Bewertungen für Relais Cappuccina 4 Sterne

Località Cappuccina 46/A, 53037 San Gimignano, Italien

Nr. 43 von 44 Hotels in San Gimignano

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Ideal gelegenes Hotel mit Weitblick ins Chianti Gebiet

Ideal gelegen, wenige Auto-Minuten entfernt von San Gigmignano mit guten Parkmöglichkeiten. Attraktiver Swimming Pool. Schöne Sicht auf die historische Skyline.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr schöne Lage, aber das war es auch. Wir werden dort nicht mehr hinfahren.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Unfreundliches Personal ( bis auf die beiden Ober beim Frühstück ). Das Abendessen einfach und lieblos. Das Hotel hat maximal 3 Sterne verdient und selbst dies ist schon geschmeichelt

Unerfreulicher und fast unverschämter Checkin. Mäßiges Abendessen, sehr schlechter Service beim Abendessen. Frühstück gut, und beim Frühstück : Freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

leider ist das WLAN auf dem Zimmer sehr schwach, Klima lässt sich nur über die Rezeption regeln oder ausschalten, nur italienische TV-Programme

tolle Lage, Aussicht super, insbesondere beim Frühstück auf der Terrasse am Pool, Frühstück sehr ausreichend (Obst, Schinken,Käse, Eier etc., guter Kaffee. Freundlicher Frühstückpersonal. Aufzug sehr praktisch

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Die Beschreibung entsprach unseren Erwartungen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Shuttle vom Hotel mit Hotelbus pro Person 10 € für 3 Kilometer (San Gimignano) hin und 3 Kilometer zurück ein bisschen teuer. Ein paar Sonnenschirme waren kaputt (gerissen). Hätten ausgetauscht werden müssen. Sprudel (beim Frühstück) hätte bei diesen Temperaturen kühler sein müssen.

Frühstück war ausreichend könnte aber abwechslungsreicher sein. Personal war sehr nett und aufmerksam. Zimmer waren immer sauber. Großes Bad. Sehr schöner Pool mit super Ausblick auf San Gimignano. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Wir waren weitestgehend zufrieden.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Dass man den Außenbereich etwas vernachlässigt. Es gäbe z.B. eine wunderbare Terrasse oberhalb des Pools und des Restaurants. Leider sind dort weder Sonnenschirme, noch genügend Sitzgelegenheiten vorhanden. Gerade aus diesem Teil der Hotelanlage könnte man so viel machen. Etwas unverständlich, dass man diesen Bereich quasi brach liegen lässt. Etwas ärgerlich war, dass es keinen einzigen deutsch- oder englischsprachigen Sender gab. Wir haben nur italienisch sprachige Programme gefunden, davon aber reichlich.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse in Ordnung. Wir konnten es zu dieser Jahreszeit im Freien einnehmen, was sehr angenehm war. Gut gefallen hat uns die Lage mit einem wunderschönen Blick auf San Gimignano. Das Zimmer war hell, sauber und ansprechend eingerichtet, die Betten bequem. Leider gibt es zwischen den Balkonen keinen Sichtschutz. Die Poolanlage erschien uns gepflegt und es waren auch genügend Liegen vorhanden. Wir haben den Poolbereich aber nicht genutzt, da wir ständig unterwegs waren.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Ich würde künftig eine andere Unterkunft wählen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Frühstück war unterdurchschnittlich, Kaffee ungenießbar. Busse mit asiatischen Gästen haben das Buffet geplündert. Preise an der Bar sind sehr teuer .

Die Lage ist perfekt , um die Toscana zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das Bad war riesig.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wer überlegt am Abend im Restaurant zu Essen, der sollte sich vorher die Speisekarte ansehen da die Auswahl sehr klein ist. Außerdem teurer als in der Umgebung. Wir kamen relativ spät zum Frühstück und fanden fast keinen abgeräumten Tisch vor. Das Frühstück könnte auch besser sein, vor allem der Kaffee beim Frühstück ist deutlich schlechter als an der Bar.

