Bewertungen für Relais Borgo Di Toiano

Località Toiano, 53018 Sovicille, Italien

Nr. 13 von 16 Hotels in Sovicille

Ein wunderschönes Erlebnis. Auch das Essen in einem empfohlenen Nachbardorf.

Super! Wenn wir noch eines der Zimmer mit Aussicht gehabt hätten, wäre es optimal und traumhaft gewesen. Aber wir haben auch durch ein Problem kurzfristig buchen müssen (ein paar Tage vorher wurden wir durch booking.com informiert, dass uns unser gebuchtes Hotel aufgrund eines Wasserschadens nicht empfangen konnte. Booking.com bemühte sich für eine Ersatzhotel, aber wir suchten dann selbst noch). Die Entfernung in die Altstadt von Siena betrug ca. 25 Min. Fahrzeit (wir haben auf Empfehlung am Schwesterhotel "Moderna" geparkt. Auf dem Rückweg benötigten wir nur ca. 15 Min. Hervorragend. Von dort konnten wir (auch ich mit Luftproblemen) super über Rolltreppen in die Altstadt. Pool und Frühstück - es war alles super gut in einer wunderschönen, ruhigen Lage.

Der Landhaus-Still war sehr schön.

Bei niedrigen Außentemperaturen sind die Zimmer nicht geeignet, da es keine Heizung in den Zimmern gibt und man dann doch schon friert.

Der Landhaus-Still war sehr schön. Das Frühstück war sehr gut.

Tolle Aussicht, saubere Zimmer, Dusche und Toilette waren...

Liegt ein bisschen ausserhalb von Siena. Mit dem Auto gar kein Problem.

Tolle Aussicht, saubere Zimmer, Dusche und Toilette waren separat unterteilt. Typisches Toscana feeling.sehr gutes Essen. Pool war beleuchtet konnte auch am Abend benutzt werden. Das ganze war sehr familiär, man kann gut abschalten und findet immer einen ruhigen platz ob am Pool, auf der Terrasse oder im garten unter den Bäumen.

Entspannung pur

Zimmer war sehr dunkel trotz Beleuchtung.

Ruhige Lage, Zimmer sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstück für italienische Verhältisse, leckerer Kaffee

Ruhig gelegendes Hotel im toskanischen Stil nahe Siena

Alles bleibt in bester Erinnerung, der Ventilator im Bad könnte mal lärmreduziert werden.

Ruhige Unterkunft in einer schönen Hotelanlage im toskanischen Stil mit Swimmingpool. Sehr gutes Frühstück in sehr ansprechenden Ambiente drinnen und draußen. Landschaftlich schöne Umgebung, in der Nähe von Siena, gute Ausflugsmöglichkeiten mit eigenem Auto. Sympathische und hilfsbereite Hausherrin.

Ein kleines Paradies

Wunderschöne Umgebung. Sehr liebevoll angelegtes und gepflegtes Anwesen. Sehr freundliches Personal. Ich komme sehr gerne wieder. Ambiente stupendo. Struttura allestita e curata con amore. Personale molto cordiale, Tornerò molto volentieri.

3 schöne Tage

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Sahra und Francesco und die gute Seele in der Küche sind sehr freundlich. Sie geben gute Tips zur Umgebung. Es ist sehr ruhig dort und wir hatten einen traumhaften Blick aus dem Fenster des Zimmers.

Toiano/ Sovicille

Kleinigkeiten die nicht erwähnenswert sind.

Sehr gute Lage, freundliche hilfsbereite Menschen . Morgens nach dem Frühstück ausgiebige Spaziergänge, mittags Pool und Sonne . Am Nachmittag und Abend Siena , Florenz und San Gimignano , was will man mehr.

Wir haben mehr erwartet.
    • Standard Dreibettzimmer

Es sollte mehr auf die Details geachtet werden, aber da wird von oben wohl etwas gespart. Mülltonnen vis a vis vom Eingangsbereich empfanden wir sehr unpassend. Die Terrasse mit tollem Ausblick war leider morgens total im Schatten, ab Mittag volle Sonne und keine Schirme. Matratze unbequem, da die Verstrebungen den Liegekomfort stark einschränken... Beim auswählen der Zimmer sollte man GENAU darauf achten was man bucht. Es gibt zwei Zimmer ohne Ausblick und zur Nordseite....Gott sei Dank bestand die Möglichkeit zu wechseln. Hier nochmal vielen Dank an das Team der Rezeption. Der Vermerk das die Zimmer keinen Blick haben kommt erst nach Ausdruck der Bestätigung und dann kann man nicht mehr kostenfrei stornieren.

