Bewertungen für Relais Del Castello Di Oviglio 4 Sterne

Via XXIV Maggio 1, 15026 Oviglio, Italien

Nr. 1 von 2 Hotels in Oviglio

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

2. Tag waren wir die einzigen Gäste was uns im Vorfeld nicht gesagt würde. ich hab 3 Monate vorher schon gebucht da es ein Geburtstagsgeschenk War. am 2. Tag das Restaurant geschlossen somit waren wir auf der Suche nach einem Abendessen und müssten in das einzige lokal im Dorf gehen ...Da auch das gegenüber liegenden Restaurant schon vorher ausgebucht War. . Also bis 19 Uhr wussten wir nicht ob wir überhaupt was zu essen bekommen in dem Dorf. Frühstück am 2 Tag. .. Wir waren die einzigen Gäste. .. also 2.5 Scheiben Toastbrot für 2 Personen. . Orangensaft leider fertig. .. Ansonsten alles alt (Croissants. ..usw...)... schade ... es gibt im ganzen schloss keine Möglichkeit sich wo a bissl in d Sonne zu setzen. . keine Bänke und keine liegen. .

Burg voll nett. . am 2. Tag waren wir die einzigen Gäste. 1. Tag war das Restaurant offen da War das essen sehr gut. Frühstück War sm ersten tag auch super. gratis mini bar mir Wasser. Cola und Bier

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

s.o.

Frühstück sehr gut,kein wirklicher Hotel- eher Eventbetrieb,z.B. Hochzeiten.Pflegezustand der Gesamtanlage,die durchaus Potenzial hat,lässt erheblich zu wünschen übrig.Treppe zur Bar,bzw.Restaurant und Frühstücksraum über Jahrhunderte ausgetreten und gefährlich.4Sterne nach unseren Maßstäben nicht gerechtfertigt.9

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Wir geniessen das Ambiente im Schloss.... Es fängt schon bei der Öffnung des Tores an und geht weiter mit: Empfang und Parkplatzeinweisung , schöne grosse Räumlichkeiten, sehr grosse Zimmer ( Suite) mit schönem Turmzimmer, grosses Bad, nette Bedienung, etc. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Wünsche werden jeweils sofort zufriedenstellend erfüllt. Leider waren wir die einzigen Gäste in diesem grossen schönen Schloss. Aus diesem Grund haben wir uns auch entschlossen nicht im Schlosshotel das Abendessen einzunehmen. Wir waren zum Abendessen in der Trattoria Losone ca. 10 Minuten mit dem Auto Richtung Masio entfernt. Dort erlebten wir einen kulinarischen Höhenflug. Das Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Grosszügige Zimmer, ruhige Lage mitten in einem Park. Gutes Restaurant in der Nähe!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Die Großzügigkeit des Zimmers und Badezimmers. Die Freundlichkeit des Personals.