Das Bad war riesig. Terrasse auch sehr groß. Swimmingpool mit großzügigem Liegebereich. Super Blick auf San Gimignano!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Schöne Aussicht mit einfachen Zimmern
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Generell recht einfache Zimmer und ein eher schmutziger aber großer Pool

Tolle Lage mit Blick auf die Stadt sowie ein für Italien recht großes Frühstück

San Gimignano - würden wir wieder so machen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Absolut sehr gutes Haus. Traumhafte Kulisse mit Blick über den Pool auf San Gimignano. Ein-/Auschecken sehr freundlich, rasch und unbürokratisch. Abendessen und Frühstück auf hohem Niveau und schönem Ambiente wenn das Wetter stimmt und man im Freien sitzen kann. Im Inneren ist es etwas hallenhaft. Großer geschotterter Parkplatz vorhanden, mit dem Motorrad darf man sich direkt auf dem gefliesten Platz seitlich vor dem Haupteingang platzieren.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das Frühstück war ital.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war ital. Der Pool gross + Gut, das Personal okay, der Service schlecht. Im Gang zum Frühstücksraum und im Zimmer roch es nach Feuchtigkeit !!!

Wunderschöne Lage. Toller Ausblick auf San Gimignano. Perfekt für den Urlaub.

Das Hotel befindet sich in einer perfekten Lage mit wunderschönem Ausblick auf San Gimignano. Von der Terrasse des Zimmers aus hatten wir eine tollen Ausblick in die Landschaft der Toskana. Das Personal war sehr freundlich.

Der Blick auf San Gimignano, das Frühstück und der Pool
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht ins Grüne

Der Empfang bei der Ankunft hätte freundlicher sein können. Immerhin ist das Hotel nicht gerade günstig.

Der Blick auf San Gimignano, das Frühstück und der Pool

Tolle Lage, nettes Personal, ordentliche Zimmer
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war der Aussenpool bei unserem Aufenthalt aufgrund des Wetters (Gewitter) nicht nutzbar. Wir haben uns daher dazu entschlossen den kostenpflichtigen Indoor-Spabereich zu nutzen. Von diesem waren wir leider nicht wirklich angetan insbesondere in Anbetracht des Preis-Leistungs-Verhältnisses und der Tatsache dass die Sauna nicht in Betrieb war.

Tolle Lage, nettes Personal, ordentliche Zimmer

Sucht man das toskanische Flair ist man hier völlig fehl am Platz

Balkon eine Sauerei: Kein Sichtschutz zu den Nachbarn, dafür unmittelbar vor dem Balkon eine 2 Meter hohe Hecke, Aussicht damit gleich null. Wenig individualreisende Gäste, das Hotel ist voll auf Busgruppen ausgerichtet. Das Hotel ist den ganzen Tag über menschenleer, einen Kaffee oder ein Getränk zu bekommen ist fast unmöglich, bzw endet in einem Spießroutenlauf. Die Reception an der eine Bar angeschlossen wäre schickt den Gast ins Restaurant, dieses ist allerdings nicht immer mit Personal besetzt, zurück zur Reception, dort gibt es dann keine Milch - für ein 4* Haus einfach unmöglich. Täglich am Abend kommen 2 Busse mit asiatischen Reisegruppen an, diese werden am Abend im Restaurant abgefüttert, spätestens nach dem Frühstück ist das Hotel wieder menschenleer. Das Haus ist kalt, keinerlei toskanisches Flair ist zu spüren, der Chef (Geschäftsführer) ist arrogant und findet es nicht der Mühe wert, seine Gäste zu grüßen. Für einen Individualurlaub in der Toskana würden wir dieses Haus keinesfalls empfehlen.

Juniorsuite gut ausgestattet und großzügig geschnitten, wobei man sich zu zweit den Aufpreis durchaus sparen kann: Der erste Stock besteht nur aus einem zusätzlichen Doppelbett und ist daher bei 2 Personen Belegung völlig nutzlos. Frühstück und Speisenqualität am Abend in Ordnung aber nichts besonderes. Personal großteils freundlich und teilweise auch serviceorientiert. Zimmerreinigung in Ordnung.

Das "La Cappuccina" ist ein wunderbares Hotel mit...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad war in unserem Zimmer etwas ungepflegt und die Dusche seeehr klein. Auch hatte das Haus an verschiedenen Stellen Wassereintritte und das verursachte teils einen unangenehm muffigen Geruch. Alles in Allem war es jedoch ein gelungener und schöner Aufenthalt.

