3. Hotelbewertungen Toskana

Bewertungen für Relais Il Chiostro Di Pienza 4 Sterne

Corso Il Rossellino 26, 53026 Pienza, Italien

Nr. 14 von 15 Hotels in Pienza

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Wunderschöne Aussicht und beste Lage!
    • Deluxe Doppelzimmer

Vor allem die Lage und die Aussicht, aber es hat alles drum herum perfekt gepasst.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Die Hotelbar war geschlossen

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Jederzeit wieder gerne - allein schon wegen der Lage.
    • Suite

Man könnte die Anlage mit etwas mehr Liebe und Aufmerksamkeit betreuen. Die Möblierung der Flächen im Kreuzgang wirkt improvisiert, das Frühstück würde mehr Frische vertragen.

Stimmungsvolle Architektur mit phantastischem Ausblick, sowohl von unserem Zimmer als auch von dem Restaurant im Garten.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Die Lage im Ort ist nicht zu übertreffen. Man könnte viel mehr daraus machen…
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Lieblosigkeit, dass man auch nach 30 Jahren immer noch den Status eines unbekannten Gastes hat. Personal beim Frühstück ist absolut desinteressiert. Durch Neuerungen im Haus, geht Charme verloren!

Lage, Gemäuer. Personal an der Rezeption ist gut und freundlich.

Wunderschön gelegenes Hotel in einem alten Kloster
    • Suite

Sehr schönes Hotel in einem alten Kloster. Das ausreichend bestückte Frühstück konnten wir auf der wunderschönen großen Terrasse mit fantastischem Ausblick genießen. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Das Hotel ist mitten in Pienza gelegen und auch die Parkmöglichkeiten sind nicht weit entfernt. Werden die Unterkunft sicher weiterempfehlen.

• Deluxe Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas dunkel.

Großes Zimmer mit schönem Ausblick, gutes Frühstück und tolles Ambiente.

Immer wieder eine Freude
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Anfahrt und das Parken ist etwas schwierig, aber mit etwas Ortskenntnis lösbar

Zentrale Lage, Frühstück auf der großen Gartenterrasse mit phantasitischem Blick, großzügige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

zum Träumen schön
    • Deluxe Doppelzimmer

am 1. November auf der Frühstücksterrasse draußen zu sitzen mit dem fantastischen Blick über das Orcia-Tal

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Tolles altes Kloster mit herrlichen Ambiente, sehr netter Empfang von Elisa, die gleich bei deffektem W-Lan half&sehr bemüht und freundlich war. Köstliches &reichliches Frühstück, tolle Terrasse, leider wegen des Sturms nicht benutzbar, wunderschöner Speisesaal, wunderschöner Ausblick über das Orcia Tal und mitten in der Stadt gelegen. Das Auto muss außerhalb geparkt werden da Fahrverbot in der Altstadt. Kostenlos kann man bei der Post parken, ca 5' zu Fuß. Super Preis/Leistungsverhältnis Jedenfalls eine Reise wert das Kloster&das Val d'Orcia mit seiner bizarren Landschaft und den tollen Wanderwegen&Postkartenmotiven.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Wir haben uns gefühlt wie im Paradies! Super Frühstück, gute Lage, traumhafte Aussicht, nettes Personal. Zimmer gross & schön. Abstellplatz für unsere Fahrräder vorhanden

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Wunderbar gelegenes Hotel in einem ehemaligen Kloster für Kunst- und Weinliebhaber, aber auch Famili
    • Deluxe Doppelzimmer

Es gibt keine Parkplätze in der Nähe des Hotels, da es in der im historischen Zentrum liegt, war aber kein Problem.

Tolles Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz ♥️ begehrt, Pecorino, Schinken, Eier, Obst, Joghurt etc. Cappuccino wurde auf Anfrage ohne Aufpreis anstatt Filterkaffee serviert. Die Aussicht von der Frühstücksterrasse auf die hügelige Landschaft ist großartig, der Pool war auch im Oktober noch benutzbar und sehr sauber! Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Wir kommen sehr gerne wieder

Die Lage war absolut perfekt, die Frühstücksterrasse hatte eine grandiose Aussicht, das Personal war sehr freundlich und ruhig war es auch noch!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Okay. Das Restaurant zu teuer.

