Bewertungen für Relais Corte Cavalli 4 Sterne

Nr. 5 von 13 Hotels in Ponti Sul Mincio

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

War schon einmal besser lässt Jahr für Jahr nach schade
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Am Pool die Bedienung schlecht faul und schlampig die Zimmer leider schon Schimmel auch die Klimaanlage kann nur von der Rezeption gesteuert werden usw. ohne

Die Lage des Pools ist gewaltig auch das Hotel ist in die Natur eingebettet wunderschönen Auch am Abend wird super gekocht ausgezeichnete Qualität

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir waren viermal dort - ab jetzt nicht mehr!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist von Jahr zu Jahr schlechter geworden, da hat man Morgens kein Lust etwas zu essen - das ist wirklich eine Katastrophe.

Im Grossen und Ganzen ist es eine tolle Anlage, leider schon in die Jahre gekommen indes gibt Renovierungsstau. Das erste Zimmer in der Villa war voller Armeisen und hat unangenehm gerochen. Nach Reklamation sind wir umgezogen, das Zimmer war grösser und schöner, jedoch nicht dem angeblichen Standard entsprechend -Badezimmer mit Stockflecken etc. Bei diesem Preis und der Kategorie darf das nicht vorkommen.

Angenehmes und ruhiges Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Service am Pool könnte verbessert werden. Beim betreten des Zimmers Nachts kein Lichtschalter.

Sehr schöne Anlagen und ein sehr ruhiges Hotel. Zentral gelegen. Restaurant sehr gut.

Charmantes Resort im Hinterland
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Aufgrund des historischen und authentischen Charakters (u.a. der Zimmer) muss man bereit sein, einige (wenige) Abstriche bei der Ausstattung und beim Komfort in Kauf zu nehmen.

Wir haben in der Villa (im Nebenhaus) direkt am Weinberg gewohnt und unser Zimmer war relativ groß. Die Anlage besitzt sehr viel historischen Charme und liegt umgeben von Natur. Die Umgebung ist wunderschön und bietet unzählige Ausflugsmöglichkeiten! Das Hotelpersonal ist top und das Frühstück völlig in Ordnung! Vor der Anlage stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir kommen gerne wieder!

Schlaflose Nacht und Kakerlaken im Zimmer!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist alt und definitiv in die Jahre gekommen. Wir hatten ein normales Doppelzimmer im EG. Zimmer sehr altmodisch und ungemütich eingerichtet - sah aus wie in einer Bahnhofshalle. Man hat sich definitiv im Zimmer nicht wohl gefühlt. Aber das war das kleinere Übel des Aufenthslts in diesem Hotel. Die Decken im Hotel sind sehr dünn und nicht Schallgeschütz sodass wir in der 1. Nacht kaum ein Auge zumachen konnten, da wir über uns jeden Schritt gehört haben!! die Gäste sind spät ins Bett, nachts rumgelaufen u früh morgens aufgestanden. Wir waren totmüde am nächsten Tag und hatten einen dicken Kopf von dem gestrampel!! Morgens haben wir uns beim Hotel beschwert worauf wir ein neues Zimmer bekommmen haben - eine Junior Suite ( von Suite war nichts zu sehen)... wir kamen ins Zimmer und fanden dort ca. 20 tote, getrocknete Kakerlaken auf... der Reinigungsdiendt war schon weg, sodass die Rezeption mit Schaufel und Besen die Kakerlaken aus dem Zimmer gefegt hat. Das war so ekelhaft! Wenn wir nicht mit Freunden dort gewesen wären, wären wir spätestens zu diesem Zeitpunkt abgereist! Die Handtücher haben komisch gerochen, Teppich im Zimmer uralt und einfach nur eklig, Dusche runtergekommen (Boden kaputt, Griff ab). Wir wollten einen Preisnachlass da die 1. Nacht der Horror war und am nächsten Tag die Junior Suite voller Kakerlaken war. Den Nachlass gab es nicht, da wir über Booking.com gebucht hatten, hieß es. Wir waren sehr verärgert und fahren definitiv nicht mehr in dieses Hotel und sind froh wieder zuhause zu sein! Nicht zu empfehlen, trotz des schönen Gartens!

Sehr schöne Anlage und schöner Außenpoolbereich im Garten. Gut zum Sonnetanken und relaxen. Schöne ruhige Umgebung. Frühstück war ok. Aber das was leider auch schon..

Die Lage ist echt super.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr hellhörig. Schimmel im Bad.

Die Lage ist echt super. Frühstück ist sehr gut mit guter Auswahl an Speisen und super Kaffee. Gutes Restaurant.

