Bewertungen für Relais Del Lago

Via Della Chiesa Di Gragnano 36, 55010 Capannori, Italien

Nr. 3 von 17 Hotels in Capannori

Da gibts nichts

Sehr schöne Unterkunft. Super nette Gastgeber, die wirklich von Herzen freundlich waren. Super Lage. Alles top. Gerne würden wir wieder kommen.

Aufnahme in der Unterkunft kühl und kurz— Streitigkeiten zwischen Betreibern—Party nach Mitternacht durch Betreiber und Freunde vor dem Haus— Restaurant hochpreisig mit unqualifiziertem Personal und bei dem aufgerufenen Preis schwacher Weinkarte

Frühstück war gut Essen im Restaurant war gut

Wir sind begeistert und nebst der fantastischen Lage, der Gastfreundschaft der Familie und dem wunderschönen italienischen Landhaus, hat uns die temperamentvolle Hündin "Tracy" gleich in unser Herz geschlichen. Wir kommen auf jeden Fall wieder zur Erholung und danken vielmals für alles :-)

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Restaurant ist nicht wirklich der Renner. Warum sollte ich in der Toscana asiatisch Essen wollen? 5 min fußläufig gibt es aber ein sehr schönes weiteres Restaurant.

Sehr schöner Agriturismo zum entspannen. Tolle Zimmer, schönes Frühstück. Grosser Pool im Garten. Personal ist super nett.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Wünschenswert wäre eine separate Dusche. Sitzplatz befindet sich direkt neben dem öffentlichen Restaurant.

Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel im Appartement. Schöner sauberer Pool. In 400 Metern befindet sich ein sehr nettes typisches Restaurant. Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Kleine Probleme wurden sofort behoben. Wir kommen gerne wieder.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Hellhörig. Über uns liefen des Nachts nicht nur trappelnde Schuhe, sondern auch der Fernseher von Mitternacht bis 02:00 Uhr, sodaß der Schlaf am zugegebenermaßen schönen Pool nachgeholt werden musste.

Sehr schönes Anwesen mit tollem Pool, sehr nette Gastgeber. Großzügige Unterkunft. Kann man für den Preis aber auch erwarten...

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten ein zweigeschossiges Appartement. Das Erdgeschoss war kalt und düster. Die Möbel, Accessoires u. Technik sind aus drei verschiedenen Jahrhundert zusammengewürfelt, was zum Teil gut gelungen ist, zum Teil aber auch nicht. Aber das ist natürlich Geschmackssache!

Man konnte das Frühstück, welches sehr gut und reichlich mit vielen frischen Früchten war, draussen unter einer Rebenpergola einnehmen. Im dazugehörendem Restaurant ass man sehr fein (haute Cuisine).

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Es ist etwas schwierig zu finden, vor allem im Dunkeln, aber wenn man es einmal gefunden hat, ist alles ok.

Für italienische Verhältnisse gab es ein tolles Frühstück. Die Familie ist für ihre Gäste immer da. Die Lage ist eine Sensation und die Ausstattung der Zimmer ist super. Wir waren von unserem Aufenthalt dort wirklich begeistert.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Tressi der hoteleigene Hund stresst ein wenig wenn er frei herumläuft

Sehr schöne kleinere Hotelanlage. Sehr nette zuvorkommende Inhaber. Tolle Aussicht. Sehr gutes Restaurant innerhalb der Hotelanlage. Optimaler Ort um Touren zu starten. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Eigentlich nix. Vielleicht warme Eierspeisen zum Frühstück. Ist aber unüblich für Italien und haben das Gesamtbild auch nicht getrübt.

Alles was wir dort vorgefunden haben war super. Die Zimmer, das Frühstück, das Haus, die Menschen dort, die Lage und die Nähe nach Lucca, Pisa, Vinci und Florenz.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Ein wirklich traumhaftes Anwesen erwartet einen, wenn man erst den Weg gefunden hat. Keine große Straße mit Autos, Züge oder Flugzeuge hört man hier, nur das zirpen der Grillen und zwitschern der Vögel. Unser Zimmer war groß und sauber. Es gab eine Klimaanlage und ein schönes Bad. Das Frühstück war für italienische Verhälnisse sehr gut und kann auf der überdachten und von Wein umrankten Terrasse eingenommen werden. Alleine das war der Wahnsinn. Die Gastgeber waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und haben allen Gästen Tipps für Ausflüge gegeben. Man merkt das hier die ganze Familie mit anpackt und das Herzblut dieser auch drin steckt. Zur Abkühlung gibt es einen Pool und diverse Sitzmöglichkeiten bzw. Liegen, so dass jeder seinen Lieblingsplatz finden kann (meiner war die rote Bank). :-) Wer wirklich Urlaub machen will, abseits von Trubel, dennoch zentral in der Toskana sein möchte, der ist hier richtig. Pisa, Lucca, Florenz etc. sind mit dem Auto schnell und einfach erreichbar.