Das "La Cappuccina" ist ein wunderbares Hotel mit einer sehr guten Lage. Wir hatten einen Late CheckIn und wurden sehr freundlich und unkompliziert empfangen. Das Zimmer war Sauber und schön eingerichtet. Das Panorama, der sensationelle Blick auf San Gimignano und die gesamte Anlage sind super schön. Auch das Frühstück war reichhaltig, immer aufgefüllt und wir konnten am Pool frühstücken :-). Wenn wir wieder in die Region reisen, dann ins la cappuccina!!!

Lage Top- Rest so lala
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kein Frühstücksservice, jeden Tag die gleiche Auswahl, Rührei aus dem Tetra Pack. Alles Selbstbedienung, nur ein Hilfsarbeiter vor Ort. Brot und Brötchen alle- 30 Minuten Wartezeit. Chinesische Reisegruppen räumen das Buffet ab. Joghurt und Marmelade abgepackt. Insgesamt recht lieblos. Auch inkompetentes Personal Abends im Restaurant. Laut Katalogbeschreibung deutschsprachiges Personal an der Reception und Rest. . Konnten nicht einmal Englisch. Dreckiger Pool.

Top Lage mit Blick auf San G.

Sehr bemühtes Personal und die Lage zu San Gimignano war gut.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer hat nach Rauch gestunken. Sehr hellhörig und etwas in die Jahre gekommen. Frühstück war mittelmäßig. Für den Spa muss man einen Aufpreis zahlen.

Sehr bemühtes Personal und die Lage zu San Gimignano war gut.

Personal z.

Personal z.T. unfreundlich, Frühstück einfach aber gerade noch ok, Allgemeinräume mit dem Charme einer Bahnhofshalle, teilweise abgewohnt. Lage ist ausgezeichnet - es ist schade dass man aus dem Hotel nicht mehr macht. Die Fotos entsprechen teilweise nicht der Realität - so wird z.B. mit dem Bild einer toskanischen Villa geworben die zwar tatsächlich auf dem Areal existiert, jedoch nicht zur Verfügung steht. Defacto wird man in einem danebenliegenden Bungalowsystem untergebracht.

Erholsamer Aufenthalt und gute Basis für die Erkundung der Toskana
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Restaurant wirkte aufgeräumt aber auch kühl. Die Speisen waren in Ordnung, jedoch kann man in San Gimignano zu gleichen Preisen viel besser Essen. Die einschlägigen Seiten waren uns hierbei eine gute Unterstützung.

Die Lage auf dem Hügel gegenüber dem Ortskern mit freiem Blick auf die Türme von San Gimignano (auch vom Frühstückstisch) war wunderbar. Die Anlage war schön, gepflegt und sehr angenehm. Das Wetter Ende Oktober war trocken, meist sonnig und bis zu 22°C warm - morgens erheblich kühler.

Außer Spesen nichts gewesen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kaffeeautomat war total verschmutzt. Frühstück konnte man bis 10 Uhr einnehmen. 20 Minuten vorher wurde mit einer Lautstärke abgeräumt, die die Gäste offensichtlich vertreiben sollte. Für eine chinesischer Reisegruppe wurde Rührei mit Speck angerichtet, dieses gab es nach Abreise der Gruppe an den Folgetagen jeweils nicht mehr. An drei Tagen kam nach kurzer Zeit kein Wasser aus der Dusche, man stand "eingeseift" da - Hinweise an das Personal wurden scheinbar nicht berücksichtigt. Das Personal an der der Rezeption war ausgesprochen unfreundlich und gar nicht Serviceorientiert. Alles in Allem eine "Unterkunft", aber kein Hotel mit ****-Standard.

Nur der Pool hat den Beschreibungen und Fotos entsprochen

Schöne Lage, nettes Personal

Harte Betten, kein Wasserkocher (Tee/Kaffee) im Zimmer, Kaffemaschine im Fruhstücksraum

Sehr sauber, schöne Aussicht, freundliches Personal, englische Verständigung sehr gut

Wir haben erst sehr kurzfristig gebucht und hatten ein etwas...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war in Ordnung - vom Flair her in einer Bahnhofshalle. Der Weg von unserem Zimmer dorthin war eine halbe Weltreise. Das Hotel ist recht groß, was auf den Bildern etwas anders wirkt.

