Bewertungen für Relais La Suvera 5 Sterne

Via La Suvera 70, 53031 Pievescola, Italien

Nr. 2 von 6 Hotels in Pievescola

Es gibt schönere Unterkünfte in der Toskana.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kasten ist völlig "verstaubt"! Sicher ein stilvolles Schlosshotel und, zugegeben, auch gut gepflegt. Aber irgendwann werden auch noch so gut gepflegte Möbel alt. Die Sanitäranlagen zwar mit vergoldeten Wasserhähnen und sauber, aber darüber hinaus ist es absolut Zeit, alles zu überholen. Es erinnerte mich an das Haus meiner Großeltern. Und die haben nie renoviert und sind seit 30 Jahren tot... Leitungen über Putz, die Korridore wie in einem Krankenhaus aus den 50ern, uralte Teppichböden. Und das ganze am Ende der Welt. Ehrlich nur etwas für Liebhaber von gut erhaltenen Schlössern.

Wir haben nicht gefrühstückt, aber das Abendessen war hervorragend! Kein Schnäppchen, aber seinen Preis wert. Raffinierte toskanische Küche! Sehr freundliches Personal im Restaurant!

Es hat alles gepaßt, was aber auch seinen Preis hat.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das wir nur eine Nacht geblieben sind

Der Poolbereich umrandet von den alten Gemäuern, die detailiert, liebevoll eingerichteten Zimmer. Das ganze Hotel hat viel Charme gehabt.

Es fehlt an der Detailpflege

Mir fehlte die Detailpflege. Das Anwesen ist wunderschön, jedoch könnte man viel mehr daraus machen. Es sind wirklich die kleinen Dinge die mich störten. Grosse gelbe Flecken auf den Pooltüchern, Löcher im Sesselpolster, durchgelegene Matraze, keine Möglichkeit im Zimmer einen Kaffee/Tee zu machen, zum Frühstück hätte man Lachs und Omeletts bestellen können, jedoch zu einem Aufpreis. Bei einem 5 Sterne Hotel hätte ich was dies angeht, ganz einfach mehr erwartet. Auch zum Beispiel, vom Personal der 'oberen Etage' beim vorbeigehen gegrüsst zu werden...

Das Servicepersonal sowie das Putzpersonal waren sehr freundlich!

Schönes Ambiente, aber ein bisschen in die Jahre gekommen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas ungepflegt... Restaurant ist durchschnittlich. Die Wellness-Abteilung und der Fitnessraum sind in einem Kellerverlies. Massagen können nur selten gebucht werden

Alte Burg mit Charme. Wir bekamen eine Upgrade für eine Suite.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Lage ist sehr ruhig, abgelegen und schwer zu finden.

Das Haus ist nicht bei Siena sondern abgelegen

Die Lage ist sehr ruhig, abgelegen und schwer zu finden. Ca. 30 Km von Siena entfernt. Für Liebhaber von Schlösser sehr romantisch und richtig.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Traumhafte Suite, zauberhafte Umgebung des Schlosses,...

./.

Traumhafte Suite, zauberhafte Umgebung des Schlosses, besonders aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Schönes Hotel in der Nähe von Sienna in einem sehr schönen...

Schönes Hotel in der Nähe von Sienna in einem sehr schönen Anwesen mit Park. Sehr freundliches Personal