Bewertungen für Hotel Regina Palace 4 Sterne

Corso Umberto 1°, 29, 28838 Stresa, Italien

Nr. 7 von 29 Hotels in Stresa

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Würde dieses Hotel in Bezug auf Preis/Leistung nicht weiterempfehlen.

Einzelzimmer war sehr klein, Bett auch - eher Besenkammer. Frühstück war nicht beeindruckend und sehr einfach. Obwohl Hotel nicht ausgebucht war, geringe Sicht auf den See. Schade.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Ideales Hotel für erzkonservative Fans des Empires

Schlechte, teilweise defekte Beleuchtung der Zimmer, kein Kaffee- oder Teekocher, keine Kühlmöglichkeit, kleine frischen Brötchen, beschränkte Müsli- und Aufschnitt-Auswahl, unflexibeles Rezeptionspersonal: Check in um 15:00 Uhr, keine Zimmerwünsche möglich

Ideales Hotel für erzkonservative Fans des Empires

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Die Lage und der schöne Poolbereich.

Das Frühstück war eher einfach, die Auswahl nicht sehr groß und daher enttäuschend.

Die Lage und der schöne Poolbereich. Alles war sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Wir waren begeistert von der Lage und der gepflegten Anlage, inkl.Hotel.

Beim Frühstück legte man erst nach, wenn die Aufschnittplatten fast leer waren. Das hat schon einmal besser funktioniert. Dafür gab es dann Kuchen und Brot im Überfluss. Die gekochten Eier waren eiskalt; wahrscheinlich vom Vortag.

Man fühlt sich in die Zeit der Fürsten zurückversetzt. Wir lieben diese alten, liebevollen Ausstattungen der vergangenen Zeit. Außerdem war die Tiefgarage kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Mehr Schein als Sein
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

super schlechtes Frühstück, vieles verpackt, Dosenfrüchte, frisches Obst musste man selbst schneiden, keine gesunden Produkte, alles ist gewinnoptimiert zu Lasten der Gäste

Schönes altes Haus, Pool gut

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Interieur schön, ansonsten unpersönliches, unkompetentes und unhöfliches Personal

Ich wurde in die Dachkammer 522 bei 39° einquartiert. Kein Fensterladen noch Balkon und nur kleines Fenster,superkleines Zimmer und Bad.Bestand auf Zimmerchange (Kommentar:dann haben Sie aber keinen Balkon) Unkompetent über die Zi-Ausstattung und selten unhöflich. Musste erst meinen Voucher betr.Zi-Ausstattung zeigen. Bekam dann Zi140 auch ohne Balkon. Das Interieur gleicht nicht aus, daß hier das Benehmen dem Bustouristen angeglichen wurde. Ich muss doch den Gast einordnen können. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen, nachdem ich schon im BRISTOL und ASTORIA war, was dazu preislich einiges interessanter ist. Booking com war ohnehin zu den konkurrierenden Hotelportalen teurer, dann noch dieser Trouble!! Check out war auch nicht von Höflichkeit geprägt!

Frühstück war 4SterneL in etwa angepasst (Dosen-Ananas und andere Dosenfrüchte) sind nicht 4* L like!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Hotel hält was versprochen wird.

Mein Zimmer war extrem ringhörig. Wenn die Personen um oberen Stock herumgelaufen sind, machte der Leuchter an der Decke einen unheimliche Lärm. Schlafen wird dann schwierig.

Das Hotel hält was versprochen wird. Hervorragender Charm, sehr schöne Einrichtung, sehr gepflegt. Bis an der Bar war das Personal sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Luft nach oben

Die Zimmer einschl. Bad benötigen etwas mehr Modernität. Uns hat es mit dem Stoff an der Wand, der Überdecke, den schweren Vorhänge fast erdrückt. Aber für eine bis max. zwei Nächten okay.. Hier bedürfe es aber nicht viel Modernität, da der Flair schon erhalten werden darf. Die Betten fanden wir nicht als bequem - sehr weich - und es sind zwei Einzelbetten die aneinander geschoben wurden. Wie so oft im Süden. Aber ist natürlich auch Geschmackssache. Das Bad fand ich nicht gerade ansehnlich - würde nie in die Whirlpoolwanne liegen - die Düsen waren verkalkt, schmierig und man hätte eher das Gefühl beim Einschalten drückt es den Dreck eher raus. Gesamt gesehen nach außen hin HUI.. aber beim näheren hinsehen bröckelt es... Man hat immer aufgrund das "alten Looks" und Materialien das Gefühl es ist nicht sauber oder kann gar nicht mehr so sauber gemacht werden. Vom Stil her: Schloss Schönbrunn ist nichts dagegen :-) Frühstück hat mir persönlich nicht so gefallen. Wenig Gemüse (zB keine Gurke) nur Tomaten - diese waren aber teilweise schlecht. Obst war reichlich da. Brotauswahl war gut. Käse war nicht meins. Mich hat das Frühstück komischerweise etwas geekelt.. kann aber nicht genau sagen an was es gelegen hat. Aber auch wenn man das Frühstückspersonal genauer unter die Lupe nimmt, entdeckt man ein paar Dinge: es sind nicht alle so gepflegt (Schweißgeruch, Schuhe nicht sauber, Hose nicht sauber oder schon ausgewaschen), Kleidung Alt und verschlissen.

