Bewertungen für Hotel Regina 3 Sterne

Via Caprin, 19, 34073 Grado, Italien

Nr. 45 von 84 Hotels in Grado

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Tolle ruhige zentrale Lage! Aber etwas eigenartige Atmosphäre! Mann fühlt sich nicht willkommen!

Parken in der Garage oder unmittelbar vor dem Eingang kostet 15Euro pro Tag. Freundlichkeit der Eigentümer könnte verbessert werden. (Wir wurden beim betreten des Hotels immer nur gegrüßt weil wir direkten Blickkontakt aufgenommen haben und zuerst laut gegrüßt haben. Ein nettes lächeln sucht man hier vergebens. (Nur der check-in war sehr freundlich) Das hat uns auch am Abend an der Bar im 5. Stock gestört. Wir hatten fast das Gefühl das wir die Eigentümerfamilie die jeden Abend anwesend war, (da Familienbetrieb) irgendwie stören würden. Denn auch hier wurde beim vorbeigehen nicht gegrüßt, sondern nur auf den Boden und an uns vorbei gesehen !? Lediglich die junge Dame beim Frühstück war stets sehr freundlich und lächelte auch immer. Mann könnte sicherlich ordentlicher putzen, aber in großem und ganzen hat es aber gepasst (Wir sind aber nicht pingelig) Der Pool unmittelbar neben der Rezeption ist schön anzusehen, zum baden eher nichts. Eher für Kinder geeignet, da er sehr klein und seicht ist. Eine Sitzmöglichkeit oder Liege gibt es nicht, weil dafür kein Platz ist.

Sehr gutes Frühstück mit frischem Brot und Croissants. Zentrale sehr ruhige Lage (da in der Fußgängerzone). Dachterrasse mit Blick über Grado sowie die Bar im 5.Stock ist absolut genial. Matratzen und Bett waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Die Unterkunft hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen.

Die Unterkunft hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Tollte Dachterrasse, atemberaubender Blick über ganz Grado, super Frühstück, geniale Lage. Was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Perfekt für Radfahrer, Kaffee und Frühstück auch!!

Wir waren eine Nacht nach einer sehr langen Rennradfahrt im Hotel. Alles hat großartig funktioniert (kurzfristige Buchung) die Dachterasse ist absolut grandios (!!!) vor allem mit der gemütlichen Lounge-Bar. Kleine Wäscheleine für unsere Radsachen war vorhanden. Das Frühstück war mehr als top - für die bevorstehende sehr lange Rückfahrt genau das richtige! Der Kaffee war perfekt. Und für unsere Rennräder gab es eine versperrte Garage ganz versteckt!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Frühstück war sehr viel und sehr ausgiebig.

Wir hatten leider nur paar Schwierigkeiten beim Einchecken und einige Missverständnisse. Ansonsten war alles okay.

Frühstück war sehr viel und sehr ausgiebig. Rooftop Aussicht über Grado hat es perfekt gemacht. :-) Lage vom Hotel war sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Die Lage direkt im Zentrum, in mitten der Fußgängerzone, war...

Die Lage direkt im Zentrum, in mitten der Fußgängerzone, war perfekt. Daher war aber die Anfahrt mit dem Auto durch die Fußgängerzone ein wenig stressig aber problemlos möglich. Das Auto wird abgegeben und zur gewünschten Zeit wieder gebracht. Das Zimmer war geräumig - Das Bad klein aber funktionell. Die Betten gut. Es ist offensichtlich ein Familienbetrieb und alle waren sehr engagiert, freundlich und sprachen deutsch. Das Frühstück im 4 Stock ist ein Genuss und der Blick aus der Bar im 6 Stock über Grado ist super.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Kurzurlaub im Herzen von Grado

tolles hotel mitten in grado, man darf sich nicht scheuen mit dem auto durch die engen fußgängerzonen zu fahren! beim hotel angekommen kann das auto im innenhof geparkt werden. beim einchecken einfach den schlüssel abgeben und den rest erledigt das freundliche hotelpersonal (15€/nacht). die zimmer sind tlw. neu saniert. frühstück ist im 4. geschoss, hier gibt es auch einen balkon richtung innenhof bzw. blick auf die kirche sant´ eufemia. eine durchaus gelungene lounge bar ist im 6. stock neu errichtet worden. darüber gibt es eine dachterrasse mit herrlichem blick über die dächer grado´s. generell bietet das hotel alles was man für einen erholsamen aufenthalt braucht. gute auswahl beim frühstücksbuffet, freundliches personal, tolle lage und saubere zimmer. kann dieses hotel nur weiterempfehlen. beim auschecken stand das auto bereits im innenhof zur abreise bereit.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Wenn man was brauchst kümmern sie sich sofort um einen die...

Der Wellnessbereich hat mir nicht so zu gesagt aber ansonsten alles top

Wenn man was brauchst kümmern sie sich sofort um einen die Zimmer waren so schön und es liegt direkt in der Innenstadt das Frühstück war auch gut ein super tolles Hotel jedem zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Preis -Leistung - OK, würde wieder buchen

Bad war nicht ganz so toll geputzt ,- wir waren aber nur 2 Nächte, vielleicht war es nur Pech

Tolle Lage im Herzen von Grado, super Terrasse - mit Blick auf die Lagune und in die Stadt -zum Sonnen und Abends Barbetrieb, Frühstück mit Blick auf die Dächer (würde Frühstück auf der Dachterrasse lieben ;-), Frühstück umfangreich,

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Das Hotel Regina war für uns eine große Überraschung.