Im Vergleich zum Jahr davor enttäuschend
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bett durchgelegen, Zimmer kalt, Kakerlaken im Zimmer und im Treppenaufgang, Küche schlechter als im Jahr zuvor. Das Essen wird auf Schiefertafeln serviert und wird dadurch schnell kalt

Frühstück okay, Personal freundlich, schönes Ambiente

Ausreichend für Zwischenstopp mit wenig Reisegepäck
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt am Stadtrand und ist dort wiederum durch Acker/Wiese vom Stadtrand getrennt. Die Ausschilderung des Hotels ist schlecht, das Navigationssystem meines PKW fand die Adresse, führte mich jedoch an den falschen Ort (Stadtrand direkt davor). Insbesondere bei einer Anreise am Abend ergeben sich Probleme das Hotel zu finden. Der Transport des Gepäcks vom Parkplatz zur Rezeption und von dort zum Zimmer gestaltete sich als extrem schwierig. Lange holprige Wege, viele Stufen. Gästen / Urlaubern mit Rollstuhl / Gehbehinderung oder Beeiträchtigungen in Bezug auf den eigenen Koffertransport kann das Hotel nicht empfohlen werden. Das Frühstück war unterdurchschnittlich.

Das Abendessen im Restaurant hatte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Personal war bemüht. Kostenlose Parkmöglichkeiten. Das Zimmer war gut beheizt.

Eine Unterkunft zum Wohlfühlen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei den zimmern müsste man öfter den Staubwedel ansetzen, die Holzbänken sind sehr staubig, viel Spinnenweben und auch das ein oder andere Getier 😊... aber bei der ländlichen Umgebung wahrscheinlich nicht zu vermeiden ansonsten war alles sauber

Wunderschön gelegene Unterkunft, ruhige Lage, ganz toller Garten und toller poolbereich. Zum Frühstück hat es alles gegeben, der Kaffee war perfekt . Schönes Restaurant innen und außen . Zimmer waren schön groß mit viel Ablagefläche.

Sehr hübsch, gerne wieder...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Buffetraum könnte etwas heller/freundlcher sein.

Hervorragendes Ambiente im Frühstücksraum/Restaurant. Sehr schöne, großzügige Anlage, sehr gepflegt.

Ein schöner ruhiger erholsamer Aufenthalt im Hotel !

Was mir nicht gefallen hat, war, dass ich statt einer gebuchten "Junior Suite" - die auch auf der Homepage und auch im Hotelkatalog sichtlich angeboten werden - einfach nicht bekommen habe. Man entschuldigte sich auch nicht einmal auf meinen Hinweis, dass ich eine JS. gebucht habe ! Die Antwort war - ich habe ein "upgrading" bekommen ! Also etwas Besseres !!Stattdessen bekam ich mit meiner Gattin ein s.g. 4-Bettzimmer - aufgeteilt in ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und TV gleich beim Zimmereingang - und ein 2. Schlafzimmer daneben - ebenfalls mit einem Doppelbett (ohne TV) - jedoch mit Zugang zur Dusche/WC im Turm. Da ich zu Zweit war - habe ich das 1.Schlafzimmer bei der Eingangstür nicht benötigt. Meine JS. wurde einfach, wie ich mich erkundigen konnte, weitervermietet. Es waren gerade zum Wochenende sowohl eine Hochzeitsfeier u n d eine große Geburtstagsfeier im Hotel ! Wenn man das genau vorher weiß, bucht man ein normales De Luxe-Zimmer - mehr war unser Zimmer nicht - was auch günstiger für eine Woche ist ! Das war das Negative am Hotelaufenthalt !

LAGE: Nur wenige km von der Stadt Peschiera am Gardasee entfernt - in einer sehr ruhigen fast abgeschiedenen Lage gelegen. Die Zufahrt ist bereist schon auf einer Privatstraße, die das Navi nicht annimmt bzw. zeigt. HOTEL: Ein ehemaliges Herrschaftshaus, dass zu einem sehr schönen Hotel umgebaut und renoviert wurde. Gratulation ! Es besteht aus einem fast rechteckigen Hauptgebäude mit Türmen und 2 langen Seitentrakten, wo sich u.a. auch das Restaurant befand. War vom 07. - 14.09.2017 dort: Es gibt Standard- und De Luxe-Zimmer, sowie Junior Suiten. Alle mit DU/WC. Sehr nette, aber einfache Zimmerausstattung. Gute Betten - alles sehr sauber! In einem seitlichem Seitentrakt befinden sich eine, Umkleidekabine, 2 Saunas und ein Tauchbecken. Hervorheben möchte ich den großen schönen Pool im Garten des Hotels - wo sich auch eine Poolbar befindet und den schönen grünen Innenhof, wo man sich auf einen Drink gerne niederlassen kann. Das schöne große langgezogenen Restaurant, wo man auch das Frühstück einnimmt, ist wunderschön. Das Frühstück ist sehr reichlich (warm und kalt) und sollte dazu gebucht sein. Das Abendessen im hoteleigenem Restaurant ist hervorragend und empfehlenswert. Die Preise sind akzeptabel und mit den unseren vergleichbar. Man sollte die angebotenen Speisen und Getränke - sowie das Ambiente hier - einfach genießen. Das Hotel dürfte nur im Sommer offen sein, da es nur eine Einfachverglasung der Fenster gab. Es gibt einen großen Parkplatz.