Wir haben erst sehr kurzfristig gebucht und hatten ein etwas in die Jahre gekommenes Zimmer direkt neben der Rezeption (Wände könnten zB mal einen neuen Anstrich vertragen), aber mit einem riesigen Balkon und einem tollen Blick.

Traumhaft gelegenes Hotel mit gutem Preis/Leistung Verhältnis.

Die Restaurantbesetzung am Nachmittag ist schwach, die Dame versteckt sich vor Kundschaft um nichts tun zu müssen, so scheint es zumindest. Die Dame am Frühstücksbuffet ist hilfsbereit jedoch sehr grobmotorisch und lautstark beim Abräumen mit ihrem Servierwagen unterwegs. Man muss jedoch auch sagen dass die jüngeren Ober sehr freundlich und zuvorkommend sind.

Das Hotel liegt ganz hervorragend auf einer Anhöhe mit traumhafter Aussicht in alle Himmlsrichtungen. Wir hatten zu dritt eine Juniorsuite, sehr groß, mit Galerie und Balkon. Ideal für eine Familie. Insgesamt alles sehr sauber und gutes Essen. Personal bis auf Ausnahmen sehr freundlich und hilfsbereit. Preise sind in Ordnung.

Schöne Lage, schlechter Service.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war mittelmäßig. z.B kalte Frühstückseier. Die meisten Mitarbeiter waren unfreundlich und nicht service-orientiert. Man hatte häufiger den Eindruck nicht Gast sondern Störer zu sein. Obwohl mit WLAN in allen Bereichen geworben wird, hatten wir kein WLAN auf unserem Zimmer. Reklamationen änderten an diesem Zustand nichts. Generell kann man sagen, dass eine Willkommens- und Servicekultur fehlt.

Die Lage des Hotels mit dem tollen Blick auf San Girmiagno.

Sehr gute Lage, nur zu empfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Dazu fällt mir nichts ein,wir earen rundum zufrieden.sehr

Die BETTEN waren sehr gut. Frühstück reichhaltig. Wir hatten trotz sehr kurzfristiger Buchung eine grosse Terrasse statt einer üblichen kleinen!

Lage top, Frühstück mit Schwächen.

Die Qualität des Frühstücks war nicht zufrieden stellend. Kaffee mittelmäßig, 2 Fertigmüslis, Dosenobst. Es gab 2 Wochen das exakt gleiche Angebot (Käse, Wurst, Brot, Brötchen).

Toller Blick auf San Gimignano. Der Pool ist sehr schön und war trotz guter Hotelbelegung nie zu voll. Die Zimmer wurden täglich gereinigt; Zimmer waren sehr sauber.

enttäuschend
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Im Restaurant in den Gängen, am Pool auch auf der Terrasse roch es nach Abwasser und Fäkalien. Bereits um 10.00 Uhr bekam man im Restaurant am Pool nichts mehr zu trinken. Am Abend vor der Abreise war im Bad oder Dusche kein Wasser da, auch am Tag der Abreise war plötzlich beim Duschen kein Wasser mehr verfügbar. Personal war unfreundlich und nicht hilfsbereit.

Frühstück war gut.

Das Hotel war wirklich schön, die Zimmer sehr geräumig
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Hotel war wirklich schön, die Zimmer sehr geräumig und freundlich eingerichtet. Die Lage ist perfekt für Ausflüge in der Toskana. Die Aussicht auf San Gimignano ist ein Traum!!! Das Frühstück war gut.

Zimmer ok, Bad und Dusche gut und sauber.

Das Personal macht lustlos seinen Job, nicht mehr. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, es war wenig einladend. Den Gästen am Pool könnte man auch einen Cappuccino anbieten,man ist doch in Italien!

Zimmer ok, Bad und Dusche gut und sauber.

Für eine Nacht in Ordnung
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Aus unserem Zimmerfenster hatten wir leider nur Blick auf eine gegenüberliegende Hauswand (2.Meter Abstand)

Die Lage des Hotels ist super! Man kann vom hoteleigenen Pool direkt auf die Skyline von San Gimignano blicken. In ca. 2 Minuten mit dem Auto im Ort. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und gut.