Zufahrt, Gebäude außen, Gartenanlage inkl. Pool, Lobby, Lage - nettes Personal, Indoorpool.. Trotz meiner Kritikpunkte - könnte ich nicht unbedingt sagen - ich würde nie mehr für ein bis zwei Nächte in dieses Hotel gehen. Ich sehe es mit gemischten Gefühlen. Aber Luft nach oben hat es definitiv.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Gutes Frühstück, kein italienisches Frühstück.

Wir haben erst ein Zimmer mit anderer Ausstattung erhalten als bei booking.com beschrieben und abgelichtet. Nach Beschwerde gab es das abgelichtete Zimmer. (das erste Zimmer war größer und hatte Balkon, das dann erhaltene Zimmer hatte keinen Balkon hatte aber die abgebildete Einrichtung, die für uns wichtig war.)

Gutes Frühstück, kein italienisches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Flair des Hauses stimuliert zum wohlfühlen.

Die Servicekräfte wirken teilweise etwas steif.

Das Flair des Hauses stimuliert zum wohlfühlen. Die Zimmer edel eingerichtet. Die Größe der Doppelzimmer und Badezimmer sind je nach Buchung unterschiedlich, dies könnte bei längeren Aufenthalt etwas eng werden.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Es hat sich gelohnt dieses Hotel zu buchen.

Wir waren länger Gast im Hotel, leider ist das Frühstück auf Dauer etwas eintönig aber man wird trotzdem satt.

Sehr schönes Hotel, man kann sich garnicht satt sehen. Wir fühlten uns richtig in die alte Zeit versetzt. Das Bedienpersonal ist richtig auf zack. Schöner sauber Pool. Sehr gute Parkmöglichkeit direkt in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ein schönes Hotel, am Buchungs-Service musst man noch arbeiten!

Es ist wirklich schade, dass so ein schönes Hotel keine gute Buchung-Service anbietet. - Wir kamen hin und sofort die erste Enttäuschung! - Es wurde für uns ein Zimmer auf 5+ Etage ohne Balkon, viel, viel kleiner als unsprunglich gebucht, angeboten. Damit sind wir nicht einverstanden gewesen! Wieder nach unten ... Man muss zugeben die Rezeption hat sich bemüht und uns ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Könnte man nicht Direkt so ein "normalen Zimmer" uns zur Verfügung stellen? Musste man wirklich um sonst 1 Std. hin- und her laufen! Man kann sich vorstellen, hiermit ist die Urlaubs-Stimmung schon direkt bei der Anreise "im Eimer" gewesen. Notabene: Es waren sonst viele Zimmer frei gewesen! Das Hotel war nicht irgenwie überbelegt oder sowas! Was mich noch bisschen verwundert, dass bei Booking.com wird das Standardzimmer (Doppel- oder Zweibettzimmer) mit Zimmergröße von 24 m² angegeben. Mir kam es das Zimmer etwas keiner vor! Deshalb habe ich eine kleine Messung durchegführt! Meiner Meinung nach, lag die Zimmergröße (bei dem Zimmer, was wir schon nach dem Tausch bekamen) gerade bei ca. 17,5 m² (Komplett = BZ+WZ+Flor). Ich frage mich ist das jetzt das Standart o. haben wir wieder was viel kleines bekommen! Frühstück und Pool Service waren super:-)

Frühstück ist wirklich in Ordnung:-) Ambiente, Garten & Pool mit "wow" zu beschreiben.

Fr Hstück war ök.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Gefallen hat mir die Lage des Hotels alles gut zu fusss erreichbar. Stresa liegt sehr schön , schöne Altstadt viele Einkaufsmöglichkeiten essen nur eines von 3 lokalen gut. Leute sehr freundlich so

Fr Hstück war ök. Immer dasselbe Badezimmer sehr eng , zerrissener Bademantel, Boden schmutzig ,Teppich zerrissen und schmudelig,,,,essen teuer und schlecht,, sehr viele Moskitos die vor allem in den scheusslichen brokatvorhängen gesessen sind. Die Matratze meines Bettes war schief man ist immer beinahe rausgefallen ,,,!!!!!!! Miteiem Wort zusammengefasst aussen hui und innen pfui !!!!!!! Stresa generell sehr teuer vor allem das Essen !!! Turistenabrisss!!!

Lage top, man fühlt sich, als wäre man auf der Titanic.

Ein Zimmer neben dem Fahrstuhl und Treppenhaus sind absolut nicht empfehlenswert...viel zu laut; das sollte man bei der Buchung unbedingt vermerken

Lage top, man fühlt sich, als wäre man auf der Titanic...Pool wurde erneuert, die Tiefgarage ist top, es gibt nicht viel zu bemängeln

Der Gesamteindruck, Ambiente, Lage des Hotels sind hervorragend.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Personal im Bereich Rezeption hat in der Freundlichkeit "noch Luft nach oben". Das betrifft auch die Fremdsprachkenntnisse.