Sehr, sehr nettes zuvorkommendes Personal, tolle Lage, Nähe zu Siena. Schöner Ausgangspunkt zum wandern.

Lage, Gebäude und Pool sind sehr schön.

Das Zimmer war sehr duster und hatte keine Aussicht. Die Betten waren mittelgut. Störend war hier besonders die in Italien übliche eine Decke für zwei Personen. Bidet war nicht wirklich benutzbar, lief nicht ab. Frühstück war für italienische Verhältnisse ok, das Angebot an Wurst, Käse, Schinken schmal. Der Capuccino war bitter.

Lage, Gebäude und Pool sind sehr schön. Das Personal wae freundlich und hilfsbereit.

Landschaftlich sehr schön gelegen

Nachfrage nach der Heizung

Lage und Ausstattung

Toscana Vera.

Die Lüftung der Nachbarzimmer war hörbar.

Lage und Aussicht optimal. Viele Sitzmöglichkeiten, um auszuspannen. Grosszügige und stilvolle Hotelanlage.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Romantischer Urlaubsort mit hohem Erholungswert.

Zimmereinrichtung und Nassbereich veraltet.

Entspannung pur

Hotelpersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kinderlieb. Das Hotel hat eine familiäre Atmosphäre. Ruhige und schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Frühstück sehr lecker

Frühstück sehr lecker Bett sehr bequem Personal sehr zuvorkommend Sehr gute ruhige Lage Tolle möglichkeiten zum Preiswerten Essen in der Nähe Nächste

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Die Junior-Suite war sehr komfortabel und ruhig, mit kleinem...

Gleich zu Beginn gab es einmal kein warmes Wasser. Der Boiler hatte gestreikt, der Defekt wurde nach der Meldung sofort behoben, man musste nur etwas warten.

Die Junior-Suite war sehr komfortabel und ruhig, mit kleinem Garten davor samt Liegestühlen, mit Blick auf den Pool. Das Frühstück für italienische Verhältnisse umfangreich, leider ohne Tomaten, Gurken, Paprika. Dafür frisch aufgeschnittene Melonen oder Ananas. Nettes Lokal mit guter Küche ganz in der Nähe fürs Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Die Lage des Pools mit dem Ausblick über Weinstöcke.

Wegbeschreibung bei meinem Autonavigation führte mich auf einen alten Weg. Schilder sind aber da. WLAN nur im Wohnraum gut.

Die Lage des Pools mit dem Ausblick über Weinstöcke. Liebevolles umgewandeltes Landhaus in eine super relaxte Anlage. Sehr gutes vielfältiges Frühstück. Gepflegt und sauber. Wir waren leider nur für eine Nacht da. Haben die Poolanlage aber noch den Tag über voll ausgenutzt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Das Anwesen hat einen Pool und eine Terasse zum Frühstücken,...

Das Anwesen hat einen Pool und eine Terasse zum Frühstücken, wovon man jeweils einen unglaublich schönen Ausblick auf die weite Toskana hat. Zum Genießen! In 20 Minuten ist man mit dem Auto in Siena, auch San Gimigniano und Florenz sind nicht allzu weit. Frühstück war superlecker!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Frühstück,Lage

Dusche TV

Frühstück,Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Eine super gelegende Anlage.

Keine

Eine super gelegende Anlage. Sehr nette Besitzerin. Spricht sehr gut deutsch. Sehr schöne Außenanlage. Um die zeit wo wir da waren sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Sehr schöne Anlage in schöner Lage, ruhig, sehr gutes...

WiFI lieder nur im Lobbybereich

Sehr schöne Anlage in schöner Lage, ruhig, sehr gutes Frühstück und Service

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Lage, Nähe zu Siena, Freundlichkeit des Personals

WLAN nur bei Rezeption, keine deutschen TV Sender

Lage, Nähe zu Siena, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Abgelegene, ruhige Lage mit traumhaftem Blick in die...

Abgelegene, ruhige Lage mit traumhaftem Blick in die Landschaft. Großer Pool und gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Betten waren eher schlecht

Lage Ruhe aber Ende Mai

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Tolle Anlage mit Schwimmbad, herrlich zum Relaxen.

Die Zimmer über der Rezeption sind sehr hellhörig.

Tolle Anlage mit Schwimmbad, herrlich zum Relaxen.