3. Hotelbewertungen Toskana

Bewertungen für Relais La Pieve Vecchia

Località Pieve Vecchia, 12, 56046 Riparbella, Italien

Nr. 13 von 42 Hotels in Riparbella

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Komme gerne wieder. War schön.
    • Apartment mit Balkon

Unfreundliches Personal beim Frühstücken. Nicht direkt am Meer.

Sehr schöne Anlage mit viel Platz und Tennis, Pingpong, Pool und gemütliche Sitzecken.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Alles super!!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Waren im Oktober dort, es waren kaum Gäste dort, wir hatten eine fantastische Zeit! Es gibt einen schönen Tennisplatz, schöne Pools und eine sehr schöne und überall sehr gut gepflegte Anlage. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Die Unterkunft ist sehr sauber und scheint neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Tolle Anlage mit sehr gutem Restaurant
    • Apartment mit Balkon

Sitzmöglichkeiten in der Wohnung könnten etwas bequemer sein

Tolle Anlage u.a. mit Pools und Tennisplatz und optimal mit Restaurant, wo man sehr gut essen kann

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Perfekt! Gutes Paket für Familien
    • Apartment mit Balkon

Sehr gutes Frühstück und Abendessen, nette Gastgeber und Personal. Eine Gute Unterkunft für Familien mit Kindern. Pool war super, viel Platz auf dem Gelände. Abgelegen aber guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die umliegenden Städte und Strände. Mit Tennisplatz, Tischtennis, Spielplatz, Pool und Restaurant ist alles da was man braucht 😄

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Nette Anlage, tolle Pools, einfache Appartements
    • Apartment mit Balkon

Ausstattung des Appartements eher einfach und zweckmäßig, für ein paar Tage aber okay

Tolle Aussenanlage und Pool, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Sommerurlaub
    • Apartment mit Balkon

Kaum Möglichkeiten zum Sitzen außerhalb des eigenen Balkon/Terrasse. Poolöffnungszeitem nur bis 19 Uhr

Saubere Anlage.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren zur Hauptferienzeit da und waren überrascht, dass sehr viele Familien mit Kindern da waren. Hatte ich nicht unbedingt so erwartet in dieser Anlage. Vor allem Holländer reisen gerne in Gruppen und dadurch war der Lärmpegel tatsächlich sehr hoch. Leider oft bis nach 23 Uhr. Wir hatten Ruhe gesucht und das war da leider eher nicht der Fall. Hinzu kam, dass wir keine Klimaanlage hatten und dadurch natürlich mit offenem Fenster schlafen mussten. Es fühlte sich daher so an, als wäre selbst bei uns im Zimmer Halligalli. Am Pool fehlen leider Schirme. Am Außenbereich der Wohnungen hat jede Wohnung einen Essbereich. Es wäre schön, wenn dieser Essbereich einen Sonnenschutz hätte. Ohne kann man dieser im Hochsommer leider nicht nutzen, da zu heiß.

Die Anlage ist wirklich schön. Die Lage ist auch gut. Pisa, Volterra und Lucca sind gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

• Apartment mit Balkon

Die Dusche ist relativ klein/ eng, nicht weiter schlimm sofern man schlank ist Das Restaurant bietet leider keine Pizzen an

Super Unterkunft Carport Freundliches Personal Außenanlage Top Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

• Apartment mit Balkon

Die Beschreibung des Appartements bei Bookingcom war sehr schlecht ! Wir mussten bei unserer Ankunft auf ein teureres Appartement umbuchen !

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Rundum ein erholsamer Urlaub.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Stühle in der Wohnung sind etwas unbequem zum Sitzen. Da vieles aus Stein ist muss man etwas mit dem Geschirr aufpassen, aber das ist machbar.

Die Lage ist toll, die Anlage ist weitläufig, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist eigentlich alles da was notwendig ist. Es ist nicht weit zum Strand. Es gibt eine gute Pizzeria in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

• Apartment mit Balkon

sehr gepflegt, überschaubar angelegt, tolle Lage und trotzdem ruhig. 10 Minuten zum Meer. Pool, Tennisplatz, Tischtennis, Grill und Spielplatz immer gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Traumurlaub in der Toskana
    • Apartment mit Terrasse

Wunderschön gelegene, saubere Unterkunft mit traumhaftem Blick. Es war der perfekte Ort zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Apartment mit Balkon

Auf der Terrasse fehlt ein Sonnenschirm, keine Fliegengitter vor den Fenstern, unbequeme Stühle drinnen und draußen, Wohnung wäre für 4 Personen deutlich zu klein, da das ausgezogene Bett fast die gesamte Küche einnehmen würde, man wüsste nicht wohin man Tisch und Stühle stellen sollte, Es gibt keinen Kleiderschrank, nur eine Kleiderstange.

Nähe zum Meer und nach Volterra ( 35 Minuten mit dem Auto) Gepflegte Anlage mit zwei Pools Solide Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

• Apartment mit Balkon

Sehr späte Check-in Zeit (16:00 Uhr) Sehr früher check-out ( bis 9:30 Uhr) konnte zumindest bis 10 Uhr verschoben werden.