Den Preis von €15.- für den Parkplatz finden wir für den Hotelgast überteuert. Das Empfangspersonal wirkt zeitweise desinteressiert, das Frühstückpersonal ist sehr freundlich, ebenso das Zimmerservice und die Bedienung auf der Dachterrasse.

Das Hotel Regina war für uns eine große Überraschung. Ein tolles Zimmer mit Balkon, sehr gute Betten, sehr sauber, im Zimmer sogar Mirror-TV. Besonders schön ist der Frühstücksraum , das Frühstück lässt keine Wünsche offen und der Kaffee ist einer der besten in ganz Grado. Ein Drink am Abend auf der Dachterrasse ist mit einer Rundumsicht über Grado unvergleichlich schön! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Ein Hotel voller Gegensätze

Die Zimmer können mit dem Frühstücksraum und der Dachterrasse in keiner Weise mithalten. Sie sind leider alt und abgewohnt. Hier ist noch viel zu verbessern. Die Parksituation ist aufgrund der Lage inmitten der Fussgängerzone problematisch.

Sehr schönes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet im schönen Frühstücksraum im 5. Stock mit Blick auf die Kirche von Grado. Die Dachterrasse samt Bar ist ein Highlight des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Fortbildung & Entspannung lassen sich gut vereinbaren.

Garage nicht nebenan . Besitzer parkt gerne ein.

Als Alleinreisender mit meinem kleinen Zimmer & Balkon in zentraler Lage & Nähe zum Strand/Promenade recht zufrieden. Mein Kongress war 5 min. entfernt & leicht zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Alles wunderbar im Hotel Regina

Die Familie ist sehr freundlich, doch die Deutschkenntnisse könnten besser sein! Das Frühstück war sehr gut, nur die weichen Eier könnten weicher sein!

Das Frühstück war ausreichend und sehr gut! Die Freundlichkeit der Familie und alles sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Mitten im Zentrum,tolle Dachterrasse!
    • Economy Doppelzimmer mit französischem Bett

Parken für €15,-/Tag ist etwas teuer, dafür wird das Auto aber vom Personal in einer Garage geparkt und auch wieder gebracht,wenn man es braucht! Unser Zimmer war etwas klein,aber da man den Urlaub kaum im Zimmer verbringt,war das dann schon ok

Frühstück konnte man auf der Terrasse genießen und war gut. Die Dachterrasse am Abend auf dem Hotel ist wirklich toll. Dort kann man unter dem Sternenhimmel etwas trinken und das Personal ist auch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Empfehlenswert!

——-

Der Parkservice ist genial und die 15 Euro absolut wert. Bei der Anreise darf man keine Angst haben vor dem Durchqueren der Fußgängerzone (Schritttempo)! Frühstücksbüffet sehr gut und sehr freundliche Bedienung (familiär). Alles in allem ein liebenswertes Hotel. Mitten in der Altstadt muss man halt die Aussicht auf einen Wohnhäuser-Innenhof in Kauf nehmen. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Die Lage ist optimal - das Frühstück sehr gut und das...

Das Rezeptionspersonal war durchwegs unfreundlich! Aufgrund eine kaputten Duschhahns über eineinhalb Tage wurde uns eine lächerliche Preisminderung von 10 Euro für den gesamten Aufenthalt gewährt! Mit unseren, in einem versperrten Raum abgestellten, E - Bikes wurde gefahren, da zum einen ein Akku leer gefahren war und zum anderen ein Rad beschädigt war!

Die Lage ist optimal - das Frühstück sehr gut und das Frühstückspersonal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Schönes gemütliches Hotel in guter Lage!!

Gab nichts zu kritisieren!War alles perfekt!

Perfektes Hotel in super Innenstadtlage und trotzdem total ruhig!!!!Tolles Frühstück sehr freundliches Personal!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

wir sind in diesem Hotel schon öfters, tolle Lage - mitten...

wir sind in diesem Hotel schon öfters, tolle Lage - mitten im Zentrum, Nähe zum Strand, Top Frühstück besonders auf der Terrasse sehr nett, auf der Terrasse hat man einen herrlichen Blick über Grado, seit heuer gibt es eine Bar oben ==> sehr empfehlendswert dieses Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Bar auf dem Dach wunderschön!

Wussten nicht, das wir durch die Fußgängerzone bis zum Hotel hätten fahren können. Aber kostenloser Parkplatz nur 6 Gehminuten entfernt!

Bar auf dem Dach wunderschön! Ein Erlebnis! Personal aufmerksam und freundlich! Hatten Zimmer offenbar in einem neueren Teil, groß, schön, gepflegt, geschmackvoll und Lage sensationell!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr hartes und zu kleines Bett für 2 Personen. Desolater Wasserhahn in der Dusche bzw. Sehr wenig Wasserdruck (bei langen Haaren unbrauchbar) Sehr teure Garage

Lage Freundliches Personal Frühstück auf der Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wunderschöner Aufenthalt, in familiengeführten Hotel bestens betreut .

Wände zwischen den Zimmern nicht so gut lärmisoliert, aber zumindest absolut kein Strassenlärm :-)

Ungemein schöne Terrassen ganz oben, schöner Ausblick, wundervolle Stimmung zum Ausklingen eines schönen Tages. Weiters: Top Planung des Badezimmers, alles sehr funktionell, trotz kleinem Raums.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Kleines gemütliches Hotel im Zentrum von Grado - perfekte...