• Deluxe Suite

etwas schwer zu finden

gepflegte Anlage mit wunderschönem Pool, in der privaten Suite haben wir uns sehr wohl gefühlt und wurden verwöhnt, die Vermieter sind freundlich und hilfsbereit, es gab viele gute Ausflugs- und Weintipps, bis zum Meer sind es nur ca. 40 km, sehr gutes Frühstück in einer Weinlaube mit wunderschöner Aussicht (auf Wunsch gab es das Frühstück auch auf die private Terrasse), tolles Restaurant "Serendepico" auf dem Gelände mit ausgefallenen leckeren Gerichten (italienisch-japanisch)

Es hat alles gepasst.....schöne,ruhige Lage .......

nix

Tolles Haus in super Lage mit tolles Gastgebern.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

das dazugehörende Restaurant ist absolut top

./.

Lage einschl. Pool, Restaurant und Leute erlauben vorzuglich Erholung und Besichtigungen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Wegbeschriftung könnte verbessert werden. Besonders Nachts ist das Hotel eher schwierig zu finden. Man sollte mit Auto oder Motorrad anreisen, da es mit ÖV schlecht zu erreichen ist.

Tolle Aussicht, ruhige Lage. Sehr gastfreundliche Familie. Man fühlte sich von der ersten Minute an wohl und wie zu Hause. Würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Das angeschlossene Restaurant mit kreativer Japanischer / Italienischer Kücke ist aussergewöhnlich und hat unseren Aufenthalt sehr bereichert. Schöne Aussicht und liegt nahe an Lucca.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

leider hatte das Lokal direkt beim Hotel geschlossen es wurde uns aber das nur 300 m entfernte "da mi pa " empfohlenen und auch gleich ein Tisch reserviert

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Wunderbar gelegenes Haus mit fantastischem Ausblick, individuelle sehr gepflegte Zimmer-Wohfühlfaktor 1. Familiere Betreuung durch 3Generationen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, der Pool superrein - man fühlt sich willkommen und einfach wohl.Das Restaurant ist ein Erlebnis - wunderschön gestaltet ebenfalls supergut! Leichte tolle Gericht - alles frisch gekocht, ein echtes Erlebnis! Wir kommen sicher wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Restaurant nebenan war uns zu speziell (japanisch angehaucht) und eher teuer.

Die Unterkunft ist traumhaft gelegen inmitten Toskanischer Weinberge und nahe der must see Orte in der Toskana. Alles sehr sauber, Besitzer hilfsbereit, relaxed athmosphäre, schönes Zimmer doppelstöckig mit Küche, sauna, whirlpool Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Wlan schwankend und schwach, die Anfahrt lässt einen kaum Glauben welche Perle da oben am Hang wartet. Eher schäbige Industrie und Durchgangsstrassen bis ca. 1 Km vor dem Ziel.

sehr nette, offene Besitzer, toller Pool, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Die Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Es waren Spinnengewebe an den Wänden und es war reichlich Staub unter den Betten, was eigentlich nicht für eine tägliche Zimmerreinigung spricht. Die Bettwäsche wurde nicht täglich gewechselt.

Die Aussenanlagen des Hotels haben uns sehr gute gefallen. Das Gastgeberehepaar hat sich grosse Mühe gegeben.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Bessere Heizung

Lage und Ruhe

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Wunderschönes Anwesen in einer ruhigen Gegend, trotzdem per Auto in 10min vom Stadtzentrum zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

+ Beautiful & quiet location + Very friendly Hosts + Ambience

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Ruhige landschaftlich tolle Anlage. Kombination mit einen ausserordentlich guten Restaurant

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Das Internet war etwas langsam, aber das war mehr das Problem von meiner Tochter. :-)

Die Lage, Aussicht und das Zimmer.