Ein sehr gutes Frühstücksbüffet. Das Servicepersonal im Frühstückssaal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Bei sonnigem Wetter ist es möglich, das Frühstück auch auf der Terrasse mit Seeblick einzunehmen. Die Zimmerausstattung ist nicht zu übertreffen (Seeblick ist zu empfehlen).

Der Aufenthalt war sehr gut - fürs durchwachsene Wetter kann das Hotel ja nix - jederzeit wieder.

Zimmer sind sehr hellhörig. Fahrstuhl sehr eng und langsam = Meckern auf hohem Niveau

Personal war sehr nett, beim Frühstück super aufmerksam. Die Lage ist top, man ist gleich in der Altstadt. Kostenloses Parken in der Tiefgarage, findet man selten. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr schöner und gepflegter Garten.

Preis Leistung stimmt nicht überein.

Die Zimmer waren viel zu klein für 2 Personen. Die Zimmer entsprechen nicht den Fotos abgebildet auf der von uns abgeschlossenen Buchung. In einem von den 3 gebuchten Zimmern waren alles Risse in der Wand und die Duschwand war nicht in ordnung. Im zweiten gebuchten Zimmer war die Lampe defekt.

Frühstück, Ambiente und Lage

Tolles Palast-Hotel für alle, die diese Art Ambiente lieben.

Nachdem wir gebucht hatten, wurden wir von booking.com über es eine satte Preisreduktion für Hotels in Stresa informiert. Auch unser Hotel wurde ca. € 150,00 günstiger. Wir haben deshalb neu gebucht und die alte, teurere Buchung storniert. Doch das Hotel hat die neue, günstigere Buchung storniert. Als wir das feststellten, war der Termin für ein Storno gerade abgelaufen. Wir wurden dann beim Einchecken darüber informiert, dass wir trotz des höheren Preises nur ein Standardzimmer bekommen und für Seesicht nochmals € 70,00 pro Zimmer aufzahlen müssen. Bezüglich Betten: bequem, beim Doppelbett aber 2 separate Matratzen, die nicht fixiert waren und in der Nacht auseinanderdrifteten.

Tolles Palast-Hotel für alle, die diese Art Ambiente lieben.

Würde es leider nicht mehr buchen, war eher enttäuschend für den Preis.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist leider Renovierungsbedürftig, das Personal ist an der Rezeption nicht sehr entgegen kommend , da bei uns im Zimmer der Boden nicht sauber war und nicht gereinigt wurde genau so die Terrassen. Es waren Haarrisse im Waschbecken und am WC und hat auch sehr dünne Zimmerwände. Es waren ausgefranste Teppich die schon in die Jahre gekommen sind im Zimmer wobei wenn man das Hotel betritt es einen sauberen Eindruck macht jedoch die Zimmer nicht zu empfehlen sind . Wir hatten leider einen familieren Zwischenfall und mussten ein Tag früher abreisen, man ist uns leider preislich nicht entgegen gekommen und mussten den gesamten Preis zahlen. Obwohl das Hotel voll ausgebucht war.

Wobei das Frühstück super war.

Für einen Kurzaufenthalt gerne wieder, Preis/Leistung sind ok.

Bei der Ankunft mussten wir das Parkhaus und den Hoteleingang suchen. Die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung, es hat jedoch noch Luft nach oben, besonders im Bad, evtl. ist es auch nur abgebraucht und sieht deswegen nicht mehr so sauber aus.

Das Frühstück war vorzüglich und die Auswahl gross. Die Zimmerausstattung war in Ordnung; MiniBar, Sat-TV, Handtücher und Bademäntel, Seife, Shampoo, Föhn sowie Badewanne mit Whirlfunktion, die Wellnessanlage war super mit Sauna, Dampfbad und Schwimmbad mit diversen Massagedüsen,

Das Hotel entspricht dem klassisen Luxushaus aus früherer...

Das Hotel entspricht dem klassisen Luxushaus aus früherer Zeit. Das Gebäude ist sehr detailliert ausgearbeitet und bietet viel für Freunde schöner Belle Époque Hotels. Grosszügige Säle viel Gold und Stuck. Speziell schön ist der Garten mit dem runden Pool. Frühstück ist gut und die Auswahl stimmt, entspricht jedoch nicht ganz dem, was ein Haus dieser Klasse bieten könnte.

Wunderschönes Jugendstil Gebäude mit typisch britischem Plüsch inside!

Schimmelgeruch besonders auf den Wohnetagen.Wenig hilfsbereit es dafür aber arrogantes Personal an der Rezeption.

Sehr gute Lage,gutes Frühstück,dort auch zu vorkommendes Personal und guter Service.Parken sehr komfortabel. Zimmer eher mäßig sauber.

Sehr schön, würde es sofort wieder buchen.

Ein richtig schönes altes Grandhotel! Zimmer schön, hatten super Aussicht auf den See. Drittes Bett für Kind ok, nicht so bequem für eine Erwachsene Person. Aber kein Problem für eine Nacht. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wie man es ja eigentlich erwartet, leider nicht mehr immer antrifft!