Ich war sehr enttäuscht .werden es nicht mehr empfehlen können.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr unsauber die Anlage. Zimmer Schimmel.

Ich war sehr enttäuscht ...es war unser Jahresurlaub...wir waren vor 2 jähren das letzte mal da. Hat sehr stark nachgelassen . sehr unsauber die Anlage. Zimmer war sehr schmutzig . Schimmel im Bad .

Wunderschöne Anlage zum Erholen. Zum Essen würde ich woanders hingehen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten waren durchgelegen. Die Dusche im Bad war zwar groß (doppel) aber m.E. nicht sehr sauber und mit dem Ablaufgitter auf dem man stehen muss konnte ich mich nicht anfreunden (Metzgereirost). Das Essen .... tja das ist wohl Geschmackssache. Bei den Preisen hätte ich eine bessere Küche erwartet. Frühstück .... große Auswahl aber die Qualität war nicht meins - leider. Das fand ich wirklich schade. Die Klimaanlage ließ sich nicht einstellen.

Eine wirklich wunderschöne und abseits gelegene Anlage, sehr gepflegt, perfekt zum Erholen. Schönes Ambiente. Wir waren mit Hund da und es war kein Problem ihn überall mit hin zu nehmen und vom Hotel aus auch schöne Spaziergänge zu machen. Auch das Zimmer hatte eine angenehme Grösse.

Ideale Ausgangslage, um die Städtchen im Süden des Gardasees...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ideale Ausgangslage, um die Städtchen im Süden des Gardasees oder auch Verona zu besichtigen. Eine Oase für Ruhesuchende. Gutes Früsctück, leckeres Essen im hoteleigenen Restaurant, sehr schöner Pool, immer freie Liegplätze. Bei unserer Ankunft wirkte das sehr schöne Anwesen sofort entspannend auf uns! Es gab viele Gäste mit Hunden, was man viellecht erwähnen sollte, für uns jedoch gar kein Problem.

Ein schöner Urlaub, in einer sehr schönen Anlage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Anlage etwas außerhalb des Ortes. Hunde im Restaurant.

Sehr schöne und ruhige Anlage, viel Platz, Frühstück sehr lecker. Restaurant sehr gut und nicht teuer. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man spricht auch Deutsch. WLAN ohne Code.

Wer Erholung, Ruhe und gutes Essen sucht ist im Relais Corte Cavalli richtig - wir kommen wieder!!!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das gesamte Anwesen wurde schön und stilecht renoviert. Der große Pool, welcher stets sauber und gepflegt war, bietet mit seinem großzügigen Liegenangebot, einer separaten Snack-Bar einen idealen Ort zum entspannen in der Sonne Italiens. Unbedingt sollte man einmal im hauseigenen Gourmet-Restaurant zu Abend essen. Alle Speisen, egal ob Vorspeise, 1. und 2. Gang oder Dessert, sind absolut lecker. Zudem sind die Potionen äußerst üppig und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut. Und Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Ruhiger Urlaub in wunderbarer Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist stark verbesserungswürdig. Wie schon mehrfach beschrieben ist der Orangensaft nur verdünntes Zuckerwasser, welches in offenen Schalen serviert wird. Dadurch schwimmen viele Fliegen darin. Das Brot ist vorgeschnitten und dadurch ausgetrocknet. Die Wurst schmeckt nach nichts. Etwas weniger Auswahl und dafür hochwertige Zutaten wären wünschenswert. Im Badezimmer müssten eine Silikonfugen erneuert werden, da diese schimmelig schwarz sind und den sauberen Eindruck schmälern.

Wunderbare Lage inmitten von Weinbergen. Sehr großes Zimmer mit tollen alten Ornament-Fliesen. Das ganze Anwesen ist sehr gepflegt und liebevoll saniert. Schöner Pool. Reichlich Parkplätze. Das Abendessen war hervorragend, vor allem die Vorspeisen und Nudelgerichte.

