Bewertungen für Reginna Palace Hotel 4 Sterne

Cristoforo Colombo 1, 84010 Maiori, Italien

Nr. 13 von 19 Hotels in Maiori

• Kleines Doppelzimmer

Aufteilung des Badezimmers war nicht wirklich praktisch (Waschbecken zu nah an der Toilette installiert).

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Man hat uns sogar geholfen, die Koffer aufs Zimmer zu bringen (waren mit dem Motorrad angereist), was selten vorkommt. Unser Zimmer war offensichtlich renoviert worden und hatte moderne, schlichte Möbel. Das Badezimmer war in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Die allgemeinen Räume des Hotels sind recht "oldfashioned". Das Frühstücksbuffet war ausserordentlich vielfältig. Den weissen Joghurt rühren sie selber an und er schmeckt wirklich superlecker!

• Kleines Doppelzimmer

Etwas verstaubtes Hotel, Preise wie überall an der Amalfiküste eher teuer, für das, was geboten wird.

Super Lage, um die Amalfiküste zu erkunden, mit Parkplatz (EUR 20/Tag) in Tiefgarage und grossem Frühstücksbuffet.

• Kleines Doppelzimmer

Alles Tip Top . Es wohnt sich sehr zentral, natürlich kann es auf der Strasse mal laut werden aber dann bucht man eben nicht zentral. Sehr schönes Hotel.

Polster für Sesseln auf Terrasse wären schön gewesen, keine Informationen vorweg, dass der Pool und Garten in Renovierung ist und daher nicht zu nutzen war, Klimaanlage erst ab Mitte Juni verfügbar

Lage perfekt, Bus und Hafen super erreichbar, große Terrasse beim Zimmer , sehr nette und gute Lokale in unmittelbarer Nähe, bei Schönwetter sehr angenehmes Frühstück auf Terrasse möglich

• Kleines Doppelzimmer

Naja. Wir haben das Hotel wegen des Pools genommen. War nicht erwähnt, dass der gerade überholt wird. Das Zimmer hatte den Charme von Novotel und Konsorten. Nicht ganz unseres. War aber komplett sauber und hatte einen sehr netten Balkon. Wir bekamen übrigens ein upgrade. Von kleinem Zimmer auf Standard. Naja ... also eng war es trotzdem ziemlich.

Die Lage ist top. Die Menschen sind wirklich herzlich und gastfreundlich. Das Frühstück war wunderbar entspannt. Auf der Terrasse.

• Kleines Doppelzimmer

Ab 9.00 Uhr morgens sehr viele Autos und Roller.

Frühstück sehr gut, Lage top, Hotel aber teuer, macht die Lage aus, Parkplatz nur im Hotel, kostet aber 20 pro Nacht, anders aber keine Möglichkeit zu Parken. Sehr schöne Gegend, es Lohnt sich dort hinzufahren.

• Kleines Doppelzimmer

Sehr sehr enges Zimmer - in der Beschreibung stand allerdings "small Double".

Hervorragendes Frühstücksbüffet mit sehr aufmerksamem Personal.

4 Sterne vielleicht in den 70ern, Zimmerausstattung veraltet, nicht zum Wohlfühlen! Bad komplette Fehlkonstruktion - keine Duschwand- /vorhang, man setzt das komplette Bad unter Wasser!! :( Parkservice sehr teuer, und man wartet ewig bis man sein Auto wieder bekommt! Achtung Ascheregen im Hochsommer! (Waldbrände am Berg)

Nette Lage an der Küste, toller Pool!