Für italienische, städtische Verhältnisse recht grosszügige...

Zimmer für ein 4-Sterne-L-Hotel schlecht geputzt. "Staubmäuse" in allen Ecken, Badezimmer voller alter Zahnpastaspritzer. Matratzen im einen Zimmer durchgelegen (unangenehme Mulde)

Für italienische, städtische Verhältnisse recht grosszügige Zimmer. Sehr nettes Personal. gute Auswahl an der Hotelbar. Stil der Hoteleinrichtung ist überall sichtbar.

"toll"
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Der Service beim Frühstück lässt zu wünschen übrig. Das Personal war nicht aufmerksam... ich musste an beiden Tagen mehrere Male wegen Kaffee nachfragen. Die Wurst-Theke wurde auch auf mehrere Nachfragen, nicht nur von meiner Seite aus, nicht nachgefüllt und dies um 08:45 Uhr. Schade

das Frühstück war sehr reichlich und und auch frisch und vielfältig. Für jeden Geschmack etwas dabei, wer sich hier beschwert... na ja. Bei diesem Preis ist es nicht besser machbar!!!

Tolle Ambiente mit großzügigen Frühstück.

Das Doppelbett war aus zwei Einzelbetten zusammengestellt und nicht fixiert. Kuschelversuche endeten mit dem Auseinanderrutschen der Betten. Die Duschverglasung in der Wanne verursachte bei allen alternativen Einstellungen eine Überschwemmung im Bad. Der Luftabzug im Bad war nicht aktiv und verursachte nach dem Toilettengang ein Dauergeruch (Zimmer 308).

Goßzügige Zimmer mit genialer Aussicht. Zusätzliche Entspannung in der Wellnessanlage und der Genuss des tollen Frühstücks sind eine tolle Abgrundung des gesamten Angebots.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Tolles Ambient, gute Lage, Publikum (Schulkasse) nicht dem Hotel entsprechend

Frühstücksbuffet war reichhaltig, aber an allen 5 Tagen gleich; keine Abwechslung. Zimmer war relativ klein und hellhörig. Der Poolbereich wurde von einer Schülerklasse an einem Abend "überfallen",: Sie betraten den Bade-/Saunabereich mit Strassenschuhe und störten die Ruhe empfindlich. Der Bereich wurde nicht kontrolliert und ein solches Benehmen ist für diese Hotelkategorie unangemessen.

Tolles Ambiente, sehr zentrale Lage, gute Hotelausstattung. Für diese Jahreszeit war Preis-Leistungsverhältnis gut.

Wir konnten uns freuen, in allem kompetent und herzlich bedient zu werden.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

keine offenen Wünsche, alles hat gefallen.

Die wunderbare Ambiance dieses 1908 erbauten Hotels, die Sorgfalt mit der historischen Substanz der Einrichtungen, die grosse Freundlichkeit des Personals, der gepflegte Garten, die Lage, der schöne Wellnessbereich. Jeden Tag neue Bettwäsche und Tücher ist ein wunderbarer Luxus, alle zwei Tage hätte mir aber auch gereicht, um die Umwelt zu schonen.

Tolles Wochenende in mondänem Ambiente. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, da Nebensaison.

3 Abende hintereinander dasselbe Halbpensionmenu. Am Sonntagmorgen Wartezeit 20 Minuten für einen Tisch. Leergegessenes Buffet 90 Minuten vor Frühstücksende. Jedoch alles viel besser am Montagmorgen.

Ausnahmslos professionelles und zuvorkommendes Personal. Aussergewöhnlich schöne Zimmer. Aufwendige Architektur, dennoch sehr gepflegt.

Wir haben Stresa und das Hotel Regina genossen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Am Morgenbuffet fanden wir die Früchte, auch den Fruchsalat, aus der Büchse unpassend.

Wir haben uns im Regina sehr wohl gefühlt. Wir haben uns in die Zeit der Jahrhundertwende 19./20. Jh. versetzt gefühlt. Ein Genuss!

Traumhaftes Hotel.

Traumhaftes Hotel. Stilvoll, tolle Lage, schöne Zimmer, sehr guter Service und klasse Angebote im Hotel (Wellnessbereich, Bar). Fantastischer Aufenthalt, immer gern wieder!

Das Frühstück ist nunmehr im Preis inbegriffen;

Das Frühstück ist nunmehr im Preis inbegriffen; die Qualität hat sich seit unserem letzten Aufenthalt deutlich verbessert. Somit wurde das eh bereits gute Preis-Leistungs-Verhältnis noch gesteigert. Das Personal ist absolut professionell und zuvorkommend. Es sind manchmal die Details, sei es zum Beispiel ein Hundenapf und Decke für den mittreisenden Vierbeiner auf dem Zimmer, die einem das Gefühl geben in dem Ambiente eines Grandhotels wirklich willkommen zu sein.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, sehr schönes Hotel, schöner Garten, schöne Aussicht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Personal sollte besser englisch können. Sie konnten nur "Service"-Englisch oder "Rezeption"-Englisch. Alles andere war fast nicht möglich.