Kleines gemütliches Hotel im Zentrum von Grado - perfekte Lage !!! ... optimal für einen Kurzurlaub am Meer. Strand, Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Tip für Grado Liebhaber

Parkgebühr 15€ / Tag

Boutiquehotel, tolle Lage, Ruhe von der Fuzo, super Frühstücksbuffet, spektakulärer Ausblick von der Rooftopbar, nähe zum Strand u zu Restaurants

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Great, clean hotel in an excellent location

Die Anreise ist etas kompliziert. Pin in Karte, in Booking.com ist nicht genau gesetzt. Parken im Hotel gegen Gebühr möglich. Arrival was a bit complicated. Pin on map at booking.com was not set accurately. Parking possible for a small reasonable fee.

Großartiges Frühstücksbuffet in toller Atmosphäre (4. Stock, Balkon), sehr nettes Personal überall, toller Espresso beim Frühstück und KEIN KAFFEEAUTOMAT mit Instantkaffee, wie man ihn so oft in Italien findet. Tolle Roof Top Bar Great breakfast buffet in nice atmosphere (4th floor, balcony), nice staff across the entire hotel, great espresso at breakfast and NO COFFEE from the self service machine with instant coffee, as seen in so many other Hotels across Italy. Great Roof Top Bar.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Hatten 2 Zimmer (1 Zimmer für die Eltern und eines für...

Hatten 2 Zimmer (1 Zimmer für die Eltern und eines für unsere Kids); wir als Eltern hatten ein sehr schönes und anscheinend neu renoviertes Zimmer; unsere Kids "wohnten" in einem eher älteren Zimmer - hat ihnen aber sehr gut gefallen. Tolle Dachterrasse und vor allem ein ganz leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr sauber, Bett sehr bequem
    • Flexibles Zimmer

Die Klimaanlage wird zentral gesteuert, d.h. man kann die Zieltemperatur nicht selbst wählen. Vorgegeben waren bei uns 22 °C

Sehr sauber, Bett sehr bequem

Schöner Kurzaufenthalt

Nichts zu beanstanden!

Kleines und feines Hotel in absoluter Toplage in Grado. Das Hotel hat schöne Zimmer und ein gutes Frühstück zu einem sehr guten Preis.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Kleine liebevolle Stadt, wo der Abschied schwer fiel.

Parksituation ist lagebedingt schwierig. Wer seinen Autoschlüssel lieber nicht an der Rezeption hinterlegen möchte, findet in der Umgebung manchmal schwer einen Parkplatz.

Frühstück über den Dächern von Grado, atemberaubend...! Abends Bar-Terasse In der 6. Etage. Gute Lage, schnell am Strand, schnell im historischen Zentrum, Einkaufsmöglichkeiten vor der Haustür, Schiffartskanal mit Anlegestelle unweit. Nebenbei bemerkt: Echt gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Einmal und danke

Abgewohntes Hotel. Personal könnte freundlicher sein. Auf unserem Balkon war ein Rasenteppich - welcher schon ca. 15 Jahre alt war. Ohne Schuhe tabu!!! Man muss über die Fußgängerzone anfahren - sehr kompliziert

Lage des Hotels direkt im Leben der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden wieder kommen.

Parkplätze sind Mangelware. Aber für 15€/Tag für einen sicheren Stellplatz ist ok.

Das Frühstück ist Top, sehr guter Kaffee. Von allem etwas, Schinken, Käse, verschiedene Sorten Brot, frisches Obst, Joghurt, Fruchtsäfte, Müsli...alles da. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ein schönes Eigentümergeführtes Hotel.

Sehr schöner Frühstücksraum mit tollen Frühstück und gutem Service, wunderschöne Dachterasse mit fabelhaften Ausblick, im Hotel wird auf Kleinigkeiten geachtet, vielen Dank wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Gute Lage - direkt in der Stadt, schöne Dachterrasse!

Kleines Zimmer; Badezimmer groß, jedoch Duschkabine könnte nicht richtig verschlossen werden, weil die Türen zu groß waren, Toilette machte sehr laute brummende Geräusche auch wenn sie nicht benutzt wurde. Frühstück kaum Auswahl, Fahrradverleih 5€ pro Person. Terrassen nicht Kindersicher! Im ganzen alles etwas Renovierungsbedürftig und herunter gekommen.

Gute Lage - direkt in der Stadt, schöne Dachterrasse! Parkmöglichkeiten für 15€ pro Tag verfügbar.

Das Hotel hat eine tolle Lage.

Der Pool ist leider sehr 'klein' und man kann sich nicht dort aufhalten. Es gibt keine direkte Liege- u Entspannungsmöglichkeit.

Das Hotel hat eine tolle Lage. Die Dachterrasse ist einfach genial. Man hat einen super Ausblick über Grado. Parkmöglichkeit direkt beim Hotel.

Toller Urlaub

Wirklich ein gelungener Urlaub! Die Lage des Hotels ist sehr schön, die Zimmer sind schön eingerichtet, sauber und sehr gepflegt. Auch die Größe ist wirklich ausreichend, auch für 4 Personen.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt und wir würden jederzeit dort wieder unseren Urlaub verbringen.

Die Barmusik hätte etwas moderner sein können, es klang sehr monoton.

Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit. Das Auto ist vom Inhaber immer bestens versorgt und wieder bereit gestellt worden. Es gab ein tolles Frühstücksbuffet. Die Sonnenterrasse auf dem Dach war sehr schön. Es gab einen kleinen Innen-Pool im Erdgeschoss mit Massagedüsen - einfach toll und erholsam. Die Lage mitten im Zentrum war ideal und sehr ruhig. Zum Strand waren es nur 5 Minuten zu Fuss - super.

Es hat alles unseren Erwartungen entsprochen!