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Strandnähe, d.h. es ist ein Strandhotel. Ein Zimmer mit einem Balkon ohne einen Wäschetrockner in einem 4-Sterne-Hotel ist wirklich nicht akzeptabler. Die Internetverbindung war teilweise sehr schlecht. Am Gang in unserem Stockwerk (3. Stock) war die Klimaanlage auf Hochtouren eingeschaltet und es hat nach Garage oder Keller gerochen. Der Parkplatz war extra zu bezahlen - 19 EUR/ Tag. Die Strandliegen waren auch noch extra zu bezahlen. Es gab keinen Zimmersafe. Für diese Ausstattung war das Hotel zu teuer. An unserem Abreisetag hätte das Zimmer 1.500 EUR pro Nacht gekostet. Die Frage ist, ob es ein Booking.com - Fehler war oder ob das Zimmer wirklich so viel gekostet hätte, denn 1.500 EUR pro Nacht für diese Hotelleistung wäre mehr als ein schlechter Scherz.

Strandnähe, beim Frühstück die Orangensaftpresse.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Ich kan im moment nichts negatives bedenken!

Das fruhstuck war sehr gut! Fur jedem etwas. Bediening super nichts war zuviel! Viel auswahl . Der pool war schon und mit dem kleinen garten immer einen liege-oder sitzplats frei. . Zimmer gut sauber gemacht. Bar im zimmer gut gefult nicht zu teuer. Auch bedienung am pool mit kleines essen fur dem lunch war okay. Direkt gegenuber das hotel liegt ein kleines stuck freier strand und in Maiori selbst genugend unterhaltung abends. Im hotel war nur samstagabend musik live, ich weis jestz nicht wie das im juli und august aussieht. .

Nichts Negatives aufgefallen!

Nicht mehr neu aber sehr gepflegtes Hotel mit ****Sternestandard, sehr zu empfehlen, auch gut für längeren Aufenthalt, sehr freundl. hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, schöner Hotelgarten mit Pool. Strand direkt vor der Tür.

Einziger Nachteil ist das die Hauptstrasse stark befahren wird und es somit etwas lauter ist als gewöhnlich.

Sehr tolle Ausstattung professionelles und freundliches Personal.Fabelhaftes Frühstück im Garten mit vielfalt an Produkten (direkt frisch gepresster Orangensaft,hausgemachter Zitronenkuchen...). Man kann auch sehr gut Mittag oder Abendessen.Ausstattung gleicht einem 5 Sterne Hotel.Wir sind mit dem Auto angekommen und sofort hat man das Fahrzeug in die Garage gebracht, Gepäck wurde entladen und ins Zimmer gebracht.Lage ist direkt am Strand Zimmer mit Meerblick und Balkon.

Das Zimmer war 12m2 für 2 Pers. mit Koffer schlichtweg zu klein. Die Einrichtung nicht Zeitgemäß, die Dusche mit Vorhang,demzufolge lief Wasser aus. Frühstück statt Früchte aus der Dose für Italien mehr Vielfalt. Die ersten 2 Tage ranzige Butter ...dafür Auswahl an Süssgebäck ein ganzer Tisch voll.

Die Lage war super

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Unmotiviertes, äusserst unfreundliches Personal. Zimmer winzig klein. Die Lage ist top, nur durch eine Strasse von der Strandpromenade getrennt. Die Liegen am Hoteleigenen Privatstrand kosten noch 20 Euro pro Tag und Person extra. Frühstücksbuffet reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Kleines Doppelzimmer

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer nach hinten hinaus mit Blick auf ein Wohnhaus, das etwas verwahrlost ausgesehen hat. Der Balkon war mini-klein und wirkte auf dem Foto größer. An unserem Aufenthaltstag war ein Fest und ein Feuerwerk nachts um 24 Uhr, sodass es doch ziemlich laut war. Der private Strandabschnitt war sehr beengt (eine Liege neben der anderen, kaum Platz zum Durchgehen). Wenn man vorhat, einen Urlab ähnlich wie am Ballermann zu verbringen, dann passt es dort. Man ist zentral am pulsierenden Tages- und Nachtleben. Ob es dafür allerdings genügend Bars und Clubs gibt, kann ich nicht beurteilen.

