Bewertungen für Hotel Regina 1 Sterne

5,6

6,2

5,1

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Hände weg von dem Hotel wenn Sie mit dem Auto reisen!!!

Das Frühstück war sehr schlecht (abgepacktes Croissant, ein paar Cracker, schlechter Automatenkaffee serviert in einem winzigen dunklen Raum). W-Lan funktioniert in der 2. Etage des Hotels nicht und auch nicht durchgängig (bis 24:00). Klimaanlage war lediglich ein Deckenventilator. Der Aufzug hat auch nicht funktioniert. Absolut abzuraten ist von der Parkgarage, die von dem Hotel vermittelt wird. Die Fahrer gehen sehr schlecht mit den Autos um, es fehlte Benzin und das Auto hatte einen Kratzer, was dann natürlich niemand gewesen ist. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht von dem Hotel Regina und können es nicht weiter empfehlen.

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Zimmer,Bad waren beide sauber.

Zimmer,Bad waren beide sauber.Das Personal war sehr Hilfsbereit und auch Freundlich,die Lage des Hotels Ist beinahe Unübertrefflich alles was man in Florenz sehen möchte ist in 15 min zu Fuß sehr gut erreichbar alles andere kann man mit bikesharing Diensten (Mobike) erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Netter Kurzaufenthalt

Preis/Leistung etwas überteuert

Gute Unterkunft mitten in der Stadt; viele Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe; Bahnhof in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar; Zimmeraustattung okay

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Perfekte Lage, sehr zentral!
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Gemeinschaftsbad war zwar jeden Morgen sauber geputzt, jedoch von anderen Gästen meistens verdreckt hinterlassen.

Perfekte Lage, sehr zentral! Auch von Hauptbahnhof nur 500 m entfernt. Rezeption 24h besetzt. Personal sehr freundlich, konnten unser Gepäck nach CheckOut noch bei Rezeption stehen lassen.

Es war die reinste Katastrophe

Alles. Erst wurde uns zwei Bett anstatt das gebuchte Drei Bett Zimmer mit gemeinschafts Dusche gegeben. Es war dreckig, die Wände kaputt, Schimmel im Bad...sodass ich mich gar nicht duschen wollte....einfach furchtbar. Das Frühstück war ein fertig serviertes Tablett mit Fertigprodukten. Wir haben nicht einmal gefrühstückt und das für 100,00€. Es war eher wie eine Jugendherberge. Einfach unverschämt.

Einzig und allein die Lage.

würde ich sofort wieder buchen

Personal spricht kaum englisch...

wer mit einem einfachen Zimmer auskommt, da er sowieso den ganzen Tag unterwegs ist und am Abend nur Dusche und Bett benötigt, ist hier richtig. Günstig und im Zentrum gelegen!

Top Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis (Reisezeitraum...

Frühstück selbst für geringe Ansprüche nicht ausreichend. Nur abgepacktes Zwieback und Croissant mit etwas Aufstrich. Gebucht wurde ein Zimmer mit eigenem Bad. Dieses lag jedoch auf dem Korridor und konnte nicht verschlossen werden.

Top Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis (Reisezeitraum November 2017)

Es war ja nur für eine Nacht.

Das Zimmer war sehr klein und schlecht eingerichtet. Das Frühstück war das schlechteste was wir jemals in einem Hotel hatten, dazu noch in einem Raum in der Grösse eines Abstellraumes.

Die Lage war in Ordnung

Schönes großes Zimmer & freundlicher Empfang - empfehlenswert!

Das Hotel könnte eine Auffrischung vertragen, aber sonst ist es voll Ok! Die Handtücher rochen etwas alt - vermutlich vom Schrank, die Bettüberwürfe haben schon mal bessere Zeiten gesehen, sie sollten meiner Meinung nach ausgetauscht werden.

Sehr freundlicher Empfang, der Besitzer ist sehr freundlich und lächelt immer, wir fühlten uns wirklich willkommen und wohl, schönes großes Zimmer, super Lage mitten in Florenz! Betten sind Ok, man hat zu viert mit viel Gepäck wirklich viel Platz im Zimmer!

Zufrieden, wie erwartet, ok

Frühstücksraum sehr zweckmässig

Saubere zweckmässige Unterkunft in kaum zu übertreffender Lage zu marktorientiertem Preis. Wlan sicher,sichere unkomplizierte Führung

Insgesamt ein toller Aufenthalt in einer sehr beeindruckenden Stadt.

Die Lage direkt im Zentrum ist perfekt, alles war zu Fuß bestens erreichbar. Das Familienzimmer ist groß, auch die Betten sind groß und bequem, alles sehr sauber und das Personal wirklich bemüht, hilfsbereit und sehr nett. Der Parkplatz mit 26 € pro Tag teuer und das Frühstück ist eher mäßig.

Zentral aber laut - das geht besser

Die zentrale Lage macht es gleichzeitig extrem laut. Die Restaurants am Platz sind bis in die Nacht belebt. Ab 5 wird dann der Markt wieder aufgebaut. Unser Zimmer war nicht klimatisiert. Der angekündigte Ventilator war ein kleiner standventilator, der kaum Luft produzieren konnte. Das Frühstück ist - wie hier schon öfter erwähnt - echt übel. Aber für einen Lacher gut..... Parken kostete 26 Euro. Dafür wurde das Auto abgeholt und wieder gebracht. Gut, was erwartet man bei den Bewertungen ? Darüber war ich tatsächlich überrascht, denn ich achte immer auf die Empfehlungen und setze das auch als Filter. Und ich koennte schwoeren, dass bei Buchung vor 6 Monaten anders war.... Sei es drum - für eine Nacht gings. Nur schade ums Geld.....