Wir brauchten ein barrierefreies Zimmer. Das Personal hat sich um alles, was wir gebraucht haben sehr freundlich und zuvorkommend gekümmert. Wir werden das Hotel sicher wieder buchen!

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal jedoch zu teuer für das Angebot!

Leider war unser Zimmer sehr klein und der Blick vom Balkon in den Innenhof nicht ansprechend. Für Paare die das Zimmer nicht viel beanspruchen wahrscheinlich ganz ok., für Eltern mit (Klein-)Kind leider ungeeignet! Der kleine „Pool“ befindet sich direkt neben der Rezeption und ist durch eine Glaswand einsehbar und dadurch nicht einladend!

Das Frühstück war hervorragend! Sehr guter Kaffee und eine große qualitativ hochwertige Auswahl am Frühstücksbuffet! Das Personal war überaus freundlich! Das Hotel liegt sehr zentral, sämtliche Restaurants und Einkaufsmöglichkeit sowie Strände sind zu Fuß erreichbar!

Sehr gutes Frühstückbuffet auf einer sonnigen Terrasse...

Leider ist das Parken im Hotel um 15 Euro täglich zu teuer. Wir haben 30 Minuten (Freitag 25.05.2018 , 12,30 Uhr ) einen Parkplatz gesucht dieser war kostenlos , es gibt blaue Zonen die kosten täglich 6 Euro

Sehr gutes Frühstückbuffet auf einer sonnigen Terrasse /mit frischen Früchten , 4 Brotsorten + Toast ,6 Käsesorten ,Butter ,ital. Salami , Wurstsorten ,3 Fruchtsäften usw. , und das beste der frischgemachte Espresso oder Cappuccino , ich habe täglich 3 Espresso getrunken , die waren köstlich ! Die Toplage des modern renovierten (Klimaanlage )HOTEL REGINA ist mitten der sauberen Fußgeher Zone und unweit zum Meer , sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Supermarkt um die Ecke, der hat Sonntags auch geöffnet , der sehr Romantische Hafen mit seinen Fischerbooten und Jachten ist drei Geh-Minuten entfernt. Sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe

Frühstück sehr gut, nettes Ambiente, kinderfreundlich und...

Eine Beschreibung, dass die Zufahrt zum Hotel nur über eine Fußgängerzone möglich (aber für Hotelgäste gestattet) ist, wäre gut gewesen.

Frühstück sehr gut, nettes Ambiente, kinderfreundlich und sehr gute zentrale Lage!

Tolles Hotel für einen Kurzurlaub nach Grado, mitten in der Fugängerzone aber zum check-in, check-ou

Wir haben relativ kurzfristig gebucht und bekamen ein sehr kleines Zimmer, aber mit einem schönen Balkon in den ruhigen Innenhof

Die stylische Bar über den Dächern von Grado, das tolle Frühstück mit kleiner Terrasse, die Dachterrasse mit Liegen, Valet Parking, kein Aufpreis für unseren kleinen Hund

Sehr schön und angenehmer Aufenthalt

Badezimmer etwas älter

Deutschsprachiges Personal, schönne Zimmer, sehr gute Lage, Preis/Leistung mehr als in Ordnung, Absperrbarer Radraum, Frühstücksterasse

Sehr freundliches Personal, super Lage, war das vierte mal...

Hatten diesmal ein altes Zimmer, Zimmer war ok, war schon in schöneren. Warum auch immer bekamen wir ein barrierefreies Zimmer. Bad groß - jedoch eher älter.

Sehr freundliches Personal, super Lage, war das vierte mal im Hotel, wie immer super!

Habe bereits für den Sommer nochmal gebucht

Das Doppelzimmer in dem wir wohnten war sauber aber extrem klein

tolle zentrale Lage, wunderschöne Aussicht von der Bar im 4. Stock und der Dachterrasse im 5. Stock; besonders freundlich; gutes Frühstück mit Möglichkeit auf der Terrasse zu sitzen; Insgesamt ein Hotel zum Wohlfühlen

Freundlichkeit, Frühstück und Sauberkeit waren exzellent!

Bessere Auskungt über die Zufahrt und Parkmöglichkeit. lt. Auskunft der Rezeption zwar kein Problem, allerdings, da das Hotel direkt in der Fußgängerzone liegt und wir trotz Anfrage nicht gewarnt wurden, schwierig.

Freundlichkeit, Frühstück und Sauberkeit waren exzellent! Auch die Lage war sehr gut.

Kurz aber gut

Wie oft in Grado, die Parkplatz Situation, die Garage kostet € 15,- am Tag. Ich habe mir auf der Insel einen Parkplatz gesucht

Die direkte Altstadtlage und der Weg zum Strand dauert nur 5 Minuten. In der Nacht war es aber sehr ruhig.

Super Ausblick, tolle Zimmer, mitten im Geschehen... Top👍

Achtung: Hotel befindet sich inmitten der Fußgängerzone- ist jedoch mit dem Auto für Gäste befahrbar! (Hotelparkplatz kostet € 15- am Tag) Chef parkt aufgrund des Platzmangels das Auto ein.....Pool im Erdgeschoss neben der Rezeption kann man vergessen und er wird auch nicht benutzt....

Sehr schöne, große, moderne und saubere Zimmer mit Balkon! Super Ausblick von der Dachterrasse auf die Altstadt von Grado! Sehr gutes Frühstück und nettes Personal! Für Ende April sehr viel los....Alle Geschäfte, Bars und Restaurants schon geöffnet... Top👍

Die Lage ist fantastisch sowie die Terasse im 6.