Hotel mit gutem Standort aber mit ein paar Macken
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das 1. Zimmer hat nach Kloake gerochen. Nach unserer Beschwerde erhielten wir jedoch ein anderes Zimmer- kleiner und ohne Balkon- dafür im Turm. Die Bedienung beim Frühstück war unfreundlich (es wurde nicht zurückgegrüsst). Der Chef schreit sein Personal offenkundig an. Wie hatte bereits jemand geschrieben. Leider ein Hotel ohne Herz.

Das Bett wurde täglich frisch überzogen und es gab immer neue Handtücher. Die Rezeption war bemüht auf die Wünsche einzugehen.

Hotel in toller Lage und trotzdem ein fehlgriff
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Lächerlich, in Zeiten wie diesen keinen einzigen deutschsprachigen Fernsehsender und die der Fernseher selbst war aus der Steinzeit. Das Zimmer hatte trotz toller Lage des hotels nur eine Aussicht auf das Nachbar Hotel, hätte man bei der Buchung, bzw der Bestätigung der Buchung erwähnen können. Dadurch war das Zimmer absolut eine Niederlage.

Die Lage und die Aussicht von Dr Terrasse

Wunderschöne Ausblick auf San Gimignano
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Internet: leider setzt sehr oft aus

Swimmingpool: sauber und gepflegt - nur das Wasser sehr kalt. Die Anlage sehr gepflegt mit einem großen Parkplatz. Frühstück: Buffet sehr gut

7 Tage hätten auch gereicht.

Das Frühstück war nicht abwechslungsreich wie lt. Booking com beschrieben. Es gab leider nur eine Sorte Käse und zwei Sorten Wurst. Dafür aber jede Menge Reiscräcker und Zwieback. Leider gab es auch keine frischen Säfte bzw. frisches Obst in Form von Obstsalat. Für Allergiker und Menschen mit Intoleranzen nicht geeignet. Zu wenig wird hier auf die Bedürfnisse eingegangen. Das Angebot beim Frühstück war 10 Tage lang identisch. Keinerlei Abweichung. Die Kellner waren nicht sehr aufmerksam und unmotiviert. Am Pool hat es leider gestunken. Das Personal war unorganisiert und Reparaturen wurden nicht durchgeführt. Das ZImmer war bereits bei der Ankunft leider nicht sauber geputzt. Reklamationen diesbezüglich wurden nicht weitergeleitet. Schade, trotz der tollen Lage kein zweites Mal.

Das ZImmer war wie bei Booking com. beschrieben genauso ausgestattet. Es war sehr groß und der Blick vom Balkon grandios. Die Lage des Pools war super, mit Blick auf San Gimingano.

Gemischte Gegühle :-/

Wie beschrieben...

Aufenthalt mit gemischten Gefühlen verbunden: Anreise top, großer Parkplatz, Einchecken ging sehr schnell, Doch: Erstes Zimmer Katastrophal (wie Abstellkammer-vermutlich Ersatzzimmer bei Vollbelegung) Kaputte Klimaanlage, TV alle 10-20min ausgefallen, WLAN funktionierte nicht) Auf Nachfrage bei Rezeption (junger Mann)- Antwort: Muss gehen, öfter probieren, sie machen etwas falsch... :-( Am zweiten Tag war es unerträglich heiß im Zimmer - nochmal zur Rezeption: diesesmal war eine junge, sehr nette Dame am Schalter: diese hat versucht während unseres Abendessend die Klimaanlage instandzusetzen. Als wir nach dem Abendessen zurückkahmen wurde uns ein Zimmertausch angeboten. Das neue Zimmet war ein Traum, groß, sauber, Balkon mit toller Aussicht,

Sauberes Hotel in guter Lage , aber nur 3 Sterneniveau. Sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.

