie allerdings nicht praktisch man kann wirklich nichts unternehmen - das Hotel ist auch nicht für Kinder ausgelegt. Alles andere n allem wars ganz okay. Zimmer war sauber und es gab ausreichend Platz fürs Reisegitterbett.

- Lampe im Bad defekt - Duschschlauch defekt - Besetztzeichen fürs Zimmer defekt ( plötzlich kam einfach ein Angestellter rein )

- superkurze Anbindung zur Autobahn - grosses Zimmer - grosses Bett

Fast nur süßes Frühstück, kaum herzhaftes dabei.

Trotz Nähe zur Autobahn sehr leise. Internat. TV-Programm (auch deutsche Sender), gute Klimaanlage, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Die nächste Ortschaft ist nur mit dem Auto zu erreichen

Nicht weit von der Autobahn. Sichere Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotelzimmer. Eingezäunter Gartenanteil - ideal für Leute mit Hund!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Nix zu meckern!🙂

Wegen Zwischenstop übernachtet. Nah an der Autobahn. Genügend Parkplätze vorhanden. Sehr positiv überrascht über die Zimmergrösse! Bequeme und moderne Einrichtung, grosses modernes Bad mit ebenerdiger Regendusche. Grosses Bett mit Überlänge. Viele verschiedensprachige TV-Programme. Freundliches Personal und Sauberkeit top!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Die Klima-Anlage "muffelte" etwas.

Die Lage direkt an der Autobahn-Ausfahrt ist für einen Zwischenstopp ideal geeignet. Die Zimmer waren trotz Autobahn-Nähe erstaunlich leise, der kleine Garten im Anschluss an die Terasse erholsam.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Im Bad wäre ein zweites Duschtuch gut gewesen. Wir waren jeweils zu zweit.

Personal, besonders im Restaurant, war sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war sehr gut. Lage besonders günstig, Zimmer sehr ruhig und groß genug. Bad modern u. mit vielen Toilettenartikeln bestückt. Tiefgarage konnte gegen geringe Gebühr gemietet werden, ansonsten standen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

- Im Zimmer waren leider immer wieder kleine Tierchen. - Das Frühstück bietet eine größere süße Auswahl, weniger salzig. - Das WLAN Passwort musste täglich neu eingegeben werden, funktionierte aber gut.

- Wir waren in kleinen Appartments mit eigenem Garten, das war super. Zum Frühstück mussten wir in das eigentliche Hotelgebäude, da das aber naheliegend ist, war das kein Problem. - Parkplätze direkt vor den Appartments, mit einer Schranke gesichert. - Die Zimmer sind sehr schön. - Das Bad war sauber und auch schön groß. - Kosmetikspiegel war vorhanden. - WLAN kostenfrei

Achtung Tagungshotel. Viel Publikum.

Parkplatz direkt am Haus. Tageslichtbad geräumig.

Sehr gutes Frühstück ,kompetentes freundliches Personal.. Ideale Lage für einen Stop in den Süden von Italien

wäre lieber im Haupthaus untergebracht gewesen, als im Nebengebäude😐

gute Lage für einen Zwischenstop😁

Als Hotel für die Durchreise/Zwischenstop o.k.

Sehr nettes Personal. Tolles Restaurant.

Die minibar ohne Preise angeschrieben man muss aber trotzdem zahlen. Auch für eine kleine flasche wasser :/

Sauber Freunldich alles Top

Das Frühstück war nicht so reichhaltig , und das Brot war leider ziemlich hart.

Moderne schöne Zimmer sehr nettes Personal an der Rezeption

Frühstück sehr gut

sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage direkt an der Autobahn, trotzdem ruhig.

Preise teilweise überhöht.

Lage in Autobahnnähe für ein Durchreise ideal. Für einen Tag okay.

Superschönes Zimmer. Leckeres Essen im Restaurant sowie gutes Frühstück

Waren bestens in zufrieden. Personal sehr nett. Frühstück gut. Von der Autobahn nur einen Km entfernt.

Die Matratze ist ein bißchen hart.

Die Nähe zur Autobahn .

Alles Super

Garage extra zu bezahlen

Supertolle Autobahnanbindung! Wellnessbereich zur Entspannung nach der langen Autofahrt

Atmosphäre im Frühstücksraum ist etwas laut und unruhig, das Frühstücksangebot allerdings sehr reichhaltig.

Saubere, gut ausgestattete Zimmer.

Toilettendeckel im Zimmer 124 kaputt

Die Betten waren super bequem. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut.

Perfekte Lage für Durchreisende, direkt an der Autobahn, aber dennoch leise.

Alles wie immer TOP, nur das Frühstück könnte besser sein, wie z.B. der caffè, der sollte wie man sich in Italien erwartet.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Parkplatz Möglichkeit später Anreise Nahe an der Autostrada

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Lage, ohne Auto kein wegkommen, keine Möglichkeit für einen Spaziergang!

Frühstück war sehr gut gute Anbindung zur Autobahn

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Das Frühstück war regional und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Besonders super fanden wir die geniale warme, große Dusch- ein Genuss

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Frühstuck sehr mager... Fenster im Zimmer hat nicht richtig geschlossen... extrem laut wegen der verbeiführenden Schnellstraße

Sehr harte Matratzen, Restaurantbetrieb erst ab 19.30Uhr

Sauber, modern, großzügige Räume, gratis Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

WLAN hatte im ersten Zimmer kein Empfang. Man hat uns ein neues Zimmer gegeben.

Fitness Center

Essen im Restaurant war gut. Hätte mir eine größere Auswahl an Speisen gewünscht.

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Recht nahe an der Autobahn

Super Ausstattung

Das Hotel liegt in Nähe der Autobahn, trotzdem sehr ruhig und ist deshalb für einen Zwischenaufenthalt sehr zu empfehlen.

Preis/Leistung sehr gut Auto direkt vor dem Zimmer. Nur 400m zur Autobahn A1. Für kurzen Aufenthalt bei Durchreise Idea.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Keine Beanstandung!

Die Zusammenstellung des Frühstücksangebotes lässt keine Wünsche offen, für jeden Gast etwas dabei!

Gibt nichts.

Das Frühstück ist vom Feinsten! Die Zimmer sehr gut. Die Lage optimal gleich neben der Autobahnausfahrt für Durchreisende

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Die Matratze ist etwas hart.

Die Nähe zur Autobahn. Das Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Bett etwa hart