Das Hotel könnte eine Perle sein ....... toll trotz Mängeln.

Bei der Anreise eine sehr unfreundliche Empfangsdame. Das ist kein guter Einstieg. Hätten wir nicht fix gebucht. wären wir gleich wieder abgereist. Wir hatten eine Juniorsuite war o.k. , Bad leider überall ein wenig schmuddelig. Es werden auch nach Meldung der Mängel. keine behoben. Vermutlich geht das Konzept so auf. Wir würden aber mehr ins Personal investieren. dann würden viele Gäste sicher wieder kommen. Mit Freundlichkeit kann man nur gewinnen.

Die Lage ist toll. Grossartig. Die ganze Anlage super. Mt kleiner Kapelle. Im Restaurant sehr fleissiges Personal. Essen teilweise sehr lecker. Und günstig. Grosse Portionen. Terasse am Abend wunderschön. Für Familien geeignet, die es gerne ein bisschen locker haben. Schön auch dass man den Hund mit in den Garten und zum Essen mitnehmen kann. Zum spazieren hat es ums ganze Hotel schöne Wege in den Weinreben.Einige Mitarbeitende sind hochmotiviert.

Schöne Anlage aber keine 4 Sterne wert
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Abendessen war nicht 4 Sterne Kategorie Durch Hochzeiten war das Hotel immer überfüllt so was sich dann auch auf die parkplatzsituation auswirkte. Der Pool gleichte eher einem Kinderplantschbecken. Erholung konnte man am Pool nicht finden. Die Zimmer sind sehr kahl eingerichtet. In den Zimmern war ein modriger Geruch. Die Klimaanlage erreichte die Temperatur zu keiner Zeit

Frühstück war ok

Wir haben schon einige male für ein paar Tage das Corte...

alles bestens!

Wir haben schon einige male für ein paar Tage das Corte Cavalli gebucht, immer top, das Frühstück hat sich hinsichtlich Qualität gebessert, das Essen im Restaurant ist nach wie vor ausgezeichnet, und die Chefin Signora Sandra mit Ihrer Familie eine italienische Perle! Eine Oase der Ruhe, weit entfernt vom Trubel, welcher dieses Jahr um diese Zeit am Gardasee schon grenzwertig ist!! Wir kommen für ein paar Tage immer wieder gerne - bereits Ende September 2017 mit meiner Familie ! Wir freuen uns schon sehr!

Toller Aufenthalt in schöner Umgebung
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

2 Stühle vor jedem ebenerdigen Zimmer wären toll, denn es gab jedoch zu wenig Stühle. Wlan-Empfang war teilweise sehr schlecht. Im Zimmer nur sporadisch und am Pool gar nicht möglich.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da wir ein ebenerdiges Zimmer mit direktem Zugang zum Garten hatten. Im bequemen Bett mit guten Matratzen konnten wir sehr gut schlafen. Das Zimmer war zwar klein, dafür war das Bad umso größer und die begehbare Dusche sehr angenehm. Die Lage ist ruhig und die Poollandschaft hübsch angelegt. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Essen im Restaurant war einfach vorzüglich, insbesondere die Fischgerichte waren hervorragend. Gute Weinauswahl.

Erholung fernab vom Gardaseetrubel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ja, die Zimmer zum Restaurant raus sind ( bei geöffnetem Fenster) unruhig und morgens riecht es nach frisch gebackenem ;-) Staubsaugen morgens um 8 auf dem Flur ist im Urlaub auch nicht prickelnd und den Raumduftspray nach der Zimmerreinigung kann man sich sparen - aber das ist" jammern auf höchstem Niveau"

Tolle Lage, ab vom Gardaseetouristenrummel, nah- aber ruhig. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Personal reizend. Das Ambiente traumhaft. Das Frühstück weitab von typisch italienischer Einheitsware: riesige Auswahl an Süssem ( Kuchen etc) und Deftigem ( Mortadella, Roastbeef...), Vollkornbrot.... Das zu Hotel gehörige Restaurant hat eine fantastische Auswahl- Mare oder Terre- da bleibt kein Wunsch offen ( und nicht teurer als in der Pizzeria an See)

Entspannung pur
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Einzig die Auswahl des Frühstückbüffet ist nicht besonders... Passt nicht zum Ambiente und der wirklich tollen Qualität des Abendessens.