Garten und der Pool sind sehr schön angelegt, wunderbar bepflanzt. Leider wurde bereits Anfang Oktober vieles abgeräumt. Es hatte nur noch vier Liegen am Pool zur Verfügung. War ein bisschen schade.

Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Personal im Speisesaal und an der Poolbar ist teilweise sehr unfreundlich. Beim Früchstück wäre es wünschenswert, wenn es frischen Obstsalat gäbe, oder frische Melonen etc. Es gibt ein paar frische, ganze Früchte. Sonst leider nur Dosenobst. Wenn der Wellnessbereich von Italienern genutzt wird, dann ist es kein Wellnessbereich sondern ein Kommunikationsbereich! Egal, ob Ruheraum oder Sauna. Whirlpool

Das Personal an der Rezeption und Zimmermädchen sind freundlich. Die Betten sind gut. Der Aussenpool ist sehr schön, auch innen ein sehr kleiner, schöner Wellnessbereich.

Erholsamer Aufenthalt in einem prachtvollen Hotel

Die ewige Hintergrundmusik (Jazz) am Pool und im Hotel erscheint verzichtbar.

Das prachtvolle Hotel liegt sehr günstig am See; Geschäfte, Restaurants, Bootanlegestelle und der Bahnhof sind leicht zu Fuß erreichbar. Die Unterkunft ist sauber und gut ausgestattet, unsere Zimmer waren ausreichend groß. Der große Swimming-Pool samt Garten laden zum Entspannen ein, auch das Hallenbad ist großzügig gestaltet (aber ein bisschen dunkel). Man kann das reichhaltige Frühstück auf der Terrasse mit Seeblick genießen. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. Insgesamt fühlten wir uns im Regina Palace und in Stresa sehr wohl.

Enttäuschend. Frühzeitig abgereist.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Frühstück eher schlecht, Kaffee eine Kathastrophe, Speisenangebot und Qualität am Buffet für 4* Hotel inakzeptabel. Angebot im Restaurant schlecht. Zweimal dort gegessen und beide Male ein Reinfall. Kein Service in der outdoor Lounge. Total unfreundlicher Service.

Lage,

Schöner Urlaub,in einem super Hotel mit einem schlechten Abreisetag!

Am Abreisetag war die gute Laune auf null ! In der viel zu engen Parkgarage fand ich meinen Wagen stark beschädigt vor. Verursacher natürlich nicht vorhanden.

Das Hotel hat uns gut gefallen. Das Frühstück war sehr gut,der Pool und außen Anlagen waren sehr gepflegt ! Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck.

Schönes und gutes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Am Abend war das Restaurant vom Hotel ausgebucht! Wir mussten uns ein Restaurant ausserhalb suchen, um den Gebutstag meiner Partnerin zu feiern.

Schönes und gutes Hotel

Sehr schönes Hotel. Das Zimmer wunderbar mit wunderschöner Terrasse und Ausblick.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Bett war nicht ganz so angenehm! Die Frühstücksterrasse zu klein. Wir mussten deshalb mehrfach drinnen frühstücken.

Sehr schönes, pompöses, großes Zimmer mit tollem Ausblick. Netter Pool. Schöne Atmosphäre.

Schöner Urlaub

Das Badezimmer, ohne Dusche und fester Duschbrause. Das Zimmer war geräuschanfällig. Wenn über uns jemand gegangen ist, war es sehr laut und der Kronleuchter hat gewackelt, dass man denken konnte er kommt runter.

Das Frühstück war super und die Betten sehr bequem, haben sehr gut geschlafen.

Das Hotel war ein Erlebnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist sehr luxuriös. Ein ehemaliger Palast und einfach prachtvoll. So haben wir noch nie gewohnt. Der Blick auf den See war grandios. Abends haben wir im Hotel im Gourmetrestaurant first class gegessen. Im Park gegenüber konnten wir gut mit dem Hund spazieren gehen und die Altstadt war auch ganz in der Nähe. Alles war super!

Ein Haus, wie wir es nicht erwarten konnten.

Auch nach einigem Überlegen fällt uns kein Verbesserungvorschlag ein.

Das Frühstück kann man nicht überbieten. Die Klimaanlage wirkt toll und funktioniert ohne jedes Rauschen. Die neuen Fenster sind schalldicht. Wie kann man einen derartigen Komfort in einem schon historischen Gebäude verwirklichen?

Traumhaftes Hotel. Toll ausgestattet. Tolle Lage

Ich verstehe nicht warum das Hotel 4 Sterne hat. Es müsste 5 Sterne haben. Die Zimmer sind sehr sauber, sehr schön eingerichtet. Das Frühstück ist fantastisch und sehr vielfältig. Vor allem wenn man bedenkt, dass Frühstück nicht die Lieblingsspeise der Italiener ist. Die Lage ist traumhaft, direkt am Lago Maggiore, man muss nur die Straße überqueren. Personal sehr freundlich. Wellness Berreich 1 a!!!!Die Bilder der Grotte werden meinem reellen Eindruck nicht gerecht. Traumhaft schön!Wir werden mit Sicherheit wiederkommen

War schön ausser die Überraschung am Schluss.