Auf Terrasse standen nur zwei kleine Stahlbistrostühle und Minitisch auf denen man nur zwei Minuten sitzen konnte, dadurch ist die große Terrasse sinnlos. Kein Sonnenschutz vorhanden! Bad für Juniorsuite viel zu klein , keine Ablagen und Wanne mit viel zu kleiner Duschwand. Kaputte Türklinke im Bad wurde trotz Meldung nicht repariert. Personal teilweise nicht mal englischsprachig und größtenteils sehr unfreundlich. Frühstück nicht 4 Sternen entsprechend. Keine Abwechslung im Buffet. 9 Tage eine Sorte Käse und eine Wurst. Die wenigen Speisen und das Geschirr waren regelmäßig alle. Große Sonnenschirme an Pool ließen sich von Urlauber selbst nicht öffen, weil nicht gepflegt und teilweise defekt. Hilfe war auch nur selten duch Personal vorhanden. Uns fehlte auch etwas toskanische Flair, sehr nüchterne und lieblose Ausstattung.

Zimmergröße und gute Betten, große Terrasse.

Eher einfaches Hotel mit toller Lage und schönem Ausblick
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

- man kann in Italien kein großartiges Frühstück erwarten, etwas mehr wäre aber sicher drin gewesen - ein paar mehr Liegen am Pool wären schön - es gibt theoretisch WLAN (im Hotel und am Pool), der Empfang und die Geschwindigkeit sind aber grausam schlecht - die Zimmer könnten durchaus etwas stilvoller und moderner eingerichtet sein - das Frühstücksbuffet wird komplett von 1 Person betrieben (Nachschub, Tische decken, abräumen, etc.) -> da sollte mindestens noch eine zweite hin

- toller Blick auf San Gimignano - Nahe zur Stadt -> zu Fuß möglich, mit dem Auto nur eine kurze Fahrt) - sehr saubere Zimmer - es gibt ein Restaurant für mittags und abends auf dem Hotelgelände (wenn man es braucht) - die Empfangsmitarbeiter und auch das Reinigungspersonal waren sehr zuvorkommend - die Anzahl der Zimmer war nicht sehr groß und entsprechend nicht zu viele Menschen im Hotel

Das Bett war super bequem, das Zimmer sehr hübsch.

Instabiles WLAN, zeitweise kein Wasser im Badezimmer wegen Pumpendysfunktion. Wurde uns als "ist halt hier so" verkauft.

Das Bett war super bequem, das Zimmer sehr hübsch. Allerdings ist das WLAN oft instabil. Das Badezimmer ist ok, aber zeitweise hat man wegen Pumpenmangel kein Wasser.

Sehr gepflegte Anlage, habe hier kurzfristig gebucht,...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Einzig kleines Manko, schlechter Geruch durch Kanal.. Wohl schwierig zu lösen, soll aber hier erwähnt werden

Sehr gepflegte Anlage, habe hier kurzfristig gebucht, nachdem ich in ursprüngliche gebuchter Unterkunft nicht bleiben konnte... Schöner großer Pool, alles sehr sauber, Küche sehr gut. Blick von allen Richtungen fantastisch!! Auf skyline von San Gimignano ebenso wie in die Weite der toskanischen Landschaft. Auch ideal um Ausflüge zu machen. Kann man sehr gut weiterempfehlen.

Klimaanlage funktionierte nicht gut und das Zimmer lag...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage funktionierte nicht gut und das Zimmer lag oberhalb von der Küche, lärm! Die 2 e Nacht bekamen wir ein anderes Zimmer. Personal: von unfreundlich bis sehr zuvorkommend

Weder gewollt noch gekonnt!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht ins Grüne

Unfähiges Personal. Grottenschlechtes Frühstück. Katastrophale Betten. Wir haben daher einmal das Zimmer gewechselt, ohne Verbesserung des Zustandes. In beiden Zimmern hat auch der Safe zunächst nicht funktioniert und mußte gewechselt werden. Im Pool bildeten sich bereits Algen. Ein anderer Gast musste das Personal darauf aufmerksam machen,damit der Pool gereinigt und gechlort wurde. Im gesamten Polbereich roch es nach Fäkalien. Tische draußen waren beim Frühstück kaum zu nutzen, da sie trotz Anwesenheit des Personals nicht abgeräumt wurden. Beim Check Out versuchten wir noch einmal auf die Missstände hinzuweisen - dieses interessierte jedoch niemanden - daher ist auch nicht mit einer Verbesserung zu rechnen.

Schwaches Personal!!!