Tolle entspannte Lage abseits der Touristenmassen. Wunderschöne Anlage im Grünen mit netten Pool und schönen Zimmern. Perfekt zum Entspannen. Personal ist sehr freundlich & hilfsbereit (z.T. auch in Deutsch). Abendessen (a la carte) ist sehr gut und man sitzt sehr schön mit Blick ins Grüne.

Wunderschön! Immer wieder gerne!

Man muss Hunde mögen, dann ein Traum

Wunderschöne Anlage, "Toskana am Gardasee" Feeling, ruhig, schöner Pool, gutes Essen, kaum Kinder, viele Hunde

Corte Cavalli hat leider etwas nachgelassen

Wir hatten dieses Jahr eine Junior Suite gebucht, und gehofft, wieder in der Villa wie im letzten Jahr zu wohnen. Leider wurden wir in einem Zimmer im 1. Stock eines der ehemaligen Landwirtschaftsgebäude am Innenhof untergebracht, das uns nicht so gut gefallen hat. Es war dunkel, war mit dunklen Möbeln eingerichtet, hatte keinen Balkon oder eine Terrasse, obwohl der Ausblick über den Pool in die weite Natur toll war. Aber der Wasserfall direkt unter dem Fenster war leider die ganze Nacht sehr laut, und störte den Schlaf enorm. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich, das Anwesen war ausgebucht. Wir hatten zweimal keine Badehandtücher erhalten, mussten diese bei der Rezeption selbst abholen, und das bei einem Preis von 175 EUR pro Nacht!!! Wir hatten mehrfach Stromausfall, wonach sich anschließend die Sicherung nicht mehr einschalten ließ. Am nächsten Morgen nach dem Duschen kein Licht, kein Strom im Bad zum Fönen :-( .... nur das TV-Gerät funktionierte noch. Nach dem Frühstück wurde dies aber sofort gerichtet. Leider fanden wir dieses Mal das Corte Cavalli etwas vernachlässigt, die Sitzmöbel sind teilweise durchgesessen, Polster wurden überhaupt nicht mehr aufgelegt. In unserer Suite war der Vergrößerungsspiegel nicht befestigt, also nicht benutzbar, an der Dusche kein Griff, um die Türe zu öffnen (abgerissen). Wir fanden, dass bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis etwas mehr Augenmerk auch auf die Details gelegt und hergerichtet sein muss, wenn etwas defekt ist. Dann kommen wir auch gerne wieder!!!

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Corte Cavalli, weil es uns im letzten Jahr so gut gefallen hatte. Die Lage ist phantastisch, das Hinterland vom Gardasee zum Radeln genial, das Anwesen ist toll, Service und Essen perfekt.

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für unsere...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es sind sehr viele Hunde in diesem Hotel - zimperlich bezüglich Hundehaare darf man da im Zimmer und im Restaurant nicht sein. Das Zimmer war ohne Balkon und die Aussicht sehr eingeschränkt. Für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet.

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Fahrradtouren gebucht. Dafür war die Lage ideal. Das Frühstück war reichlich und sehr gut.

Superschöne Anlage, aber viele sehr kleine Kinder und Hunde
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine tolle Unterkunft, die wir seit Jahren gerne besuchen. Leider wird das Bild der Gäste immer uneinheitlicher: Die Anlage (insbesondere Pool und Wellnessbereich) ist ideal für Paare. In letzter Zeit aber immer mehr Hunde (man will beim Einchecken nicht schon an der Rezeption lesen, dass die Leute doch bitte den Hundekot wegräumen mögen...) und viele sehr kleine Kinder, für die der vorhandene Pool einfach nicht geeignet ist. Hier fehlt ein Kinderbereich, neben vollen Windeln will man nicht schwimmen. Man will auch nicht mit fremden Hunden die Dusche für den Pool teilen. Viele Gäste nutzen die Duschen am Pool, um ihre Hunde abzukühlen oder sauber zu machen. Die kleinen Kinder langweilen sich an diesem Pool zu sehr, da er für Kinder nichts bietet und sie nerven dann alle anderen Gäste mit Gequengel am Pool und viel zu großen aufblasbaren Schwimmtieren im Pool. Schade

Traumhaftes Ambiente in herrlicher Landschaft mit freundlichem Service

Sauberkeit UNTER dem Bett

Traumhafte Lage, man kann viel unternehmen und dabei das Auto einfach stehen lassen! Viele Wege in herrlicher Landschaft; von der nahen Autobahn nichts zu merken. Hunde sind willkommen, kosten pro Nacht 10 Euro. Das Essen ist prima, wenngleich auch nicht billig. Den Abend kann man im windgeschützten Innenhof bei einem Cocktail ausklingen lassen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Wir waren bereits 6-7x im Hotel ,das Preis -Leistungsverhältnis stimmt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Herbst wird von den Singvögel -Jägern ununterbrochen geschossen und die Knallerei auf dem nahegelegenen Feld und die Tierquälerei störten uns total.