Ihr Preis hat nicht gestimmt wir musste mehr bezahlen!!!!!!!????? Das Hotel war gut leider hat ihre Firma das versprechen nicht gehalten und ich werde mir gut überlegen ob ich wieder über sie buchen werde!

Hotel war sehr gut

Mondänes Hotel wie aus Märchen

Frühstück war ok, jedoch etwas überlastet. Zeitweise musste Gäste lange auf Tisch warten, es gab keine Teller mehr etc. auch kein frisches Obst. Dafür schöne Terasse und Chance ein Tisch mit Blick zu ergattern.

Schönes Hotel, tolle Lage am See, hübscher Garten mit Pool und vielen Liegen

War sehr schön freuen uns auf das nächste mal.

Hatten beim Duschen leider immer Wasser auf dem Boden. War ein bisschen unangenehm.

Das Frühstück war reichlich und genug. Wurde immer neu aufgefüllt Das Zimmer sauber und das Bett gross. Alles tip top. Super Hotel kommen gerne wieder

-ausgezeichnetes Frühstück (auch im freien mit Blick auf den...

- Haupteingang zum Hotel und Pool nicht Behindertengerecht / Kinderfreundlich (Stufen, Kanten, unterbrochene Steinplatten)

-ausgezeichnetes Frühstück (auch im freien mit Blick auf den See möglich) -sehr gepflegte Anlage -sehr schöner Pool mit Garten -kostenlose Parkplätze in grosser Tiefgarage

unsere französischen Freunde waren begeistert

Frühstück ist ok, aber nicht der Knaller, für die Preisklasse müsste etwas anderes geboten werden, Personal wirkt etwas unfreundlich und lässt italienische Herzlichkeit vermissen, Barservice im Außenbereich ist verbesserungsfähig - langes Warten bis Bestellung aufgegeben werden kann, gebrauchtes Geschirr wird erst sehr spät am bereits verlassenen Tisch abgeräumt

wer es plüschig mag, ist hier richtig, Juniorsuite mit Blick auf den See ist sehr luxuriös, hier lässt sich die Arbeit mit Blick auf den See aushalten, die hohe Anzahl der Hotelgäste wird nicht wahrgenommen, verteilt sich alles sehr gut, Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und nett, Lage zum See ist fast nicht zu toppen, Tiefgaragenstellplätze sind ausreichend vorhanden, sehr schöne und gepflegte Garten-/Parkanlage, Boottransfer und Restaurantreservierung auf der Isola dei Pescatori wird an der Rezeption gerne organisiert

Ein Wochenende in Stresa,in einem imposanten Grandhotel aus einer leider vergangenen eleganten Zeit!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Alte ,langsame Aufzüge.Abends auf der Terrasse zuwenig Personal.Personal war grenzwertig "freundlich"im Service. Gäste waren überwiegend ältere Herrschaften von den britischen Inseln.Aber das ist typisch für diese Hotels.Leider auch hier zu nachlässige Bekleidung der Gäste während der Mahlzeiten.Schade,daß man sich heute nicht mehr dem Anlass u/o der Umgebung entsprechend anzieht!!

Ein Grandhotel mit Grandezza! Schöner Garten mit Terrasse.Schönes,etwas überladenes Zimmer mit kleinem Balkon zum See.Klimatisiert in allen Bereichen. Reichhaltiges Frühstück im schönen Restaurant.

Wohlfühlurlaub

Kein frisches geschnittenes Obst zum Frühstück, nur Dosenobst... Älterer Kellner etwas unwillig

Ausstattung eines Grand Hotels, tolle Lage, sehr entspannt

Super ambiente, aber diverse Dinge leicht renovierungsbedürftig.

Matraze war durchgelegen, das Badezimmer leicht renovierungsbedürftig.

Es ist ein ganz tolles Hotel mit dem Charme vergangener Zeit. Das Frühstück war vielfältig und völlig ausreichend.

Tolle Lage, schöner Pool, imposantes Gebäude, aber ansonsten lässt der Komfort zu wünschen übrig...

Zimmer zu klein/eng. Bad ebenso, Tür war dauernd im Weg, man konnte sich kaum drehen. Frühstück war ok, aber bei dem Preis erwartet man mehr. Billige Aufbackhörnchen, Eier hart gekocht, billiger Saft. Der Ausblick auf den See hat entschädigt. Am Pool sollte bis 18 Uhr Service sein, aber schon um 17:45 war der Kiosk verlassen, überall standen leere Gläser und man konnte keine Getränke mehr bestellen, also holten wir uns etwas aus unserer Minibar, sehr unflexibel, der Pool lag noch voller Gäste. Insgesamt etwas modrig/muffig. Preis nicht ganz gerechtfertigt.