Wunderschönes Anwesen, verschiedene tolle Pools, gepflegtes Grundstück, Appartment etwas altmodisch eingerichtet aber mit sehr viel Stauraum und allem was man zum kochen etc benötigt. Sehr freundliche Rezeptionistin.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Traumhafter Urlaub

alles war sehr gut

Die Lage, die Möglichkeiten, der sensationelle Osterpreis! Bahnhof Cecina nur 5 Km, mit dem Zug 2Std nach Rom! Der Pool absolut sauber! Traumhaft

• Bewertung abgegeben: 24. November 2022

Wir kommen regelmässig im Sommer und Herbst
    • Deluxe Apartment

Der Pool wurde in der zweiten Woche geschlossen. Aber im Herbst ist das weniger ein Problem da er dann sowieso etwas kalt ist und man immer noch im Meer baden kann.

Wir haben im Herbst die Ruhe auf der ganzen Anlage geliebt, die Kinder konnten sich austoben ohne dabei jemanden zu stören. Das Appartement war sehr gross und war auf zwei Stockwerken verteilt. Wir konnten jeden Tag eine Runde Tennis spielen und im Meer (15 min. fahrt mit dem Auto) schwimmen. Sehr angenehm ist die Möglichkeit sein E-Auto auf dem Hotelparkplatz zu laden.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

Geräumige, saubere Wohnung in einer wunderschönen Anlage

Alles war bestens

Eine wirklich wunderschöne Anlage mit geräumigen Wohnungen, wir hatten ausreichend Platz für unsere Sachen. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und kommen sicher wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolle gepflegte Anlage in perfekter Lage, um die Toskana zu erkunden. Sehr ruhig und idyllisch gelegen. Sehr gutes angegliedertes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Super schöner Aufenthalt, den wir gerne wiederholen werden!
    • Apartment mit Terrasse

Im Vergleich zu anderen Unterkünften, die allerdings wahrscheinlich nicht diese Klasse aufweisen, war der Preis doch sehr hoch.

Wir hatten eine Wohnung in einem Haus mit 4 Einheiten im Obergeschoss. Es hat eine tolle, große Dachterrasse, auf der es sich während des Tages, aber auch abends sehr gut aushalten ließ. Bei warmen Außentemperaturen staut sich dort zwar die Hitze, dafür ist man aber im Süden. Die Terrasse hatte einen sehr schönen Ausblick. Die Wohnung war schön und brauchbar aufgeteilt. Wir hatten von der Ausstattung alles, was man für den Urlaub benötigt. Es liegt sehr ruhig in einer schönen Anlage, zum Strand jedoch sind es ca. 10 km. Wir kommen jederzeit gerne wieder dorthin.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Ein schöner Platz für viele abwechslungsreiche Erkundungen in der Toskana.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben eine Möglichkeit gemütlich vor dem Apartment zu sitzen und zu frühstücken vermisst. Stattdessen gab es die Möglichkeit auf dem Balkon im oberen Stockwerk zu essen, was unbequem gewesen wäre. Einen idealen Stellplatz für Kaffeemaschine und Toaster könnte es auch gerne geben. Es gibt keine Steckdosen an den Stellen, wo man sie platzieren könnte. Im Schlafzimmer fehlt ein Möbel, in denen man nicht Hängendes verstauen kann. Es wäre zudem schön gewesen, wenn wir einen vorgesehenen Platz für unsere E-Bikes gefunden hätten

Das Relais liegt parkähnlich und ist sehr schön und gepflegt. Die beiden Pools luden zum Baden ein. Das Apartment ist sehr großzügig geschnitten.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Wir kommen immer wieder gerne ins Relais
    • Superior Apartment

Es war sehr heiss im Appartement (Hitze-sommer 2022) und es war nicht einfach die Zimmer über Nacht abzukühlen, weil es keine Fliegengitter hatte. Es gibt auch keine Klimaanlage sondern nur Deckenventilatoren (was bei diesem agriturismo Stil verständlich ist). Das Problem hatten wir nicht im Sommer davor.

Wunderschöne und ruhige Anlage mit toller Sicht auf die Landschaft der Toskana. Wir waren schon viele Male hier und kommen immer gerne wieder. Neu gibt es neben der Rezeption Snack und Kaffeeautomaten was sehr praktisch ist. Wir haben es sehr geschätzt dass wir unser Elektroauto an der Ladesäule (Typ2 1phasig 32ampere) immer wieder voll aufladen konnten. Das hat auch gut mit mehreren Elektroautos geklappt. Das Personal der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

• Deluxe Apartment

der Verkehrslärm an der nahe gelegenen Straße war vor allem nachts zu hören, da man die Fenster zur Abkühlung offen lassen musste

gepflegte und saubere Anlage

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider kein Sonnenschirm auf der Terrasse!

Super Pools! schöne Anlage👍

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Sehr schöne Lage, alles sauber und gephlegt.