Wir finden es etwas umständlich sich stetes den Kaffe selbst mit der Tasse zu holen! Von Vorteil wäre am Tisch eine Kanne und Sonderwünsche beim Personal anmelden.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Super schöne Anlage, Qualität schwankend
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Zimmers über der Küche! Das Personal hatte lautstark bis spät in die Nacht aufgeräumt und bereits frühmorgens wieder Geschirrwägen über das Pflaster gerollt. Das Frühstück hatte ich besser (Qualität - nicht Masse!) in Erinnerung. Der Kaffee aus dem Automaten ist grausam, insbesondere im Land mit unzähligen Espresse-Bars für mich unverständlich. Lieber weniger Auswahl (wer braucht 6 unterschiedliche Kuchen und zusätzlich Croissants und Schnecken?) dafür bessere Qualität (z.B. frisch gepressten Saft, statt der billigen Ware). Gerne mehr Käseauswahl (nur 1 Hartkäse) oder auch etwas Lachs. Ich erinnere mich an wunderbaren Mozzarella vor 2 Jahren... am 3 Tag hatte ich nur noch wenig Appetit auf das Frühstück. Dafür würde ich die Übernachtung für 140€ im DZ nicht mehr bezahlen. Heizung funktionierte leider nicht. Steht der Gast hier im Mittelpunkt?

Die Anlage ist mit viel Aufwand zu einer sehr schönen Unterkunft renoviert worden. Die Lage ist sehr gut, wenn man abseits des Tourismus-Trubel wohnen möchte. Morgens in der Sonne das Frühstück bei Vogelgezwitscher zu genießen ist perfekt. Das Restaurant ist empfehlenswert, insbesondere am Ostersonntag Abend waren die Gerichte liebevoll angerichtet und sehr gut.

Absolute Empfehlung!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Öffnungszeiten des Spa-Bereichs: 16.00 bis 21.00 Uhr (gern früher)

Frühstück mit sehr, sehr großer Auswahl (auch für Diabetiker, laktose- und glutenintolerante Menschen); Personal äußerst freundlich und hilfsbereit; kostenloser Fahrradverleih gegen Kaution

Bei Schwierigkeiten zeigt sich das wahre Gesicht

Der Umschwung war nicht gepflegt. 3 Spinnen und ein Käfer in der Junior Suite als Mitbewohner. 10 Euro pro Hund und Nacht für NULL Leistung! Kein Napf, keine Decke NICHTS. Unser Auto wurde aufgebrochen und alle Wertgegenstände gestohlen. Wir mussten früher abreisen da kein Handy, Geld, Ausweise etc... Keine Rückvergütung! Nicht einmal das Frühstück, das wir nicht gegessen haben und auch nicht die Hundegebühr für die zusätzlichen (Hundehaare) Putzarbeiten, die nicht stattgefunden haben!! Ach ja und wir hatten kein Internet... da Handy gestohlen... nein wir durften ihre Arbeitsstation nicht benutzen, um Telefonnumern rauszusuchen für Kartensperrungen etc . Wir mussten von anderen Gästen die wir angequatscht haben das Tablet ausleihen.

Die Natur und das historische Gebäude

Großzügiges Leben in renoviertem Gutshof nahe Gardasee

Sauberkeit und insbesondere die Pflege der neuen Möbel und Räume leider recht mangelhaft.

Alter, jüngst umgebauter Gutshof auf riesigem Grundstück nahe des Gardasees. Juniorsuite sehr groß und schön ausgestattet. Optimales Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gutes Restaurant.

Traumhafter Abschluss des Oktobers
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas bessere Fahrräder wären schön gewesen, ebenso eine Karte mit genauerer Angabe zu den Radwegen.

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig Das angeschlossene Restaurant sehr empfehlenswert Personal freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

ruhige Lage, hundefreundlich
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wlan in den entfernteren Zimmern schwach bis kein Empfang, SAT-TV nur italienische Sender

früher Check-in, umfangreiches gutes Frühstück, sehr hundefreundlich (auch im Restaurant). Im Restaurant Licht und Schatten (Fisch war gut, Trüffelsauce schmeckte nicht nach Trüffel), dafür zu teuer.

Traumhafte romantische Unterkunft in der Nähe vom Gardasee!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer etwas hellhörig, sonst alles top!