Das Hotel liegt direkt am Meer (wir hatten nur leider keinen Blick darauf). Das Auto wird von Angestellten des Hotels zum hauseigenen Parkplatz gefahren und auch wieder zum Hotel gebracht. Man muss nur 20 Min. vorher Bescheid sagen, dass man das Auto braucht. (Es war danach ziemlich verstaubt...) Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Man kann innen oder außen auf der Terasse sitzen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Lage ist laut und sehr umtriebig, teure Parkplätze (Tiefgarage 18,00€/Tag) muss aber sein da sonst kein anderer Platz vorhanden ist. Ein älteres Hotel dass etwas in die Jahre gekommen ist.

Tolles Personal von Reinigungskräften bis hin zu Service und Reception. Reception sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Alle Zimmer werden im Winter nach und nach auf top Level gebracht.

Der Wlan im Zimmer war schwach. Zuerst haben wir ein Zimmer bekommen, das nicht unserer Buchung entsprach, zwar sehr schön und geräumig aber ohne Balkon oder Terrasse mit Meerblick. Nachdem wir uns beschwert haben, haben wir später ein anderes Zimmer bekommen, im letzten Obergeschoss, kleiner aber mit einer fantastischen Terrasse und Aussicht.

Die Lage ist sehr gut, die Aussicht atemberaubend, der Garten und der Pool sehr schön, das Frühstück lecker und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Sehr guter Service. Super Frühstück Buffet. Parking Service gegen Gebühr sehr gut und lohnt sich. ZImmer sauber und gut ausgestattet. Swimmingpool super und Hotel zentral direkt am Meer 50 meter zu Fuss. Erkundet die Amalfiküste unbedingt mit einem gemieteten Motorboot. Ist einmalig und kostet nicht viel.sind von Maiori nach positano mit dem gemieteten Motorboot einfach traumhaft Viel Spaß beim Urlaub

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Fenster waren leider nur zur Deko, es war sehr laut! Musik, Feuerwerk war so laut, als ob das alles bei uns im Zimmer stattfinden würde!!

Sehr nettes Personal, gute Lage, saubere Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Frühstück langweilig und nicht besonders schmackhaft. Personal an der Rezeption unfreundlich und nicht behilflich. Bitte keine Zimmer in erstem Stock nehmen. Sie haben Gefühl auf der Straße zu wohnen. Abendessen war grauenhaft.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer

Wir waren im Economy-Zimmer. Würden dies nicht weiterempfehlen. Abluft von der Küche ist direkt beim Balkon, deshalb schlechter Geruch im Zimmer. Parkplatz kostet 18 € pro Tag, Autoschlüssel müssen abgegeben werden. Eine halbe Stunde bevor man das Auto braucht, muss dies gemeldet werden.

Super Frühstück. Sehr zentral. Ideal für Ausflüge zu anderen Orten der Amalfitanischen Küste und Capri.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Die Ausstattung des Bads wäre verbesserungswürdig. Die Dusche mit Duschvorhang war sehr klein.

Wir hatten ein Zimmer mit kleiner Dachterrasse. Das war sehr schön mit Blick auf die Amalfiküste. Das Personal war sehr freundlich (außer der älteren Dame, die uns am ersten Tag empfing - Chefin?). Die Poollandschaft war sehr schön. Frühstück im Garten war herrlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Abzocke pur für´s Parken 19.- Euro/Tag. Das Personal hätte in jedem Bereich etwas freundlicher und aufmerksamer sein können. Kein/kaum deutsch sprechend. Mit 4 Sternen in Summe gesehen überbewertet

Hotel etwas in die Jahre gekommen, ebenso die Zimmer, jedoch von der Zimmergröße und Sauberkeit her ok. Leider kein Safe. WLAN gut und kostenfrei. Etliche Lokale/Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel. Der Ausblick aus dem 3. Stock toll, sehr schön, Meerblick, jedoch ein kleiner Nachteil ist die direkt vor dem Hotel befindliche Küstenstraße, welche immer stark befahren war. Beim Frühstück wäre etwas mehr Abwechslung beim Aufschnitt wünschenswert - es gab täglich die gleiche Sorte Schinken, Mortadella und Gouda. Eierspeise aus Eipulver... Schade ! Gesamtauswahl in Ordnung. Terrasse prima. Pool und Garten sehr schön gelegen.