Extraleistungen sind alle extra zu bezahlen. Zwar typisch italienisch aber teuer. € 10 für ein Frühstück pro Person oder € 5 für ein Fahrrad am Tag sind bei 4 Personen eine Menge Zusatzgeld.

Die Lage ist fantastisch sowie die Terasse im 6. Stock. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Zimmer mit Bad typisch italienisch und sehr sauber. Aber die Wände sind "dünn". Das Frühstück für 10 Euro war allerdings sehr überteuert. Parkplatz gegen Entgeld vorhanden ebenso wie Fahrräder. Sehr nett das kleine aber feine Hallenbad. Kleiner Balkon in den Innenhof vorhanden.Anmerkung in eigener Sache: ich hatte ein Problem mit dem Auto und der Chef höchstpersönlich hat mir sehr geholfen. Wirklich total nett und bemüht bis wir heim fahren konnten. Macht auch nicht jeder. EXTRAPLUSPUNKT👍

Lage perfekt, Frühstück sehr gut, überzogene Bettdecke wäre fein gewesen

Was mir gar nicht gefallen hat, war die Bettdecke - keine Ahnung, ob das italienischer Standard ist... es war ein (sehr sauberes) Leintuch, das über eine blaue Filzdecke geschlagen war. Ich fragte gleich nach dem Ankommen nach einer "richtigen" Decke - ich bekam noch eine Filzdecke... ohne die wär's mir auch zu kalt gewesen, aber ich wollte natürlich eine überzogene Decke. Das hat der Herr offenbar nicht verstanden. Während der ersten beiden Nächte war es sehr laut in den Nachtstunden, eine Schulklasse war im Hotel und über den Hof war es von der Fuzo immer wieder sehr laut. Nach Abreise der Klasse und meiner fortschreitenden Entspannung war das Schlafen kein Problem mehr.

Hab mein Frühstück extra bezahlt, mit € 10 pro Tag kein Schnäppchen, aber sehr vielseitig und für mich sehr ok, da es auch Müsli gab, versch. Brotsorten und frisches Obst - die Salami war köstlich! Die Bedienung durch den Junior-Chef beim Frühstück war sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist perfekt! Die zusätzlichen Etagen oben standen in der Vorsaison noch eingeschränkt zur Verfügung - es war noch zu kalt, um im Freien zu sitzen. Die Dachterasse hab ich einige Male genutzt - man sieht über ganz Grado und natürlich zum Meer. Auch die Etage darunter war trotzdem zugänglich - das ist die italienische Leichtigkeit und Gastfreundschaft - sehr vorbildlich. Die Mitarbeiter waren alle zu jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit, wenn ich z.b. Besteck oder ein Glas fürs Zimmer ausleihen wollte.

Die Lage ist gut.

Man hatte das Gefühl man ist nur geduldet Es gab nie einen Gruß . Leider sehr laut durch den angrenzenden Frühstücksraum.( ab 8:00 früh ) Wir wurden nicht gefragt ob man Hilfe für die Koffer braucht Ich fahre 40 Jahre schon nach Grado war schon in vielen Hotels aber das Regina ist es sicher nie mehr

Die Lage ist gut. Der junge Mann beim Frühstück war die einzige nette Person !

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Erfreulich

Fürs Parken mussten 15 Euro pro Tag bezahlt werden, was wir vorher nicht wussten, vielleicht haben wir es aber auch überlesen.

Zentrale Lage in der Fußgängerzone. Preis-Leistungsverhältnis passt. Das Auto wurde, da in der Garage kein Platz war vom Chef weggebracht und wieder geholt. Frühstück mit vielfältiger Auswahl.

Frühstück war ausreichend.
    • Economy Doppelzimmer mit französischem Bett

Als wir das Zimmer Nr. 27 betraten, kam uns ein unangenhmer Geruch entgegen, der trotz Lüften nicht wegzubringen war. Der Gestank kam wohl aus dem Abfluss im Bad. Wirklich untragbar war aber die Bettbreite von 140 cm! Für Alleinreisende optimal, für 2 Personen völlig ungeeignet! An der Rezeption erklärte man uns, das sei das Basic-Zimmer für 2 Personen, das ist eben so. Zudem war das Zimmer ohne Frühstück teurer, als auf der Zimmerpreisliste mit Halbpension ausgepreist - dazu teilte man uns mit, dass über booking.com das Zimmer immer teurer wäre. Es wurde alles mit "das ist eben so" beantwortet und kein Lösungsversuch zur Behebung der untragbaren Zustände angeboten. Schade, grundsätzlich ein nettes Hotel in guter Lage, aber unter den erlebten Umständen von uns nicht weiter empfehlbar.

Frühstück war ausreichend. Gute Lage des Hotels.

Für einen kurzen Urlaub ist das Hotel OK.

Die Sauberkeit der Zimmer, die kalten Eier keine frischen Brötchen, schlechter Kaffee,unfreundliches Personal,keine nette Verabschiedung bzw. keine Verabschiedung kein Meerblick vom Zimmer, bei allen Zimmern ist das so.