Frühstück war sensationell, alles was das Herz begehrt! Auch gratis Prosecco und frische alkoholfreie Bowle! Sehr hundefreundlich! Umgebung traumhaft schön, super Aussenpool und Wellnessanlage!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Essen war sehr, sehr gut !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dusche war leider sehr unsauber, da sie nach meiner Meinung zu wenig Grundreinigungen hatte oder auch noch nie !Der Duschkopf war nicht nur total verkalkt, es kam auch etwas in schwarz schon raus ! Die komplette Dusche sollte gereinigt werden, da sich die Schimmelpilze schon verteilt haben. Der Spa-Bereich ist sehr kalt gewesen, da sie ständig lüften. Die Liegen wurden nach guten aussehen und nicht nach Bequemlichkeit ausgesucht ! Leider auch hier leichte Defizite in der Sauberkeit ! Im Bereich der Sitzgruppe der Außenanlage wurde an den Tagen nicht ein mal der Müll bzw. die benutze Gabel weggeräumt! Es ist sooooo schade, da das Hotel so schön wäre! Ich würde gerne nochmal hinfahren, aber leider erst, wenn sich diese Dinge geändert haben!

Essen war sehr, sehr gut ! Personal war freundlich ! Wunderschön gelegen! Sehr schöne Anlage !

Stilvoll in der Stille und doch relativ zentral erholen!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit speziell in der Dusche (schwarze Stellen ....). Lange Wartezeit auf das Abendessen!

Reichhaltiges Frühstücksbuffet! Gute Parkmöglichkeiten vor Ort!

Ruhige Lage, trotzdem in kurzer Zeit, -auch mit Fahrrad zB...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhige Lage, trotzdem in kurzer Zeit, -auch mit Fahrrad zB in Peschiera, total entspannend, tolles Frühstück, sehr gutes Restaurant, Entspannung pur, stilvoll

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Antiker Luxus mit kleinen Mängeln.

Frühstücksbuffet liess zu wünschen übrig (Qualität der Speisen, Bedienung). Kein warmes Wasser im Zimmer. Geruch vom Putzmittel.

Auf dem Land, sehr gutes Abendessen. Wellness/Swimmingpool.

Ein fast schöner Urlaub

Der Preis der Hotelzimmer ist im Vergleich zu dem was geboten wird eindeutig zu teuer!

Frühstück war besser als vor drei Jahren - die Umgebung ist ein Traum und das Restaurant ist hervorragend!!! Es liegt ruhig aber es nicht weit vom See enternt

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Wunderbare Anlage, sehr schön eingebettet in die Natur /...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung teilweise in die Jahre gekommen / Wunschzimmer nicht bekommen / Aufteilung der Möbel im Zimmer ungünstig und dadurch etwas eng / Abfluss im Waschbecken bei Anreise verstopft / Frühstück nicht optimal, da wenig Personal

Wunderbare Anlage, sehr schön eingebettet in die Natur / hervorragendes Restaurant / hilfsbereite Mitarbeiter /

Wieder ein sehr schöner Aufenthalt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren innerhalb von 8 Wochen das zweite Mal hier. Uns hätte es gefreut, wenn das auch auffällt. Ein wenig mehr persönliche Atmosphäre wäre hier angebracht.

Das Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer sind unterschiedlich. Je nachdem in welchem Gebäude man untergebracht ist. Leider waren wir im "Neubau" untergebracht. Hier fehlte einfach die tolle Atmosphäre des Innenhofes.

Traum - Toskana am Gardasee! Immer wieder gerne!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unpersönliches Personal, aber ok.

Schöne wunderschöne Anlage, immer wieder!!! Tolles Restaurant! Wunderschöne Poolanlage! Alles absolut sein Geld wert! Toskana feeling am Gardasee!

Schönes Anwesen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

trotz 10€ Aufpreis pro Tag gab es nicht mal einen Hundenapf, die Kategorie "Standard Zimmer" sind wirklich nur zum Schlafen, kein Fenster im Zimmer...besser sind hier die Superior Zimmer !

Schöner Pool mit super Liegewiese, auch mit Hund möglich da sehr großes Areal !

Immer wieder schön
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das W lan ist sehr schwach, man muss das Passwort immer wieder neu eingeben.

Das Frühstück war sehr lecker mit riesiger Auswahl. Das Hotel hat einen besonderen Charm und ist sehr gepflegt und ruhig gelegen. Wir waren schon das 2.mal und werden wieder gehen.

Gardasee mit einem Super schönen Hotel

Service im Lokal ist bemüht aber leider klappt es nicht ganz.