Lage mitten im Zentrum ist gut.

Toller Städtetrip mit passendem Hotel!!!

nichts!

Die Lage des Hotel: mittendrin und super für unseren Städtetrip! Das Hotel befindet sich in einem älteren Haus - passend zu der Stadt - und ist sehr gepflegt und super eingerichtet! Das Personal freundlich und sprachgewandt - gerne wieder :)

Top Lage aber sehr einfach gehalten.

Die Anreise mit dem Auto ist sehr schwierig, da man nicht bis zum Hotel gelangen kann und man dort aber erst erfährt, wie man zum Stellplatz (25€ pro Tag) gelangt. Das Klo hat gewackelt. Das Frühstück besteht aus abgepackten Croissants, Zwieback und Crackern.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Zentrale Lage, Zimmer ruhig

Unser gebuchtes Zimmer (Twin mit Bad) war schon vergeben. Dafür bekamen wir in der ersten Nacht ein sehr kleines Einzelzimmer mit Zustellbett und Bad, und in der zweiten Nacht ein Twin-Bett Zimmer ohne Bad im Hotel Noce (einen Stock tiefer im Hotel Noce). Die Fotos auf der Seite haben nichts mit den Zimmern gemeinsam und das Hotel ist ziemlich heruntergekommen!

Zentrale Lage, Zimmer ruhig

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Hotel nie wieder

Das Hotel ist ein Albtraum. Es hat nur 1 Stern warum weiß ich nicht. Also Frühstück ein Tablett mit eingepackten Keks in einem Raum ca 15 m2 groß mit Barhocker ohne Fenster sitzend zur Wand. Das Hotel im Flur richt es immer ziemlich streng (will nicht wissen was es war) Das Zimmer Bad neu gefliest dafür Schimmel an der Decke in der Dusche. Zimmer Schrank Bett Tisch Ablage Spiegel Wände verschmutzt durch zerdrückte Mücken abgeplatzte Farbe usw. Ich bin nicht so zimperlich aber jedes Mal wo ich ins Zimmer musste überkam mich ein Unwohlsein. Parkplatz nur in öffentlichen Garagen zwischen 30-38 Euro am Tag

Die Lage sonst nichts

Ein Süßes Hotel zentral am Markt

Das Fruehstueck war unmoeglich ... Würde ich weglassen im Angebot . Das Fruehstueckszimmer war eher ein mini Gang und das Essen alles in kleinen Plastiktueten . Alles sehr unromantisch und ungenießbar , aber Italiener sind halt nicht groß im Fruehstueck doch können wir die Croissants unten auf der Straße empfehlen als Alternative .

es war so schön zentral und schön eingerichtet . Mir gefiel die Umgebung so direkt am Markt . Personal sehr hilfsbereit . Einrichtung schön .

Sehr nette servicekräfte, Sauberkeit
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Türrahmen war kaputt, nur neondeckenlicht, keine nachtlampe am bett

Sehr nette servicekräfte, Sauberkeit

Dieses Hotel würde ich nicht mehr buchen.

Unfreundliches Personal, nicht sauber, keine Parkingmöglichkeit, stinkende Zimmer

wenn ich wieder nach Florenz reisen sollte bestimmt ein nderes Hotel

das Frühstück

die zentrale Lage

Frühstück,Parkplatz sehr Teuer,Sanitäranlage defekt und dreckig

Für einen Kurztrip nach Florenz (eine Übernachtung) kann ich das Hotel Regina empfehlen.

Da wir ein Zimmer zum Marktplatz hatten, war die Nachtruhe etwas gestört.

Vor allem die supergünstige Lage und der gute Preis :-)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Nähe im Stadtzentrum.

Dusche kaum 30cm breit, unmöglich sich zu duschen. Wurde in 3 Tagen meines Aufenthalt nie das Zimmer und Badezimmer geputzt. Das verputzt löste sich von den Wänden im Badezimmer.

Nähe im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Lage war super

Betten kleiner als angegeben (80 cm), Zimmer so winzig, dass zwei Leute nicht nebeneinander stehen konnten; Fenster zum Hinterhof mit Restaurantgerüchen bzw. Rauchgeruch oder Chlorgeruch aus dem Bad - Lüften war also nicht möglich.

Lage war super

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Der Portier war sehr nett und hilfsbereit, eine Garage für...

Das Zimmer roch sehr stark nach Reinigungsmittel, das Licht im Bad war wie die anderen Zimmern mit einer Belüftung gekoppelt, die im Hof laut dröhnte, wenn sie lief. D.h. wenn man das Fenster offen hatte, dann hörte man jedes Mal deutlich, wenn jemand das Bad benutzte. Außerdem kam vom Restaurant nebenan, ab 19:00 starker Geruch von Frittierfett ins Zimmer, sobald man das Fenster öffnete. Das Frühstück nahm man auf Barhockern mit Gesicht zur Wand ein, alles war in Plastik verpackt und von schlechter Qualtität. Der Kaffee aus dem Automaten war sogar für Deutsche ungenießbar.

Der Portier war sehr nett und hilfsbereit, eine Garage für unser Auto zu organisieren. das Zimmer war klein, aber mit dem blauen Wänden ganz hübsch. Das Bett war OK.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

6,0
    Freundlicher Service morgens

Unfreundlicher Nachtdienst

Freundlicher Service morgens

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Tolle Lage

Klimaanlage genau unter dem Fenster.

Tolle Lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Regina ansehen