Das Frühstück war OK, der Einpark Service, die gute Lage zur Altstadt

Nie mehr wieder

Das Frühstück war ok, jedoch war der Frühstücksraum für diese Anzahl an Hotelgästen über die Maßen ausgelastet. Schade! Auch, dass das Personal untereinander vor den Gästen nicht gerade angenehm miteinander umgeht (Mutter und jüngere Tochter bekriegten sich vor den Gästen während der Frühstückszeit im Frühstückszimmer) widerstrebte mir total. Ob ich dieses Hotel noch einmal buchen werde, steht in den Sternen

Die zentrale Lage des Hotels

zentrale Lage, Parkgarage, gutes Frühstück
    • Economy Doppelzimmer mit französischem Bett

Das winzige Doppelbett geht vielleicht für zwei Kinder, aber niemals für zwei Erwachsene, und stört damit die Urlaubsfreude ganz erheblich!

zentrale Lage, Parkgarage, gutes Frühstück

sehr entspannend, sehr geruhsam
    • Economy Doppelzimmer mit französischem Bett

der Schallschutz der italienischen Gebäude allgemein, so auch der Körperschallschutz in diesem Gebäude, der Luftschallschutz sehr gut.

der Parkservice, der Wintergarten im 5. OG, die 360° Panoramadachterrasse im 6. OG, die familiäre Eingebundenheit, das Frühstück, die Dusche, der große Dachterrassenbalkon, Lage mitten in der Fußgängerzone, direkt am centro storico von Grado.

Mit kurzem Schreck bezüglich Anfahrt und Zimmer, haben wir uns sehr wohl gefühlt.
    • Economy Doppelzimmer mit französischem Bett

Die Zufahrt ist eine Entdeckungsreise bis man sich durchgefragt hat. Also die Beschreibung, wie man dieses Haus findet, könnte in der Buchung besser angeführt sein. Das gebuchte Basiczimmer war winzig, mit einem Winzigfenster. Wir konnten Gott sei Dank mit etwas Aufzahlung ein gutes Zimmer bekommen und waren dann sehr zufrieden.

Das Frühstück ist umfangreich, der Familienbetrieb sehr zuvorkommend, die Zimmer in den oberen Stockwerken schenken einen Blick über die Dächer von Grado

Habe mir mehr erwartet!

Wir hatten Zimmer No. 1. Inventar etwas zusammengewürfelt und schon in die Jahre gekommen. Bett war hart und es hat bei jeder kleinsten Bewegung geknirscht. Beim WC ist Tag und Nacht alle halbe Stunde die Spülung gegangen, war wahrscheinlich defekt. Insgesamt hört man alles durch, es war laut. Das Zimmer könnte auch wieder einmal einen Generalputz vertragen: auf der braunen Überdecke noch massig Haare von der Vorgängerin, Spinnweben, Staub - man sollte nicht genauer hinsehen 😏 Frühstücksraum ist in Ordnung, Frühstück ebenso.

Die Lage ist wirklich gut, sehr zentral, zwischen Altstadt und Strand. Unterkunft liegt in der Fußgängerzone, etwas schwierige Anfahrt. Indoor-Pool für 3 Sterne wirklich nett, sehr gut beheizt. Die junge Dame an der Rezeption und der Chef waren sehr nett. Dame des Hauses, die auch im Frühstücksraum gefrühstückt bzw. mitgeholfen hat, konnte nicht grüßen.

Vom Personal alle sehr freundlich, das Hotel ist insgesamt...
    • Economy Doppelzimmer mit französischem Bett

Ein bisschen Pech mit dem Zimmer, das hatte nur ein kleines Fenster zum Hinterhof und war etwas finster. Der Balkon ging vom Badezimmer weg. Parkplatzpreise finde ich etwas teuer, dürfte aber ortsüblich sein

Vom Personal alle sehr freundlich, das Hotel ist insgesamt sehr liebevoll eingerichtet mit schönem Frühstücksraum,Schwimmbad und Sonnenterrasse. Sehr zentrale Lage.

Gute und zentrale Lage, kein schöner Ausblick von Zimmer, sehr verschachteltes Hotel.

Das Zimmer war seeehr klein und viel zu eng, keine Aufhängmöglichkeiten im Zimmer für Kleidung(außer im Kasten),zu wenig Abstellfläche im Bad.

Das Frühstück war frisch, gute Auswahl, die Aussicht beim Frühstück war schön. Das Personal war freundlich.

Notlösung

Das Badezimmer war abgefukt. Check out war um 10:30. Das Auto darf nur gegen Gebühr länger parken. €5,- für 2 Stunden, €10,- für den halben Tag. Kein kulanter Spielraum

Die Lage. Das gewünschte Hotel in dem wir sonst immer sind war leider ausgebucht.

Perfekte Lage, super bei Schönwetter. Schwierig, wenn man Zusatzleistungen in Anspruch nehmen möchte

Zimmer und Bad sind eher klein und vor allem extrem hellhörig. 15 Euro pro Tag ist etwas viel für den Parkplatz, allerdings wurden uns für 3 Tage (Freitag 18 Uhr bis Sonntag 10 Uhr) immerhin nur 2 Tage Parkgebühren verrechnet. Hatten das Gefühl, dass es dem Personal am liebsten ist, keinen Aufwand zu haben. Haben beim Frühstück beide Male 2 Kakaos (1 pro Person) bestellt und jedes Mal in einem kleinen Kännchen genau so viel bekommen, dass es für 1 Tasse gereicht hat. Mussten immer noch extra nach dem 2. fragen, damit wir beide einen trinken konnten. Wir waren im September dort und haben diese Unterkunft - neben der guten Lage - wetterbedingt auch wegen Innenpool, Whirlpool und Sauna gewählt. Anfangs wurde uns erklärt, was sich davon wo befindet. Den Innenpool konnten wir auch ganz normal benutzen. Da mir aber schnell kalt ist, wollte ich auch gerne den Whirlpool ausprobieren. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns auf einmal gesagt, dass wir in 10 Minuten in die Sauna können. Ich habe aber deutlich nach dem Whirlpool gefragt, und das auf Deutsch, Englisch und Italienisch. Als ich erneut danach gefragt habe, ist dann die Antwort gekommen, dass der Innenpool ja viel besser wäre - keine Info über eine mögliche Whirlpoolbenutzung, obwohl im Internet u.a. extra angepriesen. Irgendwann sagten sie dann, dass der Whirlpool "nur 20-30cm tief" wäre (ist eine etwas größere Badewanne und schon etwas tiefer als 30cm; hab mir aber auch genau das erwartet - eigentlich passend für 2 Personen) und - wie zuvor schon zig Mal erwähnt - "der Innenpool ja viel besser wäre". (Vermutlich, weil bereits in Betrieb und mit nicht mehr Arbeit verbunden als sonst.) Man hatte einfach das Gefühl, dass sie um keinen Preis zusätzliche Arbeit haben wollten. Aber dann darf ich diese Services auch nicht oder nur gegen Aufpreis anbieten. Wir waren dann im Endeffekt in der Sauna (hier hat alles gepasst, Kabine bietet Platz für zwei Personen, ist aber eher schmal).