Das Frühstück war in der Auswahl mäßig und Obstsalat musste man selber schneiden. Der Kaffee war besser als üblich. Kein Vier-Sterne-Frühstück.

Die Lage war wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Spektakuläre Aussicht

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Tolle Lage wir hatten mit unserer Unterkunft leider Pech
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Personal außer den Damen an der Rezeption und im Frühstücksraum war teilweise sehr unaufmerksam. Der Restaurantleiter maulte meine Frau an weil Sie mit einem Eis vor dem Hotel auf mich wartete. Wir hatten 3 Übernachtungen gebucht, das uns zugeteilte Zimmer (103) war sehr klein und entsprach nicht unseren Erwartungen. Von Komfort konnte keine Rede sein und im „Badezimmer“ war man froh das man sich drehen konnte. Im Nachhinein stellten wir fest, das andere Gäste die nur 1 Übernachtung gebucht hatten größere und komfortable Zimmer bekommen hatten. Beim buchen beachten das das Hotel mitten in Pienza liegt und das parken nicht immer ganz einfach ist.

Das Frühstück war gut und die Lage mit dem Blick phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Parken etwas ausserhalb, und da es im Zentrum liegt, muss man das Gepäck etwas tragen.

Die Lage mitten im Zentrum war perfekt und der Ausblick von der Restaurantterrasse atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Wir kommen auf jeden Fall wieder
    • Suite

Super Lager, einmaliger Ausblick. Zimmer top, Personal freundlich und Restaurant sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Wir hatten wunderschöne Tage in Pienza
    • Deluxe Doppelzimmer

kein deutsches Programm im TV - trotz über 100 Programme ZTL-Zone - ergo: nicht mit dem Auto zu erreichen, um das Gepäck auszuladen

Zimmer sehr geräumig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit extrem schöne Lage des unabhängigen Restaurants und das Essen großartig

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Unfassbar schön, unbedingt MONTECHIELLO auch anschauen.

Es hätte besser nicht sein können. Ohne Vorreservierung einen Tisch auf der schönsten Terasse von Pienza zu bekommen. Perfekter Sommelier ! Tolles Essen !

Einfach alles !

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Altes Kloster mitten in der Altstadt. Wunderbare Aussicht von der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Eine Nacht in Pienza
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel bietet keine Parkplätze an, jedoch war es so freundlich und hat uns ein anderes Hotel genannt, bei dem wir kostenpflichtig parken konnten. Wir fanden dies sehr hilfreich. Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen, wir empfanden dies aber als nicht schlimm. Es gibt auch ein Pool mit einem tollen Ausblick ! Der Ausblick generell ist unbezahlbar! Es gibt auch ein Terassen-Restaurant, bei dem man wirklich gut speist und den Sonnenuntergang dabei genießen kann. Es waren sehr viele Radfahrer hier untergebracht und die Fahrräder konnten sehr gut im Innenhof untergestellt werden. Das Tor des Hotels wird abends verschlossen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Wunderschöner Pool mit toller Aussicht

Recht simple Ausstattung der Zimmer, für den Preis aber total in Ordnung.

Der Pool und die Aussicht vom Garten sind der Wahnsinn. Ich hatte das ganze Areal für mich und war total begeistert. Nach einer langen Fahrt genau das richtige. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Wunderschöne Landschaft und tolle Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Ein unvergesslicher Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir haben während unserer Toskanarundreise eine Nacht hier verbracht. Die Unterkunft liegt mitten in der kleinen Altstadt von Pienza. Dennoch bietete unser Zimmer einen fantastischen Ausblick auf die umliegende Landschaft und war sehr ruhig. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und die Betten sehr bequem. Das anschließende Frühstück ließ keine Wünsche offen und schmeckte toll. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Für uns ein unvergesslicher Aufenthalt.