Das Personal leider sehr schwach und unfreundlich, der Koch ging trotz fertigen und aufgenommenen Bestellungen einfach nach 60% der Speisen nach hause. Das Essen wollten sie uns aber gesamt auf die Zimmer buchen!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Saubere moderne Anlage, sehr ruhig und schön gelegen, ca.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück mit Dosenfrüchten (Ananas und Pfirsiche ....total verzuckert), wenig Auswahl an frischem Obst und Gemüse.

Saubere moderne Anlage, sehr ruhig und schön gelegen, ca. 2 km vom historischen Zentrum entfernt. Das Haupthaus ist neu erbaut und befindet sich links von der historischen Villa. Dafür sind die Zimmer sehr geräumig und topmodern. Frühstück gibt es auf der Terrasse am Swimming Pool mit wunderbarem Blick.

Preisgünstiges Hotel mit bester Aussicht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht ins Grüne

Das WLAN war instabil; ein Sessel im Zimmer wäre bei vier Sternen zu erwarten.

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage in den Hügeln der Toskana mit Blick auf San Gimignano. Das Frühstück kann man sehr gemütlich in der Sonne am Pool einnehmen. Die Zimmer sind etwas karg aber geschmackvoll eingerichtet. Unser Bad war gepflegt und sehr sauber, der Zimmerservice hervorragend. Der Kellner, über den sich andere Gäste in ihren Berichten beschwert haben, hat uns sehr gut bedient.

Perfekte Lage nahe Stadtkern.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Öffnungszeit könnte länger als 22:00 Uhr gestaltet sein - gerade für Anreisen zur späten Stunde.

Perfekte Lage nahe Stadtkern. Preisleistung hat gestimmt. Hotel absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Alles toll - sehr zu empfehlen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Naja, wie waren zwar nicht im Wellnessbereich, aber wenn dieser ohne Zusatzgebühren benutzbar wäre, wäre das schon klasse

Tolles Frühstück, super Lage, die Sicht auf San Giminiano, toller Pool. Eigentlich alles super :)

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

es gab nur italienisches Fernsehen, aber auch genug zu erkunden um Abends müde ins Bett zu fallen, Spa kostet extra

sehr schöne Lage, toller Blick auf San Gimignano, freundliches, italienisch und englisch sprechendes, Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Tolle Aussicht, das war es dann aber auch schon.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind ewig nicht renoviert worden, das Bett ist durchgelegen. Das Personal war sachlich, nicht freundlich. Auf das Wellness-Angebot wurden wir nicht hingewiesen. Das Frühstück bestand aus altem Brot, kalten Eiern, schlechtem Kaffee und Tee, der nach Chlorwasser schmeckt. Der Honig war alt, die Croissants schmeckten nicht. Das schlechteste Frühstück, dass uns je vorgesetzt würde. Selbst die Dame an der Rezeption sagte, sie würde dort nicht frühstücken.

Die Aussicht war super. Die Unterkunft war sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Schöner Blick, schönes Bad
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauna war aus technischen Gründen ausser Betrieb, das Schwimmbad aber schön und wegen des Defekts in der Sauna sogar kostenlos. Das Frühstück wegen Nachsaison etwas mager, aber ok.

Der Mann an der Reception war sehr gut. Der Blick ist super, Die Zimmer sehr ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Als Paar verreist im Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Ich hätte mir gewünscht dass die Sauna um diese Jahreszeit nutzbar gewesen wäre, war aber die ganze Woche defekt.

Gut gefallen hat uns die Lage des Hotels das Personal war zuvorkommend, freundliche und hilfsberreit.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Zimmer war extrem gross und 2 stöckig, schöne Aussicht und...

Das Hotel ist eher businnes like geführt, d.h. eher kühl und unpersönlich. Es fehlt irgendwie an gutem Management z.b. jemand der dafür sorgt, das Aschenbecher im Aussenbereich geleert und defekte Glühbirnen im Speisesaal gewechselt werden. Schade, wäre eigentlich ein gutes Hotel,

Zimmer war extrem gross und 2 stöckig, schöne Aussicht und das Bett war extra beit.

???

Unmotiviertes (weibliches) Service Personal. Gegrüßt wird kaum. Typisch italienisches Frühstück das ich nicht beurteilen kann. Rührei, Schinken und Käse von billigster Qualität. Geschältes Obst aus der Dose. Die Ceralien wenig ansprechend in offenen Plastikbehältern. Kaffee und Saftautomat. Die Tische werden beim Frühstück wie in der Kantine, mit einem scheppernden Servierwagen abgeräumt. Jeden Abend kommt eine Busladung Asiaten. Der Lärm im Restaurand (großer Speisesaal) ist ohrenbetäubend. Trotzdem wurden wir zügig bediend. Zum Frühstück waren die Busse weg.