Frühstück Sehr lecker und für Italien sehr umfangreich. Ein richtig tolles Hotel mit schönem Innenhof. Richtig romantisches Lokal mit sehr guter Küche. Lage sehr gut Nähe Pesciera. Pool sehr schön mit Poolbar.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Aufenthalt und Erholung im Grünen

Schade das in einem solchen Hotel der Unterhalt vernachlässigt wird. Das ist in den Zimmer im Gartenbereich, am Pool und auf der Essterrasse wo diverse Lampen und Lautsprecher nicht funktionieren. dies solle nicht einmal in einem 3 Stern Hotel geduldet werden! Schade!!!

Die Lage und Ausstattung der Räume. Viel Platz wo man sich erholen kann. Viel grünes zum Verweilen.

Immer eine Reise wert!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schade, dass man beim Frühstück die Qualität von regionalen Produkten ein wenig vermisst, z.B. nicht passend für ein 4* Haus ist die billige Konfitüre vom Discounter oder die Käseauswahl! Auch die WLAN-Verbindung musste immer wieder neu mittels Code installiert werden.

Sehr gute Lage um den Trubel am Gardasee in der Hauptsaison auszustellen. Dennoch ein sehr guter Ausgangspunkt um die Umgebung zu erkunden. Sehr freundliches Personal und Chefleute! Das hauseigene Restaurant "La Dinastia" ist sehr empfehlenswert, hier werden vom Chef des Hauses Gerichte und Weine serviert mit sehr hoher Qualität! Ausgezeichnet!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Wunderschön ruhig gelegener Pool.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service allg. hat uns nicht ganz überzeugt. Fehlende Beschilderung, schlecht betreute WC, unaufmerksames Personal an der Poolbar.

Wunderschön ruhig gelegener Pool. Feiner Fisch zum Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Absolut erholsam und sehr feine Kueche

Absolut erholsam und sehr feine Kueche

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Die ruhige Lage

Die ruhige Lage

Perfekt

Das 2 Zimmer für das 2 Paar war sehr klein

Die Lage ist wunderbar_ sehr ruhig

Super Lage, landschaftlich top

Super Lage, landschaftlich top

Ein toller Zwischenstop, sehr zu empfehlen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

W-Lan hat im Zimmer nicht funktioniert, in den sonstigen Räumlichkeiten jedoch sehr gut

Lage und Anlagebabsolut Top

Umgehende Reaktion auf Reklamation
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer mit dünnen Türen zum Nachbarzimmer ( Durchgangszimmer)

Umgehende Reaktion auf Reklamation

Uns hat alles sehr gut gefallen es ist weiter zu empfehlen

Uns hat alles sehr gut gefallen es ist weiter zu empfehlen

Das Ambiente der Anlage.

Etwas zu wenig Liegen im SPA

Das Ambiente der Anlage. Die gute Küche.

Sehr gut

Sehr gutes Restaurant

Sehr zufrieden
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Das Ans Hotel gegliederte Restaurant war sensationell. Sehr freundliches Personal, gemütliche Zimmer.

Der Schmutz morgens im Restaurant

Der Schmutz morgens im Restaurant Der Schimmel in der Dusche,igitt

Zimmer leider sehr hellhörig.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer leider sehr hellhörig.

Nächstes Jahr wieder!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Servicepersonal im Restaurant (abends)

Super gutes Frühstück und perfekte Lage. Toller Pool und die Außenanlage ist ein Traum!

Zuwenig Zeit .... komme wieder!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Trüffel Nudeln sind der Wahnsinn....

Sehr freundliches Personal.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet. Sehr viele Fischgerichte.

Für Verliebte und ein Ort zum Heiraten!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zuwenig Sonnenschirme am Pool und die wenigen waren nicht in gutem Zustand!

die Lage und das Ambiente

Tolles Ambiente

entfällt

Herrliche Lage, freundliches Personal, alles okay!

jederzeit gerne wieder ....
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

etwas weit weg vom Gardasee; dafür aber sehr ruhig ...

sehr ruhige Lage; wunderschöne alte Anlage, Frühstück, Parkanalge ...

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Service Personal war immer freundlich und hilfsbereit

Sauberkeit des Zimmers

Service Personal war immer freundlich und hilfsbereit Restaurant - ausgezeichnet!!

Wieder einmal alles perfekt

Alles 👍😀

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Tolles Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut, Zimmer sauber und Personal immer freundlich, wir werden wiederkommen.

Gut
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Terrasse war nicht sauber , haben wir selbst gereinigt

Frühstück fabelhaft und die Betten waren gut . Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit .

Gesamtanwesen sehr schön;

Etwas unübersichtlich, es fehlt etwas gemütliches zum Verweilen im Hotel;