Lage ist optimal (mitten in der Altstadt, nicht so leicht zu finden, aber es geht), toller Ausblick von der Dachterrasse, schöner Innenpool (ohne Liegemöglichkeit), Auswahl beim Frühstücksbuffet in Ordnung, Zimmer sauber.

Nette Unterlunkt, mit leider nicht so netten und in die Jahre gekommenen Zimmern.

Das Zimmer in dem wir untergebracht waren, war leider sehr klein und dunkel - nicht zum wohlfühlen. Nach starkem Regen tropfte es von der Zimmerdecke meiner Schwester sowie im Stiegenhaus. Weiters hat man den Zimmern die vielen Gäste die in diesen bereits wohnten angesehen und der Komfort der Betten war nicht gegeben.

Das Frühstück war sehr gt, auch eine kleine Glutenfreie Abteilung war am Buffet vorhanden. Leider war der Frühstücksraum für die Anzahl der Zimmer zu klein, so dass man leider nicht immer einen Platz im Frühstücksraum bekommen hat. Die Lokation der Unterkunft ist sehr gut, mitten in der Fußgängerzone in der Nähe des Strandes.

Gut, aber nichts besonderes.

Wir hatten ein sehr schmales Jugendbett als Doppelbett. Da unser Sohn (1 Jahr alt) manchmal noch bei uns schlafen will war das unzumutbar. Für das Gitterbett habe wir nochmals 15€ pro Tag bezahlt. Hätte ich das im Vorfeld gewusst, hätte ich unser eigenen mitgenommen. Der Frühstücksraum ist sehr klein. Bei uns war es mal so, das Gäste bis zu 15 Minuten warten mussten, bis wieder ein Tisch frei war.

Hotel ist sehr Zentral und direkt in der Fußgängerzone. Es gibt also keinen Verkehrslärm. Frühstück war gut, aber nichts besonderes. Personal Freundlich. Soweit ich gesehen habe, hat jedes Zimmer einen Balkon. Hallenbad im Erdgeschoss ist auch groß genug.

Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone von Grado und...

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Das Zimmer (wir hatten zu zweit ein 3-Bett Zimmer) war gerade ausreichend groß, sich umzuziehen. Das Badezimmer war extrem klein; in der Dusche konnte man sich nicht einmal bücken oder einen Arm anheben ohne sich an die Wand zu drücken. Es gab nur einen einzigen deutschsprachigen TV-Sender. Einen Wasserkocher (wie angegeben) gab es auch nicht. Das Parken kostet EUR 15,00 pro Tag; dabei wird das Auto auf einen Parkplatz gebracht, der vom Hotel entfernt liegt; wenn man etwas braucht, muss das Auto vom Personal geholt werden.

Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone von Grado und hat eine nette, kleine Terrasse mit Rundumblick.

Sehr schöne Zimmer, große Auswahl beim Frühstück,...

Sehr schöne Zimmer, große Auswahl beim Frühstück, Terrassenplätze im Freien mit toller Aussicht. Top- Lage : Altstadt mit vielen ausgezeichneten Restaurants und Promenade am Meer liegen uns Eck. Gerne wieder.

Hotelpersonal war sehr bemüht
    • Economy Doppelzimmer mit französischem Bett

Es hat aus dem Abfluss im Bad extrem gerochen - mussten das Zimmer wechseln. Die Gäste in im Nebenzimmer waren bis 4 Uhr in der Früh so laut, dass wir nicht schlafen konnten.

Frühstück - super

4-Bett-Zimmer war sehr klein und Stockbett für den unteren Schläfer extrem niedrig und unbequem!

Frühstück - super Terrasse - herrlich Indoorpool - super für Kinder Lage - optimal!!!

Sehr empfehlenswert, da mitten in der Altstadt und nahe an zwei verschiedenen Stränden

Mühsam war die Anreise mit dem Auto mitten in die Fußgängerzone - dann half der Hotelchef weiter und er stellte das Auto in die Garage und bei der Abreise wieder vor das Hotel

Frühstück war überraschend vielfältig, das Personal äußerst zuvorkommend, die Zimmerausstattung angemessen (Armaturen im Bad etwas veraltet) - faszinierend die Lage und der Ausblick von der Dachterrasse

Es war ein sehr schöner Kurztrip nach Grado. Vorallem das Frühstück hat uns sehr gefallen.

Der Checkin sollte um 12:00 Uhr erfolgen, jedoch konnten wir unser Zimmer leider erst 2 Stunden später beziehen. Eigentlich wäre es nicht so schlimm, jedoch sind wir die Nacht durchgefahren ohne zu schlafen, deshalb war es ein bisschen mühsam.