Die Bewertung ist schwer. Das Hotel hat Potential.Großzügige Anlage. Schöne Lage, saubere Zimmer, etwas abgewohnte Möbel aber o.k.. Eine freundliche Rezeptionistin. Freundliches Reinigungspersonal.

Gutes Hotel mit traumhaftem Blick

Frühstück einfach, ohne Extras.

Lage und Blick auf San Gimignano super. Junior Suite im separaten Turm sehr zu empfehlen (inkl. guter Reinigung). Gepflegter Pool.

Kurzurlaub in San Gimignano

Der Service im Restaurant könnte etwas freundlicher sein.

Das Frühstück war für Italien reichhaltig. Die Zimmergrösse ist sehr komfortabel Grosser schöner Pool

Kein 4 Sterne Hotel - einfach entäuschend.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

4 Sterne nicht gerechtfertigt; Spa-Bereich nicht funktionsfähig, renovierungsbedürftig und nicht sauber; Frühstück kantinenmässig und lieblos; Abendessen schlecht und teuer; schlecht ausgebildete und überforderte Servicekräfte im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wumderbare Sicht auf San Gimignano, sehr gute...

Wumderbare Sicht auf San Gimignano, sehr gute Parkmöglichkeiten am Hotel

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr schöne Aussicht.

Sehr schöne Aussicht. Werden wir vermissen

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Bett war sehr gross und bequem

Das Bett war sehr gross und bequem

Top Lage mit super Aussicht.

Schlechtes WiFi, weder im Zimmer noch im Restaurant/Pool war surfen möglich

Top Lage mit super Aussicht. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Jeder Zeit wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht ins Grüne

Badezimmer etwas eng, aber sehr sauber

Hotelzimmer war sehr sauber, Personal äusserst hilfsbereit und freundlich. Frühstück für ital. Verhältnisse ok

Frühstück sehr unpersönlich und eher schlecht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Frühstück sehr unpersönlich und eher schlecht..nur abgepackte Dinge...

Zimmer war an den Wänden voller Schimmel

Zimmer war an den Wänden voller Schimmel

Einfach alles.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Einfach alles. Ein Traum der Toskana in mitten der Natur.

Die Lage und die Aussicht vom Zimmer.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider entspricht das Frühstück nicht der Erwartung.

Die Lage und die Aussicht vom Zimmer.

Größeres Relais, super Lage, in der Nebensaison gemütlich

Die Lage unseres Zimmers, Parterre oberhalb der Küche

Schöne Anlage, sehr schön gelegen

Super Aussicht sehr schöner Pool gutes Essen

Super Aussicht sehr schöner Pool gutes Essen

Personal, Lage und Frühstück: PERFEKT

Keine Heizung eingeschaltet bei weniger als 10°C in der Nacht

Personal, Lage und Frühstück: PERFEKT

Superausblick auf San Gimignano...sehr erholsamer Urlaub,hat alles super gepasst

Der grandiose Ausblick auf Dan Gimignano

Bedienung im Restaurant unfreundlich, zum Frühstück nicht da...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bedienung im Restaurant unfreundlich, zum Frühstück nicht da und beide Male nicht geheizt bei Außentemperaturen <10 °C

Starker Geruch nach Chlor, ev.

Starker Geruch nach Chlor, ev. Vom SPA—Bereich

Frühstück war nicht sehr üppig und 08/15, hätten wir bei...

Frühstück war nicht sehr üppig und 08/15, hätten wir bei einem 4* Hotel mehr erwartet...

Recht gut für ein italienisches Hotel

Inkorrekte Abrechnung der Speisen und Getränke.

Pool und Blick auf San Giminiano?

Der Blick der Unterkunft ist toll auf der Terrasse
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Es war sehr hellhörig, laut und dreckig. Beim kargen Frühstück war 50% des Geschirrs dreckig.

Der Blick der Unterkunft ist toll auf der Terrasse

Super und