Tolle Lage, sehr schöner Garten mit Pool, Tiefgarage, imposantes Gebäude mit Charme.

gelungener und erholsamer Aufenthalt am Lago maggiore

das Frühstück war nicht schlecht, hält aber bei dem übrigen Niveau des Hauses nicht ganz mit

hervorragende Tiefgarage kostenlos direkt am Hotel, kleines aber feines Zimmer mit kleinem aber für uns gut nutzbarem Balkon mit Blick auf den Lago, sehr schöner Außenpool (Innenpool wurde von uns nicht genutzt), Ambiente eines wirklichen Grand-Hotels, kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption, 10 €/Tag für unseren Hund in einem Hotel dieser Kategorie sehr preiswert

Stilvoll übernachten am Lago Maggiore

Zimmer könnten etwas größer sein

Das Hotel Regina hat einen wunderschönen Garten mit großem Pool den wir sehr genossen haben. Auch das Hallenbad und der Spabereich sind besonders. Das Frühstück war vielfältig und gut.Die Lage des Hotels an der Uferpromenade ist natürlich sehr schön und die Jugendstilfassade beeindruckend. Wir sind mit Hund gereist und hier gibt es ein großes Lob an das Zimmerpersonal das mit mir die Absprachen zur Reinigung des Zimmers traf.Die Bar , Lobby und der Außenbereich laden zum Verweilen ein.Schon wegen des Gartens würden wir wieder kommen.

Frühstück war sehr vielfältig und sehr lecker, Zimmer- und...

Wellnessbereich schließt zu früh (20:30 Uhr), bei später Anreise kann dieser nicht mehr genutzt werden.

Frühstück war sehr vielfältig und sehr lecker, Zimmer- und Hotelausstattung sehr beeindruckend, sehr guter Service, sehr toller Innenpool, kostenloses Parken in der hauseigenen Tiefgarage des Hotels möglich, kommen sehr gerne wieder.

Es hat alles gestimmt, der Preis entsprach dem Angebot.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Wir haben nichts zu meckern.

Es war alles gut, angefangen vom Frühstück bis zum Abendessen im Restaurant und die Ausstattung des Innen- und Außenpools sowie die wunderbar gepflegten Gärten.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Schönes Hotel am Rand eines quirligen Städtchens - guter Standplatz für Nahbesichtigungen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Frühstück "in Ordnung", aber etwas "langweilig" z.B. 3 Tage lang nur eine Sorte Semmeln, kein frischer Obstsalat, Auswahl insgesamt übersichtlich Aussicht auf den See wunderbar, da ist die Winzigkeit des Balkons zu verschmerzen Bad großzügig und gut ausgestattet, aber nur mäßig ausgeleutet

Verwöhnter Kurzurlaub mit viel Luxus

nur die Ausicht vom Zimmer

Das fühstück war sehr reichhaltig und äußerst lecker, das Personal hatte für alle Wünsche ein offenes Ohr. Das Zimmer war in ordnung. Leider gab es kein Zimmer mit Aussicht auf den see. Doch auf meine Bitte bekam ich ein Zimmer mit etwas Sicht auf die Berge. Das Hotel ist in absoluter 1a Lage und gehört zu den 5 Top Hotels von Stresa. Wer den Barockstil liebt wird begeistert sein. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Schön gelegenes luxuriöses Jugendstilhotel

Wer Frühstücksbuffets von Hotels im Skandinavischen Raum kennt, wird eher etwas enttäuscht sein. Die Käseauswahl und auch das Brot sind halt typisch südländisch. Dabei gäbe es tolle regionale Produkte. Bei der Indoor-Pool-Anlage funktionierten nur die Hälfte der Sprudel- / Massagedüsen und in der Eisgrotte gar keine der Duschen. Schade.

Klassischer Luxus im jugendstil gebaut. Sehr schön unterhalten. Dazu eine grosszügige Gartenanlage mit schönem Pool. Auch die Indoor-Pool-Anlage könnte überzeugen, wenn alles fuktionieren würde. Sehr liebevoll gestaltete, kleine Sauna und Poolboden mit "Sand, Muscheln und Seesternen (unter Glas) - wirklich kreativ. Die Zimmer haben wunderschönen Stuck. Freundliches, zuvorkommendes Personal.

Tolle Aussicht aber leider in die Jahre gekommen

Bad schmutzig. Betten sehr unbequem. Betten generell schmuddelig(Verschmutzt und Stoffbezug beschädigt.

Die Lage war toll. Ausicht super. Spa Bereich toll.

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis kaum zu übertreffen.

Das Abendessen (Menü) war mit 40€ p.P. nicht der gebotenen Qualität entsprechend. Es empfiehlt sich nach Stresa zu laufen (5min.) und dort eines der vielen Restaurants zu besuchen.