Alles war Sehr Gut!

• Kleines Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war in Ordnung, das Bett jedoch sehr klein. Frühstück war auch ok. Parkplatz gegen Gebühr.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Aber ausreichend für eine Übernachtung.

Das Frühstück war sehr lecker und die Betten zwar schmal aber sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Super Preis/Leistungsverhältnis, tolle Lage, Sehr freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Zimmer war sehr kleine

Frühstück war reichlich und in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Preis für Parking 18 Euro pro Tag!

Lage, Frühstück, Strand, Personal, Pool... Alles sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Zimmer mit Meerblick heißt leider direkt an der Durchgangsstraße.

Sehr komfortables Hotel, sehr freundliches Personal, üppiges Frühstück. Ohne über die Küstenstraße fahren zu müssen, von Neapel aus erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Die Badewanne mit Dusche, die aus dem Badewannenrand kommt ist ungeeignet, man kann nicht im Stehen duschen. Es war kein Hotelstrand mit Liegen und Schirmen vorhanden, obwohl es in der Beschreibung steht, das haben wir als großen Nachteil empfunden. Beim Frühstück hätte ich mir Abwechslung beim Aufschnitt gewünscht. Es war jeden Tag die gleiche Sorte Schinken und Mortadella angeboten.

Hotel selbst hübsch, Personal sehr nett, Zimmer komfortabel, Auto wurde immer vom Personal geparkt und bei Bedarf gebracht.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das personal hätte etwas freundlicher sein können, wir waren auf unserer weitwanderung dort und sind aufgrund der wanderschuhe und Rucksäcke doch etwas schief angeschaut worden

Großes hotel gleich beim meer, das Frühstück war großartig mit toller auswahl, wir haben uns wegen dem sehr günstigen Preis für das kleine Doppelzimmer entschieden, das war für eine nacht völlig ausreichend

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Die tolle Meersicht vom Zimmer aus wurde ein wenig getrübt durch den ständigen Autolärm auf der Amalfita, die direkt vor dem Hotel vorbeiführt und bis spät in die Nacht immer dicht befahren war.

Obschon wir die einzige Familie mit Kindern (und wir haben gleich 5 davon!) waren, wurden wir sehr herzlich und kinderfreundlich aufgenommen. Das Hotel hat einen schönen ruhigen Garten mit tollem Pool. Grosses Frühstücksbuffet mit frischem Obst und vielen Kuchen etc.. Auch abends haben wir immer im Hotel gegessen und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis gut und sehr reichhaltig gespiesen. Gute Ausgangslage für Ausflüge an die Amalfiküste oder auch Richtung Neapel / Pompei.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Parkmöglichkeiten für PKW sind im Hotel möglich, mit 18€ pro Tag allerdings kein Schnäppchen, funktioniert aber tadellos

Direkte Lange am sehr sauberem Strand mit einem wunderschönen Panorama. Schöne Poolanlage mit sehr netter Bedingungen und angenehmen Preisen. Das Frühstück ist sehr gemütlich und gut organisiert

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Ausgiebiges Frühstücksbuffet, nettes Personal, Superior Zimmer haben viel Platz und großartige Aussicht, Economy Zimmer haben dagegen wenig Platz.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Tolle Gartenanlage um den Pool,der sogar mit 1m und 3m Brett ausgestattet ist.Tolles Frühstücksbüffet mit frisch gepressten Säften.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

nichts, alles gut

sehr gutes Frühstück, schöner Pool, hübsche Zimmer, sehr nettes Personal, prima Lage

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Hotel ist in die Jahre gekommen. Gehört dringend mal renoviet.

Sehr nettes Personal. Top Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Die Lage u der Preis