Bewertungen für Relais Il Cantico della Natura

Case Sparse 50, 06063 Magione, Italien

Nr. 8 von 28 Hotels in Magione

• Ecosuite

Die Adresse führte ins nichts.Mühsam den Weg zu finden,grade im dunkeln.Zustellbetten waren sehr hart und unbequem.

Ausgezeichnetes Frühstück.tolle Aussicht.Sehr schöne Anlage.

Anfahrt über eine unbefestigte einspurige Strasse ist vielleicht nicht jedermanns Sache, unterstreicht aber den Charakter.

Exzellentes Essen imangeschlossenen Restaurant. Grandioser Blick in die Landschaft Umbriens. Absolut ab vom Schuss. Ruhig, zirpende Grillen, Eidechsen und eine liebevoll gestaltete Anlage. Das Personal ist von ausgesuchter Höflichkeit. Von Bäumen beschattete Parkplätze. Hundefreundlich. Sauberer Pool mit Hängematte, Liegestühlen etc. Als Bonus nachmittags freies Obst am Pool.

Eine aussergewöhnliche fantastische Unterkunft. Sehr zuvorkommendes Personal - wir konnten leider infolge eines Todesfalls in der Familie nur einne Nacht statt deren acht hier verbringen. Sehr kulante Leitung wir mussten nur diese eine Nacht bezahlen - wir kommen sicher wieder. Grazie

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Wir waren mit unserer 16 Jahre alten Tochter dort. Für die Buchung dort waren deshalb zwei Punkte ausschlaggebend: der in den Buchungsunterlagen angegebene Tennisplatz und WiFi, dass es in allen Bereichen geben sollte. Ergebnis: Einen Tennisplatz gibt es dort nicht. Man wollte uns eine kleine ungemähte Wiese mit einem Badminton - Netz als Tennisplatz anbieten. Das WiFi ist in einigen Schlaf-Räumen gar nicht vorhanden. Dort wo es überhaupt einen Ausschlag in der Anlage zeigt, war es von der Leistung her katastrophal. Zu unserem Zimmer: die Badezimmertür lies sich von außen nicht schließen, der Riegel war abgebrochen. Das Nachttischlämpchen konnte ich nur nutzen, wenn ich dafür den Kühlschrank ausgeschaltet habe: es war schlicht nur eine Steckdose ohne Mehrfachsteckdose in diesem Bereich vorhanden. Zur Zierde standen im Zimmer eine alte Nähmaschine, ein alter nicht mehr nutzbarer Ofen und ein nicht mehr nutzbares antikes Waschbecken. Mag ja ganz nett aussehen, aber mehr Unterbringungsmöglichkeiten für unsere Sachen hätten uns mehr geholfen. Fast alles musste in den Koffern bleiben. Eine Wegbeschreibung zur Anlage gibt es nicht auf deren Internetseiten, Googles Maps, mein Fahrzeug-Navi oder auch Navigon kennen aber die Adresse bzw. die richtige Route dahin nicht. Wir mussten anfangs vergeblich einige abenteuerliche Waldwege fahren.

Die Anlage hat auch Ihr guten Seiten. Der Blick von da aus ist traumhaft, das Personal freundlich und hilfsbereit, das Frühstück lecker. Das Abendessen schmeckt auch, wenngleich es nur eine kleine und nicht abwechselnde Karte gibt.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Trotz des herrlichen Ambiente und des freundlichen Personals war da s Essen nicht sehr gut- vor allem beim Essen war das Preis- Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt- man hat als Gast keine Alternative,wenn man nicht nochmals die schwierige Anfahrt in Kauf nehmen will

Lage und das freundliche Personal. Auch die gesamte Atmosphäre des Hotels ist sicher einmalig

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Der Service lässt zu wünschen übrig. Am Pool könnte mal einer kommen und nach Geteönken fragen . Abends muss man länger warten bis man bedient wird.

Sehr schöne Anlage mitten in traumhafter Natur. Viele Kulturstädte und schöne Orte in der nahen Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Uns hat der Aufenthalt hier sehr gut gefallen. Ein sehr schönes Anwesen, vor allem für Naturliebhaber ein Traum. Uns hat das Frühstück und das Abendessen sehr gut geschmeckt und der Service war sehr herzlich. Für uns gab es hier nichts zu bemängeln. Die Ausschilderung könnte noch etwas besser sein, trotzdem gefunden und ein Haar in der Suppe muss man nicht immer suchen :-P.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten eine wunderbare Zeit mit traumhaftem Ausblick und sehr köstlichem Frühstück

Anfahrt schlecht ausgeschildert..

Gute Küche zu fairem Preis.

Wunderschöne Lage, geschmackvolle Einrichtung

Unser Zimmer, zu weit entfernt zum Pool, kein Blick auf den See, Personal war überfordert, speiseraum war viel zu klein,

Lage,Lage,Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sensationelle Lage, ungewöhnliche Dusche - ein Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Die Zimmer sind teilweise sehr hellhörig. Tags und auch nachts kann das je nach Zimmernachbarn die Ruhe erheblich stören...

Gutes Restaurant, tolle Mitarbeiter, Absolute Ruhe, super Seeblick

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

2 km Anfahrtsweg über eine steile Schotterpiste. Kaum Parkmöglichkeit. Gepäck 400 m durch die Berge zum Zimmer. Keinerlei Ruhe im Zimmer man hört den Nachbarn denken. Zimmer aus dem 15ten Jahrhundert.

Top Frühstück sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Wohnung war etwas kalt, trotz Heizung, aufgrund mangelnder Isolierung Hundebellen in der Nacht über Stunden war etwas unangenehm

Frühstück war sehr gut und wurde ins Zimmer serviert.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Beschilderung des Anfahrtweges ist schlecht - da müßten mehr und größerer Schilder aufgestellt werden Service -Personal beim Abendessen zum Teil überfordert Speisekarte eintönig

Ausgezeichnet Lage; das Management ( i.e. Maurizio) gibt sich große Mühe. sehr ruhig und sehr familiär; einzigartiges Ambiente

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Holprige, schmale und staubige Zufahrt, beschränkte Parkmöglichkeit.

Schöne Lage mit Aussicht auf den Trasimener See. Perfekter Platz für das Abendessen im Freien. Sehr aufmerksames Service-Personal beim Dinner.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

sehr hellhöriges Zimmer; geringe Speisenauswahl am Abend; unkomfortable Dusche, schwarze Fugen im Bad; Handtücher mit Schmutzflecken.

Lage mit Blick zum See, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl; freundliches, hilfsbereites Personal; wunderbare Pool-u. Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Frühstück ein bisschen langweilig , obwohl in Italien gab es keine Tomaten etc , auch wenn waffelhandtücher traditionell sind sind Frotteehandtücher bequemer

Haustierfreundlichkeit, Lage, Freundlichkeit des gesamten Personals , es wurde jeder Wunsch erfüllt!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Unter dem Bett lag viel Staub, die Terrasse lag voller Zigarettenstummel. Das Restaurant ist eine Katastrophe. Das Essen ist schlecht und der Service ist nicht akzeptabel. Außerdem saßen wir in einem hässlichen Kunststoff-Zelt

Lage und Ambiente sowie Einrichtung des Badezimmers

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Die Straße zum Hotel und das Essen

Die Lage des Hotels auf dem Berg mit tollem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Die Klimaanlage im Zimmer war etwas unterdimensioniert bei grosser Hitze

Sehr schoen gelegen, sehr abgelegen und ruhig. Es gibt sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Altes Steinhaus, sehr liebevoll renoviert!