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis kaum zu übertreffen. Sehr schöne Lage am See, nur die Straße trennt von der Uferpromenade. Für italienische Verhältnisse großartiger Spa-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

schöner aufenthalt

die Klimaanlage war etwas laut und wir konnten durchs gitter in den steinschacht schauen, zimmer etwas klein, aber gut, drittes bett war ein Klappbett.

das frühstück war sehr gut, Fruchtsalat aus der Konserve aber es hat genügend frische Früchte und Vielfalt im Angebot. die Poollandschaft war super mit Sprudel, Dampfbad, Sauna ecc. die Lage ist sehr schön und Zentral, wir lebten wie in einer anderen Zeit.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Super - ausser Frühstück und Frühstückskellner
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die äusserst unfreundlichen Kellner (inkl. Oberkellner) beim Frühstück. Die Früchte aus der Konserve. Unordentliches und unvollständiges Frühstücks-Buffet, nachdem eine grössere Gruppe ihr Frühstück eingenommen hatte.

Die Sauberkeit, der freundliche Empfang an der Rezeption.

Immer wieder!

Wir waren leider zu kurz da, hatten zu wenig Zeit alles auszuprobieren (Wellness etc.). Ansonsten gibt es einfach nichts zu meckern, aber gar nichts ;-)

Wow, was für ein Hotel! Ein wunderbarer Ort um zu nächtigen. Wunderschöne Zimmer, tolles Frühstück, wunderschöne Einrichtung, nettes und aufmerksames Personal. Das Hotel ist auch sehr zentral gelegen, schnell im Dorfkern und am See.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Ich persönlich empfehle es nicht weiter

Frühstücksbüffet war nicht gut,meiner Meinung viel zu wenig Auswahl für den Preis, da bei unseren Aufenthalt eine Konferenz stattfand sah es aus wie auf einen Schlachtfeld! für mich unakzeptabel.Man kann in diesen Hotel nicht bei offenen Fenster schlafen, da man die ganze Nacht irgendwelche Musik ziemlich lautstark hört

Die Lage vom Hotel ist gut

Imposanter Bau

Einrichtung, billig nachgemachte Kopien Bad Sanierung dringend notwendig Gestaltung Hallenbad passt nicht zu einem 4 Stern Hotel, eher zu einem Freizeitpark

Aussen, wunderschöner Bau Wunderschöner, gepflegter Garten Super Lage Freundliches, hilfsbereites Personal Frühstücksbuffet gut

Aussen prunkvoll - innen lässt der Service leider zu wünschen übrig

Im prunkvollen Hotel fehlt einfach die Gastfreundschaft. Kein Willkommens-Goodie z.B. ein Mineralwasser, ein Apfel oder Schokolade, kein Bademantel im Zimmer, keine "Bade-Schlarpen" für den Wellnessbereich. Auch Informationen über den Wellnessbereich sucht man vergebens. Ganz schlimm fanden wir dies: bei der Ankunft um 15 Uhr standen neben dem Liftausgang vier Serviertablette mit Essens- und Trinkresten - unappetilich. Um 23 Uhr standen diese vollen Tabeletten noch immer da. Dies sollte in einem ****Hotel nicht passieren.

Die Lage des Hotels ist unübertrefflich. Auch der Wellness-Bereich ist wunderschön.

Sehr schönes Hotel in klassisch mondänem Stil

Hellhörige Zimmer

Sehr gute Qualität des Frühstücks in hervorragendem Ambiente. Sehr gepflegte Parkanlage. Mondäner Stil des Hotels. Sehr schöner Wellness-Bereich mit großem Innenpool. Außenpool war jahreszeitlich bedingt nur eingeschränkt nutzbar.

Außen hui, innen .... Unsauber und nichts Besonderes für das viele Geld

Bei Ankunft lagen Staubwolken auf den Boden. Das Bad ist alt. Die Silikonfugen abgenutzt und das Waschbecken zerkratzt. Duschen ging in einer Badewanne. Die Wanne war zum einsteigen sehr hoch. Das Frühstück war sehr eintönig. Die Marmelade war abgepackt und den Obstsalat musste man selber machen, oder Obst aus der Konserve essen. Es gab keine Besonderheit, z.B.ein frisch zubereitetes Omelett oder einen frischen Brotaufstrich etc. Das Personal war nicht sehr aufmerksam. Die Bedienung beim Frühstück hatte ihren eigenen Spaß und vergaß dabei, das Gäste zu bedienen sind. Beim Auschecken wurden wir gar nicht gefragt, wie es uns gefallen hat. Nicht sehr Kundenfreundlich!

Das Hotel liegt nah am See.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Luxus pur mit schönen Möbeln und Stoffen, Schwimmbad, Garten...

Keine frischen Früchte als Salat, Rührei nicht genießbar

Luxus pur mit schönen Möbeln und Stoffen, Schwimmbad, Garten, großzügig

Bestes Hotel ever!

Da fällt mir nichts ein.

Herrschaftliches Ambiente, alles stilecht renoviert, toller Ausblick auf die Borromäischen Inseln, Kostenlose Tiefgarage

Alles war gut und sehr schön.

Alles war gut und sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Hotel hat seinen Charme. Frühstück ist nicht Gut.

Frühstück ist für diese Kategorie nicht ok! Sauberkeit der Toilette nicht ok!

Die Lage ist sehr schön. Tolle Atmosphäre obwohl sehr alt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Pool

Pool

Erholung pur

Es war einfach überwältigend. Super Lage.