Bewertungen für Una Hotel Regina Bari 4 Sterne

Via Poggiallegro, Contrada Scizzo, 70016 Torre a Mare, Italien

Nr. 3 von 8 Hotels in Torre a Mare

Finger weg von einen Privaturlaub.
    • Superior Zimmer

Liebloses Hotel, ausgerichtet auf Seminare und Gruppenfahrten Teilweise sehr nettes und hilfreiches Personal teils schlechte Bedienung. Bei Zimmer 113 brennt der Haarfön, das hat die Rezeptionisten aber nicht wirklich gestört ich hatte sogar den Eindruck sie wusste davon. Sie sind als Privaturlauber mit nur 1 Zimmerreservierung nicht wirklich intressant. Zimmerreinigung, Bett und neue Handtücher, nur ja nicht mehr. Den Pool gibts erst ab 1.Juni und dies in Italien !!! Wenn sie Kaffee zum Frühstücksbuffet bestellen bitte 3mal da 2mal sofort wieder darauf vergessen wird.

Die Lage ist sehr gut und ruhig, die Zimmer geräumig, ansonsten Finger weg von einen Privaturlaub.

totaler Reinfall
    • Classic Zimmer

geht gar nicht: das Haus war voll mit partygästen tagsüber. an der rezeption war einchecken fast nicht möglich ,Lärmpegel !!! das gleiche gilt für Restaurant und Bar bereich, war gar nicht nutzbar. Fitnessraum war geschlossen . die gesamte Aussenpoolanlage war ebenfalls nicht nutzbar. totalreinfall!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Nicht wieder für eine Nacht- das lohnt sich nicht, ansonsten ganz ok.
    • Classic Zimmer

Es handelt sich eher um ein Clubhotel mit bungalowartigen Mini-Zimmerchen, die aber mit dunklem Holz sehr geschmackvoll ausgestattet sind. Wir wurden ans "Ende der Welt" verfrachtet. Ein komisches Gefühl, wenn einen der Page wirklich in die hinterste Ecke des Geländes zu einem von außen zugänglichen Zimmer begleitet. Wir hatten das Hotel wegen des Innenpools ausgewählt und waren dann sehr enttäuscht als wir das Sportbecken entdeckten. Eher für ein paar Trainingsbahnen geeignet als zur Erholung. Das Fitnessstudio nebenan war gut besucht. Wir haben uns dann gegen die Nutzung entschieden, vor allem, weil wir anschließend außen entlang (an dem Tag ging ein frischer Wind) zu unserem Zimmer gemusst hätten.

Ein schönes großes gepflegtes Gelände ähnlich einem Clubhotel angelegt. Die bungalowartigen Zimmerchen waren am (leeren) Pool angeordnet. Eine schöne Rutschenanlage rundet diesen Ort ab. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Das sehr kleine Zimmer und das freundliche kleine Bad waren weitgehend sauber. Unter meinem Kopfkissen saßen zwei lebende Ameisen, aber damit muss man eben in der Natur rechnen. WLAN war ok und im Fernsehen gab es einige verschiedene deutschsprachige Programme. Die Dusche fand ich extrem eng und unbequem, zumal die Wassertemperatur ständig wechselte. Das Frühstück war reichhaltig und recht abwechslungsreich, nur das Rührei und der Bacon waren beinahe ungenießbar.

Ich würde dieses hotel nicht mehr buchen
    • Classic Zimmer

Kleines Zimmer. Langer Weg von der Reception bis zum Zimmer. Schlechte Wege für Koffer mit Rollen, da nur Holperpfad vorhanden! Internet dürftig, da alle 10 Minuten neu eingeloggt werden muss!

Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Gut und zentral für Städte Reisen im nördlichen Teil Apuliens
    • Superior Zimmer

Nichts1

Zentrale Lage für Apulien- Städte Reisen. Ruhiges, sauberes Familienhotel. Prima in der Vorsaison, da wenig Betrieb. Kurze Anbindung an Schnellstrassen um Bari.

Gutes Frühstücksbuffet;

Miserable Instandhaltung der Anlage. Im Zimmer nahezualles defekt

Gutes Frühstücksbuffet; Aktivitäts-Angebot: Fitness, Wellness, Schwimmbad..

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Gemütliches Zimmer, wunderschöner Garten mit Palmen und...

Man muss eine Gummi Cap für 5 Euro kaufen, bevor man ins Pool kann. Ohne Auto ist Problematisch Meer(Strand) zu erreichen.

Gemütliches Zimmer, wunderschöner Garten mit Palmen und exotischen Pflanzen. Kostenloses Transfer bis Bahn Station. Nette Mitarbeiter. Großer Pool und nicht überfüllt.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Tolles stilvolles Zimmer in der Parkanlage, sehr ruhig...

Speisekarte war nur in Italienisch, Personal spricht nur Italienisch daher eher eingeschränkte Auswahl. Eher enttäuschend.

Tolles stilvolles Zimmer in der Parkanlage, sehr ruhig (Vorsaison)