Das Frühstück war sehr schön in Buffetform angerichtet. Man kann sowohl draußen auf dem Balkon, als auch drinnen sein Essen genießen. Es ist für jeden Frühstückstyp etwas dabei egal ob man lieber pikant oder süß isst. Das Personal bringt Kaffee/Kakao Ihrer Wahl zum Tisch, der von einer guten Kaffeemaschine zubereitet wird, also ist es ein sehr guter Kaffee. Sobald etwas beim Buffet leer wird, bringt das Personal sofort Nachschub, also es ist genug für alle Gäste da.

Hotel Regina und Grado ist für uns die perfekte Kombination!

Das Frühstück war super. Eines der besten, die ich in Italien je bekommen habe. Zum Hotel muss man zwar durch die Fußgänger Zone fahren, aber das Parken übernimmt dann der Chef persönlich. Das Zimmer war sehr sauber. Von der Dachterrasse hat man eine ganz tolle Aussicht!

Frühstück war gut und Standard in Grado.

Beim Frühstück hätte die Auswahl ein bisschen besser sein können. War aber trotem vorzüglich. Eierspeise und Spiegelei hat mir gefehlt. Ist jedoch kein Weltuntergang.

Frühstück war gut und Standard in Grado.Lage des Hotels ausgezeichnet. Hatten das Glück ein Zimmer mit Wintergarten und Balkon zu bekommen. Dachterrasse super.

Frühstück war super.
    • Economy Doppelzimmer mit französischem Bett

Die Zimmer sind schon sehr winzig, das Bidet und Klosett sind 2 in 1. Aber wenn man dort nur schlafen möchte, ist es völlig ausreichend.

Frühstück war super. Parkservice auch gut. 15€/Tag, allerdings steht das Auto in einer Garage und wird geholt und wieder geparkt, falls man es braucht.

Parkplatz ist sehr schwierig über die Fußgängerzone zu...

Parkplatz ist sehr schwierig über die Fußgängerzone zu erreichen! Ausflüge mit dem Auto daher nicht vorteilhaft. Lage war super zentral! Strand weiter weg und muss jeden Tag bezahlt werden. Leihgebühr für Fahrräder kostet 5,--. Balkon nur über WC und Bad erreichbar - nicht vorteilhaft. Frühstücksaal super schön und das Frühstück war ausgezeichnet.

Super Hotel in guter Lage, preisgünstig und sehr freundliches Personal.

Keine Ahnung, es hat einfach alles super gepasst!!!

Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Die Lage des Hotels ist perfekt, nur ein paar Minuten zum Strand entfernt (2 Strandliegen mit Schirm kosten unter der Woche 21 € und am Wochenende 24,00 €. Falls man keine Liegen benötigt: Eintritt pro Person vor 15:00 Uhr 2 €, danach 1 €). Außerdem gibt es eine Tiefgarage. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind klein, bieten aber alles was man braucht. Wir waren im 3. Stock und hatten sogar eine kleine Terrasse mit Sonnenschirm und die Lage war sehr ruhig. In der Minibar ist auch noch etwas Platz für eigene Getränke. Das Bad ist auch groß genug gewesen. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war auch sehr gut, es gab verschiedene Brotsorten, süßes Gebäck, Wurst, Käse, Salami, Marmelade, Müsli, Joghurt, reichlich Obst, Eier, viele verschiedene Säfte und natürlich warme Getränke. Außerdem hat das Hotel eine Dachterrasse mit toller Aussicht, wo man am 15. August sehr gut das Feuerwerk bewundern konnte. Der Chef des Hauses hat sogar zu Getränken und kaltem Buffet eingeladen. War alles super. Wir fahren da sicher wieder hin. Die Fotos im Internet entsprechen der Realität.

Okay. Ich würde auch wieder kommen, aber nur in einem hellen, freundlichen Zimmer.

Ich fand das Zimmer sehr dunkel und der Blick vom Balkon auf die Dachpappe war nicht sehr schön. Die Bilder der Zimmer waren deutlich ansprechender. Es wirkte so, als hätten wir ein Zimmer bekommen, das länger nicht genutzt worden war oder nicht gut gereinigt worden war (Staub im Bad). Das Foto von der Dachterrasse schmeichelt sehr, denn im Hochsommer gibt es keinen einzigen Schattenspender! Der Blick allerdings ist schön.

Die Lage ist toll. Der Strand ist in ein paar Minuten zu erreichen und die Geschäfte und Restaurants sind vor der Tür. Ideal.

Zentral, freundlich, mit super Aussicht und üppigem Frühstücksbuffet.

Leider kommt aus dem Abfluss im Bad ein schlechter Geruch, der auch durch viel Mühe des Personals nicht in den Griff zu bekommen war.

Die Lage ist exzellent, mitten in der Fußgängerzone vom malerischen Städtchen Grado. Das Zimmer war als Einzelzimmer groß genug, sehr funktional mit einem schönen Ostbalkon. Der Frühstücksraum ist fabelhaft, mit Aussicht auf den Kirchturm; man kann wählen, ob man drinnen sitzen möchte, oder auf einem der zwei Terrassen, nach Osten oder nach Westen. Der Raum ist Licht durchflutet und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Dachterrasse bietet eine en atemberaubenden Blick auf 360Grad, auf das Meer - den Golf von Triest - sowie nach Lignano, Bibione und auf die Lagune, bis zu den Bergen im Hintergrund. Am Morgen kann man dort den Sonnenaufgang und am Abend den stimmungsvollen Sonnenuntergang genießen. Auf Wunsch gibt es auch Sauna und Wellness.